Opener für Bistro/Bar

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Alphas,

ich bin erst seit kurzem daran PU zu erkunden und wohne auch in einer Kleinstadt. Ich habe hier eine mehr oder weniger angesagte Bistro/Bar/Kneipe die Freitags schonmal voller wird. Aber meist ist es ein ruhiges Plätzchen um Cocktails zu trinken und zu reden, also eigentlich ein guter Ort fürs Training, oder?

Ich sehe es aber immer wieder das 2 Frauen an einem Tisch sitzen und reden. Ich bin mir da echt unsicher wie ich es anstellen soll diese anzusprechen. Ich hab mir überlegt mit einem Meinungsopener anzusprechen und mir einen Cocktail empfehlen zu lassen. Aber ich bin mir sehr sicher das beide nach der Frage ihr Anti-Schlampen-Schild auffahren.

Habt ihr ein paar Denkanstöße wie ich daran vorbei zukommen oder es sogar verhindern kann?

Was sage ich nach dem Opener? Body Rocking und dann fällt mir zufällig was ein? Aber was? Ich bin noch ein blutiger Anfänger und wäre dankbar für jeden hinweis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey,

ich probier in letzter zeit genau dasselbe wie du.

ich nehm meist en meinungsopener wie zb. "warum sind frauen eifersüchtiger als männer" falls sie anfangen mit bitch shield von wegen warum wir sowas fragen ( kam aber noch nie vor ) würden wir sagen das wir en kumpel haben und eben heiss diskutiert haben, das es bei ihm so war blablabla.

was fast immer cool kommt, ist im vorbeigehen über die schulter kurz reden zb. "na trinkst du auch den zombie-cocktail" was weiss ich......da kannste immer noch bei ner negativen reaktion direkt weiterlaufen und es seht nicht so aufreissermässig aus. ist die reaktion positiv, kurz über die schulter weiterreden und evtl. danach zu ihnen drehen.

körperhaltung: zuerst abgeneigt also auf dem sprung, gerade, brust raus, leicht lächeln und augenkontakt suchen, ruhige stimme (soweit es möglich ist bei musik )

versuch aber zuerst augenkontakt herzustellen, da kannste schon extrem viel daraus ableiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das du dir darüber überhaupt keine gedanken machen brauchst. Die meisten Frauen sind immer freundlich. Wichtig ist eigentlich bloss das du dich am anfangen mit beiden unterhälst.

Und das die Frage ernst ist. Also nicht gleich nach der Anwort über was anderes reden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey!

Zuerst nehme dir nicht zuviel vor. Versuche ganz locker und unverkrampft daran zu gehen.

Versuche dir aus der Situation heraus ein Thema zu entwickeln anhand ihrer Kleidung, Körpersprache,

Umgebung usw. ("Sitautiver Opener") . So wirkt dein Ansprechen spontaner und weniger nach Anmache.

Dann solltest du die ersten 5-10 Min. relativ viel reden und möglichst interssantes Zeug was sie

ein bischen reizt ("Cocky&Funny"). Aber nicht zuviel und immer locker.

Von da aus musst du je nach Situation entsprechend weiterverfahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Shredder

Also "Hi" wirkt immer noch Wunder...

Und wenn du Probleme mit dem Gesprächsstoff hast, dann stelle interessante Fragen die die Frauen dazu nötigt mehr als nur einen Satz zu sagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Insbesondere in Bars kann ich folgenden Direct-Opener empfehlen, wenn die Frau alleine am Tresen steht und zum Beispiel auf ihren Drink wartet:

Du: Hey, habe dich gerade von dort drüber gesehen und finde dich sehr anziehend, wie gehts?

Sie: -ihre Antwort ist irrelevant-

Du: Cool, und was machst du später noch?

Du: Willst du nachher mit zu mir kommen?

und nun kommts: Steh zu deinem Schwanz. Guck ihr dabei selbstbewusst in die Augen und halte die Spannung, als ob diese Frage für dich das normalste der Welt ist! Keine weitere Mimik, kein Grinsen, keine triefende Nase, kein Niesen, kein Nase popeln, einfach nur tief in die Augen schauen - simply as that!

Ergebnis: probiers aus, es ist keine Wunderpille, aber ein guter Opener aus der Rubrik Shock-And-Awe.

Du wirst ihrem Screening unterzogen werden, sie wird dich in ihrem Kopf wiegen und messen! Solltest du sympathisch, gepflegt und kongruent rüberkommen, dann besteht eine gute Chance in kürzester Zeit mit dieser Frau Intim zu werden oder sie zu küssen. Und nein, ich spreche hier nicht von Frauen mit Magerquark gefüllten Köpfen. Ich spreche von liebreizenden, intelligenten und sexuell offenen Frauen die sehr wohl wissen was sie möchten und was nicht!

bearbeitet von Saliver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Insbesondere in Bars kann ich folgenden Direct-Opener empfehlen, wenn die Frau alleine am Tresen steht und zum Beispiel auf ihren Drink wartet:

Du: Hey, habe dich gerade von dort drüber gesehen und finde dich sehr anziehend, wie gehts?

HAHA!!! Der is nich schlecht! :wub:

Bin mir nich sicher ob das ganz so toll funktioniert, aber ich lass mich gern belehren und werds mal probiern ^^

Mir kommt es so vor dass es einfacher ist eine größere Gruppe mit HBs (natürlich auch wenn Männer dabei sind) in einer Bar anzuquatschen.

Das Problem dabei ist, wenn weniger Männer als Frauen dabei sitzen, dann versuchen die meist den Alpha raushängen zu lassen. Also damit sollte man umgehen können. ^^

Komplette Frauengruppen umgeh ich meistens im großen Bogen, da diese nicht gern als eine Bitch gelten wollen im Freundeskreis.

Hab da eine unschöne Erfahrung machen müssen, aber bei sowas sollte man halt auch verdammt gut mit shittest umgehen können.

Unmöglich ist natürlich nichts... <_<

Was ich noch als wichtig empfinde ist es NIE allein dort hinzugehn.

Aber auch NIE nur zu zweit, wenn dein Freund nicht Wingman ist oder zumindestens daran interessiert jemanden kennen zu lernen.

Wenn man Freunde dabei hat wirkt das gleich weniger "Needy". Und wenn man dann auch noch die Barkeeper kennt und das richtig einsetzt wirkt das wunder. :sorry:

Aber die Erfahrungen sollte jeder mal für sich selber machen.

Wünsch euch viel Erfolg dabei. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also so direkt wollte ich noch nicht sein, da fehlt mir die routine.

Opener und das 1te Thema bekomm ich hin, aber wie weiter? Wie baue ich mehrwert auf? Wie halte ich das Gespräch am laufen? Was tun wenn direkt ABD kommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also Neokodian, wenn du ganz neu bist kann ich dir folgendes empfehlen.

http://www.pickupforum.de/index.php?showforum=284

Bin da auch grad dabei und bis jetzt bin ich sehr zufrieden damit.

Du solltest das aber auch wirklich durchziehen und nicht zwischendrin aufhörn, sonst bringt dir das gar nix.

Und aus eigener Erfahrung kann ich sagen, sei gnadenlos ehrlich zu dir selbst, wenn du das Boot Camp machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und nun kommts: Steh zu deinem Schwanz. Guck ihr dabei selbstbewusst in die Augen und halte die Spannung, als ob diese Frage für dich das normalste der Welt ist! Keine weitere Mimik, kein Grinsen, keine triefende Nase, kein Niesen, kein Nase popeln, einfach nur tief in die Augen schauen - simply as that!

Ergebnis: probiers aus, es ist keine Wunderpille, aber ein guter Opener aus der Rubrik Shock-And-Awe.

Du wirst ihrem Screening unterzogen werden, sie wird dich in ihrem Kopf wiegen und messen! Solltest du sympathisch, gepflegt und kongruent rüberkommen, dann besteht eine gute Chance in kürzester Zeit mit dieser Frau Intim zu werden oder sie zu küssen. Und nein, ich spreche hier nicht von Frauen mit Magerquark gefüllten Köpfen. Ich spreche von liebreizenden, intelligenten und sexuell offenen Frauen die sehr wohl wissen was sie möchten und was nicht!

Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mach dein Game. Schei0 drauf was sie sagen.

Ich weiß, das lässt sich leicht sagen, aber es ist wirklich so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mehr gibt es dazu nicht zu sagen. Mach dein Game. Schei0 drauf was sie sagen.

Ich weiß, das lässt sich leicht sagen, aber es ist wirklich so.

..ja maaaannn schei* auf alles verbale was sie rauslassen, du willst nur ihre Mö**. Du ziehst dein Ding durch, schei*egal was sie antwortet (auch wenn es "f* dich" ist) du bist der king. Vernachlässige verbale Kommunikation, dann kriegst du sie alllllle!!! nein echt, manchmal frag ich mich was hier für Antworten kommen... :-)

bearbeitet von hankock

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtig ist einfach, dass du ne souveräne Ausstrahlung hast. Und scheißt doch mal bitte auf diese Meinungspener. Als ob die nicht schon jede Frau alle auswenidig kennt ?!

Ich will hier jetzt keinen Glaubenskrieg veranstalten, aber es sagen ja immer alle "es ist nicht wichtig was du sagst, ...". So ist es natürlich auch, aber dann kommt bitte nicht mit indirecten openern á la Bundesamt für Statistik oder so was.

Jeder Frau ist absolut klar, was du willst, sobald du sie ansprichst. die einzige Frage, die sie sich stellt ist "Na, was hat der kleine da drauf? Mal schauen, ob er das Zeug dazu hat mir mal schön das Rohr zu putzen..."

Peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber meist ist es ein ruhiges Plätzchen um Cocktails zu trinken und zu reden, also eigentlich ein guter Ort fürs Training, oder?

"We dont wanne seduces girls because to train, we seduces girls because we want VAGINAS!!"

Alleine dein Mindset ist schon danneben, ich stell mir grad mitten im Gespräch vor, du weißt nicht was du sagen sollst und sie sagt: Wieso spricht du micht an? Du: weil ich trainineren will Sie: Wtf!!??. Nein im ernst, mach da kein Unterschied draus, gehe ruhig ran, bist du einen harten bekommst, dann bist du auf den guten Weg. WElcher opener? Keine Ahnung, brauche ich nicht, ich will kein Opener ich will eine Vagina

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

meine NC-Rate in Bars/Bistros war immer sehr hoch, da ich nie lange dort blieb. Du gehst an die Bar, bestellst dir einen Cocktail. Sollte sich nicht schon ein nettes Mädel dort befinden schaust du an die Tische, an denen Gruppen sitzen - ob mit oder ohne Kerl ist dabei egal.

Wie du die Dame / Gruppe ansprichst ist egal, solange deine Körpersprache&Stimme passt.

Du: "Hey ihr seht so aus als wisst ihr wo man feiern kann!"

Reaktion: "Egal"

Du: "Ich bin nur kurz hier - treffe mich gleich mit meiner Gruppe. Wenn du mir deine Nummer gibst meld ich mich später und wir schauen, ob wir alle zusammen noch etwas unternehmen!"

Wichtig ist, dass du auf heißen Kohlen sitzt. Du hast nicht lange Zeit zum reden oder willst in der Bar versauern.

Dies funktioniert am besten mit Gruppen. Da aber der Fall eines Mädels welches alleine in einer Bar sitzt praktisch nie eintrifft muss ich das auch nicht weiter ausschmücken ;)

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden