Sexuelle Atraction des Mannes

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Mich würde mal intressieren welche Verhaltensweisen die sexuelle Attraction des Mannes eurer Meinung nach steigern ?

Viele Frauen wickeln einen ja genau mit Sex um den Finger, die eine überrascht dich mal mit dem Miniabendkleid ohne höschen und zeigt dir das mal im Stiegengang, die andre schreibt dir versaute SMS samt Fotos etc, kommt nachts überraschend zu dir und weckt dich mit nem blowjob.

Ich hatte grad ne Frau die in diese Richtung extrem aufgeschlossen war (Swingerclub, Sex überall, Blowjob auf nem Tankstellenparkplatz an ner Bundesstrasse den viele gesehen haben etc.) die meinte das man nen Mann über SEX am besten an sich binden kann.

Und iwie muss ich an mir feststellen das dass iwie schon seine Richtigkeit hat. Es is etz vorbei weil anscheinend meine Attraction im Keller ist, sie kann sich nichtmehr vorstellen mit mir zu schlafen und hat auch kein Verlangen dannach ihr kommt das Verhältniss "brüderlich / schwesterlich" vor. Der Wandel hat sich extrem schnell vollzogen, obwohl ich mein eigenes Leben führe, sie mich optisch sehr attraktiv findet, es genug konkurrenz da ist von der sie weiß.

Ich fühle mich im moment ziemlich entmannt wenn ich an den Satz "ich bin wie ein Bruder für sie" denke. Das ganze lief gerademal 4 Monate. Deshalb würd mich mal intressieren was ihr so macht, oder ihr keinesfalls macht um die Attraction speziell sexuell hoch zu halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich fühle mich im moment ziemlich entmannt wenn ich an den Satz "ich bin wie ein Bruder für sie" denke.

Du hast dir halt die Eier abschneiden lassen und darauf stehen Frauen nicht.

Sobald Sie das Gefühl hat dich immer haben zu können wirst du uninteressant und sie sucht sich ein neues Spielzeug.

Halte eine Frau auf Zehenspitzen. Da bleibt ihre Muschi immer schön feucht.

No_Justice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Klingt nach Sensation Seeker. Reizschwelle, die man unmöglich permanent befriedigen kann und immer auf der Suche nach einem Kick. Würd mich nicht wundern, wenn sie Drogenvergangenheit hat oder sogar aktuell noch Sachen einwirft.

Das nächste mal wenn sie sowas sagt, haust du ihr auf den Arsch und sagst: "So Schwesterherz, lass mal was essen gehen; ich hab hab Hunger" ...irgend sowas halt. Denk nicht über so einen Scheiss nach und koppel deinen Selbstwert nicht an die Aussagen einer Frau, die in Swingerclubs abhängt. Du würdest doch auch keinen Obdachlosen nach Vermögensberatung fragen.

P.S. Ich hoff du hast Kondome benutzt. Wenn nicht; abstinent leben und in 6 Wochen test machen lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klingt nach Sensation Seeker. Reizschwelle, die man unmöglich permanent befriedigen kann und immer auf der Suche nach einem Kick. Würd mich nicht wundern, wenn sie Drogenvergangenheit hat oder sogar aktuell noch Sachen einwirft.

Das nächste mal wenn sie sowas sagt, haust du ihr auf den Arsch und sagst: "So Schwesterherz, lass mal was essen gehen; ich hab hab Hunger" ...irgend sowas halt. Denk nicht über so einen Scheiss nach und koppel deinen Selbstwert nicht an die Aussagen einer Frau, die in Swingerclubs abhängt. Du würdest doch auch keinen Obdachlosen nach Vermögensberatung fragen.

P.S. Ich hoff du hast Kondome benutzt. Wenn nicht; abstinent leben und in 6 Wochen test machen lassen.

Naja es ist eigtl. ne gestandene Frau 29, beruflich sehr erfolgreich ohne Drogenvergangenheit. Sie ist sexuell halt sehr offen, hat die dinge aber immer mit ihrem Partner gemacht. Also sie is ned in Swinger zum mit andren ficken sondern sie mochte einfach die atmosphäre und wenn andre dabei zukucken ;)

Warum würdest eigtl. nicht freezen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Naja es ist eigtl. ne gestandene Frau 29, beruflich sehr erfolgreich ohne Drogenvergangenheit. Sie ist sexuell halt sehr offen, hat die dinge aber immer mit ihrem Partner gemacht. Also sie is ned in Swinger zum mit andren ficken sondern sie mochte einfach die atmosphäre und wenn andre dabei zukucken ;)

Ok lag ich wohl daneben. Ich verbinde mit dieser Rudelbumserei in Swinger Clubs irgendwie nur schlechtes. Egal.

Ja Freeze ist eine Möglichkeit, wenn sie sich noch mit dir trifft kannst du einfach auch etwas an deiner Attraction drehen. Kommt drauf an, was dein Feeling sagt. Ich mache eigentlich keine FOs, wenn das Ganze in die Freundschaftsschiene rutscht sondern versuch Attraction+ mein Energielevel wieder hochzufahren und anschließend Rapport zu intensivieren, vorerst aber nicht zu eskalieren. Sprich wieder etwas Distanz und Unnahbarkeit (find kein besseres Wort) aufbauen.

Die Eskalation ergibt sich dann meißtens oder ich lass es halt und mach das gleich Spiel beim nächsten mal wieder, bis die Eskalationsfenster wieder offen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok lag ich wohl daneben. Ich verbinde mit dieser Rudelbumserei in Swinger Clubs irgendwie nur schlechtes. Egal.

Ja Freeze ist eine Möglichkeit, wenn sie sich noch mit dir trifft kannst du einfach auch etwas an deiner Attraction drehen. Kommt drauf an, was dein Feeling sagt. Ich mache eigentlich keine FOs, wenn das Ganze in die Freundschaftsschiene rutscht sondern versuch Attraction+ mein Energielevel wieder hochzufahren und anschließend Rapport zu intensivieren, vorerst aber nicht zu eskalieren. Sprich wieder etwas Distanz und Unnahbarkeit (find kein besseres Wort) aufbauen.

Die Eskalation ergibt sich dann meißtens oder ich lass es halt und mach das gleich Spiel beim nächsten mal wieder, bis die Eskalationsfenster wieder offen sind.

Hmmm ja hab jetzt erstmal gefreezed über SA und SO und sie macht sich sicher Gedanken über Frauen, sie weiß das mir da ein paar hinterherlaufen und hat auch oft gefragt ob ich se betrüg. Sie soll mal fühlen können was sich da so regt. Hab imo zeitweiße ein schlechtes innergame daher wirds schwer mit Attraction atm. Mein Plan ist aber die Woche viele andre Frauen zu daten und vlt. zu layen (je nachdem wie ich emotional in der Lage bin . hört sich blöd an is bei mir aber so ;) Noch ein entscheidendes Detail, als alles noch intakt war freuten wir uns besonders auf unsere Weihnachtsfeier in 2 Wochen, ist eher ein Glamour Abend in Anzug und Abendkleid. Ich hab damals eine Hotelsuit gemietet für die Nacht und wollte sie überraschen. Damals dachte ich halt wir sind dann noch zusammen ;) Jedenfalls hab ich ihr gesagt es gibt noch eine Überraschung und ob wir die Nacht den noch zusammen verbringen quasi als Abschluss. Sie stimmte zu, mit dem ZUsatz das es aber sicher keinen SEx geben wird "geb ich dir schriftlich".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Ja Freeze ist sicher nicht das Schlechtests. Moment etabliert sie den Frame, dass du ihr wegen Sex hinterherläufst und macht ihre Pussy zum Preis.

Prinzipiell kannst du auf solche Ausssagen auch mal deutlicher werden. Ich denk an sowas wie: "Du benimmst dich gerade wie die arroganteste Schlampe, die ich kenne. Sorry für die harten Worte, aber anders kann ich das gerade nicht deuten. Meld dich, wenn du wieder runter gekommen bist." Und dann Abgang.

Das man mich richtig versteht; ich benutz solche harten Worte eig. nicht. Aber sie drückt dir da echt einen fiesen Frame auf; als ob du son kleiner Straßenköter wärst, der jedem ans Bein springt und rammelt. Das würd mir arg an den Stolz gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Geht das mal wieder los mit der Freezerei ^^

Das ist kein attraction tool!!!! Was wollt ihr eine freezen die nichts von euch will? Macht das etwa Sinn? Ich hoffe nicht ^^

*Blödsinn geredet*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja der Freeze selber vlt. nicht. Aber ich möcht mir einfach zumindest einen Teil von meinem Gesicht wahren und ihr das Gefühl geben das ich auch ohne Sie klar komme. Das ist ganz egal wie sie drauf reagiert für mich die angenehmere Lösung.

Ich bin vor der ganzen Sache ja auch wirklich gut klargekommen habe viel gelayed und das hat sie auch attracted, nur ich hab mich hier dann echt unterbuttern lassen und mir gedacht "ja jetzt ists ne LTR da geht das und das nichtmehr" und hab ihr immermehr zugeständnisse gemacht. Ich möchte ihr einfach zeigen das ich das damals gemacht hatte weil ich dachte das sie es verdient hat, dies nun aber nichtmehr denke und nun wieder in mein vorheriges Leben switche.

Ich hab für die Woche auch schon paar Dates ausgemacht. Also es ist ja kein Freeze ala "ich meld mich nicht und häng den ganzen tag rum und wart auf sie".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Naja, ich will nicht über Freeze outs reden, die Dinger nerven mich.

Ah, da haben wir es doch. Dann weißt du doch was dich deine Attraction gekostet hat. Du machst etwas bestimmtes, bekommst ein Resultat, änderst was du machst und bekommst ein anderes Resultat.

Für deinen Fall - Enigma’s Beziehungskiste lesen und LDS. Was andere erfolgreich macht ist an dieser Stelle ja nicht entscheidend... entscheidend für dich ist es eher nicht damit aufzuhören was dich erfolgreich gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Mein erster Thread war Bullshit. Wenn eine Frau über einen gewissen Zeitraum große Attraction zu einem hat und es auch comfortmäßig läuft, dann ist es (normalerweise) auch über einen längeren Zeitraum möglich bzw. sollte laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

FO's an der richtigen Stelle können die Attraction schon anheizen. Oder um es non-nerdig zu sagen: Willst du gelten, mach dich selten :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also würdet ihr sagen unabhängig von der Situation jetzt das es als Mann im Gegensatz zur Frau, die haupt attraction ist alpha zu sein ? Ziele zu haben die über der Frau stehen, social proof etc.

Weil eine Frau hat da sexuell ja noch andre Möglichkeiten auf die ich als Mann zB. sehr anspringe, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also würdet ihr sagen unabhängig von der Situation jetzt das es als Mann im Gegensatz zur Frau, die haupt attraction ist alpha zu sein ? Ziele zu haben die über der Frau stehen, social proof etc.

Weil eine Frau hat da sexuell ja noch andre Möglichkeiten auf die ich als Mann zB. sehr anspringe, siehe oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juwelade

Attraction ist aus meiner Sicht da oder nicht da. Ich denk da spielen Pheromone/ Immunsystem/ biologische Faktoren die größte Rolle.

Das kann man sich durch dumme Verhaltensweisen aber wieder kaputt machen. Needyness, Arroganz, Dummheit, Gleichgültigkeit, Wortkargheit....die ganze Palette nerviger Eigenschaften halt und ganz wichtig auch alles was in der Subkommunikation durchschimmert.

Und man kann diese Anfangsattraction steigern; durch Eloquenz, Witz, guten Körper, Selbstwertgefühl, Schaffen körperlicher Nähe.

Langfristig besteht die Hauptattraction aus meiner Sicht im richtigen Leading. Das heißt nicht, dass man immer den Ton angibt, sondern dass man versteht, welche Dynamik in der Beziehung gerade passiert, warum sie passiert und wie man diese Dynamik positiv steuert. Frauen geben unablässig Signale ab, die zu erkennen und daraus etwas zu machen ist Aufgabe des Mannes.

Die Basis sind aus meiner Sicht aber grundsätzliche Eigenschaften, wie z.B. Selbstwertgefühl, da man auf dieser Basis auch ein intaktes Fremd-wertgefühl entwickelt hat und gut mit seiner Umwelt umgeht.

In deinem Fall seh ich die Needyness bzw. die Tatsache, dass du dir die Butter vom Brot nehmen lassen hast als größtes Problem.

Ne Frau die sagt, dass sie dich zwar treffen wird, es aber garantiert keinen Sex geben wird; geht schon davon aus, dass sie dich sicher hat und v.a. riecht mir das zu sehr nach Zwangsnettigkeit. A la ich geh mal mit dem Bub aus, damit er nicht weint. Auf sowas immer immer mit nem vorsorgliche Dämpfer reagieren.

"So geil bist du auch nicht" oder eben die Steigerung, wie in meinem letzten Beitrag genannt. Mußt du entscheiden, wie es passend ist.

Es ist prinzipiell nie gut, wenn eine Frau glaubt, dass sie dir den Sex geben und nehmen kann, wie sie lustig ist, weil du du nur darauf wartest. Unbedingt vermeiden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden