Ich liebe es !

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte hier nun etwas an die Community zurückgeben, bitte nehmt es an.

Ich beginne ganz am Anfang.....

Auf PU stieß ich eher durch Zufall im August/ September diesen Jahres, ich hatte gerade eine 6 jährige LTR hinter mir und war am Boden zerstört...3 Tage und Nächte hatte ich keine einzige Sekunde schlaf, war fix und fertig in der Arbeit wo ich eine Studentin anlernen musste. Meine Arbeitskollegen bekamen meinen Tiefpunkt ungeschminkt mit, ich war fix und alle, komplett !

Ich vergaß sogar zu essen,ernährte mich eigentlich nur noch von Zigaretten und Kaffee,es war der absolute Horror ! Nach 3 Tagen konnte ich Stundenweise schlafen,der Körper fing an sich zurück zu holen was ihm die Psyche verweigerte. Mir war klar das es so nicht weiter gehen kann, es musste ein Mittel her um wieder in die Spur zurück zu finden also gab ich bei Google verschiedene Dinge ein, Trennungsverarbeitung usw...über Umwege fand ich meinen Weg hierher, zu euch.

Ich erinnerte mich daran schonmal kurz das Forum hier gesehen zu haben aber damals setzte ich mich aus falschen Anahmen nicht weiter damit auseinander, ich dachte es ging halt wirklich nur darum, Frauen abzuschleppen. Was ja nicht verkehrt ist aber was ich so, in einer LTR nicht für richtig hielt. Jedenfalls, fing ich an das ganze interessant zu finden und las mich zu verschiedenen Themen ein. Ich war komplett alleine, mein bester Freund ist inzwischen verheiratet und wird im Februar 2012 Vater, mit dem Weggehen, HB´s kennenlernen ?

No Fucking Way ! Beruflich wurde ich dann endlich wieder in meine Heimatstadt versetzt, ich konnte komplett neu beginnen. Es gab nur noch die Flucht nach vorne für mich !

Das geschah innerhalb von ca 2 Wochen, ich verschlang einige Dinge hier und fand das DJBC echt interessant, beschloss das auch mal zu versuchen, jedenfalls ansatzweise. Dazu muss ich sagen das ich vorher eher introvertiert war, Smalltalk für mich unnötiger Scheiß war und mir niemals, wirklich niemals auch nur erträumt hätte, sowas von mir aus mal in die Tat umzusetzen.

An Tag X begann ich dann das erste mal mich selbst zu überwinden und die ersten Wildfremden Leute von mir aus zu grüßen, einfach nur mit :" Hi!" oder "Hallo!"

Das ganze fand ich eigentlich dermaßen beknackt und irre das ich ein breites, fettes grinsen ins Gesicht gedrückt bekam, was wiederum dazu führte das Leute mich von sich aus anlächelten und grüßten. Ich war perplex, überrascht und begann so langsam einen Aha-Effekt zu haben. Wahnsinn, der scheiß funktioniert wirklich !

Ich fing an den Stoff aus dem DJBC zu vermischen, wie es für mich am angenehmsten war. Nebenbei stöberte ich im Forum, fing an Tagebuch zu schreiben und die Sache wirklich ernsthaft in Angrif zu nehmen um von meiner Oneitis wegzukommen. Das war vor wenigen Wochen noch so....

Man, ich bin sprachlos was sich seitdem getan hat. Ich könnte vor Glück und Freude heulen !

Vor 3-4 Monaten war es noch so das ich ein HB sah und wenn ich, rein optisch, Interesse an ihr hatte, nur hinterher geschaut habe evtl. dachte ich noch :" Zu beneiden der Typ, der sie kennt.... und fickt. Bei dem Gedanken, das nicht ich der Typ bin der sie kennt und fickt war´s wirklich ein mieses Gefühl das so stehen zu lassen und einfach mit dieser Tatsache zu leben.

Heute ist es so, das ich mir innerhalb von Zwei Monaten, zwei HB 7 & 8 durchs Onlinegame als FB´s aufgestellt habe und noch ein HB 8,5 habe bei dem ich wirklich wieder etwas menschliches fühle und von dem rohen rumgehure wegkomme....vielleicht :rolleyes: Letztere war ein Coldapproach, während ihre Freundin sich die Seele aus dem Leib kotzte. Man muss jede Situation nutzen ! :-D

Nebenbei läuft es dann sogar dermaßen gut das ich ca. 2 mal in der Woche noch woanders versinke und übernachte, ich lerne HB´s am laufenden Band kennen und achte darauf das ich jede mit einer guten Erinnerung an mich verlasse, das ist wirklich wichtig.

Ich erlebte erst von gestern auf heute wieder eine unglaubliche Nacht aber warum schreibe ich das und erzähle es hier ?

Meiner Meinung nach ist es unglaublich wichtig als Neuling hier motiviert zu werden.

Evtl. hilft das jemanden, der im Moment genauso scheiße dran ist wie ich es noch vor wenigen Monaten war. Was hier im Forum zu finden ist, kann ein Leben nachhaltig verändern, wenn man es möchte und den Mut hat es in die Tat umzusetzen.

Was hinderlich ist, sind limiting beliefs aber im ernst....hätte mir jemand vor wenigen Monaten erzählt das ich in kurzer Zeit die Wahl haben werde, mit welchen HB ich die Nacht verbringe, mir aussuchen kann ob ich ( ALLEINE ! ) in einen Club gehe und wüst feiern werde, zwischen durch die eine oder andere Nummer und Erfahrung sammeln werde, über 2 er bis zu 5 er Set´s eröffnen werde oder ganz entspannt mit dem HB von vor 2-3 Wochen eine DVD angucke und danach ihren Körper...ich hätte es nicht geglaubt !

Das ist nicht mehr der Typ der ich mal war. Er ist besser und das verdanke ich euch. Ich danke euch jeden verdammten Tag auf´s neue für dieses Forum, eure Erfahrungen und Beiträge hier, vorallem möchte ich den Leuten aus dem Inner Gamer und PD Foren danken. Winddancers Beiträge sind nicht in Gold aufzuwiegen aber in Slips und BH`s... :-D

Ich möchte eigentlich nur sagen....verdammt, glaubt an euch und wenn´s mal nicht so läuft wie geplant....umso besser ! Was euch nicht umbringt macht euch nur härter, teilweise extrem hart. Genießt FC´s, KC´s NC´s und auch die Körbe....auch die Rückschläge und Abstürze, welche teilweise wirklich heftig sein können und macht weiter, weiter und weiter. Am Ende zahlt es sich mehr als aus. Kein Selbstmitleid, kein Neid, genießt PU und euer Leben in vollen Zügen !

PS: ich bin Raucher, kaufe mir aber nie ein Feuerzeug....habe aber immer eins. Das es nun so mit den HB´s ist.....wow. Ich bin platt !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

schöner Beitrag und sehr motivierend, danke.

Ergänzung ist aber das man trotz der Texte hier immer selber den "Arsch" hochkriegen muss. :)

Trotzdem noch meine Frage wie du es so schnell geschafft hast dich einzulesen und auch alles umzusetzen?

Weil ist ja schon viel input.

Wieviel Zeit hast du verwendet? speziell für DJBC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist nicht mehr der Typ der ich mal war. Er ist besser und das verdanke ich euch.

In erster linie verdankst du es Dir selbst, denn du hast es umgesetzt. Dennoch schön, zu lesen das du dich aufgehoben fühlst.Es ist ja auch ein tolles Forum :yahoo:;-)

Schön geschrieben. Schöner Beitrag-

Beim lesen hab ich teilweise Gänsehaut bekommen und mich richtig mit dir gefreut! ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke euch für´s positive Feedback.

@ Sarkuska

Ich habe eigentlich nur LDS gelesen, habe das innerhalb eines Tages online per PDF verschlungen. Dann noch hier im Forum, überwiegend Personal Development und angefangen "wirklich" an mir zu arbeiten. Meine Defizite mal zu erkennen und halbwegs in den Griff zu bekommen hat eigentlich nicht so viel mühe gekostet wie ich Anfangs gedacht habe. Ich habe mir mal 2 Monate für mich genommen und das ganze langsam angefangen. Anhand der ganzen guten Erfahrungen aber wurde es dann bis jetzt zum Selbstläufer. Ich bin echt der Meinung das IG das wichtigste an der ganzen PU Sache überhaupt ist.

Klar gab´s auch mal eine die mir ihre Nummer nicht geben wollte aber dafür kannst du dich 20 Minuten später schon wieder in ´ner Cocktailbar mit 2 Wildfremden HB´s befinden, welche dich von sich aus dazu einladen doch mit ihnen mitzukommen.

Von Routinen halte ich eigentlich gar nichts, hab mich damit auch nicht großartig befasst. Für mich funktioniert das nicht gut irgendwas auswendig zu lernen und irgendjemanden vorzuspielen also lasse ich davon die Finger. Meine besten Opener sind wirklich "Hi" und ein lächeln. Zu deiner Frage mit dem DJBC, kann ich dir so genau nicht sagen weil ich es bis dahin getrieben habe wo ich die ersten beiden FC´s innerhalb einer Woche hatte und das war eigtl erst Woche 3. Es zeigt aber das sich durch das DJBC verdammt gute Möglichkeiten und Situationen ergeben, ab da hab ich es dann einfach sein lassen und bin einfach so alleine weggegangen um einfach mal weiter zu sehen was noch so möglich ist.

Wie ich es geschafft habe das alles so schnell umzusetzen ist eher ´ne persönliche Geschichte. Ich konnte in der Zeit eh nicht Zuhause sitzen, nach 6 Jahren LTR musst du dich erstmal selbst wieder finden. Habe viel viel Abwechslung gebraucht und viele neue Dinge gemacht. Mal anfangen alleine Weg zu gehen, mal ins Theater gehen, mal alleine sich in ein Café setzen, anfangen seine Träume in die Tat umzusetzen anstatt immer nur davon zu reden und zu träumen. Also hab ich mich noch in der Fahrschule angemeldet um meinen Motorradschein nachzuholen. Wenn ich irgendwo unterwegs war und ich war jeden Tag unterwegs, scheißegal wie fertig ich von der Arbeit war, habe ich mich angezogen das ich mich wohl gefühlt habe und bin noch im Streetgame bisschen sargen gegangen. Anfangs planlos, dann bisschen gezielter und jetzt mache ich das eigtl. nur noch Situationsbedingt. Ich habe gemerkt das es echt zur Sucht werden kann und man nicht mehr Nachhause will ohne noch einen erfolgreichen approach gemacht zu haben. Von daher war´s eigtl kein Problem den Ratschlag den hier alle geben :" Geht raus, sammelt Erfahrung !"

in die Tat umzusetzen.

Was ich z.B. nicht kann ist approachen wenn Freunde/Familie dabei sind. Komme mir da vor wie der Wolf vor dem Kaninchen.

Ich habe eher Probleme damit in Begleitung zu approachen, von daher will ich auch gar keinen Wing o.ä. Wenn man als Gruppe irgendwo hingeht, geht man meistens auch als Gruppe wieder. Das ist ja nicht Sinn der Sache. Von daher habe ich für mich persönlich gemerkt das ich die besten Sachen bringe wenn ich alleine irgendwo bin. Musst halt ausprobieren, also wieder raus gehen und Erfahrung sammeln, gucken was dir liegt und was eher nicht so dein Fall ist. ;-)

bearbeitet von Darksunrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden