Die ersten Erkenntnisse

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, was habe ich bisher gelernt?

Vor drei Tagen, HB9.

Wir sollten Kollegen bleiben. Zieh deine Hose aus!

Besagte Dame ist eine ist eine ehemalige Studienkollegin. Ich habe das Studium vor kurzem abgeschlossen und schon in den letzten Wochen kamen deutliche IOIs von ihr. Suchte Nähe, Konversation. Ich bisschen im Stress und hab sie mir warm gehalten. Sie ist eine von denen, die sich daran gewöhnt haben, Aufgrund ihres Aussehens alles zu bekommen. Ich glaub, ich bin der erste in ihrem Leben, der sie mal geneggt hat. Reaktionen: meist vollkommene Fassungslosigkeit ;-) . Ab und an noch nen Klapps auf den Allerwertesten, alles prima.

Sie konnte bei meiner Abschlussfeier nicht dabei sein und schickt ne SMS mit:

"Hey sorry, ich kann heut Abend nicht, aber wir können ja mal so zusammen ins Restaurant."

Prima, denk ich mir, 3 Tage später ich:

"Lass uns Abendessen, ich bin Donnerstag Abend um 8 bei dir, wir kochen chinesisch. Denk dir was schönes aus und ich bring ne Überraschung mit."

Sie:

"Ich kann erst um 10, aber wir können uns danach treffen"

Ich:

"Super, bin um halb 11 da zum Mitternachtssnack."

Gesagt getan, Massageöl eingepackt und los.

Als ich dann um halb 11 bei ihr klingel: keine Antwort. Ich denk mir, wtf? Ah ein Anruf, sie musste bis halb 11 Arbeiten, konnte sich nicht melden (stimmt) und ist in 10 Minuten da. Ich sag ihr, sie soll hinnemachen und geh in REWE, weils da warm ist. 10 Minuten später ruft sie an.

Sie: "Wo bist du?"

Ich: "Ich bin wieder weg, du warst nicht da." (mach mich auf den Weg zu ihrer Tür. Kleiner Test, wie reagiert sie?)

Sie: "Aber ich hab doch gesagt ich komme!"

Ich: "Aber mir war kalt. Ich bin schon beim Bus."

Sie: "Aber es waren doch nur 10 Minuten. Kommst du jetzt nicht mehr?"

Ich: "Ach, ist schon bisschen weit jetzt wieder zu dir.." (Stehe vor ihrer Tür.)

Sie: "Nein, ist gar nicht weit! Ach Mann, das ist doof!"

Ich: "Na gut, ich glaub, ich komm noch vorbei." (Klingel.)

Sie: "Arsch!"

Ich: " ;-) "

Ich also hoch. Aus kochen ist nicht viel geworden, sie hat fertiges Essen vom Imbiss mitgebracht. Hab sie natürlich schön loben können, was für außergewöhnliche Kochkünste sie doch hat und ich ihr das niemals zugetraut hätte. Viel gelacht, gutes Kino, alles gut. Irgendwann kurze Caveman-action mit ner Kitzelattacke (das lieb ich ja, sehr lustige Art, sich vorzuarbeiten) --> KC-Versuch. Geblockt. Hab ich natürlich komplett ignoriert und wir reden einfach weiter.

Dann hab ich mal paar Psycho-Routinen ausgepackt, die ich inzwischen gelesen hab. Das Haus mit den 5 verschiedenen Aktionen, weißer Raum. Habs durchgezogen und sie hat reagiert. Hätt ich nie gedacht. Aber da ich selber den ganzen Schmu nicht glaub, bin ich mir teils recht dumm vorgekommen. Habs durchgezogen, seltsam wars aber. Irgendwann kamen wir drauf, wie hart sie grad alles findet und gerne entspannen würde. Attraction, Comfort, Kino, alles da, ich denk also "hey, Stichwort" und pack das Öl aus.

Dann gings los.

Sie: "Ach ich weiß nicht. Lass uns Kollegen bleiben."

Ich: "a) Wir sind keine Kollegen mehr. b) Was passiert schon bei einer Massage? Is doch nur zur Entspannung!"

Naja, so doof war se nicht, mir das zu glauben.

Ich --> Caveman-action.

Da waren dann die Hände schon unterm Shirt, mein Mund an ihrem Hals und sie fängt während des Lachens das Stöhnen an (recht schnell erregbar, die kleine :rolleyes: ).

Dann wieder Text.

Sie: "Ach, ich bin grad aus ner Beziehung raus, ich weiß nicht, ist grad so schwer usw."

Ich: "Zeit, dass es dir besser geht." --> Caveman-action.

Blabla.

Freeze.

Caveman.

Jetzt muss ichs abkürzen, das ging nämlich den ganzen Abend so. Ich fands witzig, sie hatte ne Entschuldigung für Ihr Gewissen (ich bin ja das Tier, das nicht an sich halten kann) und wir hatten beide viel Spaß. Zwischendrin hab ich ihr noch erzählt, dass das Leben doch dafür da ist, dass es einem gut geht und dass man sich den schönen Dingen hingeben soll. Das hab ich mal so ähnlich gelesen (Lob des Sexismus?), das glaub ich auch so.

Schließlich sind wir dann schon recht platt (Caveman ist anstrengend...), sie meint, sie müsse ins Bett.

Sie: "Gehst du nach Hause, oder schläfst du hier?" (Wir sitzen auf ihrer Couch)

Ich: "Ich schlaf hier."

Sie geht ins Bad und macht sich fertig. Ich leg mich einfach auf ihr Bett.

Sie kommt raus, voller Entrüstung: "Das ist ja unmöglich, das ist MEIN Bett!!"

Ich: "Ja, hast doch genug Platz."

Sie: "Ne hab ich nicht. Willst du so schlafen?"

Ich: "So?"

Sie: "Na, wenn du bei mir im Bett schläfst, musst du die Hose schon ausziehen."

Sehr konsequent die Dame. Der Rest geht niemanden was an.

HB 7, gestern.

Du hast meinen Pudel getötet!

Ich machs kurz.

Ich hatte Physio-Therapie bei ihr, hab sie mit C&F aufgezogen (sie sei ein sadistisches Monster, weil sie mir immer weh tut, der Laden sei Horror-Kabinett usw.) und bei der letzten Behandlung (Fußreflexzonenmassage, zur Entspannung) hab ich nen Text auf meine Fußsohlen geschrieben, dass sie mich doch ganz gut geheilt hätte, wir Freunde werden könnten (so formuliert, weil sie nen Freund hat) und uns auf nen Kaffee treffen könnten und sie soll mir ihre Nummer geben. Dazu hab ich n geiles Gesicht auf meinen großen Zeh gemalt und ihr paar witzig multiple-choice Antwortmöglichkeiten auf den anderen Fuß geschrieben. Das Ganze auf den Füßen, damit sie nicht vor ihrem Chef darüber reden muss.

Als ich sie dann paar Tage später anruf, geht die Mailbox ran.

Ich: "Hier ist der evangelische Hundefriseursalon Wendlingen Ost, sie haben ihren Pudel hiergelassen und er bereitet große Probleme. Wir bitten um Rückruf!"

Rückruf da, Treffen klargemacht.

Damit sie nicht fragt, wo denn ihr Pudel sei, hab ich ne Visitenkarte gebastelt auf der steht, dass ich bei einem buddhistischen Hundekrematorium arbeite. Die Entrüstung war groß.

Leider war die Dame sehr reserviert (ich dachte immer, das lag an der Arbeitsatmosphäre) und nicht besonders spaßig. Auch hier hab ich die oben genannten Routinen ausprobiert, kam mir genauso doof vor und sie kamen auch nicht an. Sie war auch sehr müde, Treffen war bald vorbei. Mal schauen, ob da noch was geht, ich glaubs nicht.

Fazit: C&F, Spaß und Einfallsreichtum passen zu mir, für Rapport werde ich eher auf andere Techniken zurückgreifen müssen. Psychospiele passen nicht zu mir.

Bleibe du selbst, hab Spaß.

Gruß,

Fastbeat

bearbeitet von Fastbeat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.