Needy durch PU ?

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Früher war ich needy und hatte Schiß zu eskalieren, ja, schon mit ner Frau zu sprechen die ich gut fand.

Heute bin ich viel viel besser was meine Angst zur KOntaktaufnahme und zur Eskalation angeht, aber ich bin noch viel mehr needy als früher.

Mit needy meine ich (denn ich glaube das muss man klarstellen), dass ich super stark auf das Ergebnis fixiert bin. "Outcome dependence".

Warum soll mich PU noch mehr needy gemacht haben? Weil ich weiß, wie schnell es gehen kann, dass man sich körperlich näher kommt. WEil hier oft die Meinung vertreten wird man müsse super schnell eskalieren. WEil ich den Dingen nicht mehr ihren Lauf lasse, und wenn ich einmal bei einem Kuss abgewiesen wurde dann probiere ich es immer wieder, wahrscheinlich vieeeel zu früh. DAs ist totaaaal needy. ABer ich komme da gefühlsmäßig nicht weg von. WEnn ich eine Frau kennenlerne beginnt in meine KOpf schon das ganze Kino, stelle mir vor mit ihr eine LTR zu haben, stelle mir vor, was man alles machen kann.... BEvor irgendwas passiert ist.

Indem ich mich auf ein Ergebnis fixiere, auf etwas was rauskommen MUSS, indem ich vom Date erwarte, dass wir miteinander schlafen, mache ich es unmöglcih!!! ICh bin viel zu platt und schnell mit dem Eskalieren. Ich glaube eigentlich eskalieren ist ziemlicher Quatsch, wenn es zu früh ist, man sollte sich auf die Attraction und den Rapport konzentrieren, die Eskalation läuft dann wie von alleine, wenn man ein wenig anfängt zu berühren....

Aber ich bin eben voll am Arsch, ganz schnell, noch viel schneller als früher total auf die Frau eingeschossen gefühlsmäßig....

WIE KANN ICH ETWAS DAGEGEN TUN; WIE WERDE ICH DAS LOS?

HAbe so ziemlich alles hier im Forum zu Needyness gelesn, aber etwas brauchbares gefunden um meine innere Bedürftigkeit, die total groß wird sobald eine Frau mir ein wenig Zuneigung zeigt, in den Griff zu bekommen. ICh will dann sofort innerlich von ihr die BEstätigung, dass ich begehrt werde, ich versuche glaube ich alles Zurückweisung die ich erfahren habe von anderen Frauen damit zu kompensieren. DAs Ergebnis ist wieder eine neue Zurückweisung....

WIe werde ich diese Needyness wieder los, die durch PU , durch den Eskalationszwang den ich mir auferlege, noch viel größer geworden ist??

Das würde mir soooo weiterhelfen, unabhängig vom Ausgang zu sein, es nicht so sehr darauf anzulegen, nicht soo fixiert zu sein sie beim ersten Date küssen zu wollen. ICh glaube mittlerweile ganz fest, dass das mehr kaputt macht als dass es mir weiterhilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstmal ist die Frage ob deine Needyness wirklich ein so großes Hinderniss für deinen Erfolg ist.

Dies ließe sich in einem gedanklichen Experiment herausfinden, indem du dir überlegst wie dein "Game"

ohne Needyness aussehen würde.

Was würdest du ohne Needyness genau anders machen?

Wenn deine Erkenntnisse entscheident sein sollten ist Needyness möglicherweise das Problem...

Wäre dein Game ohne Needyness erfolgreich, wenn ja wieso?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Definitiv! Denn dann würde ich mich eher zurücklehnen, ich denke ich vermittel bewusst oder unbewusst ab einem gewissen Punkt total die Bedürftigkeit oder über durch zu große Erwartungen massiv Druck auf die Frau aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau äußert sich denn diese Bedürftigkeit bzw. der Druck auf die Frau?

Was kommunizierst du bzw kommunizierst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie genau äußert sich denn diese Bedürftigkeit bzw. der Druck auf die Frau?

Was kommunizierst du bzw kommunizierst du nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, also zum Beispiel, indem ich zu viel will, also ein gescheiterter Kissclose und dann höre ich nicht damit auf es weiter zu versuchen, oder ich habe das starke BEdürfnis mich zu melden, oder auch schon beim NC denke ich an die Nummer anstatt mich um die Attraction / Rapport zu kümmern.

DAs meine ich damit: dass die Needyness durch die (falsche) Konzentration auf irgendwelche PU-Techniken noch größer wird, weil ich mich nicht zurücklehne und die Frau kommen lasse.

Ich glaube ich vermittel das bei der Eskalation, dass ich das jetzt unbedingt brauche (weniger körperlich als psychisch),... also allgemein indem ich irgendwas erwarte, ich glaube das ist der größte Killer für alles und macht super unattraktiv und bedürftig.

Aber wie kriege ich das weg, wie kann ich mich da weiterentwickeln?

Einen wirklich guten Weg habe ich noch nicht gefunden. Also ich versuche mich ja zu kontrollieren und nichts "falsches" zu machen, aber die Ursache des Problems ist ja ein INneres und nicht die konkreten Aktionen.

Das hier ist das letzte Beispiel das mir passiert ist, hat nur leider keiner drauf geantwortet: http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92762

bearbeitet von gegenwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also...

Deine Needyness scheint wirklich ein Problem zu sein, habe mir dein gelinkten Post gerade auch ausführlich reingezogen.

Du machst meiner Meinung nach zu viel Fehler im "Game". Genau daran musst du arbeiten.

Du sagst es liegt nicht an deinem theoritischen Wissen.

Dann muss es an der Umsetzung liegen.

Wieso setzt du neu erlerntes nicht in den entscheidenden Situationen um?

Das ist die zentrale Frage!

Hast du darauf eine eigene Antwort?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Du machst meiner Meinung nach zu viel Fehler im "Game". "

Naja, mein Problem ist halt das Innergame. Die Frage ist: ist es wirklich eine Lösung noch mehr an den Strategien zu feilen...? Vielleicht habe ich aber auch Defizite was die Eskalation angeht. Müsste mich vielleicht viel mehr zurücknehmen, kalibriere total falsch? Was meinst du, wo lagen die Fehler in der Situation die ich gelinked habe? Hätte ich auf keinen Fall einen weiteren Kussversuch starten sollen nach dem einen der geblockt wurde???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
"Du machst meiner Meinung nach zu viel Fehler im "Game". "

Naja, mein Problem ist halt das Innergame. Die Frage ist: ist es wirklich eine Lösung noch mehr an den Strategien zu feilen...? Vielleicht habe ich aber auch Defizite was die Eskalation angeht. Müsste mich vielleicht viel mehr zurücknehmen, kalibriere total falsch? Was meinst du, wo lagen die Fehler in der Situation die ich gelinked habe? Hätte ich auf keinen Fall einen weiteren Kussversuch starten sollen nach dem einen der geblockt wurde???

Ich halte deine eigene Antwort fuer zutreffender als die von Tank. "Build a life"! Sorry dass ich mich so allgemein aeussere, aber gerade das hilft in speziellen Situationen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hallo du scheinst sehr verzweiflet zu sein ich möchte dir helfen.

1. kann jeder mensch einem anderen ansehen was er denkt? nein, sonst wären gerichte überflüssig. soll heißen man sieht dir needyness nicht direkt an, vll ein ganz klein wenig aber niemals soviel dass dich jeder meiden würde, genauso wie du auch nicht frauen ansiehst ob sie vergeben sind.

2. needy ist nicht schlimm, solange du es nicht als schlimm empfindest schnell zur sache zu kommen. das einzige mit dem du zurechtkommen musst ist wenn frauen dann keinen bock auf dich haben.

das kann dir dann a) egal sein und du suchst dir eine andere und betreibst massengame und lässt dich von körben nicht beeinflussen

b) du änderst was daran

was ich jetzt nicht so mitbekommen habe, stört dich primär deine needyness, oder primär dass du keine frauen abbekommst?

wenn du trotz needyness frauen abbekommst so wie ich, denn ich bin auch extrem outcome orientiert, wo liegt dann das problem?

wenn es dich stört dass du keine frauen abbekommst und du das ändern willst, denke ich nicht dass needyness alleine der grund ist dafür. stell dir vor du bist brad pitt aber bist outcome orientiert, denkst du eine frau juckt dass das du schnell zur sache kommen willst? die wird sich freuen, und wenn nicht weißt du doch als brad pitt, die nächste wird es wollen.

ich vermute du bist a) nicht 100% davon überzeugt dass du geil bist, unabhängig davon ob du objektiv attraktiv bist oder nicht

oder du bist b( objektiv unattraktiv, im sinne kein klassisches attraktives aussehen/ausstrahlung

wenn b zutrifft, ist es schwachsinn so zu gamen wie du tust, weil du dann attraktion mehr über den charakter, geld, status aufbauen musst.

wenn b nicht zutrifft, dann solltest du an deiner korbresistenz arbeiten und zwar dicke!

schau mal ich bekomme auch an manchen tagen 10 abfuhren, aber mich juckt das nicht, ich habe bisher so viele frauen gevögelt dass ich mir darauf nichts gebe. es ist zwar schade für die zeit und das geld, aber ich werde davon nicht "depri"

ich hoffe ich konnte dir helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke für die nachricht. mich stört beides: meine outcome-orientierung und dass oft bei frauen bei denen was gegangen wäre ich es durch mein verhalten selbst kaputt mache. ich meine mit needyness nicht "schnell zur sache kommen", sondern es nötig haben, sprich, davon abhängig zu sein dass es klappt.

ich weiß nicht ob du meinen post unter dem link gelesen hast?

es war nicht falsch von mir, dass ich versucht habe sie zu küssen. ich konnte nur mit ihrer reaktion nicht umgehen und bin im weiteren verlauf des abends total needy geworden, needy = ich mach meinen wert von der frau bzw. ihrer reaktion abhängig. versuche wieder und wieder sie zu küssen "um es mir zu beweisen" und das geht natürlich in die hose.

dahinter steckt: angst vor ablehnung und der Umstand dass mir Ablehnung total viel ausmacht.

Ob das mit den Körben wirklich die einzige richtige Strategie ist???? Also so die richtige Antwort, die mir nen Schub gibt habe ich noch nicht bekommen, keine Ahnung obs die gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also ich kann dir nur sagen wie es bei mir läuft.

ich bin outcome orientiert und ich gehe weg um aufzureißen, nicht um spaß zu haben. mir ist auch egal ob man mir das ansieht. ich verstelle mich nicht

und dann probiere ich mein glück, ganz easy.

sei doch mal ehrlich zu dir selbst, wenn du schnell closen willst, dann ist das nicht needy, sondern du gehst nach dem was dir dein instinkt sagt und bleibst dir somit selber treu.

needy ist es wie du richtig gesagt hast, wenn dein leben davon abhängt, da habe ich glück weil ich das schon frübher hatte und es mir soizusagen "nicht mehr beweisen" muss.

wie durchbricht man das ganze?

geh auf nummerngame, sobald du einmal ein hb6 aufwärts damit geknackt hast, ist deine needyness nicht mehr so stark

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich halte mittlerweile die Unterscheidung zwischen Inner Game und Outer Game für wenig hilfreich.

Alles ist irgendwo ein "Inner Game Peace" und andererseits ein "Outer Game Peace". Wenn du also in den vn dir beschriebenen Situationen

nicht zum Ziel kommst ist dir die Umsetzung deines erlenrten Pickup-Wissens meiner Meinung nach nicht gelungen. D.H. du musst

daran arbeiten deine Ausführung, Umsetzung zu verbessern.

Ich versuche das mal kurz an einem Beispiel klar zu machen:

Target: Sendet IODs nachdem du versucht hast sie zu küssen, blockt also ab...

Reaktion deinerseits: du versucht es erneut mit escalation

Analyse: Du hast auf den IOD mit einem erneuten IOI geantwortet statt deine "Attraction" zu steigern. Das soll jetzt nur als Beispiel dienen um dir meiner

Meinung nach aufzuzeigen wie entscheident die korrekte Ausführung deiner Handlungen ist. Und das du Fehler machst die dazu führen das du es vergeigst.

Diese Fehler sind immer auch InnerGame begründet aber eben nicht in dem Maße wie ich es glaube...

Zu wieviel % weißt du im Umgang mit Frauen was du tun musst?

Hoffe du verstehst auf was ich hinaus will...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich bin outcome orientiert und ich gehe weg um aufzureißen, nicht um spaß zu haben. mir ist auch egal ob man mir das ansieht. ich verstelle mich nicht

und dann probiere ich mein glück, ganz easy.

Sehr gute Einstellung! Es ist ehrlich und du hast scheinbar gut verstanden wann man wirklich needy ist. :yahoo:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also um eins klarzustellen: ich habe mit needy NICHT gemeint, dass ich der Frau zeige, dass ich sie gut finde und was von ihr will. Das ist nicht needy. Needy ist, dass ich Angst vor Ablehnung habe und darauf fixiert bin die Bestätigung durch sie zu bekommen und damit die Verführung an den Arsch geht. Und needy ist, wenn man vom Ergebnis abhängig ist, wenn man darauf fixiert ist, was bei der Sache rauskommt (das ist ein Unterschied dazu, dazu zu stehen, dass man jemanden kennenlernen will).

Könntet ihr etwas dazu sagen, was das in der PRaxis bedeutet? Das ist doch das eigentlich entscheidende... Ich bin mir da irgendwie unsicher ob mit meinem needy-Verhalten dann schon alles vorbei ist jetzt, ob es noch ne Chance gibt und wie das Gleichgewicht dann konkret in der PRaxis geht zwischen Eskalation und Keine-NEedyness....http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=92762

Tausend DANK!!!!

bearbeitet von gegenwart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

servus gegenwart

habs mir mal durchgelsen,genauso ist es bei mir auch, das ich eher auf das ergebniss fixiert bin als auf den weg.

ich bae mal ein buch gelesen was in mir grundsätzliche sachen geändert hat, vorallem was das denken anbelangt, ich kan ndir den genauen titel nicht sagen, weil ich nicht zu hause bin aber wenn ud dic hdafür interessierst kansnt du mir ne pn schicken.

und zwar statisches denken und dynamisches denken

statisches denken ist sowas wie, ich ruhe mich auf meinen lohrbeeren aus und beschütze meinen tron um es mal krass darzustellen

dynamisches denken, bringt dich nach vorne du hast spass an dem prozess, an dem lernen überhaupt.du stellst dich vor eine schwieige aufgabe und sagst nicht oh das kann ich nciht, sondern stellst dir die frage, wie löse ich das, und wenn du in diesem punkt, wie löse ich das, motivation bekommst, bist du auf dem richtign wege das zu meistern.

gut ich habe das buch gelsen und habe es noch nciht auf pickup umsetzen können, aber ich spüre fortschirtte in meinem privat und arbeitsleben zusätlzlich plus studium.....du bekomsmt spass am lernen.

vllt hilft dir das weiter, wenn du dich auf eine andere sache fixierst....und zwar die dynamische....mit jeder situation besser zuwerden.

ich persönlich für meinen teil ,by the wy bemerkt, finde das ist pick uop, spass am lernen zu haben und rückschläge als lernweg zu definieren.

versuchs doch mal........schreib mir ne pn und ich schicke dir den titel usw.

mfg dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das trifft das ganz gut, kann ich was damit anfangen! Poste doch mal den Titel wenn du wieder daheim bist :-D

ALso ich bin mir 100pro sicher, dass es super wichtig ist, unabhängig vom Ergebnis zu werden, aber wie das genau geht, weiß ich leider nicht....

Mit allen Frauen mit denen ich was hatte und mit denen das gut war, also dynamisch von beiden Seiten, war das so, dass es mir in dem MOment egal war was dabei rauskommt. DAs sollte zu denken geben! Immer wenn ich darauf fixiert war, dass da jetzt was gehen muss ist nichts draus geworden oder war es scheiße....

Der Weg ist klar, nur der Weg zum Weg ist nicht klar... Anders formuliert: wie kann man das erreichen?

servus gegenwart

habs mir mal durchgelsen,genauso ist es bei mir auch, das ich eher auf das ergebniss fixiert bin als auf den weg.

ich bae mal ein buch gelesen was in mir grundsätzliche sachen geändert hat, vorallem was das denken anbelangt, ich kan ndir den genauen titel nicht sagen, weil ich nicht zu hause bin aber wenn ud dic hdafür interessierst kansnt du mir ne pn schicken.

statisches denken ist sowas wie, ich ruhe mich auf meinen lohrbeeren aus und beschütze meinen tron um es mal krass darzustellen

dynamisches denken, bringt dich nach vorne du hast spass an dem prozess, an dem lernen überhaupt.du stellst dich vor eine schwieige aufgabe und sagst nicht oh das kann ich nciht, sondern stellst dir die frage, wie löse ich das, und wenn du in diesem punkt, wie löse ich das, motivation bekommst, bist du auf dem richtign wege das zu meistern.

gut ich habe das buch gelsen und habe es noch nciht auf pickup umsetzen können, aber ich spüre fortschirtte in meinem privat und arbeitsleben zusätlzlich plus studium.....du bekomsmt spass am lernen.

vllt hilft dir das weiter, wenn du dich auf eine andere sache fixierst....und zwar die dynamische....mit jeder situation besser zuwerden.

ich persönlich für meinen teil ,by the wy bemerkt, finde das ist pick uop, spass am lernen zu haben und rückschläge als lernweg zu definieren.

mfg dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, das trifft das ganz gut, kann ich was damit anfangen! Poste doch mal den Titel wenn du wieder daheim bist :-D

ALso ich bin mir 100pro sicher, dass es super wichtig ist, unabhängig vom Ergebnis zu werden, aber wie das genau geht, weiß ich leider nicht....

Mit allen Frauen mit denen ich was hatte und mit denen das gut war, also dynamisch von beiden Seiten, war das so, dass es mir in dem MOment egal war was dabei rauskommt. DAs sollte zu denken geben! Immer wenn ich darauf fixiert war, dass da jetzt was gehen muss ist nichts draus geworden oder war es scheiße....

Der Weg ist klar, nur der Weg zum Weg ist nicht klar... Anders formuliert: wie kann man das erreichen?

servus gegenwart

mfg dominik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also um eins klarzustellen: ich habe mit needy NICHT gemeint, dass ich der Frau zeige, dass ich sie gut finde und was von ihr will. Das ist nicht needy. Needy ist, dass ich Angst vor Ablehnung habe und darauf fixiert bin die Bestätigung durch sie zu bekommen und damit die Verführung an den Arsch geht. Und needy ist, wenn man vom Ergebnis abhängig ist, wenn man darauf fixiert ist, was bei der Sache rauskommt (das ist ein Unterschied dazu, dazu zu stehen, dass man jemanden kennenlernen will).

Hör einfach auf, ein Ziel zu haben. Das wird dir anfangs sicherlich schwer fallen, mir fällt es auch immer wieder nicht leicht zu sagen "Ich bin ohne Ziel.", dass ist aber die Lösung für das Problem. Wenn du auf eine Frau zugehst und Sex mit ihr haben willst bist du auf der Stelle needy, weil du dann alles, was du tust, nur noch für den Sex tust. Auch ich habe immer wieder nach Beiträgen dazu gesucht, um einerseits viel Sex zu haben und andererseits nicht needy zu sein. Das merkt man auch deutlich bei den Ergebnissen. Wenn du unbedingt eine Frau haben willst, unbedingt die Nummer willst, klappt nichts. Wenn dir das Ziel egal ist - du keines hast - fällt dir alles auf der Stelle einfacher und die Nummern fliegen dir einfach so zu. Es ist so viel schöner, einfach nur mit der Interaktion zu fließen anstatt krampfhaft an irgendwelchen Dogmen festzuhalten Jetzt eskalieren, jetzt dies, das.... Jigga hat einen tollen Thread darüber geschrieben: Nicht-Game, such mal danach. Zusammen mit Clevermind hat er auch einen Thread geschrieben, ich glaube Ode an die Frau und an die Verführung war der Name, absolut lesenswert.

In der PU-Community dreht es sich bei den meisten nur ums ficken, ficken, ficken, ficken, so viel wie möglich, mit den heißesten von ihnen. Daran ist grundsätzlich nichts falsch, es ist sogar Grund natürlich. Nur, und jetzt kommt das aber, die meisten tuen das, um ihr Ego zu befriedigen, immer mehr, immer höher, um es sich zu beweisen, um sich den nächsten Kick zu holen und wundern sich, dass es nach der letzten geilen Frau immer noch da ist, diese Leere, die einfach nicht verschwinden will, weil es unmöglich ist, diese Leere aufzufüllen.

Du bist anscheinend schon so durch PU konditioniert, es ist dir schon so sehr ins Fleisch übergegangen, dass du es ganz automatisch machst. Lasse es beim nächsten mal einfach fließen, wenn dein Kopf dir sagt eskaliere! zeig ihm den Finger, bedanke dich noch vorher dafür und hör einfach auf dein Gefühl, nicht auf den Klumpen über deinem Hals, es wird so viel schöner sein.

Ich kann dir die Beiträge von Clevermind, DonArturo und die neueren von Danger ans Herz legen; es gibt noch einige andere, die sollten dir auf jeden Fall helfen. Zusätzlich - habe ihn erst heute durch "Zufall" entdeckt - kann ich dir diesen Blog nur wärmstens empfehlen: http://www.pickupforum.de/index.php?autoco...p;showentry=259

Alles Gute,

Klassik

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@tank:

das war jetzt mal super hilfreich, von dir danke (siehe unten)

Innen und Außen hängen zusammen, du hast recht. DAs SChwierige daran ist, dass sich das INnere nur langsam ändert, man muss sich oft anders verhalten, damit sich etwas ändert. Es verstärkt sich gegenseitig. Es ist ausschließlich ein inneres Problem, aber: das Innere wird sich nicht ändern, wenn ich es nicht schaffe, das Äußere zu ändern.

Also richtig wäre gewesen für den Abend keinen Kussversuch mehr zu starten denke ich - ich weiß das auch, dass das das Richtige wäre. DIe Schwierigkeit ist eben, dass ich mich durch die geblockte Eskalation suuuper needy fühle und den Eindruck habe ich brauche jetzt unbedingt die BEstätigung der Frau (in dem Fall das Küssen)..... JA, das äußere Verhalten muss man sich ins Gehirn eingravieren und auch wenn man sich noch so needy fühlt sich nicht needy verhalten und mit der Zeit ändert sich dann auch die Needyness. Das ist meine INterpretation vom Zusammenhang von Innen und Außen

"

Target: Sendet IODs nachdem du versucht hast sie zu küssen, blockt also ab...

Reaktion deinerseits: du versucht es erneut mit escalation

Analyse: Du hast auf den IOD mit einem erneuten IOI geantwortet statt deine "Attraction" zu steigern. Das soll jetzt nur als Beispiel dienen um dir meiner

Meinung nach aufzuzeigen wie entscheident die korrekte Ausführung deiner Handlungen ist. Und das du Fehler machst die dazu führen das du es vergeigst.

Diese Fehler sind immer auch InnerGame begründet aber eben nicht in dem Maße wie ich es glaube...

Zu wieviel % weißt du im Umgang mit Frauen was du tun musst?

"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oder ne andere sache dir mir aufgefallen ist an mir selbst, wenn du weißt wenn es mit der nicht klappt kommt ja die nächste.....somit gehst du vllt leichter mit der jetzigen um und riskierst mehr, oder anders gesagt, du läßt es langsamer angehen weil du ja noch 3 oder mehrere hb's in der hinterhand hast

mir gehts besser wenn ich so mi3-4 hb's in kontakt stehe, weil ich jede aufmerksamkeit schenke, und somit die zeit durch 3 bzw 4 teile...somit nicht den frauen auf den geist gehe.

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du benutzt ziemlich viele superlative. ich wette mit dir, so krass wie du die situation schilderst, ist sie nur in deinem kopf. erinnert mich an ein paar präsentationen neulich in der uni: der typ setzt sich nach seinem vortrag wieder neben mich und erzählt:"Boah ich bin bei sowas immer so krass am zittern." Ich habe davon aber gar nix gemerkt! Und das ist bei vielen Dingen so!

Durch PU fängt man auch an, krasse Anforderungen an sich selbst zu stellen. Man soll nicht nur Attraction und Rapport aufbauen, nein, man muss dabei noch völlig unabhängig vom Ergebnis sein. Ich sage dir, dass ist total überzogen und ich habe auch aufgehört zu versuchen dahin zu kommen. Dieses "unabhängig vom Ergebnis" ist etwas für buddhistische Kloster, während der Meditation!

Also, rede dir nicht ein, du seist so super needy. Das, was du bist, ist völlig normal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wenn du auf eine Frau zugehst und Sex mit ihr haben willst bist du auf der Stelle needy, weil du dann alles, was du tust, nur noch für den Sex tust.

Ich behaupte das Gegenteil: Jeder der auf eine Frau zugeht, um mit ihr zu schlafen, macht genau das richtige. Alles andere wäre nur Selbstbetrug.

Das ist doch auch genau das was PU und lehren soll: Das wir zu unserer Sexualität stehen! Der ganze Hirnfick drumherum ist doch absolut überflüssig und macht es komplizierter als es ist!

Wenn man gerade in so einer Phase ist, wo es nicht läuft und solche Gedanken aufkommen, dann sollte man sich nur eine Frage stellen: Bei wievielen Frauen habe ich in letzter Zeit wirklich deutlich gemacht, dass ich Sex mit ihnen haben will. War es keine einzige Frau, dann weiß man, wo das Problem liegt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden