cRaw 9 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet so nach nem 24h fast erstmal wieder OGUS Cake und Quark mit Himbeeren.Gleich gibts noch 500gr fischen Sashimi Thunifsch aus dem indischen Ozean vor Sri Lanka gefischt mit 500-600gr grünen Bohnen.Heute Morgen bei Nebel an der Donau joggen gewesen ne Stunde. Entspannend und gechilled.Gewicht 76kg, komplette Verwandschaft beim Besuch meinte, wie krass ich abgenommen hätte. Jo läuft. Überall Adern! :DMorgen dann Beintag und Carbloading. Yeeehawwwww Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Vollgefressen nach 1.5kg Nahrung: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Stabil!Ich sehe Bauchmuskeln und ein Brustwarzenpiercing! Wo liegt dein KFA nach Navy jetzt eigentlich?Keep it up! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Stabil!Ich sehe Bauchmuskeln und ein Brustwarzenpiercing! Wo liegt dein KFA nach Navy jetzt eigentlich?Keep it up! Danke Bro!BWP war mal so ne Kurzschlussaktion. Finds aber immernoch total gut KFA ist mir egal. Zahlen sind mir generell egal. Ich hör auf, wenn ich für mein Gefühl shredded bin. Da fehlen dafür noch 4-5kg. Auch wenn die ganze Familie und Freunde sagen. AUFHÖÖÖÖÖÖRN. November 19, 2011 bearbeitet von cRaw Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alc 1164 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Stabil!Ich sehe Bauchmuskeln und ein Brustwarzenpiercing! Wo liegt dein KFA nach Navy jetzt eigentlich?Keep it up! Danke Bro!BWP war mal so ne Kurzschlussaktion. Finds aber immernoch total gut KFA ist mir egal. Zahlen sind mir generell egal. Ich hör auf, wenn ich für mein Gefühl shredded bin. Da fehlen dafür noch 4-5kg. Auch wenn die ganze Familie und Freunde sagen. AUFHÖÖÖÖÖÖRN.Stark!Die sind nur neidisch !Weitercutten, da geht noch einiges. 4-5kg sollten hinkommen.Darf vielleicht auch bald wieder ans Eisen... Manche Ärzte sind einfach zu geldgierig oder inkompetent :( Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Stabil!Ich sehe Bauchmuskeln und ein Brustwarzenpiercing! Wo liegt dein KFA nach Navy jetzt eigentlich?Keep it up! Danke Bro!BWP war mal so ne Kurzschlussaktion. Finds aber immernoch total gut KFA ist mir egal. Zahlen sind mir generell egal. Ich hör auf, wenn ich für mein Gefühl shredded bin. Da fehlen dafür noch 4-5kg. Auch wenn die ganze Familie und Freunde sagen. AUFHÖÖÖÖÖÖRN.Stark!Die sind nur neidisch !Weitercutten, da geht noch einiges. 4-5kg sollten hinkommen.Darf vielleicht auch bald wieder ans Eisen... Manche Ärzte sind einfach zu geldgierig oder inkompetent :(Danke! Jo mache auch weiter, wenn ich jetzt aufhöre, habe ich ja gar nichts erreicht! Freu mich für Dich!!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden Februar 13, 2012 geantwortet letztes Update 19.November.Was da los?Kann mir kaum vorstellen dass Craw dem Hadon-Effekt zum Opfer fiel! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
cRaw 9 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Mir geht's gut. Hab doch im Trainingslog mal gepostet. ;)Hatte bloß mal ne Auszeit von dem Forum hier gebraucht, da es auf Dauer doch den Blickwinkel einschränkt und ich mich vom Kopf her zuviel hiermit beschäftigt habe.war vor ein paar Tagen Morgens unaufgepumpt. Von hier an 12-14 Wochen sind realistisch mMn. ;) 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
dizzee 9 Beitrag melden Februar 15, 2012 geantwortet Also ich persönlich schau hier nur ins Sportforum rein. Früher auch in das Styleforum, da aber dieTrolle gebannt wurden, ist das nur noch halb so spannend.Achja, sieht gut aus, weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
eloan 297 Beitrag melden Februar 16, 2012 geantwortet Holy f***Ich würde sagen, du hast erreicht, was viele hier anstreben, kann sich sehen lassen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen