11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

hatte bis jetzt noch nie ein Problem mit dem KC. War mir eigentlich jedes Mal fast zu 90% sicher, dass der KissClose mit dem Mädel klappen würde. Das ist auch der Grund für den Thread.

Was tue ich wenn es mal nicht klappen sollte?

Stelle mir die Situation ziemlich peinlich vor. Wenn sie zB nichts sagen würde, und ich dadurch auf nichts anworten könnte und so eine mega peinliche Stille entstehen würde. Hätte gerne mal ein paar Routinen, Sprüche oder sowas in der Art von euch.

Vorallem frage ich das, weil ich in nächster Zeit deutlich schneller zum KC kommen möchte. Glaube nämlich, dass ein schneller KC für viele Frauen extrem aufregend und anziehend wirkt, wenn er denn klappt.

Seht ihr das auch so wie ich?

Jedoch ist dadurch die Erfolgsquote nicht so hoch, weshalb ich gerne für diesen Fall gerüstet wäre.

Gruß DerName

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was tue ich wenn es mal nicht klappen sollte?

Auf den boden fallen und winseln. Was willst du sonst tun?

Nein im ernst, was ist denn peinlich daran, wenn die mal ein Kuss verweigert und abblockt. Das macht kein Sinn, dann blockt sie halt. Es ändert sich dannach mit davor rein gar nichts. Ich habe bei nur einer Lady 4 oder 5 blocks erlebt und habe sie trotzdem geküsst, es hat keine Bedeutung, deshalb mach aus der Mücke keinen Elefanten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vorallem frage ich das, weil ich in nächster Zeit deutlich schneller zum KC kommen möchte. Glaube nämlich, dass ein schneller KC für viele Frauen extrem aufregend und anziehend wirkt, wenn er denn klappt.

Seht ihr das auch so wie ich?

Ja, schneller KC ist eig immer gut und erleichtert einiges. Das Game wird eben brutal schnell dadurch.

Wenn ein KC schief geht machst du einfach gar nichts. Du redest einfach weiter bzw lenkst ab. Tust so als ob nichts gewesen wär.

Am selben Tag dann würde ich es aber nur noch ein einziges weiteres mal versuchen.

Nicht öfter!

Erst dann beim 2ten Date. Wenn Sie da wieder/immernoch abblockt wars das. Next!

bearbeitet von QuitproQo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tust so als ob nichts gewesen wär.

Genau. Lass dich nicht verunsichern!

..und mach dir nichts draus, wenns mal nicht klappt, sondern game einfach weiter.

Viel Glück und LG,

Brot (;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit C&F aufziehen? Hast vielleicht ein Beispiel?

Das einzige was mir einfallen würde wäre 'Was ist denn? Hast du schlechten Atem? ;-)'. Wirklich der Bringer ist das ja nicht gerade...

Was haltet ihr davon körperlich einen schritt von ihr weg zu machen, aber im Gespräch so zu tun als sei nichts passiert?

Beispiel:

Habe sie so halb im Arm und setze dann zum KC an. Dieser wird von ihr geblockt. Ich nehme meinen Arm weg und drehe mich auch einwenig von ihr weg, rede dabei aber so als sei nichts passiert.

Dadurch sollte sie bemerken, dass sie durch den Block meine Zuneigung verloren hat. Diese sollte ihr dann fehlen wodurch es nicht nochmal zu einem 2. Block kommt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mit C&F aufziehen? Hast vielleicht ein Beispiel?

Das einzige was mir einfallen würde wäre 'Was ist denn? Hast du schlechten Atem? :-D'. Wirklich der Bringer ist das ja nicht gerade...

Was haltet ihr davon körperlich einen schritt von ihr weg zu machen, aber im Gespräch so zu tun als sei nichts passiert?

Beispiel:

Habe sie so halb im Arm und setze dann zum KC an. Dieser wird von ihr geblockt. Ich nehme meinen Arm weg und drehe mich auch einwenig von ihr weg, rede dabei aber so als sei nichts passiert.

Dadurch sollte sie bemerken, dass sie durch den Block meine Zuneigung verloren hat. Diese sollte ihr dann fehlen wodurch es nicht nochmal zu einem 2. Block kommt.

Gruß

das hört sich für mich an, wie ein Mini-freeze. Könnte funktionieren.

C&F z.b. wenn sie Abblockt, sie damit auzuziehen, dass sie extreem schüchtern und introvertiert ist, und bestimmt noch keine Erfahrung mit Männern gemacht hat. Und man könnte ihr vllt unterbewusst mitteilen, dass sie einen großen Fehler macht, wenn sie sich nicht auf dich einlässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll man eigentlich nach einem erfolgreichen KC tun ? Einfach bei ihr solange bleiben wie möglich und Rapport aufbauen damit sie Später nicht Flaked ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll man eigentlich nach einem erfolgreichen KC tun ? Einfach bei ihr solange bleiben wie möglich und Rapport aufbauen damit sie Später nicht Flaked ?

Rapport aufbauen, ist fast immer gut. Ich würde sagen, ganz normal weiter eskalieren. Körperlich natürlich, sowie das Gespräch erst auf emotionaler, und dann auf sexueller Ebene eskalieren lassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden