Mal wieder die Anbahnungsphase

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 27

2. 26

3. 1 Date

4. Leichte / Unabsichtliche Berührungen

5. Mittlerweile habe ich meine Kontakte zu Frauen deutlich ausbauen können. In der letzten Zeit habe ich erstaunlich viele neue nette Bekanntschaften gemacht. Einerseits merke ich, dass es gar nicht so einfach ist, sich alles zu merken was ich vielleicht der einen Frau schon erzählt oder mit ihr besprochen habe und einer anderen noch nicht. Aber das ist eigentlich nur ein sekundäres Problem. Aber wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit :-D .

Aus diesem ganzen Pool an Frauen hat mich von vorherein natürlich nur genau eine am meisten interessiert. Mit ihr kam es auch zu einem ersten Treffen. Wir kannten uns nicht direkt, sondern über den Freundeskreis und hatten uns vorher eigentlich nur mal kurz gesehen aber nicht viel miteinander gesprochen. Naja, wie das im Zeitalter der sozialen Netzwerke so ist, hatte ich plötzlich eine Freundschaftsanfrage von ihr. Daraufhin haben wir viel geschrieben was mir aber nach 4-5 längeren Nachrichten dann doch zu blöd wurde. Also haben wir telefoniert. Das lief auch sehr gut und ich schlug ein Treffen vor. Sie ging drauf ein und so trafen wir uns dann auch. Jetzt kommen wir langsam zu meinem "Problem".

Wir haben uns toll verstanden, haben Kaffee getrunken mit anschließendem Spaziergang und einfach einen schönen Nachmittag gehabt. Allerdings muss ich eingestehen, dass ich ziemlich offensiv war. Jetzt weniger körperlich (das ist ohnehin schwierig für mich, gerade beim ersten Date) sondern ich habe sie durchaus schon provoziert und war recht frech. Keine Ahnung was mich da getrieben hat. Es war eigentlich eine ganz lustige Situation (sie lachte), aber sie wies mich zwischenzeitlich sogar drauf hin, dass ich doch ziemlich direkt sei. Im Nachhinein grübele ich darüber nach. Vielleicht war es schon "too much"? Gegen Abend wurde es dann kühl und eigentlich wollten wir uns trennen. Sie fragte aber, ob wir nicht noch was zum Aufwärmen trinken wollen. Haben wir dann auch gemacht. Da es relativ voll war konnten wir nur gegenüber sitzen, also so war auch wieder nicht viel mit Körperkontakt.

6. Als wir auseinander gingen habe ich ihr gesagt, dasss ich den Nachmittag sehr schön fand (war er auch) :rolleyes:. Sie meinte daraufhin, dass wir das ja mal wiederholen könnten. Ich sagte zu und schlug die kommende Woche vor. Jetzt frage ich mich allerdings, ob meine Art zwischendurch zu frech war, da sie doch schon recht schockiert wirkte. Weiß nicht, ob ich das im Nachhinein wieder gut machen konnte. Wie seht ihr das, ich mach mir wieder zuviel Gedanken, richtig?

Wenn ich so drüber nachdenke erscheint mir eins noch ganz interessant: Als ich sie so geärgert hatte, berührte sie mich zwischendurch. Ihr kennt das bestimmt, ein leichter Stupser gegen die Brust oder den Bauch. Das fällt mir aber erst jetzt auf. Die Umarmung zum Abschluss war auch eher herzlich. Ich kann es nicht genau sagen, ich zweifele noch ob sie versuchte den Kopf leicht zu drehen um mich auf die Wange zu küssen.

Ich kann ihr jetzt ja nur ein neues Treffen vorschlagen, am besten etwas mit Action, sodass ich vielleicht auch mal an sie heran komme :-D . Habt ihr ein paar gute Ideen für mich und wie würdet ihr die Gesamtsituation bewerten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie seht ihr das, ich mach mir wieder zuviel Gedanken, richtig?

Richtig. Ich bin selber recht frech (C&F) zu den Mädels. Das kommt immer gut an. Die meisten Männer kriechen den Mädels in den Arsch, voll langweilig.

Ich bin nicht so ein Typ, ich ärgere sie gerne, ich bringe sie oft zum Qualifizieren, das mögen die Mädels. Wer mit C&F nicht klar kommt, ist meistens eh LSE Material.

Wenn ich so drüber nachdenke erscheint mir eins noch ganz interessant: Als ich sie so geärgert hatte, berührte sie mich zwischendurch. Ihr kennt das bestimmt, ein leichter Stupser gegen die Brust oder den Bauch. Das fällt mir aber erst jetzt auf.

Jop. Frauen lieben das. Endlich mal kein langweiliger Typ der ihr 5000 Komplimente macht.

Die Umarmung zum Abschluss war auch eher herzlich. Ich kann es nicht genau sagen, ich zweifele noch ob sie versuchte den Kopf leicht zu drehen um mich auf die Wange zu küssen.

Der Tag schien ja toll zu sein. Ich hätte sie zum Abschied geküsst. Warum hast du es nicht gemacht?

Ich kann ihr jetzt ja nur ein neues Treffen vorschlagen, am besten etwas mit Action, sodass ich vielleicht auch mal an sie heran komme :lol: . Habt ihr ein paar gute Ideen für mich und wie würdet ihr die Gesamtsituation bewerten?

Wenn du darauf stehst. Action ist nie schlecht.

Ich persönlich stehe eher auf langsame Spaziergänge, aber das liegt auch an meinem Game. Attraction habe ich schnell, die Spaziergänge stellen Comfort her, irgendwann habe ich ihre Hand und somit ist der darauffolgende Kuss nur Routine.

Bei Actionreichen Dates fehlt mir persönlich der Comfort-Aufbau.

Die mache ich meistens dann nach dem KC.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Einerseits merke ich, dass es gar nicht so einfach ist, sich alles zu merken was ich vielleicht der einen Frau schon erzählt oder mit ihr besprochen habe und einer anderen noch nicht. Aber das ist eigentlich nur ein sekundäres Problem. Aber wenn jemand einen Tipp hat, immer her damit :lol: .

Ich überlege mir auch seit einer Weile, ob ich nicht lieber schriftlich festhalten sollte, bei welchem Date ich was anhatte, damit sich kein Outfit doppelt. :lol:

bearbeitet von Individualchaotin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Richtig. Ich bin selber recht frech (C&F) zu den Mädels. Das kommt immer gut an. Die meisten Männer kriechen den Mädels in den Arsch, voll langweilig.

Ich bin nicht so ein Typ, ich ärgere sie gerne, ich bringe sie oft zum Qualifizieren, das mögen die Mädels. Wer mit C&F nicht klar kommt, ist meistens eh LSE Material.

Ja, aber trotzdem gibt es eine "Schmerzgrenze". Anhand ihrer Aussagen bin ich nicht sicher, ob ich nicht schon drüber hinweg war :lol:

Der Tag schien ja toll zu sein. Ich hätte sie zum Abschied geküsst. Warum hast du es nicht gemacht?

Weil ich voher kein wirkliches Kino entwickeln konnte?! Ein Kuss aus heiterem Himmel geht dann schnell schief. Habe ich jetzt ein paar Mal gehabt, gerade bei ersten Dates. Die Umstände sind immer etwas blöd, sodass man bspw. nicht nebeneinander sondern nur gegenüber sitzen kann usw. :lol:

Wenn du darauf stehst. Action ist nie schlecht.

Ich persönlich stehe eher auf langsame Spaziergänge, aber das liegt auch an meinem Game. Attraction habe ich schnell, die Spaziergänge stellen Comfort her, irgendwann habe ich ihre Hand und somit ist der darauffolgende Kuss nur Routine.

Bei Actionreichen Dates fehlt mir persönlich der Comfort-Aufbau.

Die mache ich meistens dann nach dem KC.

Naja, ich würde mich auch eher als ruhigen Typ bezeichnen. Einen Spaziergang finde ich auch immer gut, aber es soll schließlich auch nicht langweilig werden. Deswegen, gute Idee für ein zweites Date sind jederzeit herzlich willkommen. Aufgrund meiner und ihrer Anspielungen (Ich habe ihr gesagt, dass ich ganz gut kochen kann. Sie meinte, dass müsse sich erst noch zeigen) würde ich sie gerne zu mir zum kochen einladen, aber das könnte etwas früh sein und zudem sehr offensichlich wirken :-D. Oder vielleicht doch nicht? Ach, blöde Grübelei immer wieder...

bearbeitet von Sentry

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kurze Neuigkeit: Ich habe mittlerweile eine SMS von ihr bekommen. Sie fand den Nachmittag schön und hofft, dass wir uns ganz bald wiedersehen. So, jetzt ist der Ball also wieder bei mir. Nun denke ich noch mehr darüber nach, ob ich es wagen soll ein Date in meiner Nähe mit anschließendem gemeinsamen Kochen vorzuschlagen. Brauch mal eure Einschätzung. Ist das zu früh? Außerdem würde ich sie heute nicht mehr kontaktieren wollen, erstmal möchte ich das Date auch ein wenig verarbeiten und reflektieren.

Tretet mir mal in den Hintern. Ich habe in der letzten Zeit einfach zu wenig eskaliert und deshalb wahrscheinlich schon mehrere Frauen nach dem ersten / zweiten Date verloren. Das muss jetzt anders werden! Also, wie schnell sollte ich nun ein neues Treffen vorschlagen und vor allem, welche Art von Date wäre angemessen? Eher noch mal die "öffentliche" Variante, also vielleicht ein gemeinsames Essen gehen bzw. einen Museumsbesuch oder doch die "persönliche" Masche bei mir daheim?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und schon wieder ich :-D.

Meine Frage hat sich fast geklärt, da sie sich noch mal bei mir gemeldet hat. Sie hat von sich aus (!) nach einem gemeinsamen Kochen bei mir gefragt :-o. Scheinbar habe ich doch alles richtig gemacht... ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab noch mal ein wenig über das Mädel nachgedacht. Also der Vorschlag von ihr zum gemeinsamen kochen ist ja schon recht offensiv. Sie ist ja nicht blöd, deshalb wird sie wissen wie das bei mir ankommt... oder kann sie wirklich so naiv sein?

Ey, nun kommt schon mal eine Frau direkt auf mich zu und jetzt denke ich darüber nach, ob mir das nicht zu schnell geht... Ich hatte eigentlich gedacht, dass sie vielleicht sogar LTR-Material wäre. Irgendwo fühle ich mir die Zügel gerade aus der Hand genommen. Das kenne ich nicht, vollkommen neue Situation. Also einfach mal laufen lassen, oder <_< ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na ja, du müsst jetzt ebenentscheiden ob es dir nur um einen FC geht oder vielmehr darum, wirklich in eine LTR einzusteigen. Sicherlich geht das alles recht schnell, doch da wäre ich ganz bei den Beatels und würde sagen: "Let it be!"! Du kannst dich ja zwecks LTR antesten, indem du zum Beispiel beim kochen LTR-like Bemerkungen machst und schaust wie sie darauf reagiert.

Grundsätzlich möchte ich dir aber erstmal viel Spaß mit dieser tollen Frau wünschen! <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LTR-Like Bemerkungen?

Du versalzt die Suppe immer so? Pass auf, dass das nicht wieder anbrennt? Mit einer Frau, die kochen kann, kann ich mir ne Beziehung vorstellen?

ZzzZZZZZzzz....Kurz eingeschlafen...

Also, mach dir keinen Kopp, lass es laufen, wenn sie es von sich aus eh will, dann musst du nur ganz sanft lenken, das reicht schon! Verbanne LTR oder FB aus deinem Kopf, es wird das, was es wird... eine gute LTR ist zuerst immer eine geile FB und nicht mehr. Warum jetzt schon hirnficken?

Laufen lassen, drauf freuen, gutes "Feeling" mitbringen in der Situation, passendes Energielevel haben.. dann läuft das!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kannst dich ja zwecks LTR antesten, indem du zum Beispiel beim kochen LTR-like Bemerkungen machst und schaust wie sie darauf reagiert.

Grundsätzlich möchte ich dir aber erstmal viel Spaß mit dieser tollen Frau wünschen! :-)

Was sollen solche LTR-like Bemerkungen sein? Das fände ich ehrlich gesagt etwas komisch oder wie muss ich das jetzt verstehen?

Mit einer Frau, die kochen kann, kann ich mir ne Beziehung vorstellen?

Sie kann wohl "nicht so gut" kochen und will wahrscheinlich sehen, ob ich es kann :-D.

Also, mach dir keinen Kopp, lass es laufen, wenn sie es von sich aus eh will, dann musst du nur ganz sanft lenken, das reicht schon! Verbanne LTR oder FB aus deinem Kopf, es wird das, was es wird... eine gute LTR ist zuerst immer eine geile FB und nicht mehr. Warum jetzt schon hirnficken?

Laufen lassen, drauf freuen, gutes "Feeling" mitbringen in der Situation, passendes Energielevel haben.. dann läuft das!

Ich weiß, dass ich eigentlich nicht so denken sollte. Aber ich will eigentlich mehr als nur ein kurzes Techtelmächtel. Und da es so fix geht, frage ich mich natürlich nach ihrer "Motivation". Ist das nicht ganz normal? Hinfickerei hin oder her...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Durch diese Hirnfickerei zerstörst du doch die Situation. Wenn sie nur hacken will, HACKEN. Wenn sie danach mehr will und du auch (nach 10x HACKEN), ok! Was ist und bleibt:

Kennen lernen, HACKEN (was danach kommt ist doch trivial und ergibt sich ehh)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Durch diese Hirnfickerei zerstörst du doch die Situation. Wenn sie nur hacken will, HACKEN. Wenn sie danach mehr will und du auch (nach 10x HACKEN), ok! Was ist und bleibt:

Kennen lernen, HACKEN (was danach kommt ist doch trivial und ergibt sich ehh)

:-) Shit, hast ja recht. Solche offensiven Mädels sind für mich Neuland, sonst gäbe es die Grübelei nicht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, mittlerweile hat sich bei mir wieder was getan und ich kann euch ein Update geben :-).

Also, unser Treffen verlief ganz positiv. Wir haben viel geredet und uns regelrecht festgequatscht. So haben wir dann auch die Zeit etwas aus den Augen verloren, also es war schon relativ spät. Sie wich meinen Blicken immer aus (Ziel KC), lies aber Kino zu und so konnte ich mich damit langsam steigern. Insgesamt kann man das wohl als klassische Patt-Situation bewerten, so dass ich einmal mehr festgestellt habe, dass eine Frau niemals von sich aus zu einem Kuss ansetzen wird. Irgendwann wurde es mir dann zu blöd, also mit dem ständigen Weggucken von ihr und ich habe sie einfach geküsst. Eigentlich eine lustige Situation, sie hat nämlich den Kopf weggedreht, so dass ich ihren Mund nicht treffen konnte ;-). Egal, es dauerte ein paar Sekunden und plötzlich warem wir im heftigsten Make-Out. So haben wir uns relativ lange "beschäftigt". Mittlerweile war auch schon die halbe Nacht um und sie meinte sie wolle nach Hause. Ich habe natürlich gesagt, dass sie auch bei mir pennen kann. Das wollte sie aber scheinbar nicht, mit einiger Überredung ist sie dann aber trotzdem geblieben ;-). Jedoch kam es nicht zum FC, wir wollten beide einfach nur noch pennen. Kuscheln und fummeln war dabei, aber eben nicht mehr.

Was meint ihr, jetzt einfach weiterlaufen lassen und beim nächsten Mal den letzten Schritt machen? War es eher ein Vor- oder doch ein Nachteil nicht komplett aufs Ganze gegangen zu sein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine ne Meinung dazu?

Wir sehen uns im Laufe dieser Woche wieder, diesmal bin ich bei ihr. Würde dann einfach aufs Ganze gehen :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden