Wavestore 46 Beitrag melden November 12, 2011 erstellt (bearbeitet) Hallo Puas aus Gießen und Umgebung! Ich will jetzt mal mit paar anderen leuten sargen gehen. Wer ist aus Gießen und Umgebung und hat Bock drauf? Meine Handynummer: durch Moderation entfernt Ihr könnt mich auch einfach in Facebook adden, schreibt mir einfach eine PN... PS: Zu meiner Person, ich bin 17, aber das sollte kein Problem sein, da man beim Daygame ja andere targets anspricht, und der Wing auf die Fehler gucken kann, uns als Unterstützung dient ;D Januar 2, 2023 bearbeitet von H54 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Wavestore 46 Beitrag melden Januar 26, 2012 geantwortet Ich bin immer noch auf der Suche haha ;) Hab schon ein zwei Leute gefunden, aber mehr ist immer besser :) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
lucaben 0 Beitrag melden April 7, 2015 geantwortet Falls du immernoch suchst, bin dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Loverindex69 33 Beitrag melden Juli 8, 2015 geantwortet Bin dabei Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
GödelEscherBach 11 Beitrag melden Januar 3, 2016 geantwortet Hi, wenn du noch in Gießen aktiv bist, wäre ich dabei! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bembel-Jupp 26 Beitrag melden Januar 6, 2016 geantwortet Grundsätzlich interessiert, allerdings wäre es von Vorteil, wenn doch auch noch der eine oder andere Kollege älteren Semesters dazu käme.Bin selbst Jg.79 Nicht falsch auffassen, das ist nicht herabsetzend oder überheblich gemeint, gemischte Altersgruppen sind sogar eher von Vor- als von Nachteil. ..aber wäre nett wenn es sich ein wenig die Waage hielte.Gruß dem Bembel sein Jupp Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
bakura 1382 Beitrag melden Januar 22, 2016 geantwortet Huhu, bin diesen Samstag in Gießen und suche Leute um Abends auszugehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Yas12 0 Beitrag melden Februar 25, 2019 geantwortet Gießener aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Miichi 0 Beitrag melden September 8, 2020 geantwortet Am 25.2.2019 um 02:24 , Yas12 schrieb: Gießener aktiv? Noch aktiv? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
*Alucard* 0 Beitrag melden September 8, 2020 geantwortet Wäre auch am Start. Jemand Bock schon morgen los zu ziehen? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen