KissClose 91 Beitrag melden November 13, 2011 erstellt Hai!Nach NC mehrmals telefoniert, paar mal sms geschrieben. wollten uns heute zum ersten date treffen. dann hat sie per sms zurückgezogen. Hab die russen methode "ich dachte das ich dich liebe - pattern" per sms gemacht. http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=7881zurück kam sofort - so schnell hat die vorher nie reagiert:"versteh dich völlig aber das kann ich im moment nicht bieten. dazu wurde ich zu sehr enttäuscht. brauche meine verdauungszeit damit ich wieder die alte werde. alles liebe für dich"enttäuscht wurde sie von nem anderen, hab ich beim kennen lernen auch schnell mit nem cold read angesprochen, dass sie scheinbar verletzt wurde. (als sie meinen kc abblockte) gelaufen ist nichts mit ihr, (noch nichts...)wir wollten uns heute zum ersten date treffen doch dann hat sie per sms zurück gezogen und ich wusste, wenn ich anrufe, hebt sie nicht ab. sie hat generell bissl panik vorm telefonieren, hat mehrere anrufe und n freeze out und c&f per sms gebraucht, dass ich sie so weit hatte den hörer abzuheben. also hab ich ihr das pattern, gekürzt, getippt.was meint ihr heißt das was sie mir geantwortet hat? das sie mich mag aber nur echt grad nicht kann?! oder das mich ihr instinktives unterbewusstes für ne pussy hält?ich würd auf jeden fall zwei wochen freeze out (minimum) machen. mich vielleicht garnichtmehr melden oder erst wenn ich mal nach dem freeze out in hochstimmung bin und sie spüren lassen kann, dass es mir super geht.was haltet ihr davon?thxkc Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
TimTetem 37 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) Verrate uns doch mal, wie alt ihr seid ;)Ich würde behaupten, dass der Freeze-Out in dieser Situation weniger sinnvoll ist, höchstens für dich um mit der Sache reinen Tisch zu machen. Es liest sich so, als ob dir bei deinem Target attraction gefehlt hat. Ihre Antwort ist in Ordnung, eine Sache stört mich jedoch gewaltig: "... alles liebe für dich". Das klingt garnicht danach, als ob sie in dir den Ritter sieht, der sie von ihrem schweren Schicksal, der Enttäuschung in ihrer letzten Beziehung, befreien kann. Das ist endgültig.Mein Rat an dich wäre sie vorerst komplett aus deinem Kopf zu streichen und dir neue Frauen zu suchen. Wenn du ihr wichtig bist, könnte es sein, dass sie sich meldet. November 13, 2011 bearbeitet von TimTetem Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slice & Dice 122 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) was meint ihr heißt das was sie mir geantwortet hat? das sie mich mag aber nur echt grad nicht kann?! oder das mich ihr instinktives unterbewusstes für ne pussy hält?Ich weiss nicht wie alt ihr seid? Aber, so wie ich das lese, mag sie dich wirklich, leckt aber gerade ihre "Wunden"möchte erst wieder zu sich selbst finden! Du weisst ja nicht welche Enttäuschung Sie erlebt hat, das braucht Zeit um wieder jemanden an sich ran zu lassen! Sie is nich so weitMein Cold read: Sie kann und will sich gerade nicht einlassen!! Sie macht das mit ihrer Ausage klar verständlich. Ich würde sie in Ruhe lassen erstmal, und dann schauen ob noch was kommt von ihr! Ihre Entscheidung erst mal freundlich hinnehmen. - Ob freezen da hilft, ich wage es zu bezweifeln!! Ein freeze out wirkt nur dann wenn auch attraction da ist, alles andere macht keinen Sinn - Kein Invest mehr vorerst! November 13, 2011 bearbeitet von Slice & Dice Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gaspode 11 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet Dieses "alles liebe für dich" hört sich echt danach an das sie in dir nurn freund sieht.ich glaube der fehler war, dass du den Patter per SMS versucht hast. Problem bei sowas ist immer das man dann auf einmal alles rein interpretieren kann wie man will wenn es nicht mit einer Stimme übertragen wird.Hätte stattdessen sowas geschrieben wie "dafür musst du dich beim nächsten mal melden" und dann eben nen freeze out gemacht. dein pattern kam in dem fall glaube ich zu schnippisch rüber Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
KissClose 91 Beitrag melden November 13, 2011 geantwortet (bearbeitet) ....................... November 14, 2011 bearbeitet von KissClose Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen