Bondage, Dominanz, Gewaltspiele

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Brüder,

ich eröffne ein neues Thema, da ich einfach nichts brauchbares im Forum finden kann.

In rund 2h Stunden treffe ich mit meiner süßen FB Sklavin auf einen ausgedehnten Fickabend.

Sie steht auf totale Unterwerfung und ich steh total auf das Ausleben meiner Dominanz.

Meine Utensilien für heute, welche ich einpacke:

Handschellen aus Metall

Bondage Seil

Kerze für heißes Wachs

Ich werde Sie heute richtig hart anal doggy-style benutzen. Sie wünscht sich das in totaler Unterwerfungspose.

Bis jetzt habe ich dir Girls meist mit den Handschellen und beiden Händen an das Bett gefesselt, doch das geht bei ihrem Bett nicht.

Würde ihr ansonsten einfach die Handschellen anlegen und die Beine auf den Rücken binden.

Bild entfernt,

Amandi

Ich brauch mehr Input für Bondage doggy-style Varianten.

Bin grad selbst am googlen für eine geile Bondage Stellung diesbezüglich.

Ist jedoch nicht einfach, da ich ne Anleitung für die Knoten brauche.

Bitte um Feedback und Erfahrungen auch von den Pickup Cats.

Im Speziellen interessieren mich auch noch dominante Rollenspielvarianten, welche ihr schon durchgeführt habt.

Haut rein in die Tasten...

No_Justice

bearbeitet von Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bitte um Feedback und Erfahrungen auch von den Pickup Cats.

Im Speziellen interessieren mich auch noch dominante Rollenspielvarianten, welche ihr schon durchgeführt habt.

ich hab da jede menge inspiration für dich! ;-) Schick dir den Link per PN ( zwecks jugendschutz ;-) )

Vielleicht, findest ja den ein oder andern Tipp, für zukünftigen Spass!

LG $lice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So eine Dame hätte ich auch mal gerne, aber leider etwas schwierig zu finden. -.-

Kannst ihr ja während du sie Doggy nimmst, noch die Kerzen ins Spiel bringen... :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So eine Dame hätte ich auch mal gerne, aber leider etwas schwierig zu finden. -.-

Kannst ihr ja während du sie Doggy nimmst, noch die Kerzen ins Spiel bringen... ;-)

Es ist nicht schwierig solche Damen zu finden. Du musst ihnen nur beibringen darüber zu reden und ihrer Phantasie freien lauf zu lassen. Viele Frauen haben den Hang zu solchen spielchen. Aber nur die wenigsten wollen es von sich aus ausleben. Deshalb musst du ihnen beibringen zu ihrem Hang zu stehen. Wenn sie das von selbst aus dann macht, wir sie dich immer öfters überraschen ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich empfehle: Tom Schmitt - Bondage: Der gefesselte Mann

Das Buch ist unglaublich informativ und kreativ, mit sehr vielen Bildern, sodass man die Fesselungen schrittweise nachvollziehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dominanz- und Bondagespiele sind wirklich nicht mein Ding.

Und wann gibt uns No_Justice seine Field Report? <_<

bearbeitet von RedStiletto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Seile kann man im Vorfeld bereits befestigen, so dass man schnell die Position zum befestigen der Dame im Spiel abwandeln kann. Das reicht auch am Rahmen des Lattenrostes. Dann einfach knoten bei ihr lösen, so wenden und winden wie du gerade Lust drauf hast, an den anderen Seilen fest machen und weiter gehts. Besser noch mit Karabinern und genügend Vorlauf, so dass sie nicht an die Karabiner ran kommt, du aber sehr schnell lösen und befestigen kannst. (Ich wechsel immer gerne mal, besonders wenn es ausgedehnter ist, muss aber natürlich nicht sein)

Augenbinde ist auch spaßig, Feder oder ähnliches zum Warmwerden (mit verbundenen Augen), Gürtel, Gerte oder was auch immer, wenn es fester werden soll. Aber auch einfache Sachen wie kurz vor ihrem Orgasmus wieder langsamer werden und sie nach dem Höhepunkt betteln lassen, festeres Anpacken, sie "benutzen" uisw.. Meine Freundin hat mir mal "Ein bisschen härter ist viel besser" von Sabine & Wolf Deunan ausgeliehen. Ist eine Art Einsteigerbuch, in dem grundlegende Knoten, Fesseltechniken, Rollenspiele usw genau so erläutert werden, wie auch Tipps für einen offenen Umgang mit dem Thema. Solche Spielchen brauchen schließlich auch meist viel Vertrauen.

edit: Zu aufwändige Fesselungen würde ich am Anfang eh sein lassen, außer einer von euch ist wirklich sehr erfahren. Ein wenig Schmerz kann erwünscht sein (auch nicht bei allen), aber viele Positionen, die über 5 Minuten aus zu halten sind, werden schnell sehr schmerzhaft und die Lust ist weg. Von Krämpfen usw. ganz abgesehen. Für den Anfang reicht es eigentlich schon, Arme (und evtl. Beine) mit ein wenig Spielraum zu fixieren.

bearbeitet von Michael_83

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das doch immer noch die gleiche die ihn inner Bar aufgerissen hat :-)

Hehe. Die scheints ja echt draufzuhaben. Frag mich nur ob der Junge keine Arbeit hat6, so ewigkeiten wie der immer mit der vögelt... :-D Wo nimmt der die Zeit her? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kannst ihr ja während du sie Doggy nimmst, noch die Kerzen ins Spiel bringen... :mellow:

Es ist nicht schwierig solche Damen zu finden. Du musst ihnen nur beibringen darüber zu reden und ihrer Phantasie freien lauf zu lassen. Viele Frauen haben den Hang zu solchen spielchen. Aber nur die wenigsten wollen es von sich aus ausleben. Deshalb musst du ihnen beibringen zu ihrem Hang zu stehen. Wenn sie das von selbst aus dann macht, wir sie dich immer öfters überraschen ;).

Da hasst du Recht, sollte ich wohl besser beherzigen. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hat irgendwer nen Tipp für ein Halsband mit Leine? Gerne auch selbst gebastelt / geknotet. Geburtstag der Freundin steht an, habe schon einige andere Dinge, finde das bei eis.de erst ab ~25€. Im Zweifel bestelle ich auch das, aber eigentlich ist mein Geschenk Budget schon ausgereizt.

Hatte auch überlegt das hier zu holen http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6

jedoch bedenken, dass sich das nachher zu zieht und sie blau anläuft :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hat irgendwer nen Tipp für ein Halsband mit Leine? Gerne auch selbst gebastelt / geknotet. Geburtstag der Freundin steht an, habe schon einige andere Dinge, finde das bei eis.de erst ab ~25€. Im Zweifel bestelle ich auch das, aber eigentlich ist mein Geschenk Budget schon ausgereizt.

Hatte auch überlegt das hier zu holen http://www.eis.de/shop/product.phtml?catid...E&prodanz=6

jedoch bedenken, dass sich das nachher zu zieht und sie blau anläuft :-D.

Zu deinem Link:

Aufgrund unserer langjährigen positiven Produkterfahrung sind wir zudem von der Qualität unserer Produkte überzeugt, so dass wir Ihnen auch ausnahmslos 10 Jahre Garantie und unser 90 Tage Geld-Zurück-Versprechen auf die von Ihnen erworbenen Artikel bieten und das bei unschlagbaren Preisen. Ausgenommen sind in der Haltbarkeit beschränkte Artikel wie Kondome, Gleitmittel, Massageöl und Aphrodisiaka.

Ausnahmslos mit Ausnahmen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Kaiserludi: Dass es auf Condome keine 10 Jahre Garantie gibt, ist denke ich klar :nea:. Ne, aber kann eis.de bisher uneingeschränkt empfehlen. Günstig, schnell, anonym, zuverlässig. Bisher nur positive Erfahrungen.

@nlpCommunication: Hehe =).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Michael,

Was das Sub-Halsband angeht...

Spare nicht am falschen Ende. 25€ sind da Minimum.

Das Halsband ist für den Sub mehr als nur ein Mittel um "an die Leine" genommen zu werden, es ist ihr Symbol der (Zuge)hörigkeit, des bedingungslosen Vertraunes und selbst-Aufgabe für den Dom. Sie will es mit Stolz tragen können.

Ebernfalls muss es länger und häufiger auch in extremeren Situationen tragbar sein.

Darauf folgt, dass es aus wertigen Materialien (Leder, nichtallergene Metalle, verträgliche Gerbstoffe {dran riechen!}) sehr gut (keine rausstehenden scharfen Ösen und Kanten) verarbeitet sein sollte.

Das ist Minimum. Nach oben hin gehts dann weiter mit BiColor Leder, Unterfütterung und Verzierungen. Doch das soll sich die Sub erstmal verdienen <_<

Hat Deine Sub erstmal negative Assoziationen (Geruch, Allergie, Kratzer) zum obligatorischen Halsband anlegen, kann das die Spiellaune ganz schnell kippen.

Selber ein Halsband machen ist natürlich auch eine Idee und eine Geste von besonderem Wert, wenn man sich mit Lederverarbeitung auskennt.

Alternativ gibt es auch noch sogenannte Choker.

Das sind enganliegende Halsbänder als Mode Accessoires.

Häufig aus Samt oder aus dünnem Leder verziert mit Ethno Ornamenten.

Ich wünsche fesselndes Vergnügen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ur2nice2me hat ja schon alles wesentliche abgedeckt...ein Nebenaspekt noch:

Handschellen aus Metall

Vorsicht damit, falls es sich um echte Handschellen handelt!

Da diese eben zum fesseln (und nicht zum Spaß haben) gemacht sind können durch das harte Metall und den hohen Druck auf geringe Flächen (klassisch: ruckhaftes "Aufbäumen"/"gegen Fesselung ankämpfen") schnell sehr unerotische Verletztungen/Schmerzen entstehen.

Gepolsterte Lederschellen mit Metallöse oder Metallring zum fixieren sind überall leicht zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden