Ich wurde eingeladen und mache nichts draus?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

das hier ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bewege mich seit knapp zwei Wochen hier und habe bisher allerdings nur gelesen.

Gestern habe ich meinen ersten Praxistest vollzogen. Es lief allerdings sehr ernüchternd. Wir landeten in einem Club, der proppevoll war und wo die attraktivität irgendwo zwischen UG2 - HB5 lag.

Ab und zu mal eine HB6, mehr aber auch nicht. Und wie es das Schicksal so wollte, taucht plötzlich so eine HB6 neben mir auf. Sie war nicht alleine, sie tanzte mit einer Freundin. Ich war ebenfalls mit einem Kumpel auf der Tanzfläche. Ich hatte meinen Kumpel in meine Pläne eingewiesen und machte ihm mit Blicken klar, die beiden müssen nun dran glauben. Er sprach die HB6 an, er war schneller als ich, die andere war wohl eine HB5, konnte sie nicht so genau analysieren. Aber ich sagte ja bereits, das Schicksal meinte es in dieser Situation gut mit mir, und die HB6 sprach mich an, anstatt meinem Kumpel zu antworten. Dazu sollte ich erwähnen, dass mein Kumpel in Sachen Frauen bisher immer ein glücklicheres Händchen hatte. Sie blickte zu mir und sagte "Irgendwoher kenne ich dich." Und dann begann ein Gespräch, wofür ich mich danach extrem schämte.

Sie: "Irgendwoher kenne ich dich."

Ich: "Hä? Woher denn?!"

Sie: "Aus Hannover. Vom Zug glaub ich."

Ich: "Ja, das könnte sein, ich arbeite dort."

Sie: "Warst du Samstag im .... (weiß nichtmehr genau was sie gesagt hat, aber ich glaube ein Club)?"

Ich: "Nee, aber ich war am Freitag in Hannover feiern."

Ich: "Wo kamst du denn her als du mich gesehen hast?"

Sie: "Mit dem Zug aus Hamburg."

Ich: "Achsooo."

Dann wand ich mich kurz von ihr ab und redete mit meinem Kumpel. Ich war total überrascht dass sie mich von alleine Ansprach und fühlte mich gut.

Aber dann kam der große Bruch. Sie sprach mir nochmal ins Ohr und sagte wie aus dem nichts "Wir gehen.". Sie sagte es in einer gelangweilten Stimme.

Vermutlich ging ihr der Laden genauso auf den Geist wie mir, deswegen fragte ich noch etwas.

Sie: "Wir gehen."

Ich: "Wohin?"

Sie: "Nach Hause."

Ich: "oh man...na dann gute Nacht..."

Sie: "Tschaaaaaau."

Dann war ich total ernüchtert und als sie mit ihrer Freundin verschwand und drehte ich mich mit meinem Kumpel sofort zu der nächste Gruppe von Frauen, damit es so wirkte, als hätten wir die beiden schon vergessen.

Aber mich flaumte es in diesem Moment sehr, und ich fragte mich sofort, was genau ich hätte tun sollen, um die Situation zu retten.

MEIN FAZIT: Nach Außen scheine ich durchaus unbemerkt Blicke von auch mal ganz hübschen Frauen zu ernten. Und wie man sieht, nicht nur im Club sondern sogar am Zug. Sie hat sich mein Aussehen eingeprägt und mich wiedererkannt. In einem Club in einer anderen Stadt (Braunschweig). Das brachte mir Selbstvertrauen und ich wusste, an meinem Äußerlichen hapert es erstmal nicht. Aber dafür an 1000 anderen Stellen!

Ich habe im Gespräch total versagt, und eine glasklare Einladung nicht genutzt.

Ich würde nun gerne mal von euch hören, was ihr so über meine gestrige Situation denkt und was ihr so für Tipps habt.

Ich hoffe ihr könnt mir mal das bekannte Wort zum Sonntag geben. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schätze mal die Attraction ist im Verlauf des Gesprächs den Bach runtergegangen, die Gesprächsführung kommt mir zu passiv vor, du hättest sie ja beispielsweise über den Club von Samstag etwas fragen können und wie es so war etc und dann auf spannendere Themen umschwenken. Auch die bodylanguage könnte die den Plan vermiest haben, aber das sind nur Spekulationen, ich war ja nicht vor Ort! :rolleyes:

Ich: "oh man...na dann gute Nacht..."

Du hättest sgen können, dass du eine Runde zum trinken holst und ob sie auch was wollen. Bin zwar kein Fan davon Frauen gleich was auszugeben (das müssen die sich erst verdienen :-D ), aber vl hättest du ja das sinkende Schiff noch retten können (auch wenn unwahrscheinlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würde nun gerne mal von euch hören, was ihr so über meine gestrige Situation denkt

dir fehlt outcome independence. Deshalb zermarterst du dir hier auch den Kopf darüber. Problem ist das nicht, sondern der Grund dafür ist das Problem. Wenn du outcome dependent bist, dann stellst du sie während des "flirts" auf ein Podest. Weil du das tust, bist du gehemmt, und traust dich nicht auf Risiko z uspielen. Denn du willst innerlich nichts verkacken. Was daz uführt dass du verkackst, weil du gehemmt bist. Dann baust du auch keine sexuelle attraction auf... ergebnis hast du ja....

PS: Wunderschönes Beispiel für die endlose "Welchen Vortei lhat gutes Aussehen" Diskusison. Sie eröffnet das game von sich aus, THATS ALL. Wer dann nicht gamen kann, verkackt genauso, als wenn er das Set von sich aus eröffnet hätte.....

und was ihr so für Tipps habt.

Du wirkst asexuell. Stell das ab.

Zweitens: Du bist mega unspannend. Lässt dir alles aus der Nase ziehen. Redest zu viel im Konjunktiv. Stellst zu viele Fragen.

Beobachte mal deine Konversation. Nur Antworten geben, ja und nein, der Rest im konjuktiv, Inhalt komplett asexuell. Null DHV

So gut wie alles falsch gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, also was meint ihr, wie hätte ich am besten darauf reagieren sollen, dass sie sagt, sie hat mich schonmal gesehen? Wie hätte ich das ganze richtig interessant für sie machen können?

Sprich, DHV und outcome independence? Und was meinst du genau mit Asexuell? Ich bin Asexuell weil ich ihr nicht gezeigt habe, dass ich Interesse an ihr habe, oder warum genau? Hätte ich mehr erzählen sollen? Von mir? Ohne sie etwas zu fragen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine, dass ich bei dir herausgelesen habe dass du Interesse an ihr hattest. Ich fürchte aber, da ist am anderen Ende so gut wie gar nichts angekjommen.....

Denn: Da war ja nicht mal anssatzweise sexuelle Spannung! Deshalb hattest du in ihren Augen nicht dass was sie sich wahrscheinlich gewünscht hat, nen sexuelle aktiven, hochwertigen Mann (hm, welche Frau tut das nicht)

Ist doch total easy. bei dem schonmalgesehen einen DHV einzubauen. Sie meint sie hat dich gesehen du aber sie nicht. Dann sag halt "Ich hab dich nicht weiter beachten können, an dem Tag bin ich nämlich gerade zu Jessica gefahren (Namen schüren immer mehr Eifersucht als allgemeinplätze wie zb "Meine FB") und hab überlegt wie ich ihrs am besten besorge. Sie kommt nicht so gut damit klar, dass ich extrem dominant im Bett bin..." Das wäre ein geiler DHV+Sexframe, ich verwette meinen Allerwertesten dass sie drauf iengegangen wäre und sich schnurstraks qualifiziert hätte. Qualifier ihrerseits zu provozieren ist easy wenn sie jung und naiv ist, bei älteren und erfahrenenern Frauen, die riechen den Braten, da musst du dann noch bisschen baggern. Also entweder sie bringt nen Qualifier oder nen Shittest (mag ich auch nicht voll asi). Den Schachzug dich zu ignorieren hätte sie nicht gebracht, schließlich hat sie DICH ja angehauen. Wenn sie deinen Sexframe ignoriert freezt du sie ein paar Sekunden und tauchst dann wieder aus deinen Gedanken auf. Stichwort Putcome independence: Die musst du da zb haben. Denn freezen heißt immer Risiko sie z uverlieren. Es ist paradox, aber je selbstbewusster die Frauen sind, desto mehr musst du outcome independent sein, desto mehr Risiko musst du fahren können, indem du freezt wenn sie dir die Prinzessin vorspielen. Got it?

Selbst wenn du das nicht gebracht hättest, beim nächsten Ssatz du wärst in Hannover feiern gewesen: "Aber die Party war Mist, ich werde immer sexuell belästigt von irgendwelchen Weibern, vollkommen asi. Das macht mir immer alles zunichte, will mal in Ruhe feiern, da packen die mir ans Gesäß, ich hasse das. Als ob ich alles m´bumse was MICH bumsen will...." Auch hier wieder, kaum eine Chance ihrerseits dem Thema auszuweichen, die Frau schreit innerlich geradzu den Frame zu testen, nimmt sie ihn an (Verweis auf Jung und naiv---> leicht zu beeindrucken) qualifiziert sie sich (nein sowas würd ich nie machen), und du hast sie praktisch im Sack. Shittestet sie, hälst du stand. ignoriert sie, freezt du und tauchst dann wieder auf.

Weiter im Text: Bei: Wir gehen. Da fragt man nicht dämlich (sorry ;-) ) "wohin?" Gute Antwort wäre ein übertriebenes Tränenspektakel, ich meine so in Zeitlupe das Gesicht verzerren, und dann sie angucken und "üaaahahahahahahahaahaäääää". Dann übertrieben an ihrem Arm zerren, wie ien kleines Kind. Das ist extreme Neediness die nicht ernst gemeint sein kann. Wenn sies nicht kapiert hat sie kein game und ist eh doof. kapieren aber alle eigentlich. Dann, wenn sie versucht dich zu beruhigen, und den Mutterframe zeigt, Hand wegnehmen als wär nichts gewesen, alphapose, chillig ignorieren, ne kippe anzünden. Da stehen die weiber drauf man!

Thats the game. Ich kann das schwer beschreiben. Es ist wie Ping Pong! Das was du machst ist: "Ich spiel dir den Ball immer so hin dass du ihn auch wirklich bekommst. So gaaanz langsam. ok, und jetzt spielen wir eine gaaaaaanze Stuuuunde lang!" Und sie sagt nach 5 Minuten natürlich: Nö kein Bock mehr. Ich spiel mit einem der mich fordert.

Der Ball ist der Frame. Schmetterst du, settest du nen harten Frame. Spielt sie gut, blockt sie locker. Spielt sie ok, muss sie hinterherlaufen, weil sie nicht gesehen hat wo der Ball hingeht (ergo sie rennt DIR hinterher. Gut für dich) Spiuelt sie scheiße, schmetterst du den Ball einmal, und verliert sie: Eskalation + Lay.

Also folgendermaßen sehe ich das GAME:

Set öffnen

Du: Frameset mit DHV und Sexdrive (setz den frame so hoch dass du ihn halten kannst. Übermacker frames werden von HSE Frauen blitzschnell enttarnt, wenn du schlecht spielst. Wichtig KEINE Needyness)

Sie: Antwortet mit

1. shittest (Sinn: Sie blockt den Ball normal, will schauen ob du qualifiest)

2. qualify (Sinn: Sie kriegt den Ball nicht. Sie verliert, du dominierst)

3. ignore oder Themenwechsel (Sinn: Sie blockt hart und schmettert zurück, sie will dich rennen sehen, hält dich für einen Blender)

DU:

1. KEIN Qualify. Stattdessen DHV. Gut kalibrieren. Alternativen präsentieren. Selbst mit mittelmäßigem Selbstwert ist es hart hier nicht zu qualifien bei enstprechend guten shittests.

2. Weiterer Frameset, ihre qualifies sammeln. Wenn dein frame steht, Isolieren. KINO. Ekalieren, der Rets liegt in deiner Macht (NC, KC, FC whatever)

3. NIEMALS ihrem frame hinterherrennen. Keine Outcome Dependency. Egal ob sie auf ignore ist, du bist so happy wie beim set eröffnen.

bei Ignore kurz: Innehalten, an den geilen Sex denken den du beim Frameset angesprochen hast, und etwas verzögert mit einem Lächeln aus deinem Traum erwachen: "Ähhhh, was hast du gesagt?"

bei Ignore lang: Chillen. Kein Muffensausen kriegen. Sie zieg tdir die kalte Schulter, schön. Du brauchst sie nicht. Wenn Atzen vorbeikommen, grüßen, social proof sammeln, sms schreiben whatever. Nicht dominieren lassen. Happy sein. Gute Zeit haben. Wenn sie attracted ist, sie nicht bestrafen oder ähnliche Kinkerlitzchen. Dann geht das game von vorn los. Frameset etc. Nur hier wird sie dann 1. einleiten: Shittest.

bei Themenwechsel: siehe wie bei kurzem Ignore ihrerseits. Blöos nicht ihrem Ball hinterherrennen. Du spielst sie locker an die Wand. Frauen wollen dominiert werden!

SIE:

1. Bringt wahrscheinlich einen Qualify wenn du gut bist. Springe dann zu 2. Ansonsten shittests bestehen wenn weitere kommen. Wenns dir zu nervig wird, reagiere mal mit freeze. Sie muss merken, wenn ihre Tests dich nerven. Irgendwann rutscht sie in 2. (qualify), wenn dein value hoch genug ist. Das macht ihr Kleinhirn da kann sie gra nix gegen machen.

3. Wenn dus gut machst shittests (siehe 1. oben) . Eine Frau springt nicht von ignore auf qualify. Never. Außer sie gamed total unkalibriert aber das sind wir von den Ladies ja nicht gewöhnt,,,, ;) Der Weg geht dann über 1. weiter. Könnte setinig werden, führt aber bei gutem game zu 2. Dein ziel ist immer 2. weil das zum Close führt.

Wenn sie weiter ignoriert, weiter value steigern. Gleichzeitig ihren sexuellen Frame entziehen, sie wie ne kleine Schwester behandeln. Wenn alle Weiber geil auf dich sind (Die die sofort in 2. rutschen) bleibt ihr keine Wahl als sich vor dir als sexuelles Wesen zu qualifizieren. Und dann: Ist sie bei 2. hehe. Schachmatt.

HAve Fun!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr nice! Sowas wollte ich hören!

PS: "Weiter im Text: Bei: Wir gehen. Da fragt man nicht dämlich (sorry)" - vollkommen okay. Das ganze Game war einfach dämlich geführt, darf man ruhig so sagen. :D

Mir hat dein Beitrag echt was gebracht, weil ich noch neu bin habe ich noch ein paar Probleme dir zu folgen, aber ich arbeite mich mit Ehrgeiz da durch!

Beim nächsten mal werde ich versuchen, direkter auf Angriff zu gehen. Ein paar klare Ansagen um mein DHV zu steigern. Wenn sie nicht drauf anspringt, egal. Social Proof sammeln und weiter!

Dein geschriebenes hat mein Kopf ein bisschen gewaschen. Sexuelle Spannung war bei mir bisher nie vorhanden, aber es ist das, was die Frau eigentlich will. Also gebe ich es ihr!

Fette Grüße,

hoopzzfeat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden