JustWin 195 Beitrag melden November 13, 2011 erstellt Hey Leute!Erstmal zu mir, ich bin Student, 20 Jahre alt und hatte bis vor kurzum eine 2-jährige Beziehung.Nach dem Ende meiner Beziehung, habe ich mich verändert, äußerlich bin ich zu 80% dort wo ich hinwill, im Kopf erst zu 10%Ich bin Leistungssportler, dementsprechend ist auch mein Ziel für mein perfektes Ich sehr hoch gesteckt Aber ich schaffe esTja wie kam es überhaupt dazu? "Wieso nicht?" Was spricht dagegen?Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will, findet GründeIch denke es ist eine gute Möglichkeit, dass der Kopf dem Äußeren nachziehtIhr hört in den nächsten Tagen von mirGarantiert!Bis bald Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JustWin 195 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet So nachdem ich die letzten zwei Tage faul war und mich gar nicht ums DJBC gekümmert hab (und lange uni + training hatte), gehts heut los (Woche 1 sollte ja in 5 Tagen schaffbar sein)Also auf zum Zug und nach Wien, am Weg zum Zug schon 3 Hallos verteilt20 is mein Tagesziel, bis zum Training heut abend hab ich Zeit Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen