Eskalation bei LJBF-Fall wagen? Kann das die Freundschaft gefährden?

22 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Voltair

UPDATE!!! SIEHE LETZTEN BEITRAG VON MIR!

1. Ich: 19 Jahre

2. Sie: 20 Jahre

3. 1 "Date" gehabt

4. Etappe: Leichte Berührungen

So erstmal kurz zur Backgroundstory:

Ich kenne die HB7 seit c.a. 1 Monat, habe sie direkt bei Semesterbeginn angesprochen (damals kannte ich noch kein PU). Wir haben uns relativ gut verstanden und sie hat mich zu sich eingeladen damit wir die Matheübungen zusammen bearbeiten können. Ich habe dort nicht eskaliert, es hat irgendwie nicht gepasst und ich wollte auch nicht. Ich weiß, alles scheiß excuses und ich war/bin (noch) eine Pussy, das ist aber nicht das Thema. Beim Treffen hat sie einige male unterläufig von ihrem Freund erzählt. Z.b. habe ich gefragt wer ihr denn Tee schenkt "Mein Freund". Ich habe nicht weiter drauf reagiert.

Als das Treffen dann vorbei war, meinte sie dass sie das nächste mal zu mir kommt und ich meinte ok, dann zeige ich dir meine schöne Stadt.

Nun sehen wir uns natürlich öfter an der Uni und wir verstehen uns mittlerweile ziemlich gut. Ich habe viel Kino angewandt, C&F und sexuelle Anspielungen waren auch dabei. Ich habe ihr auch ein ehrliches Kompliment gemacht "Wieso guckst du mir eigentlich nicht in die Augen wenn ich mit dir rede? Ich mag sie wirklich." Sie kann Leuten einfach nicht in die Augen gucken, nun zwingt sie sich quasi dazu es bei mir zu tun. Sie muss mir auch noch eine sexy Pose zeigen, ist ein Deal.

Jedoch bin ich realistisch und mach mir eigentlich keine Hoffnungen mehr. Ich bin zu 90% in der LJBF-Zone. Das ist auch nicht problematisch, jedoch möchte ich üben und gucken wie weit ich gehen kann. Mein Plan?

Möglichkeit Nr. 1

=> Ihr am Sonntag (wir wollen uns treffen) die Schönheiten meiner Stadt zeigen und anschließend mit ihr im Irrgarten spazieren gehen. Da anschließend die sexy Pose verlangen, bisschen am Arsch/Lippen rumspielen ala "ne, du musst deinen Arsch weiter strecken" "Die Lippen müssen weiter außeinander", viel Kino halt. Danach eskalieren.

Möglichkeit Nr. 2

=> Sie hat nächste Woche Geburtstag, ich könnte eine kleine Schachtel mitnehmen und sagen "Das ist dein Geburtstagsgeschenk, gebe ich dir später". Beim Spazierengehen dann sagen "Ich hole es jetzt aus der Schachtel, aber du musst die Augen zu machen" => KC

Zuhause eskalieren geht nicht, brauchen wir nicht zu diskutieren.

Sie ist wirklich ein nettes Mädchen und ich würde ungerne unsere Freundschaft gefährden. Ich habe innerlich schon fast komplett abgeschlossen mit ihr, aber ein Fünkchen Hoffnung habe ich noch. Ich werde also kaum bis gar nicht enttäuscht sein falls es nicht klappen sollte. Aber ich möchte gerne mit ihr befreundet bleiben.

Frage:

1. Kann ein Eskalationsversuch die Freundschaft zwischen uns kaputt machen?

2. Falls sie den KC abblockt, sollte ich es später nochmal versuchen oder es dann komplett lassen? Ich weiß, ich muss gucken WIE sie reagiert. Aber vielleicht habt ihr ein paar Geheimtipps.

3. Wie sollte ich den KC einleiten (siehe oben). Möglichkeit 1 bietet ihr die Gelegenheit zu reagieren und höchstwahrscheinlich abzublocken. Möglichkeit 2 nicht (wenn sie darauf eingehen sollte), hier hätte sie aber einen Grund böse auf mich zu sein (oder nicht?). Ich würde es dann mit einem "ich konnte nicht widerstehen" und nem dicken Grinser begründen.

Falls sie sagen sollte "Ne, du bist zwar nett blabla, lass uns Freunde bleiben", werde ich ihr sagen dass ich sie dann auch wie einen Freund behandeln werde. Ich werde mich vor ihr mit Frauen treffen, sie soll mich ihren heißen Freundinnen vorstellen und ab und zu als Pivot aushelfen.

Eure Meinung dazu?

Voltair

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zunächst musst du den gedanken mit der freundschaft aus deinem kopf verbannen. es geht dir nicht um freundschaft, sondern du willst sie.

der einzige grund warum du was von ''die freundschaft nicht kaputt machen'' erzählst ist, dass du schiss hast es komplett bei ihr zu verkacken. in einer freundschaft kannst du ja hoffen dass vielleicht irgendwann noch was von selbst passiert. vergiss es, das passiert nie.

das problem an deinen ideen ist, dass du vorher halt einfach zu wenig gemacht hast. wenn du jetzt aus dem nichts mit dem kuss kommst ist das sehr merkwürdig.

ich würde idee 1 und 2 irgendwie kombinieren.

was du nutzen kannst ist die tatsache dass ihr euch kennt und das vertrauen gewissermaßen schon da ist. zudem nähern wir uns der kalten jahreszeit. also führ sie durch die stadt, aber grabsch ihr nicht dämlich am arsch rum.. das wird maximal wie ein notgeiler bock wirken...

für sie herum, necke sie ärgere sie und kitzel sie ein wenig... sorg halt für ne lockere/lustige atmosphäre... irgendwann setzte dich dann auf ne bank mit ihr.. irgendwas in schöner umgebung...

dann nimmst du sie ein wenig in den arm.. sag ihr dass dir erst heute aufgefallen ist wie toll du ihr haar findest... streichle sie und führ das gespräch mit ihr einfach weiter... wenn ihr dann in relativ romantischer stimmung seid kannste die nummer mit dem geschenk bringen.. falls überhaupt nötig.

egal wie es läuft ich würde in JEDEM fall eskalieren. Wenn du es nicht tust, dann hast dus wirklich verkackt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ja, ich habe Angst bei ihr komplett zu verkacken, jedoch hoffe ich nicht dass irgendwann noch was von selbst passiert. Du hast mich in der Beziehung falsch verstanden. Habe schon genug Erfahrungen bezüglich LJBF gemacht, sobald ich einmal drin bin ist es für MICH vorbei. Bei ihr besteht aber noch eine gewisse Spannung.

Ich habe in Sachen Eskalation zwar wenig gemacht, aber es war immer viel Kino dabei. D.h. sie hat sich ein meine Berührungen gewöhnt. Das mit der Pose und dem korrigieren ziehe ich 100% durch. Keine Sorge, ich greife ihr nicht direkt an den Arsch, sondern tue es an der Hüfte.

Ich habe mir den Verlauf so vorgestellt, dass ich sie erstmal ein wenig herumführe, dabei immer mehr Kino anwende und sie so an meine Berührungen wieder gewöhne. Das necken, ärgern usw. mache ich schon seit meiner Geburt, das ist nicht Problem. Eine lockere Stimmung kommt auch immer auf. Sobald wir dann vor dem Irrgarten sind soll sie sich dann bei mir einhaken. So leite ich die romantische Stimmung ein wenig ein. Danach gehts ab zu einer Bank die eine perfekte Aussicht liefert. Die Idee hatte ich auch im Kopf.

Haare streicheln ist eine gute Idee. Ich werde aufjedenfall soweit wie möglich eskalieren.

Vielen Dank für deine Tipps. Über weitere Meinungen würde ich mich trotzdem sehr freuen.

Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast n6jbgWjp
1. Kann ein Eskalationsversuch die Freundschaft zwischen uns kaputt machen?

2. Falls sie den KC abblockt, sollte ich es später nochmal versuchen oder es dann komplett lassen? Ich weiß, ich muss gucken WIE sie reagiert. Aber vielleicht habt ihr ein paar Geheimtipps.

3. Wie sollte ich den KC einleiten (siehe oben). Möglichkeit 1 bietet ihr die Gelegenheit zu reagieren und höchstwahrscheinlich abzublocken. Möglichkeit 2 nicht (wenn sie darauf eingehen sollte), hier hätte sie aber einen Grund böse auf mich zu sein (oder nicht?). Ich würde es dann mit einem "ich konnte nicht widerstehen" und nem dicken Grinser begründen.

1. Falls sie blockt und du danach voll needy wirst, ja. Das ist aber soziemlich das worst szenario ;)

2. Wenn du mit 'nochmal' einige Monate-Jahre später meinst, ja. Ansonsten könntest du needy rüberkommen.

3. Ich finde Möglichkeit 1 besser, da die 2. Möglichkeit die Freundschaft mehr beeinträchtigen könnte als die 1. Bei der 2. Kannst du auch das KINO stück für Stück aufbauen, sodass der kc gar kein grosser Sprung mehr ist.

Wenn sie blockt ist eine gute "Ausrede" ganz wichtig, da von dieser eure Freundschaft abhängig ist.

Viel erfolg

fancy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair
3. Ich finde Möglichkeit 1 besser, da die 2. Möglichkeit die Freundschaft mehr beeinträchtigen könnte als die 1. Bei der 2. Kannst du auch das KINO stück für Stück aufbauen, sodass der kc gar kein grosser Sprung mehr ist.

Wenn sie blockt ist eine gute "Ausrede" ganz wichtig, da von dieser eure Freundschaft abhängig ist.

Wieso sollte ich mich dafür entschuldigen und eine Ausrede suchen? Sie ist eine Frau und ich ein Mann, wo ist das Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Voltair

Beim Durchlesen Deines Beitrages sind mir einige Gedanken gekommen, die ich Dir gerne weitergeben möchte.

Du brauchst Dich davon nicht belehrt fühlen, ist nur eine andere Sichtweise.

Zuerst einmal finde ich, dass breed Dir bereits eine sehr gute Antwort gegeben hat, die Du meiner Ansicht nach etwas zu schnell überlesen hast.

Auch ich sehe es so, dass Du das Gedankenkonstrukt „LJBF-wie komme ich da wieder raus?“ schnellst möglich vergessen solltest.

Abgesehen davon, dass eine einmonatige Bekanntschaft mit einer Frau rein definitionsgemäss sehr wenig mit dem Begriff LJBF zu tun hat,

ist diese Einstellung auch ansonsten nur hinderlich. Denn, wie man aus Deinen Worten herauslesen kann, fühlst Du dich bereits in einer defensiven Position,

in der Du „die Hoffnung schon fast aufgegeben hast“ und aus welcher Du „irgendwie wieder raus kommen möchtest“. Dafür schmiedest Du Pläne und betreibst Hirnwichserei.

Doch sind wir mal ehrlich, diese Position hast Du dir selbst erschaffen- Du hast mittels Hirnwichserei aus einer Bekanntschaft eine LJBF gemacht,

und aus einem lockeren Flirt wird ein Plan aus Verführungsstrategien. Vielleicht reflektierst Du diesen Prozess einmal für Dich, für zukünftige Spielereien.

Zur konkreten Situation würde ich Dir raten, weniger Strategien zu planen und mehr im Moment zu sein und diesen zu geniessen (Verführung sollte ja auch Spass machen).

Wenn Du weisst, was Du willst und offen zu Deinen Bedürfnissen stehst, kommt der Rest von alleine; wenn nicht bei dieser Frau, dann halt bei der Nächsten.

Sprich, wenn sie Dir gefällt- dann zeig es ihr, wenn Du sie berühren möchtest- dann tu es, wenn Dich etwas an ihr wirklich fasziniert- dann gib ihr ein Kompliment.

Kurz: hab Spass am flirten und vergiss nicht, die Spiele haben erst begonnen! Wenn sie tatsächlich einen Freund hat und mit diesem glücklich ist, wirst Du wohl nicht weiterkommen;

dennoch versuch es jetzt und zwar richtig (mach dich auf LMR gefasst und geh spielerisch damit um).

Wenn es nicht sein soll, nimm es wie ein Mann und ziehe weiter (selbstverständlich entschuldigst Du dich nicht für Deine Bedürfnisse)

Ich wünsche Dir viel Glück dabei und lass mal hören wie es Dir ergangen ist.

Etwas OT (da ich diesen Fall nicht als LJBF ansehe) noch kurz zum Thema „Freundschaft aufs Spiel setzen“:

Ich persönlich vertrete aus eigener Erfahrung die Ansicht, dass man IMMER mit offenen Karten spielen sollte. Nichts finde ich verwerflicher als jemandem Freundschaft vorzuspielen,

obwohl innerlich die eigenen Bedürfnisse unterdrückt werden; damit ist niemandem geholfen. Wenn eine Freundschaft dies nicht übersteht, dann ist es für mich keine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Klasse Beitrag aesthesia. Vielen Dank dafür. Du hast vollkommen Recht, ich sollte diesen ganzen LJBF-Bullshit vergessen. Vorallem hat sie in der Richtung ja überhaupt nichts gesagt, ich habe mir das nur selbst eingeredet. Ich stand ziemlich unter dem Druck "du musst schnell eskalieren junge, sonst bist du im LJBF-Land". Und weil ich mir soviel Zeit gelassen habe, dachte ich alles ist zu spät. Aber dem ist nicht so.

Ich muss aber auch sagen dass ich ohne die Erfahrung der letzten beiden Tage nicht in der Lage gewesen wäre deinen Posts 100% zu verstehen. Ich habe heute zum ersten mal nur auf meine Bedürfnisse gehört (und das bei einer HB8) und danach gehandelt. Und ich war auf einmal verdammt gut, alles war schön witzig und trotzdem wusste sie genau was ich wollte. Es hat bei mir Klick gemacht, ich habe das Spiel nun endlich verstanden.

Trotzdem hätte ich gerne 1-2 Tipps wie ich mich bei einem eventuellen KC Block/LMR zu verhalten habe.

Es wird häufig gesagt dass man es einfach ignorieren und weitergamen soll. Ok, kein Ding, aber wirkt es nicht creepy wenn man es 5Minuten später nochmal versucht? Sagen wir ich habe einen Arm um sie gelegt und kurze Zeit später versucht sie zu küssen -> block. Nun muss ich natürlich einen Schritt zurück, d.h. den Arm von ihr nehmen. Was mache ich danach? Ganz normal weiterreden bzw. bei "ich hab einen Freund" C&F reagieren und dann mein Kino wieder steigern und erneut einen KC versuchen?

Es ist zwar wieder Hirnwichserei, aber ich habe in der Beziehung 0 Erfahrung und würde gerne grob wissen was zu tun ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

UPDATE!

So viel Hirnwichserei für nichts ^_^.

Zum Date. Sie hat geflaked. "Ich hab noch ein berg voll zu tun, lass uns das verschieben...du bekommst dafür auch eine Sahnetorte oder alternativ ein Küsschen auf die Wange. Du wohnst so weit weg (1 1/2 Stunden)". Haha, als würde ich für ein lächerliches Küsschen ihr direkt verzeihen. Klarer Fall, Freezeout. Next geht in dem Sinne nicht weil sie mit mir studiert.

Könnt ihr mir helfen wie ich den Freezeout am besten durchführe?

Klar, nicht beleidigt sein. Höflich bleiben aber nicht mehr investieren. Aber wie sieht das konkret aus? Ich antworte nur knapp auf ihre Fragen und bemühe mich nicht das Gespräch aufrecht zu erhalten. Sollte sie mir hinterherlaufen ignoriere ich sie einfach und rede mit den anderen. Ist das richtig so oder schon zu hart?

Soll ich sie bei der Begrüßung noch umarmen oder die Umarmung einfach ignorieren?

Wann sollte der Freeze enden? Ich möchte dass sie sich aufrichtig entschuldigt und mir verspricht das es nicht mehr vorkommt.

1. Variente: Habe mir überlegt sobald ich sie sehe auf meine Backe zu zeigen und ihr Küsschen zu kassieren. Danach ziehe ich den Freezout eiskalt durch. Sie wird wahrscheinlich sagen "ich hab dir doch ein Küsschen gegeben, ich dachte es ist alles wieder in Ordnung" Ich: "Ich mag keine unzuverlässigen Menschen, dafür ist mir meine Zeit zu kostbar" und sobald sie sich entschuldigt (was sie eh tun wird) werde ich sie angucken und sagen "Wenn du dich aufrichtig entschuldigst und mir versprichst dass es nicht mehr vorkommt gebe ich dir eine letzte Chance."

Wäre das genug Invest von ihrer Seite aus?

2. Das gleiche nur dass ich am Anfang nicht das Küsschen haben will. Also Freezeout-> warten bis sie sich entschuldigt -> wenn sie genug investiert hat und ich ihr verziehen habe -> "Du hast mir aber noch was anderes versprochen" -> Küsschen (die Torte versuche ich auch zu kriegen :-D)

Würde gerne was dazu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja dein weg zum meisterverführer scheint zumindest zum teil ein holzweg zu sein... sorry nur ne kleine ironieeinlage, ist nicht so gemeint.

nee im ernst. ich würde nicht freezen. ich kenne sie und eure situation jetzt nicht so genau aber dennoch:

immerhin ist ein date auf grund eurer entfernung ja wirklich mit etwas aufwand behaftet. außerdem ist es bislang noch nicht ernst zwischen euch. wenn sie also wirklich was zu tun hat, dann trifft sie dich doch lieber an einem tag, an dem das entspannt möglich ist. mach dir da nix draus. ich kann es auch verstehen dass du nun an freezen denkst. ich hatte solche 'flakes' auch oft. in vielen fällen stellte sich aber später heraus dass es gar kein fauler flake war und die frau eigentlich doch interesse hatte. daher würde ich nicht voreilig reagieren.

ich würde eher sowas schreiben wie: ''klingt nach einem angebot. was schmeckt denn besser deine torte oder deine küsse?'' daraus kannste du ein neckisches flirtgespräch anfangen. dann schaust du einfach mal was so passiert. kann mir gut vorstellen dass sie gar nicht so desinteressiert ist wie du glaubst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Sie ist nicht desinteressiert, sie hat wirklich viel zu tun. Aber mein Gott, wir haben um 12 Uhr nochmal darüber gesprochen und 20 Minuten vorher sagt sie ab. Das ist meiner Meinung nach Respektlos, ich hasse sowas egal ob Frau oder Mann. Ich bin ihr ja nicht böse, sie soll nur sehen dass sie so etwas mit mir nicht machen kann. Deshalb der Freeze.

Zum Holzweg: Ist ein Meister schonmal aus dem Himmel gefallen?

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mal abgesehen davon jetzt warum genau sie absagt:

natürlich würde es mich auch nerven. sie hätte zumindest vorher sagen können dass sie noch nicht sagen kann ob es passt oder nicht. aber ist ja jetzt auch egal. da du hier schon fragst wie du genau freezen sollst, beabsichtigst du ja trotzdem mit ihr was ans laufen zu bekommen. heisst also: so angepisst bist du gar nicht, sondern du willst nur freezen damit du dadurch was bei ihr bewirkst. du willst den freeze als instrument.

wär es wirklich so dass du nur von so einem verhalten ihrerseits abstand nehmen willst, würdest du hier nicht fragen, sondern dich einfach kommentarlos nicht mehr bei ihr melden.es wäre dir egal was weiter passiert. es gäbe nichts zu fragen.

so da du sie nun willst:

was eurer situation fehlt ist der sexuelle rahmen. sie wird nicht gerade feucht wenn sie an dich denkt und du bereitest ihr nicht unbedingt schlaflose nächte.

vielleicht denkt sie du siehst gut aus und bist ganz süß... keine ahnung. aber das ist allenfalls eine basis und zum verführen unzureichend.

wenn du dich jetzt nicht mehr meldest bekommst du auch nicht mehr.

daher rate ich dir ja auch ihr wie oben genannt zu antworten: aus diesem flirtgespräch kannst du dann über das küssen hin einen sexuellen frame einleiten. wie du das machst bleibt dir überlassen. ich will jetzt keine dialoge vorkauen. du willst sie vögeln? dann musst du dich auch wie ein mann verhalten der sie vögeln will. aber wenn du herumdruckst und ständig vor dir selber solch unproduktive gadankengänge betreibst wie ''oh mein gott wie und wo soll ich blos eskalieren und bin ich schon im LJBF und zerstöre ich unsere freundschaft??'' dann wirst du sie niemals vögeln! wie sollst du straight verführen wenn du vor dir selbst noch nichtmal klarheit hast was du eigentlich willst?! also: klär mit dir was du nun willst und dann setz alles auf eine karte und gib vollgas für das ziel, ohne schiss davor zu haben evtl zu scheitern.

das gilt im übrigen nicht nur für frauen sondern für alles was du im leben willst.

natürlich ist noch kein meister vom himmel gefallen. ich sag ja auch dass es nicht böse gemeint ist. darum geb ich dir ja auch gerne einen ratschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair
mal abgesehen davon jetzt warum genau sie absagt:

natürlich würde es mich auch nerven. sie hätte zumindest vorher sagen können dass sie noch nicht sagen kann ob es passt oder nicht. aber ist ja jetzt auch egal. da du hier schon fragst wie du genau freezen sollst, beabsichtigst du ja trotzdem mit ihr was ans laufen zu bekommen. heisst also: so angepisst bist du gar nicht, sondern du willst nur freezen damit du dadurch was bei ihr bewirkst. du willst den freeze als instrument.

Ist der Freeze kein Instrument? Tut man das nicht um einem Mädchen zu zeigen dass man auf sowas kein Bock hat?

wär es wirklich so dass du nur von so einem verhalten ihrerseits abstand nehmen willst, würdest du hier nicht fragen, sondern dich einfach kommentarlos nicht mehr bei ihr melden.es wäre dir egal was weiter passiert. es gäbe nichts zu fragen.

Ich möchte wissen wie in Freezeout in so einem Fall konkret aussehen würde, damit ich auch für die Zukunft gewappnet bin. Ich bin mir ziemlich sicher dass es nicht die einzige Situation sein wird wo ich so einen Freezeout benutzen werde.

so da du sie nun willst:

was eurer situation fehlt ist der sexuelle rahmen. sie wird nicht gerade feucht wenn sie an dich denkt und du bereitest ihr nicht unbedingt schlaflose nächte.

vielleicht denkt sie du siehst gut aus und bist ganz süß... keine ahnung. aber das ist allenfalls eine basis und zum verführen unzureichend.

wenn du dich jetzt nicht mehr meldest bekommst du auch nicht mehr.

Wenn ich mich jetzt melde und ihr zeige dass es nicht so schlimm ist, dann denkt die sich das nächste mal "ach, der sagt doch eh nix wenn ich nicht erscheine, also gehe ich mit der Freundin lieber shoppen. Bei ihm kann ich das ja wieder verschieben". Ich will klarstellen dass ich so ein Verhalten nicht mag. Vielleicht ist ein Freezeout doch nicht die richtige Wahl, aber dann sag mir wie ich es ihr übermitteln soll.

daher rate ich dir ja auch ihr wie oben genannt zu antworten: aus diesem flirtgespräch kannst du dann über das küssen hin einen sexuellen frame einleiten. wie du das machst bleibt dir überlassen. ich will jetzt keine dialoge vorkauen. du willst sie vögeln? dann musst du dich auch wie ein mann verhalten der sie vögeln will. aber wenn du herumdruckst und ständig vor dir selber solch unproduktive gadankengänge betreibst wie ''oh mein gott wie und wo soll ich blos eskalieren und bin ich schon im LJBF und zerstöre ich unsere freundschaft??'' dann wirst du sie niemals vögeln! wie sollst du straight verführen wenn du vor dir selbst noch nichtmal klarheit hast was du eigentlich willst?! also: klär mit dir was du nun willst und dann setz alles auf eine karte und gib vollgas für das ziel, ohne schiss davor zu haben evtl zu scheitern.

das gilt im übrigen nicht nur für frauen sondern für alles was du im leben willst.

Ich will sie. Punkt. Ich habe auch eingesehen dass mein Denken totaler bullshit war und ich viel direkter an mein Ziel rangehen muss. Das Problem bei dem Fall ist nur dass es scheiße angefangen hat. Ich war nie asexuell, aber auch nicht Mann genug. Wie du bereits sagtest fehlt der sexuelle Rahmen. Ich versuche den jetzt auch nachzuholen, bei dem Date wäre ich auch sexuell aktiver gewesen. Aber sie hat ja geflaked.

Ich versuche halt den alten Frame durch den neuen sexuelleren Frame zu ersetzen, wenn ich jetzt ganz plötzlich vom AFC zum supersexuellen Mann mutiere, dann wirkt das ganze ziemlich unnatürlich. Ich bringe immer mehr Elemente rein, wir reden immer öfter über sexuelle Sachen. Bei den anderen Frauen sieht mein Verhalten ganz anders aus, aber das hier ist aus der nicht-PU-Zeit entsprungen. Ich werde ihr keine SMS schreiben, aus oben genannten Gründen, aber deinen Ratschlag mit dem "was schmeckt besser dein Küsschen oder Kuchen" ihr morgen an der Uni sagen, sodass ich den sexuellen Frame noch weiter einleiten kann.

natürlich ist noch kein meister vom himmel gefallen. ich sag ja auch dass es nicht böse gemeint ist. darum geb ich dir ja auch gerne einen ratschlag

Ich weiß natürlich wie es gemeint war, habe auch ironisch darauf geantwortet ^_^. Ich danke dir übrigens sehr für deine Ratschläge, du tust mir damit einen riesigen Gefallen.

Mein Hirn ist nun komplett zugewichst. Aber ich hoffe du verstehst mein Problem.

bearbeitet von Voltair

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe auch eingesehen dass mein Denken totaler bullshit war und ich viel direkter an mein Ziel rangehen muss. Das Problem bei dem Fall ist nur dass es scheiße angefangen hat. Ich war nie asexuell, aber auch nicht Mann genug. Wie du bereits sagtest fehlt der sexuelle Rahmen. Ich versuche den jetzt auch nachzuholen, bei dem Date wäre ich auch sexuell aktiver gewesen. Aber sie hat ja geflaked.

Hast Du ihr mal gesagt, dass Du gerne mit ihr schlafen würdest?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der freeze out ist für mich kein instrument. ich freeze niemals. zumindest nicht so wie du das vorhast. wenn mir eine frau auf den keks geht ist es gut möglich dass ich daraufhin keine lust mehr auf sie habe. dann sag ich ihr entweder dass sie den mist knicken kann und ziehe mich dann zurück oder es ist mir sogar zu blöd noch irgendwas zu erklären und ziehe mich kommentarlos zurück. ich tue das aber NIEMALS um eine frau zu erziehen. ich würde im leben niemanden erziehen (außer wenn ich kinder habe). frauen sind reife menschen (oder auch nicht), und reife menschen erziehe ich nicht. Man kann Menschen ohnehin nicht ändern. doch je nachdem wie menschen sind entscheide ich mich ob ich lust auf umgang mit ihnen habe oder nicht.

ein freeze out kommt für mich somit also niemals als verführungswerkzeug in frage. ich hab gar keinen bock drauf der frau irgendwelche regeln zu kommunizieren. wenn sie mir nicht passt such ich mir ne neue. eine frau auf die kein verlass ist will ich für eine beziehung schon mal sowiso nicht. wenn es mir nur um sex geht bin ich schon gar nicht auf eine bestimmte angewiesen. wozu also noch freezen?

dein problem ist du willst was bezwecken. du hast angst davor dass sie denkt: ''oh ich kann ja machen was ich will und das nächste mal flaked sie wieder''.

weisst du was meine theorie dazu sagt: entweder ich eine frau findet mich cool und geniesst die zeit mit mir (und dann wird sie auch von alleine nicht flaken) oder sie lässt es bleiben.

meine erfahrung sagt mir auch, dass du eine frau die kein richtiges interesse hat eh nicht mehr dazu bewegen wirst.

ich kann dir sagen was passiert wenn du jetzt freezed: WARSCHEINLICH GAR NICHTS. Sie wird sich einfach auch nicht melden und sich denken ''ach der hatte ja ohnehin nix besonderes mit mir vor''. Weil wie gesagt du hast sie nicht gerade feucht gemacht und ihr herz höher schlagen gelassen hast du auch nicht. Wenn du aber willst dass eine Frau alles für dich stehn und liegen lässt dann musst du ihr auch am besten so den verstand wegblasen dass ihr herz strammer schlägt als beide klitschkos zusammen!

Nur um das zu schaffen muss man auch Manns genug sein die Sache in die Hand zu nehmen. Schau dir mal ein paar James Bond Filme an. Oder Tom Cruise in TopGun. Siehst du den in irgendeiner Szene tollpatschig neben der Frau herspazieren und glaubst du er überlegt eine Sekunde ob er sie nun anfassen darf oder nicht?

daher: ich wiederhole mich nochmal:

100%-ige Sicherheit hast du mit keiner Strategie! Aber wenn du eine Frau willst, dann musst du sie dir auch verdammt nochmal nehmen! und das passiert nicht von alleine! Ein Freeze würde wenn überhaupt nur Funktionieren wenn du eine Wahnsinnig Hohe Attraction hast oder sie tiefgehende Gefühle für dich. Beides ist nicht der Fall. Daher würde es dir ÜBERHAUPT NIX bringen!

Jetzt Fang endlich an mit ihr zu flirten und mach mal was

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Du hast Recht breed, ein Freezeout hätte nichts gebracht. Das habe ich heute morgen auch gemerkt, also habe ich es gelassen. Ich meinte nur "Ich hab noch was gut bei dir". Jo flirte und mach mal was. Bei ihr ist das einfacher gesagt als getan. Du musst wissen sie ist verdammt Scheu. Aber so richtig übertrieben. Das ich sie inzwischen berühren kann gleicht schon an ein Wunder. Und das hat über 1 Monat gedauert, bis sie es zugelassen hat (natürlich was das alles nur nebenbei, keine Sorge wird keine Onitis oder son Dreck). Heute z.B. saß noch ein weiterer Typ neben uns, den wir auch kennen und der quasi in unsere Uniclique gehört. Er hat sie einfach nur kurz am Arm berührt und sie ist erschrocken zurückgewichen und hat sich dann an mich gelehnt. WTF? Dann kam die Ausrede "ich bin überall verdammt kitzelig, lass das". Und es ist UNMÖGLICH sie zu kitzeln, habe schon alles ausprobiert. Bei mir ist sie das erste mal auch zurückgeschreckt übrigens.

Und jetzt kommt der Knaller. Als ich dann später mein Küsschen verlangt habe (habe übrigens den mit was schmeckt besser, Küsschen oder Torte gebracht, der ist wirklilch genial), hat sie mich erst versucht zu überreden den Kuchen zu nehmen. Habe dann mit einem Grinsen auf meine Wange gezeigt und sie meinte "doch nicht hier in der Öffentlichkeit, sonst denken die sich "ohohoh" und denken noch ich würde fremdgehen" (Ein Fehler von mir, ich hätte sie besser isolieren sollen). Sie meinte wir machen das morgen, sie muss sich mental dadrauf vorbereiten, sie wurde auch sichtlich rot dabei. Leute, es geht hier um einen Wangenkuss, ich bitte euch sagt mir wie ich bei dieser Frau schneller zur Sache kommen soll. Ich habe langsam auch kein Bock mehr auf sie. Ich werde sie morgen isolieren und sobald sie mir den Wagenkuss gedrückt hat sagen "Warte, du hast eine Wimper unter deinem Auge" und beim Wegwischen (sie wird natürlich die Augen schließen) sie einfach küssen.

breed mein Freund, was sagst du dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oh mein gott wie verklemmt ist die denn? was stellt sie sich bitte so an für einen wangenkuss? hallo?? das gibt man jeder guten freundin die man grad so auf der strasse trifft.

also ich kann eins vorweg nehmen: viel spass mit einer solchen frau! wer derart probleme mit seiner sexualität hat mit dem wirst du nicht viel spass haben.

in lob des sexismus ist ein recht guter artikel über sogenannte LD (low drive) frauen beschrieben.

Ich vermute zudem dass sie ein paar kleinere oder größere sonstige Probleme mit sich selbst hat.

Es war drüber hinaus nicht so gut den Kuss einzufordern. Ich weiss natürlich nicht wie du es genau angestellt hast, aber es ist im Grunde besser sie kommen zu lassen, anstatt sie darauf hinzuweisen dass du noch was gut bei ihr hast. Du hättest den Flirt weitertreiben können. Ich denke dazu steckst du zu sehr in einem Ergebnisorientierten Denken bei dieser Frau. Das zerstört das lockere spassige. Du hättest dich zurücklehnen sollen und mehr mit ihr 'spielen'. ''Hach man ich bin echt sooo unsicher.... ich habe zwar schon viele gut küssende Frauen erlebt, aber eigentlich noch gleichzeitig guten Kuchen backen kann''. ''hmm also wenn ich mir das so überlege... in einem von beiden musst du also schlecht sein''.... ''lass mich raten du willst mich mit dem Kuchen vergiften.. komm gibs zu!!'' ''Oder bist du doch ne schlechte Küsserin?? Hmm.. warte lass mal deine lippen sehn.. (sie leicht im Gesicht berühren, kurz ihre lippen und ihr Haar streichen).. und weitermachen: ''Du machst es mir wirklich nicht einfach... ach komm.. wir gehn wo anders hin! (Sie an der Hand nehmen und an einen anderen Ort führen, die eskalation steigern).....

Das jetzt nur mal als kleines Beispiel wie es laufen könnte. Das es generell gar nicht bei ihr geht ist ein Limitin Belief. wenn du glaubst es geht nicht erhälst du auch das entsprechende Ergebnis. Ich glaube grundsätzlich und davon bin ich überzeugt, dass ich mit JEDER Frau sex haben kann. Natürlich nicht mit allen, aber drauf geschissen. Der einzige Weg der sicher nicht zum Sex führt ist nichts zu versuchen.

Fakt ist du musst was machen: Wenn du sie küsst und sie sollte blocken. Dann scheiss drauf. Auf keinen Fall dafür entschuldigen! Auf jeden Fall dazu stehen. Wenn sie dir Vorwürfe macht von wegen ''wieso hast du das jetzt gemacht'' Dann sagst du ''Weil du eine wahnsinnig schöne Frau bist und ich dich küssen wollte''. Macht sie weiter, dann wischst du es spassig vom Tisch: ''Tjaaa süße.. gestern hab ich mein Wangenkuss ja nicht bekommen, das heute sind die Zinsen''

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair

Ich sage doch das es bei ihr ziemlich schwierig ist. Ich hätte sie schon längst in den Wind geschossen, aber es ist für mich eine ziemliche Herausforderung. Ich liebe Herausforderungen, ich game sie halt langsam und nebenbei. Sie taut immer weiter auf. Ich trainiere quasi Zeitlupengame :-). Das es bei ihr gar nicht geht denke ich nicht, denn sonst würde ich es nicht mehr versuchen und hätte aufgegeben. Ich denke in Wirklichkeit ist sie eine Sexsüchtige Bestie, ich will sie nur herauslocken.

Ich habe es nicht eingefordert. Ich kann dir mal sagen wie ich es genau angestellt habe. Wir haben erstmal nicht darüber geredet. Als ich merkte dass du Recht hattest und sie nicht investieren wird, habe ich auf den Freeze geschissen. "Ich hab noch was gut bei dir" "Ja, weiß ich". Dann hat der andere Typ gefragt was denn. Ich habe gegrinst und meinte nur "Tja, dann erzähl mal XX". "Ne, das gebe ich mir jetzt nicht" haha.

"Ich hab mich aber noch nicht entschieden, was schmeckt denn besser, dein Kuchen oder deine Küsse?" Kam ziemlich gut bei ihr an. Sie hat mir dann irgendwas über Kuchen erzählt, hab nicht zugehört.

Später als wir kurz davor waren uns zu verabschieden meinte ich "Ja ok, ich habe mich entschieden, ich will den Kuss. Ich mag keinen Kuchen, ist mir zu süß". Sie hat mich dann wieder versucht spielerisch dazu zu überreden doch den Kuchen zu nehmen. "Da kommen noch Kirschen drauf, außerdem hast du viel länger was davon". Habe dann so getan als würde ich ernsthaft draüber nachdenken. "Nö, ich bleib dabei". Und dann halt auf meine Wange gezeigt. Es war schon alles locker und spaßig, aber ich möchte euch ja nicht mit langweiligen Dialogen langweilen. Deshalb kommt das meistens hier so needy rüber.

Das mit den Frauen wäre besser gewesen, schon alleine um sie sich qualifizieren zu lassen, aber das fällt mir oft nicht ein. Muss in der Beziehung noch üben. Sie qualifiziert sich aber kaum, die meisten Versuche sind gescheitert. Harter Fall, aber es macht mir Spaß.

Mich dafür zu entschuldigen würde mir nicht im Traum einfallen. Das mit den Zinsen ist richtig gut, ich grinse mir jetzt schon einen ab.

Vielen Dank für deine Hilfe breed!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zeitlupengame kannst du knicken. das funktioniert nicht. wenn du dich entscheidest dass du eine frau willst dann musst du was machen. Zeitlupengame ist genauso ein widerspruch in sich wie als würdest du sagen du willst nen 100m sprint in Zeitlupentempo laufen. Bringt nix!

Dass sie sich nicht qualifiziert wundert mich nicht sie muss es ja auch nicht. Sie riecht von 4km Entferung dass sie dich haben könnte. Das mit dem Wangenkuss, war leider schon zu needy wie du das beschreibst. Für dir in Erinnerung es ist blos ein Wangenkuss! Im Idealfall sollte die Frau aber im Glauben sein du könntest wirklich viele Frauen haben, zumindest sollte sie spüren dass du für viele Frauen attraktiv bist. Wenn das der Fall ist, ist die logische Folge dass ein Wangenkuss einem Mann scheissegal ist, weil er im Normalfall mehr haben kann.

Verstehst du? Das ist wie als würde jemand der es gewohnt ist ein 3-Gänge Menü zu speisen um eine Scheibe Toastbrot betteln!

Du musst viel selbstbewusster, dreister und direkter auftretetn! Wie ein Kerl der weiss was er will und auch weiss wie er es bekommt.

Ich spüre ja hier schon online deine unsicherheit. Wenn ich das aus der Distanz merke, dann merkt sie das aus der Nähe erst recht!

Du musst vor allem durch Taten deutlicher zeigen was du willst und wohin du mit ihr willst! Du verhälst dich zu viel wie ein schleichender Tiger der Jahrelang um seine Beute kreist ohne zu attackieren. Irgendwann schnallt die Antilope dann mal dass der Tiger nicht gefährlich ist und macht sich sogar einen Spass draus.

Du siehst ja dass du schon bei ihr wirken kannst! Als du meinen Spruch brachtest war sie plötzlich on... Das lag daran dass du da für einen Moment das getan hast was du sonst konsequent unterlässt: FLIRTEN! Das muss jetzt noch viel viel krasser Kommen.

Schluss mit Zeitlupengame, Schluss mit Hirnwichserei ''sie ist ja sooo speziell und so eine krasse Herausforderun''. Das ist sie nur weil du sie in deinen Gedanekn dazu machst!

Keine Ausreden mehr ab jetzt wird nur noch gas gegeben. Jetzt mach mal 100m Sprint in Echtzeit-Tempo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Voltair
zeitlupengame kannst du knicken. das funktioniert nicht. wenn du dich entscheidest dass du eine frau willst dann musst du was machen. Zeitlupengame ist genauso ein widerspruch in sich wie als würdest du sagen du willst nen 100m sprint in Zeitlupentempo laufen. Bringt nix!

Dass sie sich nicht qualifiziert wundert mich nicht sie muss es ja auch nicht. Sie riecht von 4km Entferung dass sie dich haben könnte. Das mit dem Wangenkuss, war leider schon zu needy wie du das beschreibst. Für dir in Erinnerung es ist blos ein Wangenkuss! Im Idealfall sollte die Frau aber im Glauben sein du könntest wirklich viele Frauen haben, zumindest sollte sie spüren dass du für viele Frauen attraktiv bist. Wenn das der Fall ist, ist die logische Folge dass ein Wangenkuss einem Mann scheissegal ist, weil er im Normalfall mehr haben kann.

Verstehst du? Das ist wie als würde jemand der es gewohnt ist ein 3-Gänge Menü zu speisen um eine Scheibe Toastbrot betteln!

Du musst viel selbstbewusster, dreister und direkter auftretetn! Wie ein Kerl der weiss was er will und auch weiss wie er es bekommt.

Ich spüre ja hier schon online deine unsicherheit. Wenn ich das aus der Distanz merke, dann merkt sie das aus der Nähe erst recht!

Du musst vor allem durch Taten deutlicher zeigen was du willst und wohin du mit ihr willst! Du verhälst dich zu viel wie ein schleichender Tiger der Jahrelang um seine Beute kreist ohne zu attackieren. Irgendwann schnallt die Antilope dann mal dass der Tiger nicht gefährlich ist und macht sich sogar einen Spass draus.

Du siehst ja dass du schon bei ihr wirken kannst! Als du meinen Spruch brachtest war sie plötzlich on... Das lag daran dass du da für einen Moment das getan hast was du sonst konsequent unterlässt: FLIRTEN! Das muss jetzt noch viel viel krasser Kommen.

Schluss mit Zeitlupengame, Schluss mit Hirnwichserei ''sie ist ja sooo speziell und so eine krasse Herausforderun''. Das ist sie nur weil du sie in deinen Gedanekn dazu machst!

Keine Ausreden mehr ab jetzt wird nur noch gas gegeben. Jetzt mach mal 100m Sprint in Echtzeit-Tempo

Ich muss das Flirten üben, aber morgen wird 100% eskaliert.

Und ich werde rennen wie ein Bekloppter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

vielen Dank für den Thread, hat mir auch ein paar Fragen beantwortet und mir geholfen. Komplett andere Situation bei mir aber ich konnte es gut auf mich ummünzen und hat mir geholfen.

Trotzdem muss ich noch was loswerden:

Ich habe es nicht eingefordert. Ich kann dir mal sagen wie ich es genau angestellt habe. Wir haben erstmal nicht darüber geredet. Als ich merkte dass du Recht hattest und sie nicht investieren wird, habe ich auf den Freeze geschissen. "Ich hab noch was gut bei dir" "Ja, weiß ich". Dann hat der andere Typ gefragt was denn. Ich habe gegrinst und meinte nur "Tja, dann erzähl mal XX". "Ne, das gebe ich mir jetzt nicht" haha.

"Ich hab mich aber noch nicht entschieden, was schmeckt denn besser, dein Kuchen oder deine Küsse?" Kam ziemlich gut bei ihr an. Sie hat mir dann irgendwas über Kuchen erzählt, hab nicht zugehört.

Später als wir kurz davor waren uns zu verabschieden meinte ich "Ja ok, ich habe mich entschieden, ich will den Kuss. Ich mag keinen Kuchen, ist mir zu süß". Sie hat mich dann wieder versucht spielerisch dazu zu überreden doch den Kuchen zu nehmen. "Da kommen noch Kirschen drauf, außerdem hast du viel länger was davon". Habe dann so getan als würde ich ernsthaft draüber nachdenken. "Nö, ich bleib dabei". Und dann halt auf meine Wange gezeigt. Es war schon alles locker und spaßig, aber ich möchte euch ja nicht mit langweiligen Dialogen langweilen. Deshalb kommt das meistens hier so needy rüber.

Boah ich hätte instinktiv sowas von den Kuchen genommen!

Ich mein ich könnte jetzt hier argumentieren, dass der invest von ihrer Seite viel größer gewesen wäre als bei nem Wangenkuss (2 Stunden arbeiten für dich im vergleich zu 2 sekunden). Auch könnte ich noch argumentieren, dass du dann bei ihr (oder bei dir) allein gemeinsam zuhause seid und sich dann da irgendwas ergeben wird... da hättest dann sagen können sie soll ihre augen schließen du hast ein dankeschön für sie -> dann KC...

Aber um ganz ehrlich zu sein und ich weiß ich bin verrückt.... KUCHEN!!!! KOSTENLOSER KUCHEN!!! Boah die hätte ja sowas von den hammer schokokuchen für mich backen müssen... Ich häts nur wegen dem Kuchen getan...

mfg

Hurricane

PS: Verdammt jetzt will ich nen Kuchen :-/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden