Zuviel SMS game, weiteres Vorgehen

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Erstmal zu mir, ich bin 16 Jahre alt und mache pickup seit einem knappen Jahr.

Meine Stärken liegen normalerweise im SMS-Game und Verführung in Clubs(hatte auch schon One-Night-Stands, und das mit 16, fkt. also recht gut).

Im Moment bin ich in den USA, auch schon seit knapp 3 Monaten, aber wirkliche pickup-Erfolge konnte ich noch nicht verbuchen. 3 Mädchen hatten öffentlich einen "Crush" in mich, die 2x HB6 und 1x HB7(schon recht hoch, davon auszugehen, dass Megan Fox eine 9 ist). Nunja meine stärken im Clubgame kann ich hier nun nicht ausleben, dennoch habe ich auf einer Art Stadtparty 3 Mädchen aus meiner Schule kennengelernt, ich hatte einen Freund in der Gruppe und Mädchen waren sichtlich attracted. Als ich abends nach Hause kam fand ich 2 Nachrichten in meinem Facebook, beide fragten ob ich sie hübsch finde und wie ich sie auf ner Skala von 1-10 einschätzen würde...Eine der beiden ist eine HB8,5 und die andere HB8, ich teilte ihnen aber beide mit, dass ich sie als 8.5/10 einschätzen würde. Kurz darauf erhielt ich jeweils Nachrichten mit: "Text me + Nummer", was ich dann auch sogleich gemacht habe, ein wenig smalltalk(nur SMS) über ein paar Tage, dann die HB8 in der Schule getroffen, unterhaltet und geflirtet, das 3-4x bis sie dann plötzlich anfing nur noch 1 Wort Antworten zu schreiben, usw. ich habe daraufhin einfach aufgehört ihr zu schreiben, in der Schule gibt es nurnoch ein Lächeln und ein Hi...Naja sie ist auch nicht mein eigendliches Problem, vielmehr bin ich an ihrer besten Freundin, der HB8,5 interessiert. Dann nach ein paar Tagen smalltalk(alles nur SMS, ich weiß, schlecht(!!)) war ich dann auch schon recht direkt, sie meinte daraufhin, dass sie mich schon recht süß finde, sie aber im Moment was mit einem anderen Typen hat. Ich frage daraufhin wie er denn heiße und sie gab mir einen 0815 Namen, der auch nicht auf unserer Schule sein sollte und auch kein Facebook hat(ungewöhnlich für Teenager in den USA). Daraufhin entschied ich erstmal einen Freezeout einzulegen, dann eine Woche später lauf ich gerade mit Freunden über eine Ampel, als sie plötzlich aus dem Wagen kreischt: "Hey Tommyboy".

Daraufhin hab ich ihr dann nochmal getextet und sie auch zurück, dann aber auf meinen 2. text nichtmehr reagiert. Fakt ist, dass ich ein wenig angenervt war, sie wirft mir 1000 IOI´s vor die Füße und dann sowas, nunja ich habs dann dabei beruhen lassen und dann zufällig unter ihrem Status gelesen, dass sie Probleme mit ihrem Handy hat und desshalb meinchmal keine SMS schreiben kann...

Ich hab erstmal abgewartet, ich bin mir aber sicher, dass ich dieses Mädel will, bevor ich wieder abhau. Daraufhin habe ich sie einem weiteren Test unterzogen, Facebook angestubst und prompt zurückgestubst.

Das ist auch erstmal Stand der Dinge, unser Kontakt im "reallife" war unglücklicher Weise sehr begrenzt(auf dem Fest und 1, 2x in der Schule).

Bei den Treffen in der Schule habe ich ein bisschen Kino gefahren, aber schwierig in der Mitte des Ganges^^Zur Information, sie ist 15 Jahre alt, ein gutes halbes Jahr jünger als ich.

Ich war mir nicht sicher ob es im richtigem Thema ist, aber eines unserer Treffen in der Schule war eine Art Kurzdate(auf meine Initiative), während der Schulstunde in der Haupteingangshalle(Hintergrund: Gemeinsame Streiche, und Geheimnisse)

Wie soll ich weiter vorgehen?Ich bin eig. nur an der HB8.5 interessiert!

Also die HB8,5 ist als Hard-to-get verschrien, hatte wohl in 2 Jahren nur einen Freund...Und das obwohl sie eines der angesagtesten Mädchen der Schule ist^^

Ich hab auch nurnoch 2,5 Monate bis ich wieder nach Deutschland gehe, das kann positiv, aber auch negativ sein...Außerdem hab ich ein bisschen mit einer Art "Playerimage" zu kämpfen, weil ich ein Mädchen aus dem Freundeskreis der HB eine Abfuhr der feinsten Sorte verpasst hab(HB6, war einfach nicht mein Typ). Außerdem ist via Facebook ein Teil meiner deutschen Vorgeschichte ans Licht gekommen, somit könnte es noch schwerer werden, da die HB Beziehungen recht Ernst sieht...Nunja LTR kommt durch meinen begrenzten Aufenthalt auch nicht in Frage ;)

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

C´mon guys ;)

Also ich habe gedacht, erstmal auf "Reallifegame" zu setzten, und dann vllt. ein Date rausarbeiten...

Meine Frage ist eher ob ich schon versagt habe, an dem Punkt wo sie ihr bitchshield ausgefahren hat und mir gesagt hat, dass sie nen anderen Typen hat oder ob sie immernoch attracted ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine HB 8,5? :rolleyes: Cool - warum eigenlich nur diesen halben Punkt? Setze Sie doch gleich auf eine Stufe mit Frau Fox und werde zum Lustdiener ^_^ Ziemlich harte Worte? Nein. Bitte schlag dir schlage dir zuerst mal dein "Skala"denken aus dem Kopf, das macht unsicher und unruhig. Davon abgesehen, dass diese Skalageschichte eh absolute Hirnwichse ist! Bsp. Ein guter Freund hat eine "ordentliche" Freundin ... einige finden sie heiß, ich hingegen würde sie nichtmals küssen wollen.

Zu deinem eigentlichen Problem:

Sie wirft Dir 100 IoI´s entgegen? Wo? Weißt du was sie tut? K&W und da bist du eindeutig schon oft durchgerasselt. Dein SMS GAME mag ja gut sein (wenn du es von dir selbst behauptest) es bringt Dir aber rein gar nichts, wenn die Frau keine EMOTIONALE Nähe zu dir aufbauen kann...c´mon..es ist nur TEXT!

Du bist einfach schon viel zu stark auf diese Lady fixiert!

Zusammenfassung:

1) Sie investiert ein stumpfes "Hey" aus einem parkenden Auto was von Dir prompt mit einer SMS belohnt wird! Warum? Warum machst du nicht einfach GAR NICHTS und freust dich über die neue NAchricht in deiner Inbox auf Facebook (wenn Ihr Handy angeblich Schwierigkeiten hat)?

2) Sie ködert dich, sie wartet, sie ködert dich, sie wartet und du fällst immer wieder darauf rein. Es ist logisch, dass die "Wartephasen" stets länger werden. Du schreibst es selbst "Auf meine 2te SMS kam keine Antwort mehr". Du hast richtig gehandelt indem zu das Schreiben eingestellt hast, du bist total übers Ziel hinaus geschossen, als sie dir einen nichtssagenden Köder vor die Füße geworfen hat.

3) Podesterhebung!

Was kannst du also tun?

- Lass die Frau ordentlich investieren!

- Springe nicht auf alles an! (Ein "Hey" ist kein IoI)

- Setze Sie (gerade bei dieser Vorgeschichte) in Konkurenz

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Erstmal Danke!!

Zum Skaladenken, macht einfach Spaß in einer Skala zu denken haha sagen wir mal sie ist für ihr Alter eine HB8,5...

Somit sollte ich erstmal nicht allzuviel investieren und den Kontakt mit anderen HB´s pflegen...

Dazu muss ich aber sagen, dass sie weiß, dass ich auch mit anderen Mädchen was habe, hatte ich jetzt hier nicht so erwähnt.

Denkt ihr, dass da etwas machbar ist in der Zeit wo ich noch hier bin oder sollte ich die Finger davon lassen?

Ich werde mal abwarten ob sie irgendwas investiert, die Frage ist ob sie etwas macht, da sie schon einer der beliebtesten Mädchen hier ist, könnte sie finden, dass sie es nicht nötig hat...

dann erstmal nicht reagieren oder was dann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du scheinst entweder nicht wirklich gelesen oder verstanden zu haben, was ich noch

ein paar Zeilen hiervor verewigt habe.

Du stellst die Frau auf ein Podest, ERNEUT!

"Sie ist das beliebteste Mädchen..."

Um es Dir aus meiner Sicht klar vor Augen zu führen.

Bei deinem momentanen Status bei Ihr, läuft da gar nichts. Eine gewisse

Form von Attr. wird da sein. Du knackst die Nuss erst, wenn du besser

spielst als sie.

Wie das geht ist hier im Forum oft genug be- und umschrieben.

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Du scheinst entweder nicht wirklich gelesen oder verstanden zu haben, was ich noch

ein paar Zeilen hiervor verewigt habe.

Du stellst die Frau auf ein Podest, ERNEUT!

"Sie ist das beliebteste Mädchen..."

Um es Dir aus meiner Sicht klar vor Augen zu führen.

Bei deinem momentanen Status bei Ihr, läuft da gar nichts. Eine gewisse

Form von Attr. wird da sein. Du knackst die Nuss erst, wenn du besser

spielst als sie.

Wie das geht ist hier im Forum oft genug be- und umschrieben.

Das ist kein aufs Podest stellen ;) das ist eine unabhängige Feststellung von jedglichen Jungen hier...Nebenbei ist das auch kein großes Problem, ich bin hier auch als einer der angesagtesten Jungen verschrien, aber ich weiß was du sagen willst...ICH BIN DER PREIS! Ich werde erstmal nichts machen(bezüglich ihr, dafür umso mehr mit anderen girls ;) ) und gucken wie sich die Situation entwickelt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden