6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend :rolleyes:

Ich komme grade von einer HB6. Wir hatten heute Nachmittag spontan abgemacht,dass ich sie heute Abend vor dem Feiern gehen besuche.

Dasselbe tat ich dann auch. Zuerst lagen wir nur auf dem Sofa,aber nach einiger Zeit kamen wir uns näher. Es kam zum KC und auch mehr.

Ich zog ihre Weste aus (Das klappte ohne Murren),doch als ich weiter machen wollte,hat sie mir gesagt,das sie zweifelt ob wir das tun sollten.

Alles klar. Sie zweifelt .... Ich habe mir erst nichts dabei gedacht,sondern einfach erstmal fehrnsehen geguckt. Kurze Zeit später,fing es wieder an heiß zu werden.

Ich wollte ihr Top ausziehen,dabei sagte sie aber "Ich weiß nicht,ob ich das möchte ... ". In dem Moment war mir das recht egal,ich machte einfach weiter.

Sie lag dann oben ohne vor mir (Ich war noch komplett angezogen) und sagte mir dann,das sie auf dem Sofa keinen Sex haben will (Warum nicht? -.-),sondern

wenn dann im Schlafzimmer. Dann war wieder eine kurze Pause. Dann ging es weiter und ich ging ihr unter die Hose,was sie sichtlich genoß. Ihre Hose hatte sie dann auch

nicht mehr lange an.

Da lag sie,in Hösschen vor mir. Ich war immer noch komplett angezogen,sie hat mich nur ab und an ein bisschen gestreichelt. Hab es ihr weiter mit den Fingern gemacht und nach

einigem Gestöhne,fragte ich sie,ob wir ins Schlafzimmer gehen wollen. Ihre Antwort war müde "Nein .... noch nicht" . Wir machten weiter rum und ich es ihr mit den Fingern. Als ich ihr

Hösschen ausziehen wollte kam auch ein (Nein,noch nicht) ...

Dann plötzlich - Ein Geräusch ! Sie sagt ihre Eltern könnten reinkommen? (Hallo??) also nimmt sie sich eine Decke und hüllt sich komplett ein. Liegt in meinem Arm guckt Fehrnsehen und

..... schläft ein :-/ Das war mir dann alles zu blöd,also bin ich aufgestanden,habe mich höflich verabschiedet und bin gegangen. Sie war nicht begeistert,das ich gegangen bin.

Also ehrlich. Mein Schwanz kam mir vor wie ein Hebel. Rauf runter Rauf runter. Mal war sie hammer geil und im nächsten Moment kam irgendein Abturner.

Kann mir jemand sagen,was mit ihr schiefgelaufen ist? Oder was ich falsch gemacht habe? Für weitere Infos,stehe ich gerne zur Verfügung.

(Ich entschuldige mich,für meine monotone Schreibweise,ich mach sowas nicht oft) ;-)

Mit freundlichen Grüßen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde gerne das Alter wissen. Bei einer 16 Jährigen ist eine solche Reaktion normal, als bei einer 30 Jährigen.

Nur mit eurem richtigen Alter könnte man hilfreiche Tipps geben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich persönlich hätte mich ersteinmal komplett ausgezogen. Das heißt, sobald sie im Höschen vor mir liegt, mich breitbeinig vor sie stellen, Pullie aus und dann mit lüsternem Blick Gürtel langsam öffnen und Hose samt Unterhose runter. Wenn Du nackt bist, hat sie nicht nur die Möglichkeit Dich zu bearbeiten (Hand, Oral), was sie sicher anturnt, sondern du signalisierst auch klipp und klar was nun passieren wird. Meistens führt Nackt/Nackt-mit-Höschen eher eins zum anderen, als wenn einer komplett angezogen ist und der andere nackt. Besser ist "sich auf einer Ebene zu befinden". Wann hattest Du vor Dich Deiner Sachen zu entledigen? Hast Du drauf gewartet, dass sie die Initiative ergreift und Dir die Klamotten runter reißt?

Ansonsten war die Frage ob ihr ins Schlafzimmer gehen sollt nicht gut, da hättest Du sie gleich fragen können, obs OK für Sie ist mit Dir zu schlafen, kommt aufs Gleiche raus. Pack sie und trag sie rüber, ohne zu fragen, vor allem dann, wenn Sie nackt vor Dir liegt und eigentlich nur noch hemmungslos ohne Gequatsche gefickt werden will. Deine Zurückhaltung war meiner Meinung nach das Problem, sie hat sich irgendwann gelangweilt und die Lust verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine erster Gedanke:

Sie war nicht attracted genug, zu wenig Comfort-

Ne Frau die zweifelt, sich nicht wohl fühlt, sich nicht fallen lassen kann, wird dich nicht ranlassen! Wie in deinen Fall zu sehen ist/war! Dazu gehört nun mal mehr Rapport, comfort und --- >eskalieren!

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke InFlames-

Also wie vermutet, dass Mädel ist erst 17 Jahre alt. Der TE stattdessen schon 20.

Ich weiß noch nicht wie oft ihr euch schon getroffen habt. Aber wenn es nicht so oft war. Dann mangelt es an Comfort. Was aber völlig normal ist.

Du darfst nicht vergessen, dass sie erst 17 ist. Rein theoretisch könnte sie noch Jungfrau sein.

Die meisten hatten in dem Alter gerade mal 1 oder 2 sexual Partner. Sie ist noch unerfahren und möchte nicht sofort mit dir ins Bett, auch weil eben Comfort fehlt und sie Angst hat, dass du sie nur benutzt.

Gerade der Teil "Sie hat mir nur ab und zu gestreichelt" zeigt mir wohl, dass sie recht unerfahren ist.

Nächstes mal nimm den Tipp von ooChaoZz wahr. Zieh dich dabei auch aus. Kannst sogar selber damit anfangen - Zieh dein Shirt aus, dann ihr Top usw.

2. Schlepp sie das nächste mal eben ins Schlafzimmer. Oder wenns bei dir geht, dann könnt ihr ja auch auf der Couch ficken.

Das wichtigste ist, dass du sie nicht unter Druck setzten sollst. Ohne Comfort wird es nicht klappen.

Baue beim nächsten mal davor etwas Comfort auf, wenn du dann beim Ausziehen auch noch die Tipps benutzt, sollte dem Sex nichts mehr im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden