Suche alten Tread

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Leute ich habe mehrfach die SUFU bemüht und bin nicht fündig geworden. Dass ich mich alsoi zu diesem Schritt entschließe, will bei mir schn was heißen:

es gab mal einen Tread, in dem ein User hier eine Story über sich geschrieben hat, wo er allein übers Wochenende zu Hause gesessen ist. Family war weg und es ging irgendwie um Inner Game, allein sein können, Konfrontation mit eigenen Ängsten udn er hat sich halt hingesetzt auf seine Couch und hats kommen lassen und beschreibt das ziemlich eindrücklich....Anyone?

Eigentlich eine Beschreibung, die sich leicht wiederfinden müsste, dachte ich, es hatten ja auch in einigen Aanderen Treads Leute auf die Story Bezug genommen...weiß einer wovon ich schreibe...

mfG gg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie lange gibts denn die Story schon? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber da kann ich mich auch täuschen. Wenn ich ein paar Anhaltspunkte hätte, finde ichs. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie lange gibts denn die Story schon? Irgendwie kommt sie mir bekannt vor, aber da kann ich mich auch täuschen. Wenn ich ein paar Anhaltspunkte hätte, finde ichs. ;)

puh, also ich müsste sie vor 1, max 2 jahren gelesen haben, und sie ist sicher nicht sehr viel älter, aber genau so gehts mir, mirt kommst bekannt vor, kann mich noch gut erinnern, wie ich das recht interessiert gelesen habe, irgendeiner in dem damaliegen tread, der den post verlinked hatte, schrieb auch, nach dem motto, hey da hat schon mal einer was dazu geschrieben...schau mal da..., es war aber nicht mein tread, ich hatte nur mitgelesen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe jetzt gerade 10 Minuten lang Wörter und + Zeichen in die Suche reingehauen.. aber auch nix gefunden... ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würd gern nochmal den Thread haben wo ein die LTR von einem User Saufspiele mit 2 leuten gespielt hat und dann auf drugs von den 2 Kerlen vergewaltigt wurde und die Tussi sich dann auch noch hier angemeldet hat. das war killer!

Oder der Kerl der von seiner LTR geschlagen und bespuckt wurde :-o oh man da kommen Errinnerungen hoch!

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo wir gerade dabei sind...

Ich bilde mir ein, mal einen FR gelesen zu haben, in dem der Protagonist eine Wette verlor und nicht reden durfte. Hatte sich dann irgendwie diverse Sachen auf die Hand geschrieben. Findet den noch wer?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hier: Klick unter (m)eine Praxiserfahrung

:-p

AHHH, ich liebe dieses Forum, Big THX! B-)

ich frage mich, wie ich darauf kommen konnte, dass er sich auf die Couch gesetzt hat, steht überhaupt nichts da, es muss aber der Text sein, wahrscheinlich habe ich beim lesen hleich nen inneren FIlm gedreht und den so mir gemerkt...Konsequenz waren falsche Suchwörter

super

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden