Wo lag mein Fehler?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, liebe PU Gemeinde

Ich hab mal eine Frage zu etwas das mir bis heute morgen auch noch nie passiert ist. Und zwar hab ich gestern eine HB8 (Sie 18, ich 21) aus meinem Social Circle gegamed. Kenn sie schon eine ganze Weile. Das Game lief wie von selbst, viel herumgeblödelt, ziemlich schnell Attraction und Kino aufgebaut, kurze Zeit später KC und kurz darauf landeten wir im Bett. Als ich dann den FC durchziehn wollte kam natürlich die LMR in dem sie mir immer wieder die Hand wegzog. Ich erstmal nen dreisten Freezeout hingelegt, indem ich einfach aufgestanden und eine rauchen gegangen bin. Danach kam wieder sie auf mich zu, nochmal ewig mit ihr rumgemacht und als ich erneut den FC versuchte, wieder LMR von ihr. Hatte dann daraufhin keine Lust mehr und bin Arm in Arm neben ihr irgendwann eingepennt. Hab mir dann am nächsten Morgen schon gedacht, dass sie ziemlich abweisend auf mich reagiert, als ich versuchte ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Habs deshalb dann bleiben lassen noch irgendwas großartig rauszureißen. Als ich dann FB vor ner halben Stunde gecheckt habe kam von ihr:"Sry, das klingt vieleicht komisch, aber ich hab keine Interesse an einer Beziehung. Das heute Nacht war ein Fehler, sei mir bitte nicht böse." Hab daraufhin nur geschrieben:"macht doch nix, vergessen wirs einfach ;)" Ich sollte vieleicht noch anmerken, dass sie laut meinem Kumpel noch Jungfrau ist und viel Alkohol gestern im Spiel war, da wir zuvor noch kräftig feiern waren :lol:

Was hat das ganze zu bedeuten, bzw. wo lag der Fehler in meinem Game?

Klingt stark nach Rapportmangel?

Bedanke mich bei euch schonmal im voraus :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hättest sie locker layen können.

Falsch kalibiriert.

Ein bißchen weniger Alk und ein bißchen Rapport und Zärtlichkeit wirkt Wunder bei Jungfrauen.

Glaubst sie will sich das erste Mal von einem Betrunkenen vögeln lassen der ihr nicht ein sicheres Gefühl gibt.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder was gelernt. Beim nächsten Mal den Alkkonsum deutlich reduzieren ^^

@l_ifetec

glaubst du da lässt sich noch was reißen, nachdem das von ihr kam? Würde ich sie jetzt stinknormal weitergamen käme das schon so rüber, als wäre mir ihr Gelaber egal und ich würde ihre Entscheidung nicht respektieren :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
als wäre mir ihr Gelaber egal

So ist es - sie weiss ja selbst nicht was sie geschrieben hat!

ich würde ihre Entscheidung nicht respektieren

Du sollst sie ja nicht befummeln gegen Ihren Willen - kann ich auch nur von abraten, führt unter Umständen zu Justizmaßnahmen. Natürlich respektierst du Ihre Entscheidung aber du solltest sie doch schon merken lassen was sie ohne dich verpasstt, oder?

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Meine Meinung:

Jungfrauen bumst man nicht einfach so zum spass!!! wenn du nicht ernsthaft interessiert bist ---> NEXT!!

ansonsten stimme ich no_justice voll und ganz zu.

Mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Meinung:

Jungfrauen bumst man nicht einfach so zum spass!!! wenn du nicht ernsthaft interessiert bist ---> NEXT!!

Zustimm*

Ansonsten weißt du ja eig selber was du falsch gemacht hast. Zu wenig Rapport. Ganz Klar!

Bei Jungfrauen brauchst du immer nochmal 20% mehr Rapport als bei "normalen" Frauen.

Alk kann natürlich auch hilfreich sein um die letzten Zweifel auszuschalten. Aber nicht übertreiben.

Die Frau´muss dir Vertrauen und sich richtig wohl fühlen.

Sie muss das gefühl haben dich schon seit 1. Jahr zu kennen. Dann ists Easy.

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, liebe PU Gemeinde

Ich hab mal eine Frage zu etwas das mir bis heute morgen auch noch nie passiert ist. Und zwar hab ich gestern eine HB8 (Sie 18, ich 21) aus meinem Social Circle gegamed. Kenn sie schon eine ganze Weile. Das Game lief wie von selbst, viel herumgeblödelt, ziemlich schnell Attraction und Kino aufgebaut, kurze Zeit später KC und kurz darauf landeten wir im Bett. Als ich dann den FC durchziehn wollte kam natürlich die LMR in dem sie mir immer wieder die Hand wegzog. Ich erstmal nen dreisten Freezeout hingelegt, indem ich einfach aufgestanden und eine rauchen gegangen bin. Danach kam wieder sie auf mich zu, nochmal ewig mit ihr rumgemacht und als ich erneut den FC versuchte, wieder LMR von ihr. Hatte dann daraufhin keine Lust mehr und bin Arm in Arm neben ihr irgendwann eingepennt. Hab mir dann am nächsten Morgen schon gedacht, dass sie ziemlich abweisend auf mich reagiert, als ich versuchte ein Gespräch mit ihr aufzubauen. Habs deshalb dann bleiben lassen noch irgendwas großartig rauszureißen. Als ich dann FB vor ner halben Stunde gecheckt habe kam von ihr:"Sry, das klingt vieleicht komisch, aber ich hab keine Interesse an einer Beziehung. Das heute Nacht war ein Fehler, sei mir bitte nicht böse." Hab daraufhin nur geschrieben:"macht doch nix, vergessen wirs einfach ;)" Ich sollte vieleicht noch anmerken, dass sie laut meinem Kumpel noch Jungfrau ist und viel Alkohol gestern im Spiel war, da wir zuvor noch kräftig feiern waren :-D

Was hat das ganze zu bedeuten, bzw. wo lag der Fehler in meinem Game?

Klingt stark nach Rapportmangel?

Bedanke mich bei euch schonmal im voraus :)

"macht doch nix, vergessen wirs einfach ;)" kann auch interpretiert werden, als: so hab Dich fertig benutzt. Kommt nicht wieder vor. Oder als: hat nichts bedeutet.

Wie wärs mit was das ganze in einen anderen Kontext zu setzen, wenn Dir das gefallen hat, teils ihr doch mit.

á la mich interessiert nicht das Etikett einer Dose, die bunte Verpackung usw. [ausschmücken]

mich interessiert der Inhalt.

Ich weiß nicht, wie wir das nennen was hier hier haben. Aber lass uns doch dem ganzen keinen Stempel wie "Beziehung" aufdrücken.

...

Passt hier sehr schön. Probiers aus, falls Dir Deine SMS nicht alles schon kaputtgemacht hat.

[EDIT: Credits to jemandem von RFS der mal was ähnliches sagte.]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden