Eskalationsprobleme (wegen Vergangenheit?)

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich (20) treffe seit einigen Wochen ein Target (19). Sie hat mir bereits am Anfang davon erzählt, dass sie in damaligen Beziehungen misshandelt wurde

Wir haben Spaß miteinander, scheinen tausend Sachen gemeinsam zu haben und es kommt mir schon seit dem ersten Date vor, als ob wir uns jahrelang kennen. Zudem versucht sie mich zu binden, wo sie nur kann (nennt sich meine Freundin, sagt mir, dass ich auf Feiern keine anderen Mädchen verführen soll und und und ...) :rolleyes:

Sie ist interessant, klug und endlich eine Frau, die weiß, wie man mich fordert. Um aus meinem Fehler in der vergangenen Beziehung zu lernen, dass ich nebenbei noch mit anderen Frauen was hatte, habe ich mir vorgenommen ihr solange treu zu sein, wie sie es verdient.

Ich habe am Anfang die Karten auf den Tisch gelegt und ihr "gebeichtet", wie ich mich in der Vergangenheit verhalten habe. Im Endeffekt läuft alles in die richtige Richtung, wäre da nicht der Schwanz in meiner Hose ;-)

Sobald ich versuche sie auszuziehen blockt sie ab und das ist mMn keine Abwehr, über die man hinwegsehen kann.

Hoffentlich habt ihr ein paar Denkanstöße für mich, wie ich weiter vorgehen kann. Das Wichtigste finde ihr ja im ersten Satz.

Euer Drachenkämpfer

bearbeitet von Drachenkämpfer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo

ein ppar Sätze mehr dazu wie sie abblockt wären gut.

Bzw Was sagt Sie denn dazu, ich nehme an ihr habt darüber geredet? Welche Gründe führt Sie an.

Wie lange seit Ihr denn zusammen?

Ich würde sagen darüber reden.

Sprich Sie darauf an, sage Ihr du magst/liebst Sie kannst dir mit ihr ne Beziehung vorstellen aber dann sollte halt im Bett auch was laufen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind nicht zusammen, haben uns jetzt schon einige Male gesehen :rolleyes: Ehrlich gesagt kommt das für mich auch nicht wirklich in Frage mit ihr richtig zusammen zu sein, ohne mit ihr geschlafen zu haben. Ein paar hier um Forum hören ja anscheinend schon die Hochzeitsglocken, wenn sie die Hand von einer Frau anfassen dürfen.

Wenn ich sie intim berühre zieht sie an bestimmten Stellen meine Hand weg, was sich schonmal verbessert hat. Wenn ich ihr beispielsweise das Oberteil ausziehen will lässt sie es nicht zu, lässt sich ins Bett zurückfallen fallen (sackt zusammen) und will für ne kurze zeit kuscheln. Sie sagt dabei nichts, scheint auch in der genannrten Zeit etwas abwesend zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir sind nicht zusammen, haben uns jetzt schon einige Male gesehen :rolleyes: ....

Was also hat das in der Beziehungskiste verloren???

Sammelst du Beiträge?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr spinnt doch ...

Oh geil, endlich eine Frau die schon Eifersuchtsdrama schiebt, bevor ich sie überhaupt genagelt habe. Und dann auch noch eine die so richtig ordentlich traumatsiert wurde. Derbe, sie hat außerdem keine anständige Therapie gemacht, ich werd schon hard. Jetzt noch ein bisschen gemeinsames von unserer schlimmen Vergangenheit reden und ich komme.

Dein Spruch über Hochzeitsglocken kommt mir vor wie pure projektive Identifikation.

Ansonsten: Wenn alles andere versagt, geh in totalen Pussy-Mode. Funktioniert allem Anschein nach bei solchen Frauen recht zuverlässig, bis halt deine Anziehung flöten ist.

Man läuft nur Gefahr nicht ganz bei der Sache zu sein, wenn man sich auch Spaßigeres vorstellen kann.

bearbeitet von Aplysia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir sagen was du tun kannst: leg dir ne anständige Frau zu, damit wirst du nicht glücklich.

Ich hab bereits Erfahrungen mit einer Frau gesammelt, die in ihrer letzten Beziehung missbraucht wurde und es

war die absolute Hölle...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn ich sie intim berühre zieht sie an bestimmten Stellen meine Hand weg, was sich schonmal verbessert hat. Wenn ich ihr beispielsweise das Oberteil ausziehen will lässt sie es nicht zu, lässt sich ins Bett zurückfallen fallen (sackt zusammen) und will für ne kurze zeit kuscheln. Sie sagt dabei nichts, scheint auch in der genannrten Zeit etwas abwesend zu sein

Nach so einer Vergangenheit ist es ja auch nicht überraschend. Sie kann dir nicht das bieten was du möchtest. Such dir eine andere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden