Ich WILL kein Comfort aufbauen

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Abend, komme gerade von ner Party, bin aber nüchtern, und möchte nun unverfälscht von meinem Problem berichten, und mir einige wertvolle Tipps holen.

Ich werde mich kurz fassen: Auf der Party war ein Mädchen, das ich von früher kannte, sie hat mich angesprochen, und dann wir haben wir uns unterhalten. Währenddessen hab ich P&P gefahren, auch mit Körpersprache, kleinen Freeze Outs (oder wie man es nennen mag, wenn man mal abhaut, um sich Attraction durch den Umgang mit anderen Mädels zu sichern), hat also wunderbar angeschlagen, weil sie angetrunken war, nur ne HB5 ist, die schon länger keinen Freund mehr hatte, nicht besonders clever ist, wir auf dem Land wohnen, wo vielleicht höchstens 50% der Mädels in meinem Alter schon überhaupt mal ne Routine gehört haben, wir beide noch jung sind, ich nüchtern war, und mich gut im Griff hatte, und zumindest die Grundzüge des PUs schon praktizieren kann, während ich über die meisten anspruchsvolleren Sachen nur gelesen hab. Wie auch immer, Attraction war also vorhanden (sie hat Körperkontakt gesucht, mich am Arm gehalten, als ich weggehen wollte, etc.), und jetzt kommt meine Blockade (an der ich übrigens schon öfters gescheitert bin, das ist jetzt nur ein aktuelles Beispiel):

Wenn mich ein Mädchen nicht wirklich begeistert, und da muss auch vor allem die Wellenlänge und das Niveau stimmen, das ich nun mal habe, dann hab ich zwar Lust, sie mit meiner Nudel zu attackieren, aber überhaupt keine, Comfort mit/bei ihr zu betreiben. Es würde mich einfach nerven, mich mit ihr über unsere Gedankenwelten auszutauschen, egal in welcher Hinsicht. Das Problem ist also, dass es ohne Comfort entweder gar nichts oder nur ein ONS wird, wobei es zu 90% zum ersteren tendiert, einfach weil ich die Lust an ihr verliere, oder sie kein Vertrauen in mich hat (verständlicherweise). So, die naheliegendste Lösung wäre simpel: Einfach Mädels, mit recht hohem Niveau ansprechen, die auch noch hübsch sind (weil sonst hat man ja gar keinen Preis vor Augen, ist ja nicht Sinn der Sache). Bloß leider sind die die Gefragtesten, und somit schwer zu bekommen, was auch an sich nicht schlimm ist, ich aber zurzeit genug hab von "Enttäuschungen", und lieber bei paar normalen Frauen absahne, als mich an der Elite tot zu rackern. Mein Ziel ist es, bei normalen Frauen zu üben, möglichst frei agieren zu lernen, und es auch bis zur ultimativen Eskalation durchzuführen, und nicht immer wieder abzubrechen, wie es manche Sarger machen, damit ich mehr Geschick bei den begehrteren Frauen beweisen kann.

Was ist da also an meinem Inner Game falsch, dass solche normalen Mädels für mich einfach nicht gut genug sind, um sie an mich ranzulassen? Ich kann auch so verschiedene HBs verführen, allerdings kann ich den Rapport wieder nur bei Frauen fahren, die mir echt gefallen, und da bin ich dann wieder zu dumm, das P&P durchzuziehen, im Frame zu bleiben, bis manchmal sogar heftiges AA. Man muss auch wieder bedenken, ich bin die meiste Zeit nur in Locations unterwegs, in denen ich schon viele kenne, und man nur wenig Auswahl hat, und nicht einfach 10 Sets am Abend openen kann, und bei jedem die einzelnen Frauen und ihr Niveau auschecken, und zu schauen, wie weit man kommt. Ist halt einfach so, wenn man nicht in der Großstadt lebt, damit muss man arbeiten.

Kurzfassung:

Ich habe beim Game keine Lust auf Comfort bei Frauen, bei denen ich schon weiß, dass sie nicht auf meinem Niveau sind, und bei denen ich Gemeinsamkeiten etc. erfinden müsste.

Mädels, bei denen Aussehen plus Weltansicht/Charakter/wie auch immer gleichzeitig passen, sind schwer zu finden, und für mich als KJ noch zu schwer zu haben -> bin mit einer Normalen zufrieden -> bei dieser kann ich aber kein Rapport fahren -> überhaupt kein Close

Vielen Dank fürs Lesen, und für etwaige Lösungen und sonstige Tipps, Geschreibsel-Wirr-Warr im Text ist vorbehalten, man beachte die Uhrzeit.

Freue mich auf Antworten!

bearbeitet von KingJohn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

meine persönliche Meinung ist, dass du in diesem Fall gar keinen Comfort aufbauen MUSST. Sie spricht dich an, macht Kino, ist angetrunken(!).

Wenn du also wirklich körperliches mit dieser Dame willst kannst du hier sofort eskalieren (isolieren je nach gegebenheit), sie küssen, etc.. ohne großartig mit ihr sinnvolle Gespräche zu führen.

Ansonst hast du dir die Antwort selbst gegeben: sprich mit den Frauen, die dich interessieren. Auch wenn du an den HB5 üben willst, wenn du dann später vor einer, für dich interessanten, Dame stehst

und die AA hochkommt bez. du Probleme kriegst im Frame zu bleiben, wirst du dir wünschen, du hättest es gleich an den Frauen geübt, an denen du wahres Interessse hast. Das macht außerdem doppelt soviel Spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist bedauerlich, aber das was charas sagt stimmt durchaus. Ich finde es normal, dass man weniger Lust auf Comfort hat, wenn man von Anfang an (z.B. Habitus) schon das Gefühl hat dass es keine gemeinsame Basis gibt.

Darüber hinaus bedenke: Du musst nicht nur die Frau gamen, sondern dich selber auch!

bearbeitet von itsmagic

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, aber ich habe auch sonst Probleme mit dem Umschwenken von Attraction Phase auf Comfort Phase. Irgendwie hab ich Angst davor, dass ich Wussy-mäßig rüberkommen werde, wenn ich so "schöne Themen" mit ihr bereden will, und deswegen will ich diesen Umschwung immer möglichst lang herauszögern, obwohl schon genug Attraction vorhanden ist. Also, mein Kopf weiß, dass es besser wäre, aber ich bekomm einfach keinen kongruenten Wechsel zwischen diesen beiden Phasen hin. Hat da jemand vielleicht ein paar Mindsets, die einen da bestärken? Sowas wie "Es ist wichtig, dass man auch mal kein Push/Pull macht", nur halt in guter Form.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mindset: " Wenn eine Frau wirklich interessant ist, macht der Comfort spaß!"

Du hast Angst "Wussy-mäßig" rüberzukommen? Klar, würd ich mir auch wenn ich ihr von Gemeinsamkeiten, die mich eigentlich nichtmal jucken berichten würde.

Warum versuchst dus nicht mit Dingen die dich wirklich interessieren.

Ich frage Frauen zum Beispiel gerne was ihre Träume sind - ich hab das hier aus dem Forum, aber ich find es echt spannend weil man sehr schnell vieles über einen Mensch erfährt.

Gleichzeitig merkst du auch sehr schnell wenn eine Frau wirklich unter deinem Niveau is.

Comfort kann Spaß machen, wenn du es nicht heuchelst - hier heißt es zwar so oft "fake it till you make it" aber Frauen merken das sehr schnell, wenn du kein wirkliches Interesse an ihren tieferen Sehnsüchten und Wünschen hast.

Deswegen versuch mal auf Themen zu lenken die dich wirklich begeistern. Das kann sowas einfach sein wie, nach einer dicken Party mal die entpannende Ruhe und diesen tollen Moment der Erholung zu genießen.

Oder was auch immer dich halt interessiert.

Ich hoff ich konnte helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mindset: " Wenn eine Frau wirklich interessant ist, macht der Comfort spaß!"

Du hast Angst "Wussy-mäßig" rüberzukommen? Klar, würd ich mir auch wenn ich ihr von Gemeinsamkeiten, die mich eigentlich nichtmal jucken berichten würde.

Warum versuchst dus nicht mit Dingen die dich wirklich interessieren.

Ich frage Frauen zum Beispiel gerne was ihre Träume sind - ich hab das hier aus dem Forum, aber ich find es echt spannend weil man sehr schnell vieles über einen Mensch erfährt.

Gleichzeitig merkst du auch sehr schnell wenn eine Frau wirklich unter deinem Niveau is.

Comfort kann Spaß machen, wenn du es nicht heuchelst - hier heißt es zwar so oft "fake it till you make it" aber Frauen merken das sehr schnell, wenn du kein wirkliches Interesse an ihren tieferen Sehnsüchten und Wünschen hast.

Deswegen versuch mal auf Themen zu lenken die dich wirklich begeistern. Das kann sowas einfach sein wie, nach einer dicken Party mal die entpannende Ruhe und diesen tollen Moment der Erholung zu genießen.

Oder was auch immer dich halt interessiert.

Ich hoff ich konnte helfen.

Das mit den Träumen ist echt schon mal ein super Tipp. Kann ja echt alles rauskommen, vom Belanglosen, bis zu den geheimsten Ängsten und Vorstellungen (also jede der 5 Stufen, die von Hearts_and_Minds im Comfort Thread genannt wurde), und man sieht auch gleich, ob sie darauf überhaupt reagieren kann. Danke dir!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Okay, aber ich habe auch sonst Probleme mit dem Umschwenken von Attraction Phase auf Comfort Phase. Irgendwie hab ich Angst davor, dass ich Wussy-mäßig rüberkommen werde, wenn ich so "schöne Themen" mit ihr bereden will, und deswegen will ich diesen Umschwung immer möglichst lang herauszögern, obwohl schon genug Attraction vorhanden ist. Also, mein Kopf weiß, dass es besser wäre, aber ich bekomm einfach keinen kongruenten Wechsel zwischen diesen beiden Phasen hin. Hat da jemand vielleicht ein paar Mindsets, die einen da bestärken? Sowas wie "Es ist wichtig, dass man auch mal kein Push/Pull macht", nur halt in guter Form.

Dein Fehler ist, dass du zu stark die Phasen trennst und ihnen die Werkzeuge eindeutig zuordnest.

P&P ist zbsp. am Anfang ein klares Attraction-Tool, später jedoch ideal den Rapport zu testen oder sogar aufzubauen.

Das selbe trifft mehr oder weniger auf alle anderen Werkzeuge auch zu.

Ich denke mir immer:"Wenn sie bei mir stehen bleibt und nicht von der Körpersprache her abgewandt ist, ist sie attractet".

Dann versuche ich Comfort und Rapport aufzubauen und sie je nach Ort zu isolieren.

Versuche dich mal von den Pickup-Tools grob zulösen und behalte sie nur als Abrundung deines Charakters.

Andernfalls wirkst du und jeder andere der sich darauf versteift nicht authentisch und unsicher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden