14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

:huh:hi und guten Tag;

1. 18 gute Jahre alt

2. sie ist 17 (HB 6-7)

wir hatten noch kein konkretes Date(sie war 1-2 mal bei mir zuhause,jedoch hatte sie noch 2 Freundinnen im Gepäck(uninteressant ) .wir hatten damals bei mir etwas getrunken und sind später noch in einen club gegangen; leider habe ich sie dann aus den Augen verloren;ist schon etwas länger her.

dazu kommt noch reger Gesichtsbuch-Kontakt.

Also jetzt kommen wir zu meiner Situation:

Letzte Woche war ich im urlaub ging ins Facebook und chattete wie immer belanglos herum.

Ich meinte zu ihr sie solle mich am kommenden montag(07.11.11) entschuldigen;da ich mich von meinem 1 wöchigen urlaub erstmal einen tag erholen müsse.(was total sinnlos ist ,da ich ein ärtzliches atest brauche o. schriftlich Entschuldigung von mir PERSÖNLICH)

sie:"Und was bekomm ich dafür"

ich:"das darfst du dir aussuchen"

sie:"sex"

noch kurzer pause von mir

ich: ok wenns sein muss :lol:

sie: ne spass :lol:

sie: ich kann dich auch am montag auch ohne entschuldigen / was ?

.

.

.

.

noch 10 Min. gechattet dann verabschiedung ,achja sie muss die kondome mitbringen

und wir machens dann im Physiksaal am dienstag(08.11.11)(da ist Dienstagas niemand drinne)

DER PYHSIKSAAL DIENSTAG:

ICH WAR KRANK,leider fast die ganze woche.also wenn ich meine krank dann richtig krank .

es ging schon im urlaub los und dauerte bis letzten donnerstag an (10.11.11)

Am Donnerstagmittag hab ich ihr dann noch eine sms geschrieben,dass ich ihr noch ein Geschenk für sie habe. die antwort :dass sie es nicht vergessen hat (leider aber ziemlich trocken also keine sex. anspielung und kein Humor )

Freitagmorgen(11.11.11) in der Schule (bin wieder vollständig genesen) im "Rauchereck": sie rempelt mich an(absichtliche Berührung von ihr :-D) und sagt dass wir noch was machen müssen ?

Meine Antwort war, dass wir es einfach auf den Montag(14.11.11) verschieben.... sie lachte und war einverstanden.

Das war mein letzter kontakt mit ihr.

Hab extrem schiss davor ins Facebook zu gehen,ich könnte es ja bei ihr verkacken oder anders gesagt hat sie es ernst gemeint oder nicht? Fuck ich weiss es nicht und morgen ist Montag, was soll ich jetzt machen?

Ich kann sie einfach nicht einschätzen,sie ist einkleines bisschen schräg drauf(aber zum GlücK "sympathisch schräg"drauf ),nicht schüchtern und hatte auch schon länger keinen Freund mehr

Ich hab auch noch nie mit ihr bewusst geflirtet

Was würde ein erfahrener PUA wie Du jetz an meiner Stelle zun ?

Sie morgen nach der schule in den Physiksaal schleifen und ******

Aber was soll ich dann morgen zu ihr sagen wenn ich sie sehe?:

Hey Baby wir gehn in den Physiksaal und machen Liebe,achwas lass es uns gleich hier auf der Treppe tun? B-)

Brauche so schnell wie möglich eure Hilfe

:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Leben vögelt die nicht mit dir im Physiksaal :D Die sieht das Ganze hundertpro nur als kleines Späßchen zwischen euch beiden.

Triff sie und verführ sie richtig, dann kannst du sie auch holzen.

bearbeitet von full-tilt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auch wenn sie das nur als spaß sieht, hast du gute karten das da mal was läuft.

ich würde trotzdem mal sie zum physiksaal schleifen und schauen wie sie reagiert.

brauchst dich nicht vor facebook fürchten ^^ wenn sie dir schreibt, alber halt noch bissel rum in dem stil.

wie full-tilt schon sagt, mal ein date ausmachen. attraction ist da!

edit: mir fällt grad ein, dass ich auch mal eine hatte bei der ich über facebook immer so offensichtliche anspielungen gemacht habe und sie voll drauf einsteig.

irgendwann hat sie mich gefragt "du meinst das ernst, oder?" ich hab es bejaht und haben gleich ein date ausgemacht. find kann man mit deiner situation schon vergleichen

bearbeitet von Gaspode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würde am Montag auf viel KINO setzten, vllt gucken wie sie auf KC reagiert, wenn sie positiv reagiert kannst du das ganze vllt sogar durchziehen, anhand deiner Aussagen scheint sie ja auch kein Kind der Unschuld zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das haut schon hin, denke schon das se mitmacht wenn du sie dahinführst.

Ab in den Physikraum mal sehen wie unsre Chemie stimmt ;)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das haut schon hin, denke schon das se mitmacht wenn du sie dahinführst.

Ab in den Physikraum mal sehen wie unsre Chemie stimmt ;)

Na dann beschäftigt euch mal mit den Annalen der Physik und der Ausdehnung der Körper bei Wärmezufuhr. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmm, die SuFu hat mich hierher geführt, deshalb die Wiederauferstehung des Threads. Da es ja nun alles geschehen ist, wie ging es nun aus?

Hat sie nur ein großes Mundwerk gehabt und geblufft? Oder hat sie den Mund anderweitig eingesetzt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

EDIT: SORRY; GERADE ERST GESEHEN; DASS JMD: ALTEN KRAM AUSGEPACKT HAT

bearbeitet von Kuklinski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast ImWithNoobs

Auch wenns alt ist. Ein gutes Beispiel für beschissene Ratschläge. Neediger und erbärmlicher als sie zum Physikraum schleifen geht jawohl nicht mehr.

bearbeitet von ImWithNoobs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast DonHannibal

Die beiden haben das Higgs- Bosom entdeckt. Gute Arbeit.

Pu und Wissenschaft gehen eben doch manchmal Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mich persönlich würde auch interessieren was man aus solchen Versprechen die meist beim Dirtytalk entstehen anfangen kann.

Habe da auch ein HB das immer wieder zweideutige anspielungen und versprechungen macht.

Unter anderem Wetten wir ab und zu und es kommt immer ein versauter wetteinsatz von ihr.

Hätte Italien die Fußball EM gewonnen hätte das HB mich entweder (im Outfit meiner Wahl) bekocht, mit einer anderen Frau (meiner Wahl) rumgemacht oder für mich in Dessous meiner Wahl getanzt. Jetzt muss ich sie schick zum Essen einladen.

Als ich mit ihr irgendwann man darüber geredet habe ob sie gut blasen kann haben wir uns irgendwie darauf geeinigt, das ich von ihr am Schnitzel und Blowjob tag einen geblasen bekommen. Sie meinte dann auch noch schlucken oder ins Gesicht, was anderes gibt es bei ihr nicht.

Was kann man solchen Versprechen entnehmen?

Das zumindest Attraction da ist die man weiter ausbauen kann?

Das man schon im Eskalationsfenster ist und schleunigst eskalieren sollte?

Man mit sicherheit nicht im LJBF-Land ist?

Ich einen guten Frame habe?

Oder kann man sich sogar erwarten das die Versprechen in die Tat umgesetzt werden wenn es sich generell um ein offenes HB handelt? Soweit ich denke ist sie LSE-HD, ich bin der Meinung ich würde sie dazu bekommen.

Wie bekommt man sie dazu das sie so ein versprechen doch noch einlöst?

Durch Freezouts, Aufmerksamkeitsentzug?

Einfach den Frame fahren "ist nichts besonderes dran und ich erwarte mir das jetzt auch" oder gibts irgendwelche Tipps?

MfG Fabsi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hätte Italien die Fußball EM gewonnen [...]

Also bitte... du wettest bei ner Münze, wo zweimal Zahl drauf ist, auch auf Kopf, oder?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt muss ich sie schick zum Essen einladen.

Darf ich das so verstehen, dass sie es vorzieht von dir zum Essen eingeladen zu werden, als dass du sich für sie ausziehst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jetzt muss ich sie schick zum Essen einladen.

Darf ich das so verstehen, dass sie es vorzieht von dir zum Essen eingeladen zu werden, als dass du sich für sie ausziehst?

Nein, mein Einsatz war vor ihrem da.

Dazu muss man wissen das ich (Halb)Italiener bin und sie (Halb)Spanierin, so kam die Wette überhaupt zu stande.

Wenn Italien verliert führ ich dich nett zum Essen aus (in ein recht teures Restaurant hier in der Gegend).

Einverstanden? Wie ist dein Einsatz?

Erst nachdem sie meinen Einsatz akzeptiert hat kam ihr versautes Versprechen.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden