Es muss nur jemand anfangen

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, ich bin NEU hier und habe so manches gelesen und es baut einen so richtig auf :)

Ich dachte mir, was die alle schaffen können könnte ich auch!

Deswegen habe ich mich dazu entschlossen, meinen eigenen Weg zu gehen und die Sache anzupacken!

Hier mal 1 Tag wo ich denke das man eine menge Information rausschöpfen kann und ihr mir evtl. für in den Arsch tretetn könnte :D

FR -> SA :

Eine Freundin (schon vergeben!), die ich auch erst seit ca 3 Weeks kenne, hat mich und ein paar andere Eingeladen in einen Club zu gehen.

Ich denk mir: Junge, nutz die Chance um endlich aus deinen jetzigem Leben was zu machen und nicht in sich selbst zu versinken!

Gesagt, getan, sind wir schon im Club. Gleich mal nen Havana und ab die Post. Der nächste gang war zu Tanzfläche.

Ich halt erstmal ziemlich viel spaß verbreitet, was die anderen Leute in meiner Runde voll hoch gepuscht hat (kam mir wenigestens so vor :D)

Erstmal alles um einen rum vergessen und ca 30 min nur Ignoriert und getanzt.

Irgendwann dachte ich, das ich mal gucken könnte was um mich so rum los ist. Da war einiges los !

Es war viel EC in gange aber mir kam es meistens so vor das es zufall war (wie das bitte genau erkennen??? ).

Egal, weitergemacht und mit 2-5 HB schön am EC. Ich, so doof wie ich bin nix gemacht (selbst in den ARSCH tret!). Danach hab ich einfach was versucht um aus meiner Positiven Lage was raus zu holen.

Ein Kumpel den ich da gerade mal 2 h kannte aber sofort auf der selben Welle lag, gefragt welche ihm interessieren könnte (ist auch Single) dadraufhin er gleich gesagt, DIE.

OK, dachte ich. jetzt hast du ihm gefragt, du willst dir selbst helfen, geh hin und sag ihr das mein Kumpel auf sie steht aber er es sich nicht traut zu sagen.

Das hab ich Hauptsächlich gemacht um meine Angst zu überwinden. (jemanden zu helfen ist so einfach aber wenn es um einen selbst geht..... naja :( )

HB ist gleich zu ihrem Freund gerannt und ich dachte da nur, naja wenigstens versucht :D

Wir haben weiter Spaß gehabt und ich war weiterhin im EC.

Irgendwann hab ich 2 HB gesehen die ich mir rausgepickt habe um zu testen, ob ich es kann oder nicht.

Gesagt, getan, ging ich zu der die mir weniger gefallen hat (Sie hatte nie EC mit mir) und sagte zu ihr, das sie echt ziemlich gut tanzt (war das zu Plump? Habe das andere HB vollkommen Ignoriert)

Sie daraufhin, Vielen Dank!

Ich mich gefreut wie Otto :D

Bin gleich wieder zurück in meiner Gruppe gegangen und habe bemerkt das dass andere HB (die mir gefallen hat) immer wieder EC mit mir hatte.

Danach habe ich mit einer weiteren EC die aber nicht mein fall war --> Ignor!

Ein anderes HB kam mir zwischen die Augen, habe aber gemerkt das sie so eine Art ich bin so allein, ich hab gerade keine lußt zu irgendwas, usw hatte (in einer 4er Set)

Nach mehrmaligem EC mit dem HB habe ich mich nicht getraut sie anzusprechen. (wieder in den Arsch tret!)

Nach einer Weile habe ich dieses 2er Set wieder gesehen und sie war noch immer am EC mit mir ^^.

Aber glaubt ihr das ich mic getraut habe? NEIN! ARGS*Fxdxsfdjh* Irgendwann hab ich zu meiner Freundin gesagt das ich gerade am mich selbst verbessern bin. Ihr hat es gefallen und fragte mich ob Sie mir helfen sollte? (Ich nur gedacht, Süße das wird peinlich!!!)

Sie gefragt welche mir gefällt, ich ihr HB mit vielen EC gesagt.

Sie geht hin und ich geh einfach weiter an die Bar weil ich mir die Blöße nicht geben wollte! (ich mein wie kommt das den rüber!!)

Freundin kam zu mir und meinte du nimm dein Drink und komm mit!

Ich mit ihr zum HB. Sie angefangen es nochmal zu sagen: hier der blabla...

Leider hatte sie einen Freund! HÄÄÄ? (Warum dann der ganze Abend EC???)

Am Ende des Abends hat meine Freundin mich nochmal gefragt und ist mit ganz klaren Linie zur nächsten hin und hat diese gefragt!

HB, total süß, drehte sich zu mir um und meinte ich bin blabla, ich dann meinen blabla gesagt. Ich hatte HB gefragt ob wir tanzen wollen. HB willigte ein und wir tanzten gleich direkt mit Kino (ich war BAFF!!)

Meine Hände schön an ihrer Taillie entlang geglitten, wärend ich den Sinnlichen Duft der Haare genoss!

Kurze Zeit später 15 min ging sie dann weg ??? Warum???

Erklährung, Kritik usw bitte :D

Fringe

bearbeitet von Fringe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn du so probleme hast, was zu machen wenn du schon EC hast dann such dir nen Wing. Das mit deiner Freundin die für dich die Sets geöffnet hat lief ja schonmal ganz gut.

Das mit "ich hab einen Freund" kann stimmen oder nur ein Shit Test gewesen sein. Hättest am besten sowas sagen können wie "An was denkst du schon wieder?" oder "Kein Problem, ich kann teilen".

Und die dann abgehauen ist, kann sein das sie wegen dir ihre Freundinnen vernachlässigt hat und sie wieder zu denen wollte. In dem Fall hattest wohl nicht genug attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SA --> SO

War mal wieder mit paar andern leuten unterwegs!

Anderer Club, neue Chancen ;)

Am Anfang erst mal die Happy Hour genossen ^^, da noch viel zu früh und noch nicht wirklich viele Leute da waren.

Nach ein paar Drinks bin ich weg da ich Hunger hatte. Kurz mit der Kellnerin geredet (die andere wäre mir lieber gewesen :D) ob es hier was zu Essen gibt?

Sie: Ja , blabla... (die war von anfang an Sympatisch)

Ich: Wo genau muss ich hin?

Sie: Schau da Blabla...

Ich: Danke, (Pause) für die Auskunft (mit einen nettem Lächeln)

Sie: Ich kann dir das und das empfehlen....

Ich: Hört sich gut an!

Kurzer Hand war ich im Bistrobereich und habe da Eine HB und einen Kerl getroffen die erstmal nur am reden waren.

Ich: Sagt mal kann man hier was essen?

Er: Kommt drauf an blabla... (war das ein Test da es ziemlich blöde ruberkam von ihm?)

Ich: Ja was gescheites blabla...

Er: Such dir was aus der Karte raus!

Ich: Natürlich die Empfehlung von eben genommen.

Er: Ich empfehle dir das dazu...

Ich: Klar (war da das Eis gebrochen?)

Und wer macht das jetzt?

Er: Sie!

HB: Guckt?! und verschwand inne Küche

Danach hab ich noch bischen Smalltalk gehalten...

Ich warte gemütlich auf mein Essen wärend die Kellner sich direkt unterhielten und ich von der Seite aus zuhörte.

Er musste weg und Sie kam dann mal raus.

Ich sofort mit HB angefangen zu quatschen.

Ich: Sagt mal seid ihr immer so verrückt drauf?

HB: Wieso verrückt?

Ich: blabla..

HB: JA, das ist meistens so!

Ich: Wie hat er dich genannt? blabla...

Wie kommste du zu diesen komischen Namen? blabla...

Das ging dann noch ne ganze Zeit so weiter bis ich fertig war mit essen :D

15 min war ich bestimmt am quatschen!

Ich wieder zu meinen Leuten wärend die Bude auf einmal total voll war (viele Chancen verpasst MIßt!)

Naja, wieder für gute Stimmung gesorgt und gleich wieder EC erhascht da wir in unserer eigenen Welt waren ^^ danach sind wir mal auf die Tanzfläche.

Kurz gesagt war der Rest des Abends sehr gut und lustig habe viele EC und ein paar lächeln geerntet aber dennoch war ich wieder zu Feige.

Dieses mal hab ich wenigstens versucht, ein bischen mit anderen HB auf der Tanzfläche in kontakt zu treten, was eher nicht so gut kam :(

Nebenbei habe ich einen Kerl beobachtet und gedacht der ist auch hier im Forum weil er sich so aufgeführt hatte.

Er ist zu fast jedem HB hin getanzt und hat verscuht mit ihr zu tanzen was zu 95% eine absage war ^^ (Die Blicke der HB sind nicht zu übersehen :D)

Naja, auf jeden fall dachte ich mir, ich müsste mir diesen Kerl mal im Auge behalten.

Zur Späten Stunde kam es dann und es hat mich schier umgehauen!

Ein HB ( also wenn das keine 9,5 bis 10 war weis ich auch nicht) wo ich nur voll Wallpaper kenne oder wie auch immer tanzte da rum. Der Kerl tanzte da hin und her und auf ein mal ging sie auf ihn zu und tanzte den an (ich will! jetzt! heute! hier und sofort!) Ich glaube das lag auch am Kerl wie er gekleidet war! Sie hatte Cocktailkleid an und Er Weißes Hemd usw. Ich dachte mir nur Warum habe ich kein Weißes Hemd an :D (Wieso bekamm er so eine ab? Versteh ich absolut nicht!) naja am Ende gingen wir und das eine HB vom Anfang (viele EC) hab ich nicht angesprochen, obwohl wir am Ausgang alleine waren! (wieder in den Arsch tret!)

naja das wars

Wie immer Kritik usw . ;)

bearbeitet von Fringe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu deinem ersten Fieldreport: Du hast ja gefragt, warum das HB ging. Kann es sein, dass ihr einfach nur getanzt habt, mit relativ wenig Variationen und kaum gesprochen hat? Wenn ja, dann hast du den Grund. Da geht die Attraction flöten und das HB fängt an sich zu langweillen. Wie du das lösen könntest? Spins in den Tanz einbauen, Körperkontakt intensivieren, evt. KC versuchen. Falls du das schon gemacht, bis auf den KC, dann hättest du sie auch an die Bar isolieren können. Locationwechsel ist immer gut. An der Bar hättet ihr reden können und du hättest deine Attraction wieder hochhalten können :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten ;)

War heute wieder unterwegs auf der Arbeit und habe eine nette Frau kennengelernt.... (15 Min)

Es fing so an, das ich ins Büro mit älteren und jüngeren rein Platzte, wärend sie teilweise aßen oder nix taten.

Erst mal ganz ruhig und gelassen...

Ich: Wünsche guten Appetit!

Alle: Danke!

(Ich kurz mit den Augen geschaut wer in frage kommen würde ^^ waren 2 HB dabei!)

Ich: Ich bräuchte jemanden der ....

Die älteste: (war am essen) ja soll ich gleich oder ... (da bin ich ihr ins wort gefallen)

Ich: nene, keine Hektik! Essen sie in ruhe !

Die älteste: HB, könnten sie das nicht eben machen?

HB: Klar, kann ich auch!

Ich: (STRIKE!!!)

HB: Wohin müssen wir? (Gott hat ich da Ideen ^^...)

Ich: Dort und dort..

HB: Vorgegangen...

Ich: (Jetzt oder nie dachte ich und fang dein Gespräch an!)

Ich wollte euch da jetzt nicht stören.

HB: Ne ne alles OK. Macht mir nix aus.

Ich: Da muss ich hin, ....

HB: Wars das schon?!

Ich: Nein! Hier und dahin noch! (Pause) Dann bist du mich los!

HB: Leicht am Keuchen.

Ich: Schon außer puste? Läufst hier noch nicht so lange was?

HB: Ein wenig, ist aber nicht schlimm. Doch schon länger

Ich: Na dann, können wir ja weiter machen! Wie viel länger?

HB: 8 Jahre?!

Ich: Ne oder? und deine Ausbildung, hast du die hier auch zufällig gemacht?

HB: Ja, 3 jahre....

Ich: wie alt warste du den bei deiner Aubildung hier?

HB: 20

Ich: (schnell zusammen addiert) Sieht man garnicht das du, wenn ich mal so unverschämt sein darf, 28 bist!

HB: Danke! Das hört man gerne!

Wohin jetzt?

Dort angekommen sag ich: Kannst du mir helfen? Passt das hier nicht mit dem Weg überein!

HB: Mhh, (zum mit Denken angeregt ^^) lass uns mal hier gucken...

Ich: Ne hier sind wir falsch!

HB: Ok, dann hier nochmal...

Ich: (wusste ja wohin ^^ ich Arsch!) Ne, auch nicht! Mhh dann ist es wohl falsch was hier steht!

HB: kann sein, aber das wäre mir schleierhaft.

Ich: Kann es sein das du im laufe deiner Laufbahn in diesem Laden einiges nicht mitbekommen hast?

HB: Ja, möglich.

Ich: (ausversehen, vorher immer SIE) DU, ich glaub da ist noch ne Tür gewesen!

HB: WO?

Ich: Da wo wir eben waren!

HB: Sollen wir nochmal gucken gehen?

Ich: Sicher ist Sicher :D

Ich halte 1 mal die Tür auf, und frag HB dann: Kann ich deinen Namen erfahren, weil DU klingt sch***.

HB: Ich bin....

ICh: Schön dich........

War kurz beschäftigt und habe sie nach etwas gefragt, das sie nicht warten muss und somit beschäftigt war! Gleichzeitig noch gefragt wo sie wohnt (indirekte Art).

Kurz vor dem Abschied:

HB: Brauchst du noch was ......?

Ich: Nene, das muss ich da und da machen....

Danke dir .... Hat mich gefreut! :D

HB: Mich auch, schönen Tag noch :D

Später musste ich doch zurück und HB das machen lassen!

HB: Jetzt brauchst du doch noch was?

ICh: Ja, hier ....

wieder verabschiedet und joa :(

FRAGE:

WAs war gut? und was weniger?

Wo hätte ich anders reagieren sollen?

Ab wann war das Interesse ihrerseitz da? wenn überhaupt!

Wo hät ich NC machen können?

Und war ich zu arg unterwegs?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden