Freeze Out, schuldgefühle

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi folgende situation,

ich freeze meine freundinn jetzt schon von dienstag bis heute. Ich hab halt den fehler gemacht und mich betaisiert und bin ihr zu sehr nachgelaufen. Aufjendefall merke ich das sie mich vermisst, z.b postet sie irgendwelche liebeslieder bei facebook oder geht öfter in skype off und on um aufmerksam auf sich zu machen oder kommt icq online und wartet bis ich sie anschreibe, denn sie geht nur icq wegen mir hat sie mir erzählt. Irgendwie habe ich jetzt übertriebene Schuldgefühle. Denn ihre regel die sie mir mal erzählt hat lautet "ich laufe niemanden hinterher, nichtmal dem bus". Aufjedenfall irritiert mich das alles ein bisschen, ich hab auch kein bock mich zu melden irgendwie, wenn sie sich net meldet heißt es doch das die attraction weg ist.

Was meint ihr das dazu, was soll ich machen?

bearbeitet von tolik92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Sinn eines Freeze Out besteht darin, dass Du der Frau als vielseitig beschäftigter Mann mit hohem sozialen Wert erscheinst. Dass Du dich nicht meldest, soll von ihr als natürliche Folge deiner vielen Aktivitäten und anderen Freunde und Frauen wahr genommen werden. Sie soll das Gefühl bekommen, dass sie ihren eigenen Wert in deiner Welt offenbar überschätzt hat und jetzt etwas investieren muss, um dich nicht zu verlieren. - Das ganze kann nur funktionieren, wenn "offiziell" kein Problem vorliegt. Du bist immernoch der freundliche und höfliche Alpha-Mann und hast dich nur gerade etwas anderem zugewandt.

Deine Situation ist deswegen kein Freeze Out. Sie weiß ja bereits, dass Du dich abwendest, um ihr etwas zu beweisen. Sie weiß, dass das hier ein kleinlicher Machtkampf ist und du in deiner Abwesenheit nicht mit anderen Menschen und Frauen zu tun hast, sondern noch immer die ganze Zet auf sie fixiert bist. So funktioniert ein Freeze Out nicht.

Mein Rat an dich, ist der: Finde einen Weg, der zwischen kompletter Funkstille und deiner vorherigen Betaisierung ist. Nimm wieder Kontakt zu ihr auf, thematisiere euer Problem NICHT, aber gib ihr nicht mehr soviel Aufmerksamkeit, wie vorher. Melde dich nicht mehr jeden Tag und wenn du dich meldest, dann unternimm Dinge mit ihr, die etwas besonderes sind. Mal was spannendes mit Action, mal was romantisches, mal was mit vielen Leuten, wo DU der Rudelführer bist. Die Tage mit dir sollen für sie die süße Abwechslung zu ihrem stressigen Alltag sein. Sie soll dich dazwischen vermissen und sich auf den nächsten Tag mit dir freuen. - Die Tage dazwischen nutzt du, um in deinem eigenen Leben wieder Gas zu geben. Job, Hobbies, Familie, Freundeskreis: da gibt's mit Sicherheit überall einiges weiter zu entwickeln, oder? Wenn Du was gegen deine Betaisierung tun willst, dann musst du zuerst dein Leben 100% auf die Kette bekommen. So entstehen Phasen, in denen du keine Zeit für sie hast, nach und nach automatisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

naja ich hab schon mit viele leuten zu tun, gestern z.b hab ich mit irgendsonem weib rumgeleckt :D. Naja aber wenn ich mich melden würde würde ich ja irgendwie den "machtkampf" verlieren, irgendwie ist das sowieso voll kindisch... Was meint ihr wie sie regieren würde wenn ich sie einfach nexten würde? Ich meine es gibt noch so viele andere löcher da draußen :D

bearbeitet von tolik92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was meint ihr wie sie regieren würde wenn ich sie einfach nexten würde? Ich meine es gibt noch so viele andere löcher da draußen :D

Dann mach das doch und such dir ein neues "Loch". Was besseres kann dem Mädchn ohnehin nicht passieren. Was will die mit nem Kerl, der mit Gewalt nur irgendwelche Machtspielchen gewinnen will und sonst kein Interesse an ihr hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
naja ich hab schon mit viele leuten zu tun, gestern z.b hab ich mit irgendsonem weib rumgeleckt :D. Naja aber wenn ich mich melden würde würde ich ja irgendwie den "machtkampf" verlieren, irgendwie ist das sowieso voll kindisch... Was meint ihr wie sie regieren würde wenn ich sie einfach nexten würde? Ich meine es gibt noch so viele andere löcher da draußen :D

1. Tipp: Werde erwachsen und lass so lange die Finger von dem PUA-Kram. Ist nicht böse gemeint!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du freezt, weil Du needy geworden bist? Du lebst also Dein spannendes schönes Leben? Trotzdem hängst Du dauernd online rum? Bist Du sicher, dass Du die Begriffe Attraction und Freeze Out verstanden hast?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.