HB9 "Gelayed" - aber ohne Sex

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

die Vorgeschichte könnt ihr hier nachlesen. Nach einer langen Game- und Sexpause hab ich gleich beim erneuten Einstieg nen ziemlichen Treffer gelandet.

1. 18

2. 17, glaube ich

3. 1 (Im Club, kannten uns aber vorher schon sehr flüchtig)

4. Sex, allerdings versagte mein Penis beim Kondom überziehen. Dafür lecken, und alles mögliche davor (2 Orgasmen ihrerseits)

5. Das ganze trug sich vorgestern auf einer Party zu, bei der viele Bekannte anwesend waren. Ich blieb nüchtern (Auto), und versuchte zum ersten Mal seit 6 Monaten wieder zu gamen, und dann auch noch gleich nüchtern. Schon am Eingang mit vielen Bekannten gequatscht. An der Kasse sah ich aus den Augenwinkeln eine Bekannte von mir (HB5), die auf mich steht. Sie war dort mit einigen Freundinnen, darunter eine HB9, die mit besagtem HB5 auf meiner Geburtstagsparty war, hab sie aber dort nicht gegamed, und auch kaum mit ihr gesprochen. Zuerst kam dann also HB5 auf mich zu, bussi links, bussi rechts, kurzer Smalltalk, dann "spottete" ich HB9, ging auf sie zu, ebenso bussi links, bussi rechts. Bin dann mit nem Kumpel rein, hab mit ein paar Leuten gequatscht. Irgendwann stand ich mit ein paar Bekannten von mir (männlich) und dem HB5, der HB9 und weiteren Freundinnen von ihr auf der Tanzfläche beim tanzen. Ich tanzte neben HB9, aber ohne jedes Ziel sie zu gamen, tanzte ich ohne Körperkontakt, sondern hatte einfach Spaß. Von ihr kamen immer wieder ein paar Wortfetzen, wir unterhielten uns nicht richtig. Höchstens von ihr mal so ein "Du hast doch ein blablabla zu Geburtstag gekriegt, fand ich voll süß" etc.. Sie hat mich auch oft angelächelt, aber nachdem dort einige meiner Freunde waren, die sie besser kannten als ich, und attracted waren, hab ich immer noch meine Karten primär auf Spaß gesetzt.

Später saß ich mit meinem Kumpel auf ner Bank, da kamen HB5 und HB9, diese meinte zu mir: "Komm lass uns tanzen". Mit meinem Mindest immer noch auf Spaß aus, kam mir nichtmal in den Sinn, dass es AFC-mäßig sein könnte da sofort ja zu sagen, also bin ich aufgestanden und vorangegangen. Dort tanzte ich - wieder ohne viel Körperkontakt, aber diesmal am Rande unserer Gruppe, - mit HB9. Zu mir meinte sie dann in Bezug auf einen meiner Bekannten: "Das ist mein Lieblings******dorfer" (also aus meinem Kaff). Daraufhin meinte ich: "Er ist ja auch super sexy" und strich ihm über die Brust, woraufhin er dasselbe bei mir tat und zu ihr meinte: "Aber nciht so hot wie er". Da kam von ihr ein "ICh weiß :rolleyes: ".

Das war für mcih letztendlich der Startschuss, ich ging nochmal kurz mit 2 anderen Mädels raus, die ihren Schnapps bei mir im Auto gebunkert hatten, und als ich wieder reinkam, schnurstracks auf sie zu, sie umgedreht, ein bisschen gegrindet, dann wiederzu mir gedreht, ganz nah getanzt. Daraufhin eye-contact, und KC. Zu dem Zeitpunkt stand schon fest, dass ich HB5 un HB9 nach Hause fahren werde, also flüsterte ich ihr ins Ohr: "Dich fahr ich heute als letztes nach Hause". SChien ihr zu gefallen, und wir machten noch ziemlich saftig rum, zuerst auf der Tanzfläche, dann am Rand auf ned Bank. NAch einiger Zeit kam HB5, und meinte sie müsse gehen. "Das tut mir jetz furchtbar leid, euch zu stören, aber ich muss wirklich... Du kannst mich ja als erstes rauslassen, dann seid ihr 2 ungestört". Alles klar, madame.

Raus zum Auto, zuerst HB5 heimgefahren, und dann zu HB9 gefahren. Geparkt, Motor abgestellt, abgeschnallt, und auf einne leicht fragenden Blick ihrerseits gesagt: "Hey, da sagt man normalerweise 'kommst du noch auf nen kaffe mit hoch?' " wieder heavy makeout im Auto, diesmal mit Fingern. Die Holde war so feucht, dass sie schong etropft hat.. Als ich das KOndom rausgeholt habe, meinte sie "nein, ich habs ihr (dem HB% versprochen)" also den hier ausgepackt: "Wenn ihr Freunde seid, dann will sie dass du Spaß hast und tust was du willst. Und ich weiß was du jetzt willst" also weiter gefingert. Dann kam der nächste: "Aber ich hab da so nen anderen Kerl, der wenn das erfährt..." ich: "Alles was heute passiert, bleibt unter uns". Das wars, sie meinte nur noch: "Ok, aber nicht im Auto, nur im Haus"

Also wir dann schön nackig aufm Bett lagen, merkte ich, dass sich die Hammerlatte die ich eben im Auto noch hatte, verabschiedet hat und nicht mehr hochgekommen ist. Hab ihr dan noch mit Fingern und ZUnge einen 2fachen Orgasmus beschert, aber Sex gabs keinen mehr. "Nein es liegt nicht an dir" war das einzige was mir übrig blieb zu sagen.

handynummer hab ich keine, fb hab ich nicht,

ficken will ich sie trotzdem noch, ohne Erektionsprobleme.

Wie mach ich das?

Grüße,

Joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, ok, sorry, war in Eile geschrieben.

Ich sehe 2 Probleme hier: 1. Wenn ich sie nochmal treffe, dann will ich sie ficken, und nicht wieder ohne Latte aufkreuzen. Das ist aber wohl eher was psychisches, nur weiß ich noch nciht genau wie ich das am besten angehen soll.

das 2. Problem ist, dass ich (hab ihre handynummer nicht) nicht genau weiß, wo ich da stehe. Ich meine, sie hat mich wohl auch etwas gegamed, und ist scheinbar atttracted von mir, nur war das eben so eine "Clubgeschichte" - also eher in ner high-energy umgebung. Allerdings habe ich wirklich nciht das geringste Comfort-game aufgebaut (und ich denk mal die LMR-destroyer kann man da nicht dazuzählen), und weiß eben nicht, wie ich hier das follow-up bringen soll.

ICh weiß zwar wie sie auf facebook heißt, aber will sie (zumindest jetz) noch nicht adden.

Was das follow-up angeht stehe ich vor einer vollkommen neuen Situation und daher könnt ihr mich in dieser konkreten Situation als Beginner einstufen. Und als solcher wäre ich über ein paar Tipps froh.

Danke

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aua, ich glaub da is GEzicke am Start....

Hab grad mit HB5 geschrieben, die hat einige Seitenhiebe rausgehauen.. "Ruf doch HB9 an wenn dir langweilig is" und so weiter... Nicht schön die Sache, ich glaub ich schreib am besten nicht mehr zurück. Gnaz verkehrt wäre jetzt der Eindruck ich will die beiden ausspielen oder wat weiß ich was...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja liebe Leute, ich will hier ja echt nicht penetrant wirken, aber ich würd hier echt gern ein paar Tips zu haben.

Also, das ganze trug sich Samstag früh um 4 zu, am Dienstag habe ich sie auf Facebook geaddet, und ihr ne message geschrieben: folgender Dialog:

Ich: Hey hey! Hast ja durchaus ein paar erotische tanzvariationen drauf machst du eigentlich auch was anderes, ausser arme unschuldige maenner abzuschleppen?

Sie: vielen dank ^^

naja das klingt etwas verdreht, aber ich mach natürlich auch anderes ;D zur schule gehen beispielsweise oder tennis spielen (wenn auch zugegebenermaßen sehr schlecht!)

Ich: Jaja, immer sinds wir Männer..

Was, den ganzen Tag nur Schule und Tennis? Wie langweilig! .. Spaß beiseite, bin auch nciht gerade der Tennisprofi, hat nur fürs 3. Schulteam gereich..

Du kannst nicht zufällig schwimmen oder?

Sie: solang die männer diskret sind?!

was soll ich denn sonst noch sagen haha essen, freunde treffen, klavier spieln, schlafen, kino, club, alkohol, simpsons etc. ect. also das müsste so das meiste sein ^^

naja ich spiel in gar keiner manschaft hahahaha

neee also so was abgefahrenes wie schwimmen kann ich doch nicht

Ich: Haha, ok das reicht schon...

Nicht? Dann komm jetzt mit ins hallenbad, ich schwimm ein paar runden und du kannst zusehen und lernen

Sie: ach bist du auch im schwimmverein?

okay dann pass ich da ganz gut auf und vll kannst du mir ja sogar das schwimmen beibringen ^^

Ich: Nein, du etwa? da is mir die warteliste viiiiiel zu lang...chance vorbei, bin schon wieder fertig. An der spontaneitaet muessen wir noch arbeiten

Sie: ne ich sicher nicht ( ich hab keine ahnung warum ich da "auch" geschrieben hab^^)

ja stimmt, ich hab schon gehört, die sind total überfüllt..

hm aber dann hätt ich ja das lecker essen von meiner ma verpasst!

Ich: hm... nach soooo viel anstrengung hätt ich jezt auch nochmal hunger... was gabs denn an "haute cuisine"?

Sie: ja das glaub ich gerne^^

haha ja haute cuisine, es gab entenleberpastete mit baguette und salat ;D

Ich: Pah, wenn du brav mitgeschwommen waerst haett ich dir vlt nen doener spendiert! Naechtes mal sag bescheid, dann komm ich vorbei und ess dir deine pastete weg. Kannst du kochen?

Sie: ach ich muss auch schwimmen haha ich dachte ich könnte in aller ruhe am beckenrand sitzen ^^

hm lecker döner;D

ähm, weiß ich nicht, kommt drauf an, also so n braten sicher nicht haha

Ich: ja, ohne fleiß kein preis!

soso, hausfrauenqualitäten lassen also zu wünschen übrig.

Gib mir doch mal deine Nummer, dann kann ich dich callen, fahr morgen mim zug nach Hannover, in den 5 stunden wird mir bestimmt mal langweilig...

Sie: naja was nicht is kann ja noch werden haha

hm ich weiß nicht recht, ich hab dir doch schon gesagt, dass ich nen anderen hab und ich glaub des könnte komisch rüberkommen ^^

Spontan würde mir hier einfach ein langer Freeze einfallen, und erstmal andere Damen zum zug kommen lassen. Dennoch möchte ich aus jedem Game das beste rausholen, und wenn es einfach eine gelernte Lektion ist. Darum auch so detailliert und penetrant, immerhin will ich was lernen.

Also was fällt euch dazu ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du willst uns doch jetzt nicht ernsthaft erzählen das du an so nem billigen shit-test scheiterst? was soll der freeze? wisch den mist mit c&f vom tisch und gut ist die sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

jo gut dann sag mal wie :D bin halt bis jetz immer durch so nen shittest durchgefallen, dafür gibts ja das forum hier, oder?

edit: vlt was ala: "da will man einfach nur ne nummer, und du denkst gleich ans heiraten" ? ka.

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das steht aber dann im gegensatz zu deiner sonst perfekten "leistung". deine erektionsprobleme mal außen vorgelassen :).

du kannst das mädel besser einschätzen als ich. ich hätte vermutl.

"hey nein ist kein problem für mich ;)"

geantwortet, aber du musst wissen ob sie versteht wie das gemeint ist :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja, von perfektion bin ich noch weit entfernt, und je weiter das game fortschreitet desto mehr sticking points habe ich halt noch zu bearbeiten. Attraction haut inzwischen immer ohne probleme hin, eskalieren zum KC hat bis jetzt auch immer geklappt, und dann gehts halt bergab. Auch zeitlich gesehen hab ich noch nen leichten qualitätsverlust je weiter das game zeitlich fortschreitet.

achso du meinst: "na und? Das ist kein problem für mich :D"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anstatt da angestrengt mit der zu chatten, würde ich einfach in 2 Wochen so 5-10 Zeilen raushauen via facebook und abwarten, ob sie einsteigt oder nicht.

Sie darf Dich bei irgendwas begleiten. Das übliche eben. Das in 'ner vernünftigen Mail verpackt, die diese Dame mit den großen Interessen Alkohol, Simpsons, schlafen, Club, Kino"

Mein Eindruck: nicht sehr clever, darum meilenweit von 'ner HB9 entfernt und weil sie nicht so clever ist und weil sie nicht so die Erfahrungen hat, musste sie führen und nicht da via so 'nem Kackchat da rumschreiben und versuchen mit ihr einen auf P&P oder C&F zu machen, jedenfalls, wenn Du was erreichen möchtest außer, dass die da erötet und nicht durchgeflötet vorm Laptop sitzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So würde ich es machen.

Die Reaktion dann spricht dann ja schon Bände, ob sie nochmal von Dir rumkutschiert werden möchte oder eben nicht.

Tippsel irgendwie 5 Zeilen und fahre mit ihr zu ikea oder so. Irgendwas, was nicht so sexy wie schwimmen oder Film gucken is.

Renne ihr nicht hinterher, nur weil ihr was hattet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden