Trügt mich mein Eindruck?

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Samstag, Studentenfeier. Zunächst tanzte sie mit einer Gruppe von Freundinnen, die sie nach einer Zeit allerdings - weshalb, weiß nur der liebe Gott - alleine auf der Tanzfläche zurückließen. Ich stellte dies fest, zögerte nicht lange und sprach sie an. Sie reagierte darauf und wir kamen ins Gespräch. Aufgrund der doch recht hohen Lautstärke setzte jede Form von Kommunikation Kino voraus. Ich fing damit an, sie ließ es geschehen und mit jedem Mal wurde es intensiver. Ich fing an, Anziehung zu erzeugen mittels C&F, was funktionierte, bis ich schließlich meinte, wir sollten die Handynummern austauschen. Sie willigte ein und gab mir die - umgehend überprüft! - richtige Handynummer. Wir setzten uns in eine etwas stillere Ecke, unterhielten uns - alles lief m.E. jedenfalls hervorragend. Zwischenzeitlich wurde sie von einem Kommilitonen angebaggert, den ich mir kurzerhand zum Freund machte und zu meinen Wingmen brachte, die ihn großzügigerweise übernahmen, als ich sie wieder auf die Tanzfläche entführte. Mit jedem Song wurde der Tanz intensiver, es gab mehr und mehr Kino (Gespräche nur noch Wange an Wange, Hände an ihren Hüften, Schultern, enger Tanz usw.). Die Kollegen, mit denen ich unterwegs war, wollten allerdings nach einer Zeit in einen anderen Club wechseln, da es bei ihnen nicht annährend so gut lief wie bei mir. Nacheinander kamen sie also auf mich zu, während ich mit ihr tanzte und fragten, ob und wann wir endlich gehen könnten. Rückblickend spielte mir das ziemlich in die Karten, weil es - ungewollt - ein sehr schönes Alpha-Bild skizzierte. Wie auch immer, nach einer Zeit meinte ich zu ihr, daß wir noch einen Tanz haben könnten, ich dann allerdings mit den Kollegen weiterziehen müsse. Als dieser letzt Tanz vorbei war, umarmte ich sie zum Abschied und ging dann, ohne mich umzublicken, meines Weges. Ich hatte eigentlich das Gefühl, die ganze Sache wäre prima gelaufen.

Den nächsten Tag meldete ich mich bei ihr nicht, um den Eindruck von Verzweiflung zu vermeiden. Heute nach dem Sport allerdings entschied ich mich - da meine Laune bombastisch war und ich mich einfach nur gut gefühlt habe -, sie anzurufen und ein Treffen für morgen bzw. übermorgen zu vereinbaren. Das Problem: Sie nahm nicht ab. Ich habe nicht (!) noch einmal angerufen und ich habe ihr (nicht) eine SMS hinterhergeschickt. Sie erwähnte zwar, daß sie heute irgendwann familiären Besuch bekommen würde. Allerdings ließ meine Zeit es nicht zu, zu warten, weshalb ich trotz allem anrief. Gut möglich, daß sie (deshalb) tatsächlich verhindert war und nicht abnehmen konnte. Ebenso gut möglich, daß sie das am Samstag in leichter Trunkenheit Geschehene bereute und schlichtweg nicht abnehmen wollte.

Die Fragen, die sich mir nun stellen, sind: Flake? Und: Wie sollte ich am besten reagieren?

Meine Vorschlag: Zunächst einmal warten. Ich habe sie angerufen und damit Interesse bekundet. Nun ist sie am Zug. Erneuter Anruf bzw. SMS lassen es aussehen, als würde ich ihr hinterherrennen. Ich habe allerdings weitaus Besseres zu tun. Wenn sie sich bis morgen abend nicht meldet, bekommt sie eine SMS.

Eure Ansichten und Vorschläge?

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In Zukunft würde ich direckt am nächsten tag anrufen, da hast dann noch Comfort.

Eskalier durch ich Wette du hättet den Kc bei spätesten 3 versuch gehabt und du hättest keine Flake sorgen.

So und jetzt...

So ....

Zunächst einmal warten.( Wenn sie sich medlden sollte ist die Katze im Sack.) Ich habe sie angerufen und damit Interesse bekundet. Nun ist sie am Zug. Erneuter Anruf bzw. SMS lassen es aussehen, als würde ich ihr hinterherrennen.(Hey nochmal anrufen ist kein ding, du willst sie bumsen das weiß sie, das weiß ich, das weißt du, also anrufen: Eins, Zwei mal natürlich nicht öffter. Über die Party reden, Ne glaubwürdige dhv story, C&F, treffen klar machen und fertig. Wenn das wieder nicht gehet nächste nummer besorgen und es nach einem langen Zeit nochmal probier und bei FB warm haltne.) Ich habe allerdings weitaus Besseres zu tun. Wenn sie sich bis morgen abend nicht meldet, bekommt sie eine SMS mit in etwa folgendem Inhalt: "Ich hätte dich gerne näher kennengelernt. Mach's gut. Name."( Bist du dann beleidigt? Voll der Schwachsin, sorry.) So bitte!! nichts zu danken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
In Zukunft würde ich direckt am nächsten tag anrufen, da hast dann noch Comfort.

Eskalier durch ich Wette du hättet den Kc bei spätesten 3 versuch gehabt und du hättest keine Flake sorgen.

Wie diverse Beispiele aus diesem Forum zeigen, bewahrt dich ein KC unglücklicherweise auch nicht sicher vor einem Flake. Davon allerdings einmal abgesehen, ich war und bin mir nicht sicher, ob ein KC wirklich machbar gewesen wäre. Sie hatte ohnehin schon wiederholt darauf hingewiesen, daß sie üblicherweise nicht so leicht zu haben ist. Dementsprechend fürchte ich, daß sie bei einem versuchten KC geblockt und die Sache womöglich beendet gewesen wäre.

Zunächst einmal warten.( Wenn sie sich medlden sollte ist die Katze im Sack.)

Die Frage, die sich mir stellt, ist: Ruft sie (als Frau) überhaupt zurück. Sie kam mir etwas kontaktscheu vor. Mal ein paar Daten am Rande: HB8, HSE-(vermutlich)LD. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht?

(Hey nochmal anrufen ist kein ding, du willst sie bumsen das weiß sie, das weiß ich, das weißt du, also anrufen: Eins, Zwei mal natürlich nicht öffter. Über die Party reden, Ne glaubwürdige dhv story, C&F, treffen klar machen und fertig. Wenn das wieder nicht gehet nächste nummer besorgen und es nach einem langen Zeit nochmal probier und bei FB warm haltne.)

Mein Wingman sieht es ähnlich: Heute abend einfach noch einmal anrufen. Ich habe gleichwohl das Gefühl, daß ein erneuter Anruf eher kontraproduktiv wäre...

( Bist du dann beleidigt? Voll der Schwachsin, sorry.)

Nein, ich bin nicht beleidigt. Die SMS soll vielmehr etwas in der Art kommunizieren: "Ich hätte wirklich Interesse daran, dich kennenzulernen. Allerdings habe ich weder Zeit noch Lust, dir hinterher zu rennen. Wenn du noch etwas retten willst, mußt du das jetzt schon selbst in die Hand nehmen."

So bitte!! nichts zu danken

Danke für dein - wirklich hochgeschätztes! - Feedback.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du die Nummer hast kannste immer eine Kc wagen Sie wird nicht wegrennen. Wenn sie blockt scheiß was drauf, weiter machen und nach 10-20min. nochmal versuchen. Sie wird nur darauf warten, das du es nochmal versuchst. Wenn du mir das nicht glaubst, musst du die Flake wahrscheinlichkeit dadurch in Zukunft mindern in dem du mehr Comfort aufbaus. Das ist aber viel schwerer, dauert lange, und bringt noch nicht mal so viel.

Ach das ist nur für ne Party oder den Club. Im daygame könnte das zu verwirrungen bei deinem Set kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das eigentliche Problem ist sicherlich in der Disko beim kennenlernen entstanden. Du hast nicht jetzt durch deine Anrufversuche Fehler gemacht sondern vorher.

Vielleicht kamst du rückblickend zu sehr als "Player" rüber der nicht an ihr als Person sondern nur Sex wollte. Das wird noch dadurch bestätigt das du sie dominat angesprochen hast, Kino aufgebaut und ihre Nummer schnell klargemacht hast. Was fehlte war möglicherweise "Comfort". Du hättest versuchen müssen sie näher kennenzuernen und währenddessen an ihr Interesse zeigen sollen für ihre Charaktereigenschaften, Hobby, etc....

Du willst Sex, sie auch, aber nicht von einem Player der sie nur ficken will, die bekommt sie überall jedes WE in jeder Disko wenn sie will....

Hoffe das hilft!?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Nicht jeder Mensch hat 24/7 sein Handy griffbereit. Es wäre also möglich, dass sie einfach nicht gehört oder gesehen hat, dass du, lieber TE, angerufen hast. Vielleicht hat sie's auch gehört/gesehen, hatte gerade aber keine Zeit zu telefonieren und ist deswegen nicht dran gegangen. Oder aber, sie hätte Zeit gehabt, war gerade aber aus irgendwelchen Gründen, die absolut NICHTS mit dir zu tun haben, nicht in der Stimmung für ein Telefonat. Und vielleicht gehört sie sogar zu den Leuten, die sich, wenn sie einen Anruf verpassen, denken "Wird schon nochmal anrufen, wenn's wichtig war."

(Davon kenne ich persönlich einige.)

Also ruf sie nochmal an und schick keine seltsame "Ich hätte dich gern näher kennen gelernt. Mach's gut." - SMS. Das wirkt nämlich tatsächlich nur wie Gezicke und wird vermutlich nicht dazu führen, dass sie sonderlich scharf darauf ist, den Kontakt zu dir noch einmal herzustellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

+1

SMS bleiben lassen. Ein zwei Tage später nochmal anrufen, dann eine Woche später nochmal (hat sie deine Nummer ? Sieht sie wer anruft ? )

Wenn sie sich dann nicht meldet "die nächste bitte".

Zu der Sache mit Comfort: mir ist nicht klar wie man bei Disco Lautstärke "Comfort" herstellen soll.. ein paar Tipps dazu wären auch mir willkommen ...

(SMS kommuniziert "die beleidigte Leberwurst" .. steht zwar so in der Literatur, ist aber kontraproduktiv... "PU" technisch finde ich es viel praktischer wenn du -trotz Flake- beim nächsten Mal zu ihr rübergehen und Smalltalk halten kannst.. evtl. kannst du sie sogar ohne ihr Wissen als "Wing" einsetzen ;-) falls sie mit einer "HB N+1" unterwegs sein sollte.... mit so einer SMS würdest du dir diese Chancen verderben... )

bearbeitet von afc_squared

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das eigentliche Problem ist sicherlich in der Disko beim kennenlernen entstanden. Du hast nicht jetzt durch deine Anrufversuche Fehler gemacht sondern vorher.

Vielleicht kamst du rückblickend zu sehr als "Player" rüber der nicht an ihr als Person sondern nur Sex wollte. Das wird noch dadurch bestätigt das du sie dominat angesprochen hast, Kino aufgebaut und ihre Nummer schnell klargemacht hast. Was fehlte war möglicherweise "Comfort". Du hättest versuchen müssen sie näher kennenzuernen und währenddessen an ihr Interesse zeigen sollen für ihre Charaktereigenschaften, Hobby, etc....

Nun, ich ging eigentlich davon aus, für hinreichend Komfort gesorgt zu haben: Ich fragte sie nach und sprach mit ihr über das Studium, das sie unlängst aufgenommen hat, über ihre ersten Erfahrungen und über ihre Pläne für die nächste Zeit. Wir unterhielten uns über unseren gemeinsamen Wohnort und über unsere Hobbies – Smalltalk eben. Ich habe neben C&F und Kino eigentlich immer darauf geachtet, daß Dialog besteht, der für ein wenig Behaglichkeit sorgt. Womöglich lag ich falsch mit der Annahme, daß sich der sexuelle und vertrauliche Aspekt die Wiege halten.

Hoffe das hilft!?

Natürlich! Denn daran, ob ich genügend Komfort erzeugt habe, habe ich, ehrlich gesagt, nicht gedacht. Schon allein deshalb, weil ich hierauf zukünftig verstärkt achten werden, danke!

Also ruf sie nochmal an und schick keine seltsame "Ich hätte dich gern näher kennen gelernt. Mach's gut." - SMS. Das wirkt nämlich tatsächlich nur wie Gezicke und wird vermutlich nicht dazu führen, dass sie sonderlich scharf darauf ist, den Kontakt zu dir noch einmal herzustellen.

Ich habe sie tatsächlich noch einmal angerufen – erfolglos. Daraufhin habe ich das, was ich angekündigt habe, getan. Sodann nahm die Geschichte eine interessante Wendung. Denn auf die SMS hat sie geantwortet. Hierin offenbarte sie, daß sie einen Freund hat, und daß es keinen Sinn machen würde, wenn ich mir jetzt Hoffnungen machen würde, weil alles sehr verworren sei (= Shittest?). Spekulation: Wenn ich für sie nur ein gewöhnlicher „Player der sie nur ficken will“ bin, dann hätte sie es mit meiner SMS auf sich beruhen lassen können. Für mich wäre die Sache damit vom Tisch gewesen. Besteht die Möglichkeit, daß sie auf die Ankündigung des absoluten Kontaktabbruchs reagiert hat, weil sie den Kontakt gerade nicht abbrechen will? Ist halte dies für nicht ausgeschlossen, denn wer strengt sich auf einer Feier schon so sehr an, wenn er in einer glücklichen und stabilen Beziehung lebt?

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mir beim Sport einige Gedanken zu der Geschichte gemacht und erwäge derzeit das folgende Vorgehen: Ich werde abends bei ihr anrufen, das Gespräch mit einer Geschichte eröffnen, um sie in positive Stimmung zu versetzen, und sodann ein wenig C&F betreiben. Stoff hierfür hat sie mir durch ihr Nichtabnahmen ja genügend geliefert. Auf ihren Freund werde ich sie ansprechen, das ganze elegant vom Tisch wischen und dann ein Treffen vereinbaren, in dessen Rahmen ich einfach mit dem weitermache, womit ich Samstag angefangen habe.

Über eure Meinungen und Ansichten würde ich mich sehr freuen - sowohl was meine Planung als auch was ihr Verhalten anbelangt.

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Berichte uns...

Natürlich! Ein Punkt, zu dem mich eure Meinung allerdings nach wie vor interessiert und zu dem sich bislang noch niemand geäußert hat, ist der, welche Bedeutung ihr der SMS beimisst - womöglich wirklich ein Shittest?

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Aufgabe ist es nicht herauszufinden was in dem Kopf der Frau vorgeht, sondern was DU willst. Wenn du DAS weißt, dann kannst du das auch glaubhaft transportieren.

Ob Freund oder nicht, VOLLGAS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Update: Gegen 19:00 Uhr rief ich sie noch einmal an - sie nahm wieder nicht ab. Dafür erhielt ich wenig später eine SMS, in der sie mich unter fadenscheinigen Gründen dazu bringen wollte, das, was auch immer ich von ihr will, per SMS zu klären. Ich entgegnete ihr, daß wir entweder telefonieren oder sie nie erfährt, worum es geht. Daraufhin - Achtung: Es kommt gleich - rief sie an. Lockere Begrüßung, ein wenig C&F und dann die Sache mit ihrem Freund abgebügelt (kurz angesprochen und wie angekündigt weggefegt). Sie brachte während des Gesprächs mehrfach zum Ausdruck, dass er weniger ein Freund als ein "Nochfreund" sei. Ich meinte nur mittendrin, dass sie mir nichts erklären müsse, und wechselte das Thema. Wieder ein bisschen C&F. Daraufhin brachte ich sie ein wenig in Stimmung (Komfort! Danke, Tank!) und machte dann ein Treffen für Mittwoch klar. Sie redete erst noch ein wenig um den heißen Brei herum ("Eigentlich müßte ich da etwas mit meiner WG-Mitbewohnerin erledigen." Ich: "Wenn du nicht kannst, sag einfach nein."), sagte dann aber doch schließlich sehr entschlossen und vorfreudig zu (Shittest Nr 1 bestanden! :D). Während des Gesprächs versuchte sie sogar, noch ein anderes Treffen für die nächste Woche festzumachen. Ich meinte nur, daß wir erst einmal abwarten, wie es Mittwoch läuft (Shittest Nr. 2 bestanden! :D ). Ich denke, die ganze Sache ist doch sehr sauber über die Bühne gegangen, oder? :)

Der Plan für Mittwoch steht: Erst einmal wieder ein wenig Anziehung erzeugen mit C&F und Kino, denn die Emotionen vom letzten Samstag werden garantiert nicht mehr - auch nicht abgeschwächt - vorhanden sein. Zwischenzeitlich Komfort aufbauen. Dann das Kino steigern und schließlich eskalieren (wer nicht eskaliert, verliert wohl mehr als der, der es versucht) - zumindest bis zum KC.

Anregungen? Feedback? Kritik?

bearbeitet von Greg2011

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich, Leute: Ein paar Tipps für morgen wären mir sehr willkommen! Insbesondere mit Blick auf den Umstand, daß sie einen (Noch-)Freund hat, stellt sich mir die Frage, ob sie womöglich ein wenig mehr Anziehung oder vielleicht ein wenig mehr Komfort (wegen der Schuldgefühle) benötigt, um auf eine Eskalation einzugehen. Gibt es da erfahrungsgemäß irgendetwas Besonderes zu beachten? Ihr kennt den Fall ja mittlerweile auch schon etwas näher durch meine vorhergegangen Beiträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wirklich, Leute: Ein paar Tipps für morgen wären mir sehr willkommen! Insbesondere mit Blick auf den Umstand, daß sie einen (Noch-)Freund hat, stellt sich mir die Frage, ob sie womöglich ein wenig mehr Anziehung oder vielleicht ein wenig mehr Komfort (wegen der Schuldgefühle) benötigt, um auf eine Eskalation einzugehen. Gibt es da erfahrungsgemäß irgendetwas Besonderes zu beachten? Ihr kennt den Fall ja mittlerweile auch schon etwas näher durch meine vorhergegangen Beiträge.

Ne da kannst du rechtwenig drauf eingehen. Dadurch das ich den Fall kenn, würde ich sagen das sie keinen Fraund hat. Daraus kann sich sich schließen lassen das sie ziemlich verunsichert ist was deine Person angeht also Comfort. (wirklich einen Verbindung zu ihr schaffen, sie sollte sich gut vertraut fühlen zu dir) Dann erst eskalieren, Kino verstärken.

Oder sie hat wirklich einen Freund, das würde bedeuten das sie ziemlich geil auf dich ist. Schließlich ist das ein versuch fremd zu gehen. Dann würde ich von anfang an ziemlich stark eskalieren.

In beiden fällen würde ich es nicht ansprechen, in beiden fällen kann es aber auch passieren das sie es anspricht. Gegen die Puh Theorie würde ich darauf eingehen, das ist eine sorge die sie nur mit dir Teilt oder ihrer besten Freundin. Selbst die Mutter wird davon nichts wissen. Selbst wenn es nur Fikton von ihr ist, wird sie sich so in dem Farm verankern und erst ruhe geben wenn sie sich sichersein kann, das du ihr glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Colaman

Mach dir nicht soviel einen Kopf. Riskier ruhig mal etwas. Im Zweifelsfall bekommst du nicht nochmal so eine Chance.

Es ist doch so: Entweder du versuchst zu eskalieren oder du tust es nicht.

Bei ersterem blockt sie vielleicht oder du hast ne neue Freundin.

Bei letzterem passiert einfach nichts. Eventuell wirst du kein weiteres Date mehr bekommen, weil sich vll. ihre äußeren Umständen ändern. Das Zeitfenster ist meistens klein, das durfte ich leider schon oft genug erfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso machst du aus einer Ameise ein Elefant? Nicht die Tests von ihr, sondern deine eigens erschaffenes verkrampftes IchMussIchSollIchDarf-wegenPickUp, wird dir dein Genick brechen.

Niemand in diesem Forum wurde als Meister geboren, sie sind alle raus und haben ihre Erfahrung durch Blut, Schweiß und Tränen gewonnen. Die Rückschläge haben sie alle gelehrt, wie sie in bestimmten Situationen zu reagieren haben und auch nicht die Erfolge sondern die Rückschläge haben sie gelehrt wie man richtig kalibriert. Der Erfolg war schlichtweg nur die Bestätigung dafür, dass es läuft.

Du bist unsicher und klingst, wie als wär das das Einzige HB dass du z.Z. am Start hast, daher musst du einfach lernen und Erfahrung im Feld sammeln. Wenn du überlegst, was einen guten Verführer auszeichnet und einen möchtegern: Der Verführer ist oft im Feld und sammelt die Erfahrung - der Möchtegern denkt sich nur was wäre wenn und wie und wo, aber kriegt es nichtmal auf die Reihe ein HB zu approachen, obwohl er tonnenweise Opener auswendiggelernt hat.

Selbst mich haut es noch ziemlich oft innerhalb von 2 Minuten aus dem Set. Wieso? Weils einfach nicht gepasst hat, weil die Frau einen Freund hat, weil sie ihre Tage hatte, weil ich schlecht kalibriert habe und und und... Nimm die Erwartungshaltung aus deinem Game raus - es ist nur ein Spiel und spiele sollen schließlich Spaß machen.

Alter, du hast mit der HB nichts zu verlieren, deshalb kannst du gelassen auch alles riskieren. Fuck it, all in, was solls? Wenn du mehrere HBs nebeneinander am Laufen hast, gibst du ein fick drauf ob du sie mit nach Hause nehmen und ficken kannst oder ob sie dich korbt. Es juckt dich schlichtweg nicht, denn sonst rufst du einfach Jenny an und triffst dich mit ihr.

Für Heute Abend: du hast dir doch sicherlich etwas vorgenommen, mit ihr zu starten oder? Frag sie nicht wohin sie gehen mag. Tu das, was dir gefällt, geh in ne Location, wo du leichter zu Kino kommst und und und. Erleichter dir dein Game. Falls sie anfängt über ihren Freund zu sprechen, sagst du ihr, dass sie es mal am besten bei nem Psychiater versuchen soll und sich bei ihm über ihre Probleme ausheulen kann, dann themawechsel.

Ansonsten wnedest du die Werkzeuge des Verführers an und gut ist. Nimm Gummis mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HAMMER! Das erste Treffen mit ihr war der absolute Wahnsinn! Vielen Dank für die zahlreichen Ratschläge, Leute! :)

Später mehr, wenn ich ein wenig mehr Zeit habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden