neues soziales umfeld

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus leuts,

ich brauche unbedingt ein neues soziales umfeld. mein jetziges kann man getrost vergessen, da ich keine lust mehr drauf hab mit leuten was zu tun zu haben, denen eine frau wichtiger ist als ein guter kumpel, die ständig auf einem fleck sitzen und für nichts neues offen sind, die weniger in mich investieren als ich in sie, die einfach nicht ans telefon gehen wenn man sie anruft und als erklärungen andauernd irgendwelche andere ausreden erfinden, die mich anlügen(und dabei so dumm sind und sich selber noch verraten:)), die mir irgendwas vorspielen usw. ihr kennt das bestimmt. das problem ist, dass ich auf die leute, es sind nicht viele, doch noch ein bisschen angewiesen bin, im moment. wenn ich einen absoluten schnitt mache, stehe ich so gut wie alleine da und das in der blütezeit meines lebens mit 21. es ist eine ziemlich beklemmende situation, die total frustiert und enorm agressiv macht, da ich einfach keinen weg finde aus dem kreis auszubrechen. man lernt hier und da mal jemand kennen, man merkt aber ziemlich schnell, dass derjenige doch nen ziemlichen kopfschuss hat ( irgendwie ziehe ich solche leute an ). hab auch das gefühl das die leute, die einen festen personen -und freundeskreis haben, neue leute nicht aufnehmen wollen bzw. auf distanz halten.

habt ihr da irgendwelche anregungen für mich oder selbst erfahrungen gemacht, die mir eventuell helfen können ? ich möchte mich unbedingt weiter entwickeln, aber ich klebe wie sekundenkleber fest und es ärgert mich von tag zu tag mehr und so kanns nicht weitergehen. mit frauen geht übrigens rein gar nichts, absolut null komma null.

vielen dank für jede antwort.

mit f. grüßen senf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es stehen nicht deine "Freunde" im Weg, sonder du stehst dir selber im Web.

Wenn du neue Menschen kennen lernen willst, was hindert dich denn drann?

Schließ dich einem Verein an, geh ins Fitness, lern ein Instrument..

.. mit solchen Sachen findet man am besten interessante Personen. Vor allem haben die auch die selben Interessen wie du :-D

Die alten Freunde hältst du auf Distanz. Halte sie aber noch. Du wirst sehen, nach einiger Zeit werden sie wieder ertragbar.

Vor einem Jahr gings mir genauso.. Viele denken immer nur an "Hb hier, Hb da", nur wenn dein Freundeskreis aus Pennern besteht, hilft dir das heißeste Hb nicht weiter :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann gehe einfach offen auf einer Party auf Menschen zu und unterhalte dich mit ihnen.

Wenn sie dir sympathisch sind,kann man ja mal nachfragen,ob ihr vielleicht mal was unternehmen wollt. Du verlierst ja nichts,wenn du fragst.

Und schwul kommt sowas ganz sicher nicht rüber.

Wenn sie was mit dir unternehmen und du Spaß mit denen hast,steht dem Öfteren unternehmen nichts im Wege :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden