Bin ein AFC - brauche Tipps & Quarterlife Crisis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich lese hier schon eine Weile im Forum mit. Momentan befinde ich mich in so einer Art Quarterlife Crisis. Bin derzeit 29 Jahre alt.

Zu meiner Vorgeschichte: Ich bin ein Mega AFC. Ohne Vater aufgewachsen, mit 2 emanzipierten, dominanten, schon fast feministisch angehauchten Frauen aufgewachsen (Mutter+Schwester) die mir immer nur erzählt haben, wie schlecht und böse wir Männer doch sind. Aber ich sei eine Ausnahme und so wurde ich zu einer Pussy erzogen, die sich dafür schämte ein Mann zu sein und sich einreden lies, keine Situation auszunutzen und auf „die richtige“ zu warten. Komisch nur, dass meine Mom damals nie was festes hatte sondern nur „Opfer“, die sie für ihre persönlichen Zwecke ausnutzte oder verheirate Männer, mit denen sie eine Affäre hatte.

Mit 18, als ich kein Geld mehr abwarf, da ich kein Abi machen und nicht studieren wollte, schmiss sie mich dann raus & ich bin zu meinem Vater. Mein Vater ist so das typische „Opfer“ - geht nicht ran, lässt sich dann von Frauen, die eine Liga unter ihm spielen verführen und manipulieren. So ist er jetzt mit seiner dritten Frau zusammen, hat ihr damals seine Kohle überschrieben, als er kurz vor der Privatinsolvenz stand und darf sich täglich anhören, er solle nicht so laut essen, sei ekelig und mache sowieso alles falsch. Er lässt sich das gefallen und da seine jetzige Frau mich nicht mehr mag und er sich nicht durchsetzen kann, treffen wir uns höchstens 4x im Jahr, also eigentlich nur dann, wenn sie alleine im Urlaub ist.

Mit 21, da lebte ich bei meinem Vater, wurde ich dann mit ein paar muskelbepackten Deutschrussen, die seine damalige Wohnanlage für ihn verwaltet haben und mit denen ich eine Weile, wo ich nicht wusste, wohin mit meinem Leben, auf dem Bau gearbeitet habe, nach Polen in den Urlaub eingeladen. Hintergrund war: mein Vater hatte Angst, ich sei schwul und hat geplant, mich mit dem entsprechenden Druck der deutsch-russischen Kollegen in einen Puff zu schleppen und mich dort entjungfern zu lassen – die haben sich auch echt Mühe gegeben, habe seitdem nie wieder so eine perfekte Frau gesehen. Tatsache war dann allerdings, dass nichts mit ihr lief, sie sich in mich verliebte und wir ½ Jahr lang miteinander telefoniert haben. War natürlich irgendwie klar, dass das nichts wird, sie war eine Nutte und ich nicht Rambo, der sie aus den Fängen der Zuhälterei raus holt. Wurde dann im Tagesrhytmus so lange in Bodells geschleppt, bis ich es tat, was ich dann beim 3. mal auch tat mit einer, die mehr als offensichtlich noch weniger Bock drauf hatte wie ich – habe mir auch nur einen blasen lassen, die Soße ist schön raus aus dem Kondom und ich hatte die Ehre, die erste Frau, mit der ich auch nur ansatzweise Sex hatte, angewidert vorm Klo kotzen zu sehen. Aber dafür hat sie immerhin bestätigt, dass wir Sex hatten. Weil mein Vater so stolz auf mich war, bin ich dann aus freien Stücken mit ihm in Berlin in einen Hausfrauen Club gegangen und hatte das 1. Mal Sex – während er im Nebenzimmer eine andere nagelte – für ihn war das scheinbar das größte – mit dem Ergebnis, dass ich ein paar Tage später wuchernden Herpes am ganzen Schwanz hatte was so schnell auch nicht weg ging.

Erst mit 23 Jahren, hatte ich dann eine Art feste Beziehung und das erst mal Sex mit einer Frau, die keine Nutte ist. Sie war extrem gestört im Kopf, dafür aber total sexbesessen. Im Schnitt hatte ich mit ihr 3x Sex/Tag, von normal bis hart, von Vergewaltigungs- Rollenspielen über Fesselspiele über Sex mit Schmerzen (Kerzenwachs, Werkzeugkasten etc.) war auf beiden Seiten so einiges dabei. Sie schleppte nach ein paar Monaten auch eine Freundin an und mit den beiden hatte ich einen knappen Monat lang gleichzeitig Spaß. Währenddessen behandelte sie mich immer mal wieder wie Dreck – ich weiß noch genau, wie ich krank an Silvester alleine im Bett lag und sie erst nach ein paar Tage wieder kam und mir dann auch noch beichtete, sie sei fremd gegangen oder als sie in einer Disco vor meinen Augen wild mit einem anderen Kerl rumknutschte. Sie zog mich finanziell aus, bis meine Konten gesperrt waren und ich meine Miete nicht mehr bezahlen konnte (war noch Azubi). Als das der Fall war, war sie auf einmal Wochenlang weg und kam dann ausgerechnet an Valentinstag mit der besagten Freundin zu mir, machte auf dem Klo mit mir Schluss und ich fuhr sie danach auch noch zu ihr nach Hause. In der Zeit ist sie mir wissentlich mindestens 4x fremd gegangen, wahrscheinlich war es ein vielfaches mehr. Wir waren gerade mal 7 Monate zusammen.

Ein knappes Jahr später hatte ich dann meine 2. Freundin, sie war überhaupt nicht mein Typ, sie sich aber total in mich verliebt. Sie war dick, konservativer als ein katholischer Priester und so festgefahren, dass sie sich bzgl. ihrer langweiligen Ansichten nicht einen Millimeter vom Fleck berührte. Sex gab es auch nur in einer Position. Sie hat extrem geklammert, wollte jede Sekunde mit mir verbringen. Dafür hat sie wirklich alles für mich getan – ich musste nicht mal mit dem Finger schnippen. Sie hat meine Bude aufgeräumt, für mich eingekauft, mich bekocht, jedes Wochenende ein Traum Frühstück gemacht, während ich noch faul und schnarchend im Bett lag und beruflich war sie Vorstandsmitglied einer verhältnismäßig großen Bankfiliale. Mit ihr waren es nur 6 Monate.

Wieder ein knappes Jahr später hatte ich eine, die mich, wie die zwei davor flach gelegt hat. Sie hatte einen wirklich schönen Körper, schlank, genau mein Typ, würde sie im Nachhinein als eine HB8 bezeichnen. Am Anfang lief alles super, viel Sex, den ich sehr genoss. Und dann fing es an... sie begann mich vor anderen respektlos zu behandeln, fing an zu meckern, schließlich Sex Verweigerung mit immer abenteuerlicheren Ausreden. Abgeschossen hat sie mich dann auch wieder, als ich nicht mehr nützlich für sie war – sie hat mich zwar finanziell nicht ausgezogen, aber ich habe all meine Kontakte spielen lassen, damit sie ihre Weiterbildungskurse finanziert bekommt und zu einem guten Job verholfen. Als sie das alles erreicht hatte, war von heute auf morgen Schluss. Wir hatten nach ein paar Monaten dann eine total kranke Beziehung zueinander – sie schlief jeden Abend bei mir und wir haben intensiv gekuschelt, Küssen und Sex waren allerdings tabu und ich Idiot habe das auch noch mitgemacht, weil ich immer noch verliebt war. Bis sie dann versucht hat, einen Kumpel auf meiner eigenen Geburtstagsparty auf meinem Schlafsofa zu nageln – da war dann endgültig Schluss für mich und ich danke meinem Kumpel bis heute, dass er seinen Schwanz in der Hose lassen konnte.

Und die letzte, die war mal wieder eine auf die ich nicht Stand. Mobbelig aber nicht wirklich dick, einfach nicht mein Typ. Sie mich irgendwann flachgelegt, ich es mitgemacht, dann lief es ihrerseits auf eine Beziehung hinaus. Sie hat alles für mich getan, hat, obwohl diesmal Geringverdienerin ihre letzten paar Cents für mich geopfert. Sie hat für mich gekocht, während ich PC-Games gezockt habe, mir dabei sogar noch einen geblasen. Wenn ich feiern wollte, dann hab ich mich von ihr fahren lassen, mich besoffen und sie durfte danach noch meine Kotze wegmachen. Ich war ein richtiges Arschloch und die 2x, die sie Schluss machen wollte, hab ich sie wieder rumgekriegt, sie ordentlich genagelt und mich dann wieder so verhalten wie vorher – bis sie dann heimlich in meine Wohnung geschlichen ist und einen Brief hinterlassen hat. Das ging 8 Monate mit ihr.

Seitdem (Januar 2011) hatte ich keine feste Beziehung mehr und habe angefangen mich mit PU zu beschäftigen. Bis zu dem Zeitpunkt hatte ich nur Nutten und 4x Sex mit 4 Frauen mit denen ich jedes mal eine feste Beziehung hatte. Kein mal bin ich selber eskaliert und 3 von den 4en habe ich übers Internet kennen gelernt.

Im Mai lernte ich dann wieder eine übers Internet kennen, verhielt mich aber AFC und als sie dann versuchte, mich zu kontrollieren, habe ich sie abgeschossen. Seitdem rennt sie mir immer wieder hinterher, aber nur um ihr Ego zu pushen, lässt mich nicht ran, außer ich werde zum Opfer. Gestern habe ich sie endgültig abgeschossen.

Im Juni hatte ich dann meinen ersten Erfolg. Auch sie hatte ich übers Internet vor einer Weile angeschrieben, sie schrieb nach Wochen zurück und ich hatte zu dem Zeitpunkt einfach keine Lust auf die Frauenwelt, ich war nicht wirklich frustriert, aber hatte gerade so eine „leckt mich“ Einstellung. Also am gleichen Tag getroffen, sie nicht wirklich sexy im Gesicht, vom Körper her schon, weil hauptberuflich Fitnesstrainerin, das sah ich da aber noch nicht, sie war zwar sehr gepflegt, hat aber 0 Wert auf Styling oder Schminken gelegt. Irgendwie hat mich den Tag so ziemlich alles angekotzt also habe ich den Abend so gestaltet, wie ich Bock drauf hatte, die ganzen Leute um mich rum waren mir auch egal, egal was die von mir denken und es war mir auch relativ egal, ob sie abhaut oder nicht. Habe J4F einfach mal ein paar Anfänger PU Sachen bei ihr ausprobiert, einfach um zu gucken, wie sie drauf reagiert. Also weiter das gemacht, was ich wollte, sie mitgeschleppt und als ich dann nach Hause wollte, schon ziemlich angeheitert, war es mir auch egal, dass ich 40 € für's Taxi @home bezahlen muss. Ihr also gesagt, ich fahre, sie vorgeschlagen, ich könne bei ihr pennen, war mir recht. Zu ihr @home, sie über mich hergefallen und mich halb vergewaltigt und „Wow“ … ich hatte das erste mal in meinem Leben Sex mit einer Frau am gleichen Abend und es Stand keine Beziehung im Raum. Sie hatte zwar kein wirklich schönes Gesicht, dafür aber einen total geilen Körper... schlank und richtig schön feminin durchtrainiert. Sie war total drauf, wir trafen uns noch ein 2. Mal und dann verliebte ich mich in sie – Ofen bei ihr schlagartig aus.

Das hat mein Ego dann so gepusht, dass ich auf einmal interessant war für andere Frauen und wie es kommen musste, lernte ich, als ich gerade über die letzte hinweg war eine HB10 kennen... alter Schwede, was für eine Frau! Und sie flirtete mit mir obwohl um mich rum (@work) 20 andere Männer waren, die nicht gerade unattraktiv waren und auch vom Status her höher waren als ich (ich damals mittleres Management). Auch als wir dann später unterwegs waren, waren die Blicke der anderen Männer der Hammer. Die Flirterei war für meine Verhältnisse schon ziemlich heftig, ich hatte sie auch nicht übers Internet kennen gelernt, sie war geistig auf einem Level, verstand meinen Humor, stand mitten im Leben, war sogar ziemlich wohlhabend und Social Proof ohne Ende. Bissel Anfänger PU Sachen gefahren und sie war auch total verschossen in mich, aber ich hatte Angst zu eskalieren – ich Idiot! Daraufhin hat sie sich zurückgezogen... ich derbe verliebt... PU Sachen gemacht, sie kam wieder, ich wieder Angst zu eskalieren, dann kam da wieder ihr Typ dazwischen, für den sie sich nicht wirklich entscheiden konnte. Ich total wirr im Kopf, hin und her, ich dann beschlossen ihr zu sagen, dass ich nicht drauf klar komme, wenn dann Freundschaft und das war der größte Fehler in meinem Leben. Ich hätte sie glaube ich an dem Abend flachlegen können, denn ihre Reaktion bestand daraus, ihren Typen (heimlich) anzutickern um um sich mit ihm zu treffen und ihn im Club, wo wir Spaß haben wollten, vor meinen Augen fast zu vögeln. Das hat natürlich richtig weh getan. Habe dann mit einer Flasche Whisky inthus und nach den Filmen Wie ein einziger Tag und P.S. Ich liebe dich ihr über Facebook eine ellenlange Liebeserklärung zu schreiben. Gut... ihre Reaktion war recht nett, aber mehr auch nicht. Immerhin bin ich angeblich jemand, mit dem sie noch nie so viel gelacht hat, habe mein Herz am rechten Fleck, einzigartig, toll, bin ihr ans Herz gewachsen und wären die Umstände (also der andere Typ) anders, dann wäre es wohl was geworden zwischen uns, sie wäre immer für mich da und ich könne mich jederzeit melden blabla...

Da wurde mir dann endgültig bewusst, dass ich eine elende Pussy bin. Ich hätte einfach eskalieren sollen, wenn's nicht geklappt hätte: Pech gehabt und es hätte sicher weh getan. Flachlegen hätte ich sie 1x auf jeden Fall können, aber ich hatte schiss. Aber nach 4 Monaten rumgedödel und mit dem Gedanken, ich lass das mal, mach einen auf Freundschaft, dann verliere ich sie nicht tat 1000x mehr weh.

Im Nachhinein könnte ich mir auch echt in den Arsch beißen u.a. auf meine Schwester gehört zu haben. Die hat mir, wenn ich dachte, ich sollte nächstes mal eskalieren, genau zum Gegenteil geraten. Und sie hat derzeit und schon seit Jahren ein Oberopfer als Freund, der mittlerweile wirklich nur noch ein 2-beiniger Dackel ist, der selbst wenn er die richtige Entscheidung aus Sicht meiner Schwester fällt, dafür noch eins in die Fresse bekommt, weil er sie vorher nicht um Erlaubnis gefragt hat.

Bisher habe ich mein Leben von anderen beeinflussen lassen. Job technisch habe ich versucht es meinem Vater zu beweisen. Super.... mittleres Management, Sportwagen, Kohle, Mitarbeiterverantwortung über knapp 90 Mann. Was hat es mich gekostet? Jahrelang nur Arbeit – schlafen – Arbeit – schlafen... Bluthochdruck, Betablocker, Herzrhythmusstörungen, Magengeschwür, Depressionen, als Krönung ein Burn-Out, Arbeitslosigkeit und ein gesperrtes Bankkonto, weil ich jahrelang meine Kohle nur so aus dem Fenster geschmissen habe.

Ich wurde nie geliebt und beachtet auch nicht, habe z.B. schon ein halbes Gebiss im Maul, weil meine Eltern damals erst drauf gekommen sind, das sich das Kindermädchen nicht um die Zahnhygiene kümmert, als meine Vorderzähne tiefbraun waren. Ansonsten wurde ich als Kind immer schön vor Gericht geschleppt um auszusagen und dem anderen Part noch ein bisschen Geld aus dem Kreuz zu leiern oder eins in die Fresse zu hauen.

Momentan habe bin ich durchdrungen von Angst, Schmerz und Aggressionen.

Ich sehe ziemlich klar – mir ist mehr denn je bewusst, dass es nichts im Leben gibt was sicher ist und auch nichts, was ewig währt. Je mehr ich mich in meine Komfortzone, abseits der Angst und der Schmerzen, zurückziehe, desto mehr würde es mich fertig machen, wenn diese Zone erschüttert wird. Das habe ich durch die letzte Lady schmerzhaft erfahren. Um etwas zu gewinnen, mich zu entwickeln, muss ich da raus.

Ich habe mich die letzten Tage von allen „Freunden“ getrennt, die es nicht aufrichtig meinen, die mir nicht gut tun, in die ich wesentlich mehr investiere als sie in mich und auch von denen, wo es grundsätzlich passt, die mich aber daran hindern wollen, mich weiter zu entwickeln. Übrig geblieben sind gerade mal 2 echte Freunde.

Ich will mich ändern, definitiv. Beruflich bin ich gerade dabei mich selbstständig zu machen. Freundschaftlich langen mir momentan 2 echte Freunde. Vom Style her hab ich auch das gefunden, mit dem ich mich wohl fühle – lockerer Business Lock. Aber frauentechnisch bin ich echt ein Wrack und ich merke, dass das alles andere immer mehr überschattet. Das Ansprechen/Anmachen fällt mir extrem schwer wenn ich „sie“ attraktiv finde. Online kennen lernen und treffen baut diese Blockade zwar ab, aber die Frauen sind dann real meistens unattraktiv oder haben eine Klatsche. Selbst wenn das klappen sollte, habe ich eine panische Angst davor zu eskalieren. Bisher bin ich selber noch nie eskaliert, wenn dann ist „sie“ bisher eskaliert.

Könnt ihr mir ein paar Anfänger Tipps geben wie ich eine Frau im Real Life anspreche? Möglichst kleine, die mit kleinen Erfolgen verbunden sind, welche, die nicht wirklich weh tun und mich etwas voran bringen beim Ansprechen / Anmachen.

Und sollte sich was ergeben (wahrscheinlich werde ich Online wieder aktiv werden & mich daten): Wie mache ich ihr von Anfang an klar, dass ich keine Beziehung will, sollte ich sie attraktiv finden? Kann ihr ja schlecht direkt sagen, dass ich nur Sex will. Wie bringe ich sie dazu, sich noch am gleichen Abend entspannt und nicht erst zig Dates später? Wie erkenne ich, wann ich eskalieren kann?

Und wenn ich dann zurückgewiesen werde: Wie gehe ich am besten damit um? Ich fühle mich dann einfach nur wertlos / ohne Wert, mein Selbstvertrauen geht in den Keller.

Ich bin mir sicher, dass ich da raus komme. Mein Ego war schon immer total auf dem Boden und ist es derzeit umso mehr – allerdings ist es mir momentan auch wirklich bewusst. Ich brauche eher kleine Schritte, die mich motivieren und gleichzeitig möglichst wenig Zurückweisung. Im Grunde erst mal mehr Erfolge als Misserfolge und ich denke, wenn die ersten Erfolge da sind, gibt es mir Step-by-Step so viel Energie, dass ich mich dann auch voll ins Risiko stürzen kann - ohne das es mich (wie aktuell) fertig macht.

Ich will mich ändern und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helft / mich unterstützt, mich zu entwickeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich will mich ändern und ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir dabei helft / mich unterstützt, mich zu entwickeln.

Ich bin der Meinung, nachdem ich deinen kompletten Beitrag durchgelesen habe, dass es einfach sinnvoll wäre, deine Probleme mit einem Psychologen zu besprechen. Deine Kindheit und die komplette Geschichte danach sowie die Trennung von "Freunden" und nun der Plan von Selbstständigkeit...

Du rennst unreflektiert in etwas hinein, was du auf dauer nicht konrollieren kannst und das wird dich so richtig kaputt machen.

Du bist nun 29 Jahre alt und dein Freundeskreis ist nahezu 0. Mit den Frauen lief es auch nicht so, Eltern hast du in dem Sinn keine und nun, da dich

Arbeit – schlafen – Arbeit – schlafen
so runtergezogen hat wirst du dich nun mit einer vermutlich revolutionären Geschäftsidee selbstständig machen, damit du im "business Look" rumlaufen und Frauen als erfolgreicher Geschäftsmann anlabern kannst.

Das wird nichts. Du baust Luftschlösser.

Nimm meinen Rat von oben an! Tu dir selbst den Gefallen!

Wenn nicht sehe ich keine andere Möglichkeit als:

1.) Bewerben in einer anderen Stadt (Du wohnst wohl in Berlin? Dann ab nach Frankfurt, München etc. Du machst dich nicht selbstständig!)

2.) Du ziehst um. Aber bitte erst wenn dir der Job dort sicher ist.

3.) Halte Kontakt mit deinen 2 echten Freunden. Telefonieren/skypen/etc.

4.) Du löst dich mit deinen fast 30 Jahren bitte mal komplett von deinen Eltern, die dir bisher nicht gut getan haben.

5.) Du wirst in der neuen Umgebung sozial aktiv (Vereine, Hobby's etc.)

6.) Du lässt deine Vergangenheit hinter dir und blickst positiv in die Zukunft ("Kann ich nicht" wird nicht akzeptiert).

Durch das neue soziale Umfeld, komplett losgelöst von alten Strukturen kannst du ein neues Leben beginnen. Jedenfalls würde so ein Schuh draus werden.

LG,

Amandi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es war echt bewegend so einen außführlichen und ehrlichen Beitrag zu deinem bisherigenden Leben zu lesen.

Du hast meinen vollen Respekt! Ich glaube das du ein guter Kerl bist.

An deiner Stelle würde ich mich mal so ca. 4 Wochen nur mit dir selbst beschäftigen.

Bring alles was du kannst ins Reine und finde raus was du willst und was gut für dich ist.

Sprich dich eventuell mit Freunden und Eltern aus oder gehe zum Psychologen.

Dannach baist du dir Schritt für Schritt ein Game auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dieser thread macht mir angst: wenn ich sowas lese kommt es mir so vor entweder man ist der superbefruchter und anderenfalls MUSS man sich von frauen ausnehmen lassen. scht schwules rollenverhältnis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie du schon richtig erkannt hast, lernt man online fast nur problembehaftete Frauen kennen. Die meisten davon würde ich nicht mal als Frauen bezeichnen, im ernst. Ich hatte selbst 3 oder 4 Lays durchs Onlinegame und die Frauen waren fast alle irgendwie ...merkwürdig. Eine war so´n Klammeraffe wie du ihn schon kennen gelernt hast, die andere war echt keine Augenweide...frag mich heute immer noch was da mit mir los war, ich war dabei auch noch nüchtern !

Junge Junge...und nur mit einer hatte ich einige coole Erlebnisse, die war allerdings nur einmal für ca. 10 Minuten online und wollte eigtl. nach ihrem Ex gucken. Glück gehabt. Diese eine war komplett normal, HSE HD, hübsch, kurzum, Glücksgriff. Ich dachte dann noch mehr solche finden zu können aber nein, alles was ich danach über´s OG kennengelernt habe war mir zu problembehaftet oder zu unattraktiv. Seitdem lasse ich das komplett sein....würde ich dir auch raten. Wie ich, hast du ja auch den Vergleich zu HB´s aus der realen Welt und hattest deine "erste" Chance bereits, es gibt da draußen noch mehr solcher HB´s ....Beschäftige dich lieber mit denen, ist nur halb so mühevoll, nervenaufreibend und aufwändig wie eine über´s OG kennenzulernen.

Das mit dem Psychologen halte ich persönlich für quatsch. Niemand hier weiß wie stark dich das wirklich belastet oder in deinem Leben mit rein spielt. Selbständig leben, eigene Wohnung usw. sind gute Ziele. Daran solltest du arbeiten aber zum Psychologen würde ich nicht gehen. Ich sehe die Typen wie Scientology, du hast eigtl. keine Probleme bis du dir von so´ nem Quacksalber welche einreden lässt aber am Ende ist es sowieso deine Entscheidung. Wenn du von vornherein denkst, damit nicht alleine klar zu kommen solltest du es evtl. in Betracht ziehen. Ich würde mich eher von deiner Schwester usw fernhalten, mach dein eigenes Ding, das geht ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden