HB geht lieber mit Freundinnen aus

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen!

Also HB kennengelernt, NC, KC, Date bei mir zu Hause, sexuelle Berührungen, KC weitergeführt usw.

Hat beim 1. Mal gleich zugesagt und nachdem ich sie heute fragte, ob wir das morgen Abend bei mir wiederholen wollen, sagte sie, sie muss morgen abend fortgehen um mit ihren Freundinnen eine Klausur zu feiern.

Drauf reagieren bzw. zurück texten oder gleich nexten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ein Verführer stellt keine Fragen über Dates/Treffen er macht diese einfach aus. Es sollte für ihn kein Problem darstellen, wenn Person X keine Zeit hat, da er selbst auch ein Leben führt, Aktivitäten mit anderen Menschen schätzt und einen großen Freundeskreis hat, mit dem er jederzeit etwas unternehmen kann.

Hat eine Frau keine Zeit für ein Date wünscht der Verführer ihr viel Spaß bei ihrer Unternehmung und verbleibt dabei, dass er sich mal wieder meldet. :lol:

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Was erwartest du denn bitte? Dass sie alles stehen und liegen lässt, weil ihr einmal rumgeknutscht habt?

=> "Schade, viel Spaß!" schreiben und demnächst 'n neues Date vereinbaren.

(Das aus meiner Sicht, ganz ohne irgendwelche PU-Strategien.)

Edit: Ich tippe offenbar zu langsam. :lol:

bearbeitet von Aurelia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Natürlich kann ich mit anderen Leuten auch was unternehmen wenn ich will, trotzdem hätte ich morgen Bock aus sie;)

Ja in gewisser Weise erwarte ich, dass sie für mich alles liegen lässt, sprich eigentlich wollte ich sie mit Worten wie "ja dann vergiss es" mit Verlustängsten ausstatten. Wäre nicht das erste dass sowas funktioniert!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu das bitte nicht, sondern hör auf die beiden...

Wenn du "ja dann vergiss es" schreibst, kommt das sehr, sehr komisch rüber. Ich hoffe, du hast keinen Kontrollwahn, oder so etwas... Letztendlich bist du nämlich dann der, ders vergessen kann. Jeder Mensch hat sein eigenes Leben. Du solltest auch andere Pläne schmieden können.

Wenn das schon mal funktioniert hat - Glück gehabt...

Gruß,

Fastbeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"ja dann vergiss es"

Wenn du gerne bockig sein möchtest. Attraktiv ist das aber nicht.

Ich würde sie auch nicht gleich nexten. Lass sie doch feiern gehen. Irgendwann später ein Date ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eigentlich wollte ich sie mit Worten wie "ja dann vergiss es" mit Verlustängsten ausstatten. Wäre nicht das erste dass sowas funktioniert!

:rolleyes:

Ich hoffe, du hast keinen Kontrollwahn, oder so etwas... Letztendlich bist du nämlich dann der, ders vergessen kann.
Wenn du gerne bockig sein möchtest. Attraktiv ist das aber nicht.

Die beiden Gedanken kamen mir auch.

bearbeitet von tk107

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ja in gewisser Weise erwarte ich, dass sie für mich alles liegen lässt, sprich eigentlich wollte ich sie mit Worten wie "ja dann vergiss es" mit Verlustängsten ausstatten. Wäre nicht das erste dass sowas funktioniert!

Höre auf die ersten beiden Antworten! Mit so einer Aussage zeigst Du nur, dass Du a) needy bist, b) keine Alternativen hast und c) das Game nicht verstanden hast!

Verlustängste schaffst Du so niemals! Wünsche ihr viel Spaß und unternmm was tolles, von dem Du ihr dann in ein paar Tagen erzählen kannst. Am besten was mit ner heißen Frau, was Du dann ganz dezent einfließen lassen kannst. SO erzeugst Du Verlustängste!

Aber freu Dich lieber, dass die Frau ein eigenes Leben hat und nicht immer parat steht, wenn Du schnippst! Ich finde persönlich solche Frauen wesentlich attraktiver!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Drauf reagieren bzw. zurück texten oder gleich nexten?

Gleich nexten. Ist vermutlich besser für sie :rolleyes:

PS: Wenn ich schon was vor habe, habe ich schon was vor. Wenn sie schon was vor hat, hat sie schon was vor. Nennt sich Leben. Glaube ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wünsche ihr viel Spaß und unternmm was tolles, von dem Du ihr dann in ein paar Tagen erzählen kannst. Am besten was mit ner heißen Frau, was Du dann ganz dezent einfließen lassen kannst. SO erzeugst Du Verlustängste!

Ein interessanter Punkt. Erzählt ihr eigentlich euren Dates dass ihr euch gleichzeitig mit anderen Frauen trefft? Erzeugt das nicht eher Ärger als Verlustängste bei ihr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ein interessanter Punkt. Erzählt ihr eigentlich euren Dates dass ihr euch gleichzeitig mit anderen Frauen trefft? Erzeugt das nicht eher Ärger als Verlustängste bei ihr?

Nope! Nennt sich Preselection. Einer der Attraction Switches. Darf natürlich nich gekünstelt rüberkommen, sondern muss beiläufig einfließen, bzw. subkommuniziert werden.

Ich mach das immer so bei meinen Ladies und habe da noch nie negative Feedbacks erhalten. Das beschäftigt ihren Kopf und sie bemühen sich um so mehr, einen an sie zu binden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nexten? Was soll der Mist von einigen hier immer gleich Next Next Next zu schreien?

@TE Du willst Sie nexten weil du kein eigenes Leben hast?

Du warst einfach zu anhänglich/klammernd da du nach dem Treffen direkt gefragt hast ob ihr das morgen wiederholen könnt.

(Auch wenns schön war, war Ihr das evtl zu krass und sie wollte dich testen wie du jetzt reagierst.)

Das ist immer der falsche Weg. Selbst wenn das Treffen noch so toll war und ihr Beide es gerne wiederholen wollt.

Denn Dann:

Würdest du der Frau ein tolles Gefühl verwehren. Nämlich das Dich zu Vermissen!

Denk mal darüber nach.

Wart nach nem tollen Date lieber 3-4 Tage. Dann wird das 2te umso besser.

Und was du jetzt tun sollst:

Nexten? Nein! Du sagst "Okay, viel Spaß mit deinen Mädels". Du hast sicher auch noch einiges zu tun und das teilst du ihr auch mit.

Und schreib keine Needy Sms ala: "Ohh wie schade, hätte mich zwar so sehr gefreut aber okay, viel spaß mit deinen Mädels."

Gruß

Q

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jap, aber ich sag immer das es "Freundinnen" sind. Nicht das ich andere "Dates" hab.

Damit würdest du bei vielen Frauen auf Ablehnung stoßen. Wenn du allerdings dazu stehst das du wie "Charlie Sheen" lebst dann kannst du das natürlich auch gerne tun. Aber wie gesagt, viele Frauen gehen dir dann vom Haken.

Und es gäbe nur Drama und Fragen ect.. (Muss ja nicht sein)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also seit dem ersten Date ist über eine Woche vergangen und sie hat sich schon am nächsten Tag gemeldet. Natürlich frage ich nicht gleich danach nach einem 2. Date. Also bitte;=)

bearbeitet von Curricilum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also seit dem ersten Date ist über eine Woche vergangen und sie hat sich schon am nächsten Tag gemeldet. Natürlich frage ich nicht gleich danach nach einem 2. Date. Also bitte;=)

Oh hab das iwie überlesen das es schon eine Woche her war. Dann sag ich mal Gut Gemacht ;-)

Aber evtl war dann das Treffen doch nicht so toll, wenn sich die Dame soviel Zeit lässt.?

Wenn ne Frau Spaß mit mir hat, lässt sie sich max ne Woche Zeit und will mich dann wieder sehen.

but,

Just my two cents

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nachdem sie sich am nächsten Tag gemeldet hat, hat sie ein erneutes Treffen vorgeschlagen, worauf ich dann gesagt habe ich ruf sie dann an, wenn ich wieder im Lande bin, also jetzt nach einer Woche=) Es lief beim 1. Date also doch gut.

bearbeitet von Curricilum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wünsche ihr viel Spaß und unternmm was tolles, von dem Du ihr dann in ein paar Tagen erzählen kannst. Am besten was mit ner heißen Frau, was Du dann ganz dezent einfließen lassen kannst. SO erzeugst Du Verlustängste!

Es direkt zu sagen, wird in 90% der Fällen angeberisch und somit nicht attraktiv erscheinen.

Hier liegt die Kunst es unterbewusst zu Kommuniziert. Sodass es nicht angeberisch ist, sie aber aus dem Kontext herauslesen kann, dass du dich mit anderen Frauen triffst.

Wobei ich persönlich darauf keinen Wert lege. Wenn ich mich mit anderen Frauen treffen, merkt es die Frau. Die Körpersprache, der Umgang mit der Frau und auch meine Erzählung (man macht es immer unterbewusst) zeigen der Frau, signalisieren der Frau, dass man von anderen Frauen begehrt wird.

Also liebe andere Frauen treffen, anstatt die perfekte Subkommunikation dafür zu suchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden