Wie weiter?

21 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

hab ein Mädel kennengelernt. Nach anfänglicher Kommunikation über Facebook und SMS habe ich die Textkommunikationn eingestellt.

Date, danach direkt noch eins. KC und dann FC. Alles super.

Erst hat sie mir erzählt das sie da noch einen kennen würde und es nicht fair finden würde und bla bla bla. Sagte aber vorher das die Sache wohl so wie es aussieht beendet sei. Hab nicht weiter drauf reagiert und gesagt schalt mal deinen Kopf etwas ab.

Dann klappte das auch mit dem FC. Scheint auch ganz angetan von mir zu sein.

Naja sie kommt aus ner langen Beziehung und weiss nicht ob sie bereit für ne Beziehung ist. Das übliche Gerede. Das Thema habe ich aber erst gar nicht aufgegriffen ich hab gesagt über Beziehung oder nicht oder was will ich nicht reden.

Ich sagte ihr das man nie weiß ob es klappt oder nicht und das wir ja offensichtlich Spass miteinander haben und man diesen ja genießen kann.

Sie hat schon wegen einem nächsten Treffen/Unternehmung nen Termin vorgeschlagen.

Wie reagiere ich am besten weiter in dieser Situation?

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Läuft doch alles super, du bist auf dem besten Weg. Entscheide halt für dich was du willst (LTR oder FB) und handel danach.

Warum dein gut laufendes Game durch Meinungen anderer in Gefahr bringen, obwohl es noch nicht mal Probleme gibt? Du weißt eh am besten was zu machen ist, von dhaer keep on :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn das Thema hier falsch ist kann es gerne verschoben werden!

Ja scheint ganz gut zu laufen. Ich finde sie gut und kann mir eventuell auch ne LTR vorstellen. Sie sagte das sie am Tag XY nicht kann obwohl wir gar nichts festes ausgemacht hatten, schrieb aber gleichzeitig das sie am Tag davor gerne was unternehmen würde.

Am Wochenende hat sie keine Zeit. Na mal sehen vielleicht überlegt sie es sich ja noch.

Wie verhalte ich mich am besten um die Attraction hoch zu halten. Ich möchte nicht die Fehler machen die ich schon mal gemacht habe. Zu oft getroffen und zu needy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast mich angeschrieben und um einen Rat gebeten. Wozu? Du machst alles richtig, Fehler sind keine erkennbar. Mach so weiter und Du wirst mit den Frauen Erfolg haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FL Danke für deine Antwort und allen anderen auch.

War beruflich unterwegs die letzten Tage. Die letzte SMS hat Sie geschrieben. Hab Sie dann heut abend angerufen und ein bisschen über dies und jenes geredet. Erst funktionierte ihr Handy nicht was ich weiss. Darauf hin hat sie mir bei FB ne Nachricht geschrieben ob ich sie versucht hab sie zu erreichen oder ob ich nur einmal klingeln lassen wollte. Hab sie danach auf dem Festnetz erreicht.

Hab gesagt dann komm ich um 18h00 vorauf sie meinte das ihr 19h00 besser passt, da sie noch einkaufen müsste. Hab dann gesagt trifft sich gut. Passt.

Sie sagt sie wäre kaputt von der Arbeit. Hab ihr dann gesagt das ich mich morgen um sie kümmern werde:-) Bisschen Massage usw und sie soll sich nicht so stressen sondern auch Spass am Leben haben.

Mal sehen.

Irgendwie hab ich das Gefühl das sie vor zu großer Nähe Angst hat und davor das es zu schnell geht, da sie aus ner sehr langen Beziehung kommt. Will daher die Attraction hoch halten. Wie am besten?

Hab mir jetzt vorgenommen sie morgen ein bischen zu verwöhnen, heiss zu machen und dann mal sehen.

Danke und Gruss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So ein Update. Hab ja schon ein komisches Gefühl gehabt weil sie aus ner sehr sehr langen Beziehung kommt. Sie hat mir noch mal eindrücklich gesagt das sie ihre momentane Freiheit schätzt. Daraufhin hab ich ihr wiederum gesagt das man das nie weiß was kommt und wir nicht so drüber reden sollten.

Massage, Küssen und heavy Makeout und Dirty Talk alles kein Problem. Aber dann LMR. Hatte aber selber auch nicht soo Lust.

Sie fands nen coolen Abend. Und das sie morgen früh raus muss bin ich dann gefahren. Hab ihr gesagt bis die Tage dann. Am WE hat sie keine Zeit und nen wichtigen Termin vor der Brust.

Ich brauch mal bitte ein wenig input, wie ich in dieser Situation verfahren soll. Ich würde mich nun erstmal nicht bei ihr melden sonder warten ob was von ihr kommt. Oder soll ich ihr ein Treffen irgendwann nächste Woche vorschlagen? Hab mir gedacht ich sage ihr das ich das genauso sehe wie sie und es gerne so weiter laufen lassen würde und sehen was passiert oder nicht passiert.

Danke Euch.

bearbeitet von Savage01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So ein Update. Hab ja schon ein komisches Gefühl gehabt weil sie aus ner sehr sehr langen Beziehung kommt. Sie hat mir noch mal eindrücklich gesagt das sie ihre momentane Freiheit schätzt. Daraufhin hab ich ihr wiederum gesagt das man das nie weiß was kommt und wir nicht so drüber reden sollten.

Massage, Küssen und heavy Makeout und Dirty Talk alles kein Problem. Aber dann LMR. Hatte aber selber auch nicht soo Lust.

Sie fands nen coolen Abend. Und das sie morgen früh raus muss bin ich dann gefahren. Hab ihr gesagt bis die Tage dann. Am WE hat sie keine Zeit und nen wichtigen Termin vor der Brust.

Ich brauch mal bitte ein wenig input, wie ich in dieser Situation verfahren soll. Ich würde mich nun erstmal nicht bei ihr melden sonder warten ob was von ihr kommt. Oder soll ich ihr ein Treffen irgendwann nächste Woche vorschlagen? Hab mir gedacht ich sage ihr das ich das genauso sehe wie sie und es gerne so weiter laufen lassen würde und sehen was passiert oder nicht passiert.

Danke Euch.

Wie lange war Ihre Beziehung denn?

Hat Sie noch kontakt zu ihrem EX?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mhhh 10 Jahre oder so. Aber das ist definitiv beendet. Ja aber nur freundschaftlich.

Scheint mir halt im Moment nicht mehr als FB zu sein/werden. Hab auch nicht den Eindruck gemacht das ich mehr will. Aber anfangs unterhält man sich natürlich über die vorherigen Beziehungen damit man weiss woran man ist. Ihr ist es halt wichtig gerade raus zu sagen das es im Moment nicht mehr wird und man nicht weiss was wird. Sie im Moment ihr Leben auf die Reihe kriegen will.

Das seh ich ja genauso und hab ihr das gestern nach dem Treffen auch nochmal kurz geschrieben. Ich hab vor jetzt erstmal nichts zu machen sondern das ganze laufen zu lassen und zu sehen was sich ergibt.

Eins habe ich aus meinen vorherigen Beziehungen und dem lesen hier gelernt. Sicherheit gibt es nie. Im Prinzip ist die Situation ja auch super. Ich hatte FC, keine Verpflichtungen sie aber auch nicht. Man kann sehen ob es so weitergeht. Wenn ja gut, wenn nicht auch egal.

Ist das so wie ich es vorhabe richtig? Tipps wären schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du wie sie wirklich dahinter stehen "Laufen lassen, kein Mindfuck, kein Begehren auf LTR" dann steht einer FB NICHTS im Wege und dann hört sich das sehr gesund an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mhh...da ich was meine letzte LTR anbelangt ein gebranntes Kind bin , bin ich ja vorsichtig.

Es ist so. Ich weiss auf der einen Seite das es nicht einfach ist wenn jemand fast sein ganzes Leben nur mit einer Person zusammen war. Von daher seine Freiheit sucht und genießt.

Auf der anderen Seite KÖNNTE ich sie mir schon als LTR vorstellen. Rein vom Gesamtbild her.

Da dies aber durch ihre "Altlasten " etwas beschädigt ist bin ich da vorsichtig.

Wie reagiere ich hier? Invest auf 0. Warten bis sie sich meldet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kein PDM! Mach so weiter und datt läuft! Verbanne LTR aus deinem Kopp. Komplett. Wenn es das wird, wird die Zeit es zeigen, sonst nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja so hab ich das vor.

Hab ihr ja nun gestern abend nach dem Treffen auch nochmal klar gemacht, daß ich das genauso sehe. Nun ist meiner Meinung nach sie mit melden an der Reihe, bzw. hat den Ball.

Oder wie handhabt man das in solchen B?eziehungen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun ja so hab ich das vor.

Hab ihr ja nun gestern abend nach dem Treffen auch nochmal klar gemacht, daß ich das genauso sehe. Nun ist meiner Meinung nach sie mit melden an der Reihe, bzw. hat den Ball.

Oder wie handhabt man das in solchen B?eziehungen

Du wirst ja sehen was passiert,jetzt nicht melden ist bestimmt das beste.Ich denke die wird wegen Sex bestimmt nochmal auf dich zu kommen. Wie lang ist sie eigentlich aus der alten Beziehung raus,war das vor kurzem oder ist es länger her?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antworten.

Ja Attraction hochfahren ist gut. Ich habe momentan aber noch das Problem wie ich jetzt direkt reagiere?

Nicht melden? Und warten ob was von ihr kommt.Hat ich vor Ich hab den Eindruck das sie ja nicht zuviel zeigen will um keine falschen Erwartungen zu wecken.

Oder nen paar Tage warten und nen Treffen vorschlagen zu ner Aktivität die wir sowieso schon geplant hatten?

Ich bin da bei den ganzen Freezeout Sachen auch etwas unsicher. Sollte (das man es machen kann ist klar) man in dieser Situation nach ein paar Tagen wenn Sie sich nicht meldet anrufen und ein Treffen vorschlagen?

Wie macht ihr das?

bearbeitet von Savage01

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden