Joyclub Erfahrung?

82 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sexuell nicht sehr erfahren ist schonmal ein riesengroßes Hindernis! Denn eines muss man bedenken, warum sind denn viele Frauen im Joy? Antwort: Es geht nicht darum, simple Ficks ab zu stauben, das kann eine einigermaßen attraktive Frau überall, sondern die Mädels da sind oft besonders anspruchsvoll und versaut, die wollen sexuell was besonderes erleben. Egal ob das Gangbangs, SM-Sessions, Swingerclubbesuche oder Cuckold-Kram mit dem Ehemann oder sonstiges ist... Soll heißen: Die haben Ansprüche und die sind dort online, um genau das zu finden, was sie suchen und das was sie suchen ist meist kein 08/15-Kram. Unerfahrene Jünglinge auf der verzweifelten Suche nach Sex gehören daher meist nicht ins Beuteschema...

Danke für die "Innenansichten"!

Klingt alles in allem nicht so, als sei es meine Welt.

Meine Live-Erfahrungen beschränken sich auf den üblichen Pärchensex; also keine "Schweinereien", wie SM, oder Sex im Beisein mit anwesenden Kerlen. Dieser "Schweinekram" ist auch gar nicht meine Präferenz. Höchstens ein Swingerclub-Besuch würde mich mal reizen; allerdings nicht unbedingt als großer Ficker, sondern um - mit Begleitung - mal reinzuschnuppern.

Wo ich ganz gut drin bin, ist Sexuelles zu verbalisieren. Sei es über Text oder übers Wort. Ich habe über einen anderen Chat 'ne zeitlang ganz gut (nicht-gewerbliche!) Telefonerotik-Dates klargemacht -> Käme für sowas zBsp, auch der Joyclub in Frage? Auch um evt. einen Fuß in die Tür zu bekommen?

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab dazu auch mal eine Frage, da ich mir gerade mal die Joyclub Seite angeschaut habe. Es geht jetzt nicht um Joyclub direkt, aber da hier bereits über SC usw diskutiert wurde finde ich das es ganz gut hier reinpasst.

Ich bin sexuell sehr offen und hab Lust darauf so ziemlich alles was geht auszuprobieren. Bisher beschränkt sich die Erfahrung leider lediglich auf Pärchensex, da ich noch keine Frau kennengelernt habe die ähnlich tickt. Meine jetztige LTR ist zwar ähnlich offen wie ich und kann sich auch so ziemlich alles vorstellen, jedoch ist sie noch zu schüchtern das umzusetzen.

Sie weiß jedoch das ich irgendwann mal einen Schritt weiter gehen werde, sprich SC und dergleichen, und das mit oder ohne ihr (bitte keine Diskussionen darüber, ich werde sie nicht! betrügen, wenn sich das sexuell nicht in die Richtung entwickelt wie ich das möchte werden wir früher oder später getrennte Wege gehen müssen).

Was mich jetzt speziell von dir "The Bloke" interessieren würde, du machst in etwa das worauf es bei mir hinauslaufen sollte. Die Frage wie man Teil der Community wird hast du ja schon beantwortet. Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren wie dein erster SC Besuch aussah (ich gehe davon aus du warst als Solo-Mann dort). Man ließt ja viele gegensätzliche Berichte, unter anderem auch im Joyclub. Worauf ist zu achten das man auch zum Zug kommt? Wie sollte man sich verhalten?

Es gibt ja auch diese Swinger Patenschaft im Joyclub, hast du oder jemand anderes damit bereits Erfahrungen sammeln können?

Ich freue mich auf Antworten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich jetzt speziell von dir "The Bloke" interessieren würde, du machst in etwa das worauf es bei mir hinauslaufen sollte. Die Frage wie man Teil der Community wird hast du ja schon beantwortet. Mich würde ein Erfahrungsbericht interessieren wie dein erster SC Besuch aussah (ich gehe davon aus du warst als Solo-Mann dort). Man ließt ja viele gegensätzliche Berichte, unter anderem auch im Joyclub. Worauf ist zu achten das man auch zum Zug kommt? Wie sollte man sich verhalten?

Es gibt ja auch diese Swinger Patenschaft im Joyclub, hast du oder jemand anderes damit bereits Erfahrungen sammeln können?

Okay, ich habe nicht viel Zeit, daher kurz (im Nachhinein, was für ein Bullshit, ich kann mich einfach nicht kurz fassen):

Am besten du informierst dich im Joy vorab über die Party. Schau, wie viele Menschen auf der Liste stehen, wie viele Frauen, wie das Alter so ist etc...

Ich habe mich eines Freitags Abends ganz spontan entschieden "heute gehe ich mal in nen Club". Es war schon 22 Uhr, ich war 22 Jahre alt und ultra nervös. Also habe ich beim Betreiber angerufen und gefragt, wie viele Paare, Männer und Frauen da sind und erwartet werden, wie die Garderone ist etc. Mir wurde am Telefon nett Auskunft erteilt, also bin ich hin. Man klingelt dann an der Türe und wird dann abgeholt. Bezahlt wird beim Einlass. Meistens bekommt man eine Führung durch den Club oder zumindest bekommt man erklärt, wo was ist. Dann gehts in die Umkleide und die Straßenklamotten werden ausgetauscht.

Je nach Club ist die Garderobe anders - je anspruchsvoller und "szeniger" der Club, desto mehr Mühe sollte man sich geben. In Clubs, in denen supergeile Schnitten in Catsuits auf 12 cm - Absätzen durch die Gegend stackeln macht sich normale Unterwäsche nicht gut ;) Für den Anfang empfehle ich übrigens keine Szene Party, nichts ausgefallenes, sondern ne kleine, nette Swingerparty mit nicht zu vielen Besuchern. Ist einfacher zu handlen. Ich selber gehe bei manchen Clubs nur in Unterwäsche (bei stinknormalen Swingerparties) - in anderen erscheine ich in ner Smokinghose, oben ohne, und mit Maske - je nach Motto und Klientel eben!

Bei normalen Clubs ist damit zu rechnen, dass es recht viele Männer gibt, die dort hin gehen, weil sie notgeil sind und im echten Leben keine ab bekommen. Aber: Sei keiner von denen! Die erkennt man daran, dass sie gierig an den Matten oder auf den Gängen lauern und warten, bis eine Frau oder eine Gruppe auf die Matten gehen, um dann gefragt oder ungefragt einfach mit zu mischen. Nochmal: Sei keiner von denen!

Die bessere Strategie ist es, erst mal an die Bar zu gehen und mit allen Menschen zu reden. Normales Game eben, sich connecten. Über Erfahrungen austauschen und etwas plauschen eben. Stell dich auch mit den Kerlen gut, denn wenn er dich nicht mag, wird es schwer, seine Freundin zu ficken ;) Am besten sind natürlich reine Frauengruppen, z.b. 3 Freundinnen, die beschlossen haben, "das Ganze mal aus zu probieren" - wenn es solche Mädels gibt, dann bist du im Paradies. Gibt es aber nicht immer...

Bei meinem ersten Besuch gab es glücklicherweise aber genau so eine Gruppe. 3 Frauen Anfang 30, alle recht hübsch. Ich hab sie an der Bar angesprochen, etwas C&F, etwas P&P, leichte Eskalation und die Sache war nach 5 Min geritzt. Ich bin dann mit der, die ich am besten gegamed hatte, aufs Zimmer und wir hatten Sex. Später kamen noch ihre beiden Freundinnen dazu, eine hat es neben uns mit einem anderen Kerl getrieben, die dritte hat zugeschaut, aber wollte nicht mitmachen. Die, mit der ich Sex hatte, wurde dann meine Affäre und wir sind oft zusammen in diverse Clubs.

Zwischen den Ficksessions solltest du duschen und auf deine Hygiene achten, das kommt gut. Wenn du tollen Sex hattest und das Mädel befriedigt hast, dann merken das andere Gäste natürlich (weil sie danach mit nem glücklichen Grinsen an der Bar steht) oder sie habens live gesehen. Durch nichts kommst du im Swingerclub schneller zu Sympathie, als wenn du nett, höflich, sympathisch und ein richtig guter Ficker bist. Dann mag dich jeder. Letztes Jahr beispielsweise wurde ich bei meinem zweiten Besuch im Club erst mal von nem Typen Anfang 40 mit "AAAH! Der Bloke! Unser harter Lustmolch, wie viele warens letzte Woche? 5? Mädels, nehmt euch vor dem in Acht!" begrüßt und als ich 5 Wochen nicht da war, hat mir die Chefin ne Mail geschrieben, dass sie mich vermisst :*

Die Selektion in Clubs ist schon hart und mir ist es bisher auch einmal passiert, dass ich am ganzen Abend keinen Sex hatte (okay, dafür 2 Blowjobs, aber das war trotzdem ne gefühlte Demütigung...). Bist du introvertiert und hast du AA, dann vergiss es. Bist du einer der Eckenwichser und Spanner, dann machst du dich nur unbeliebt. Deshalb gehen viele Kerle komplett ungefickt aus Clubs nach Hause - schon bitter, wenn es dafür andere vor der eigenen Nase wie die Karnickel treiben. Also game braucht man definitiv und ein sexueller Frame sollte vorhanden sein und nicht beim ersten Windhauch in sich zusammen fallen.

Wenn irgendwann spät die Party zu Ende geht, kann man sich daran machen, Kontakte zu sammeln. Die Frauen, mit denen es toll war, ansprechen ob sie nicht in Kontakt bleiben wollen - und auch Frauen, mit denen man nichts hatte, die aber cool rüberkamen versuchen zu closen. Meist wird dabei dann nicht die Nummer, sondern der Name im Joy ausgetauscht. Da findet man sich dann, sieht die Bilder gegenseitig und kann schauen, mit wem derjenige noch vernetzt ist.

Und dann gilt es: Nicht zu selten blicken lassen, wenn man nen guten Social Value will, sollte man mind. einmal im Monat auftauchen und was von sich sehen lassen. Bzw das gilt für die größeren, besser frequentierten Clubs.

Zum Rest: Swingerpaten, nope, keine Erfahrung.

So, ich selber war mind. ein halbes Jahr schon nicht mehr, aber bald ziehe ich um, dann werde ich in meiner neuen Heimat wieder anfangen, die Clubs unsicher zu machen! Hell yeah!

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort und den ausführlichen Bericht.

Das deckt sich mit dem Bild welches ich mir gemacht habe durch diverse Erfahrungsberichte im Internet.

Das macht nur noch mehr Lust es einmal auszuprobieren. Wie gesagt scheitert es momentan leider an meiner LTR. Sie hat zwar selbst großes Interesse das mal zu testen, jedoch hat sie gleichzeitig Angst in der Situation selbst eifersüchtig zu werden und es mir dadurch zu verderben. Vielleicht muss ich das dann doch einfach mal alleine ausprobieren, hört sich auf jeden Fall nach viel Fun an!

Aber die Tipps sind wirklich gold wert, danke nochmal dafür! Am sexuellen Frame wirds bei mir sicher nicht scheitern, und hart und pervers ist bei mir sowieso Standard. Einzig an der AA sollte ich vorher noch etwas arbeiten, gerade im Club selbst könnte es sein das die AA wieder größer wird. Aber ich muss wohl einfach mal ins kalte Wasser springen!

Peace und greetz ausm Amiland

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm... sich "connecten" ist für mich (eher introvertiert) schon angezogen ein Problem... Die Umgebung wirkt wohl zunächst auch recht strange und evt. sogar einschüchternd, so dass ich recht aufgeregt sein würde - und dann verkrieche ich mich meistens.

Wie wäre folgende Strategie: Man suche 'nen Mädel, die zu einem Swingerclubbesuch begleitet werden möchte. Kann auch über andere Medien als Joyclub (zBsp. Anzeigenteil des städtischen Kulturmagazins [1]) erfolgen. Bei der Suche eher die Comfort-Karte ziehen, d.h. sich als sympathischer Zeitgenosse zeigen, der in der Lage ist, einer Dame Schutz zu gewähren. Sex kann sein, muss aber nicht sein. Das Mädel muss jetzt auch kein Topmodel sein (sollte aber auch nicht allzu fett/alt/hässlich sein).

Mit diesem Mädel begibt man sich also in den SC und taucht erst einmal als "Paar" auf. Vermutlich wird man dann von anderen Paaren (bzw. Single-Männer) von ganz alleine angesprochen, so dass die Integration (das "Connecten") viel leichter fällt. Vllt. gibt es dann auch Joyclub-Kontakte usw. usf.

Mein Ziel wäre auch erst mal nicht unbedingt, als der große Ficker aufzutreten, sondern einen netten Abend zu haben, nach dem Motto: "alles kann, aber nix muss".

Um schon mal einen Einwand zu entgegnen: Natürlich ist mir klar, dass die Damen bei Joyclub mit solchen Anfragen überschwemmt werden, deswegen ja die Suche über andere Medien...

[1] Dazu: Die Wahrscheinlichkeit von Rückmeldungen stelle ich mir durchaus als gegeben vor. Ich hatte mal eine für eine "Affäre" gesucht. Ohne Bild, dafür mit einem kreativen Spruch. Es gab ca. 5 Rückmeldungen, mit denen allerdings allesamt nix gelaufen ist, weil ich es bei den Dates nicht verstanden hatte, Attraction zu vermitteln -> Das wäre aber beim Swinger-Begleitexperiment ja gar nicht das große Problem, da es dort vermutlich eher auf Comfort ankommt (aussehen tu' ich ganz ordentlich, bin aber - wie schon erwähnt - nicht unbedingt der große Sprücheklopper.)

Bei meinem ersten Besuch gab es glücklicherweise aber genau so eine Gruppe. 3 Frauen Anfang 30' date=' alle recht hübsch.[/quote']

Glückspilz! Aber:

Wie wahrscheinlich sind denn solche Konstellationen? Bis auf wenige Ausnahmen wird sich die weibliche Besucherschaft wohl eher auf Frauen in Paaren und Gewerbliche reduzieren, oder liege ich da falsch? Dazu jede Menge Single-Männer (=Konkurrenz). WIe groß war denn (im Schnitt) das Verhältnis: Paare : Single-Männer : Single-Frauen? Ist vermutlich so, wie überall: Immer da, wo's spannend wird, sind Männer in der Überzahl... 8-)

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Überlegung ist meiner Meinung nach totaler Quatsch und vollkommener Blödsinn. Warum sollte sich irgendeine Frau auf so eine Anzeige melden, nur um dann mit dir ein Online-Profil zu erstellen, damit du so andere Frauen klarmachen kannst "für einen netten Abend"? Vergiss es. Eine Freundin von mir, sie ist bi, hat mal versucht für sich und ihren Kerl andere Frauen für ffm - Dreier pber Joy klar zu machen, Ergebnis trotz viel Aufwand: Null. Es werden sich nur dutzende Solomänner, die deine Partnerin ficken wollen, melden. Wenn du Bock darauf hast, dann go for it. Nichts ist leichter klar zu machen als ein mmf - Dreier. Aber alles andere kannst du dir nach dem Vorgehen hier abschminken.

Und der Rest lässt sich auch mit "wenn Blinde über Farben sprechen" zusammenfassen. Es gibt genügend Solofrauen in den Clubs und es gibt in keinem einzigen guten Club Prostituierte oder etwas in der Art. Das sind alles Hirnficks von dir. Geh hin, probier es aus und rede dann darüber oder lass es. Aber derzeit machst du dir vollkommen irreale Gedanken die nichts mit der Realität zu tun haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Deine Überlegung ist meiner Meinung nach totaler Quatsch und vollkommener Blödsinn. Warum sollte sich irgendeine Frau auf so eine Anzeige melden, nur um dann mit dir ein Online-Profil zu erstellen, damit du so andere Frauen klarmachen kannst "für einen netten Abend"? Vergiss es.

Darum geht es nicht. Es geht darum, nicht alleine in den Swinger-Club zu gehen, Unterhaltung zu haben (vergleichbar mit dem, nicht alleine auf ein Konzert zu gehen), Aufregung abzubauen, usw. Und zwar sowohl aus meiner Perspektive als auch aus der Perspektive der Frau. Ich denke, dass es Frauen geben sollte, die das selbe Problem haben: Sie würden gerne, aber sie trauen sich nicht. Nichts läge also näher, als eine Art "Symbiose" einzugehen.

Dass der "social value" bei einer Begleitung automatisch steigt, wäre dann Nebeneffekt. Ebenso die Kontakte, die sich dabei ergeben könnten.

Zur Erinnerung: Bin selbst eher introvertiert. Mir würde es recht schwerfallen, an der Bar irgendwelche Pärchen, Frauengrüppchen, oder gar Kerle anzuquatschen. (Bei alleinstehenden Frauen hätte ich etwas weniger Probleme, doch ich gehe davon aus, dass Frauen kaum allein sein werden...). Bin auch kein großer Ficker (erst recht nicht, wenn andere zuschauen); müsste da erst irgendwie reinkommen. Rausfinden, ob es mir liegt. Das gelänge wohl eher nicht mit der "ins kalte Wasser springen - Methode", sondern besser mit einem "sanften Einstieg".

Irgend so ein von Dir beschriebener "notgeiler Eckenwichser" möchte ich nicht sein. Dafür bin ich mir zu schade.

Es gibt genügend Solofrauen in den Clubs und es gibt in keinem einzigen guten Club Prostituierte oder etwas in der Art.

Da hab ich aber schon andere Sachen mitbekommen... waren vermutlich wohl eher die schlechten Clubs ;-) Wie waren denn die Verhältnisse denn jetzt konkret?

bearbeitet von Tomcat74

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für andere z.B. untervögelte Typen auf der Suche nach nem einfachen Fick, aber eben nicht.

Dafür reicht ja auch Facebook allemal :spiteful: da gibts Ficks massenweise in unmittelbarer Umgebung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht darum, nicht alleine in den Swinger-Club zu gehen, Unterhaltung zu haben (vergleichbar mit dem, nicht alleine auf ein Konzert zu gehen), Aufregung abzubauen, usw. Und zwar sowohl aus meiner Perspektive als auch aus der Perspektive der Frau. Ich denke, dass es Frauen geben sollte, die das selbe Problem haben: Sie würden gerne, aber sie trauen sich nicht. Nichts läge also näher, als eine Art "Symbiose" einzugehen.

Und warum sollte irgendeine Frau mit dir - der sich nicht einmal alleine da hin traut - dann da hin gehen? Die Frauen, die ich in derartigen Clubs kennengelernt habe, sind selten von der Sorte "schüchternes Mäuschen das sich nichts traut" sondern die meisten waren eher von der Sorte "verdorbenes, perverses Luder die ihre versauten Fantasien auslebt". Schüchterne Frauen mit eher verklemmter Sexualität würden NIE auf die Idee kommen, in so einen Club zu gehen. Um überhaupt auf die Idee zu kommen, muss die Frau schon recht pervers und verdorben sein. Und solche Frauen suchen sich dann meiner Erfahrung auch die dementsprechenden Männer - also selbstbewusste Typen, die Ahnung haben, ficken können und kein bisschen schüchtern sind. Wenn du schon länger in Clubs gehen würdest und die Situationen dort souverän handlen könntest - dann würden sich sicherlich Frauen finden, die mit dir gerne das Clubleben kennenlernen. Aber warum sollte eine Frau die sich nicht recht traut sich jemanden suchen, der genauso hilflos und überfordert mit der Situation ist wie sie selbst?

Wie waren denn die Verhältnisse denn jetzt konkret?

Etwa 30 - 50% Frauen, je nach Club. Selten auch nur 20% Frauen, aber wirklich eher selten. Prostituierte hab ich noch nie erlebt. Viele Solomänner sind dort ziemliche Betas - d.h. notgeil, schüchtern, schlechtes Aussehen, schlechter Kleidungsstil etc - die gehen also nur da hin, um überhaupt mal einen Fick ab zu stauben, denn im echten Leben kommen die nie zum Stich. Wenn du dich von denen abhebst - d.h. nicht notgeil sondern geil, selbstbewusst, einigermaßen guter Körper + Körperpflege - dann kannst du in manchen Clubs ficken bis dir der Schwanz glüht.

Ich bezweifle aber, dass das was für dich ist. In diesen Clubs gehts darum, Sex mit wechselnden Partnern zu haben, dabei gesehen zu werden, 3er, 4er und sonstigen perversen Kram ab zu ziehen etc - wenn du jemand der Sorte bist, der es eher abturnend findet, wenn ihm andere beim Sex zuschauen oder der Schweißausbrüche bei fremden Männerpenissen in Handreichweite bekommt, dann lass es lieber!

Sorry aber bei deinen Beiträgen hab ich echt das Gefühl, dass das einfach nichts für dich ist! Warum willst du überhaupt in nen Swingerclub? Damit du unkomplizierten Sex mit verschiedenen Frauen haben kannst? Das kannst du auch auf andere Art und Weise und zwar ohne die ganzen Sachen, die beim Swingerclub noch mit dran hängen! In solche Clubs sollten nur Menschen gehen, für die es auch eine Vorliebe darstellt, z.b. beim Sex gesehen zu werden, die auf Gruppensex stehen oder auf andere Sachen in dieser Hinsicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe mich bei Joyclub angemeldet, um etwas mehr input über offene / polyamoröse Beziehungen zu erhalten (es gibt dort für jeden Scheiß spezielle unterforen).

Meine Erfahrung:

Mit einem ordentlichen Profil hebt man sich schon mächtig von den Normalos ab.

Das lustige ist, dass du als Mann ohne einen Bezahlaccount niemanden anschreiben kannst. Das heisst, man muss warten bis eine Frau den ersten Schritt macht. Einzig und allein über die Votes (Gefällt mir/weiß nicht/nix für mich) kann man überhaupt mal in Erscheinung treten.

Frauen haben es da leichter. die kriegen den Plus-Account umsonst und können folglich nach Accountprüfung auch anschreiben.

Es kommt aber auch so genug bei rum ;)

Servus Hugo,

Ich hatte ein Konto auf JC.

Das habe ich gemacht aus reiner Neugier.

Wie jemand hier schon erwähnt hat war es mir sehr langweilig.

Ich habe mich mit keiner aus JC getroffen aber mit viel gechattet.

Was ich aus JC gelernt habe:

1) Ehemalige und jetzige Arbeitskollegen gehen gern in Swingclubs und Gangbang Partys. Ich habe den erkannt da die Profilbilder gehabt haben. Ich selbst hatte kein Photo. *lach* :lol:

2) Es wird viel geredet jedoch fehlt etliche Aktion. Das liest man auch in den JC Forums.

3) Es gibt viele Callgirls und Callboys auf JC. (Das weiss ich weil weibliche Prostutierte mich ständig angesprochen haben, obwohl in mein Profil "heterosexuell" stand)(Die Callboys waren echt jung, vielleicht sind die auch Jigolos was weiss ich)

4) Es gibt auch einige Perverse auf JC. Da hat mich ständig ein Typ angebaggert der Hardcore S&M wollte. :ph34r:

5) Ach und es gibt viele Singlemänner die sich als vergebene Typen ausgeben. :lazy:

Zu 1. Profile ohne Photos sind mir die allerliebsten. Menschen, die sich dort anmelden, um sich aufzugeilen oder um anderen hinterher zu stalken. Super gemacht! Normalerweise treffen sich dort

Zu 2. Warum setzt du dann nicht deine Fähigkeiten ein und tust was dagegen? Wie der King schon sagte: "Little less conversation, little more action please"

Zu 3. Leute mit finanziellem Hintergrund werden dort extra ausgewiesen. Es gibt dort kein "Ich bin drauf reingefallen." Wer damit nicht umgehen kann, braucht auch nicht drauf zu klicken.

Zu 4. Oooooh ja, diese schlimmen perversen. Die machen so Sachen wie auf den Po hauen, das macht man nicht, das ist SM. Und Augen verbinden geht auch nicht, das ist nämlich Bondage!

Zu 5. Muss ich mich dafür interessieren, warum du ausgerechnet auf der Suche nach vergebenen warst?

Zusammenfassung: Bei Joyclub melden sich nur gewisse Leute an. Menschen, die auf der Suche sind nach einer Community zu irgend einem Fetisch, einer Vorliebe, Spielart oder sonst irgendwas im Bezug auf Sex. Wenn dir das alles zu haaaaaadkooooo ist, dann finger weg. Ist besser für dich und für die Leute bei Joyclub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin, meine Eltern sind auf Joyclub angemeldet und recht aktiv, kann ich bestimmte Altersgruppen blockieren? Will nicht auf dem Profil meiner Mum landen XD

ahahahaha

stell ích mir ne nette Begegnung auf der Matte vor

in nem SC braucht man wohl kein PU, sondern nur Aussehen....

bearbeitet von Raffaell

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast nicknehm

Moin, meine Eltern sind auf Joyclub angemeldet und recht aktiv, kann ich bestimmte Altersgruppen blockieren? Will nicht auf dem Profil meiner Mum landen XD

ahahahaha

stell ích mir ne nette Begegnung auf der Matte vor

in nem SC braucht man wohl kein PU, sondern nur Aussehen....

Sehe ich nicht so. Aussehen ist nicht von Nachteil, doch Kommunikation und lockeres, sexuelles Auftreten sind genau so wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Joyclub sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte unzählige lays dort. Nach meiner Erfahrung sind sehr gute Fotos und ein ansprechender Profiltext das A und O im Joy. Hinzu kommt noch ein niveauvolles Anschreiben.

Jüngere Frauen sind dort allerdings nicht so zahlreich anzutreffen, ist aber auch nicht meine Zielgruppe.

Eine gute Möglichkeit im Joy sind die unzähligen Themengruppen. Am besten sich bei einer Gruppe aus der Region anmelden und an den Aktivitäten teilnehmen oder sich im Forum aktiv beteiligen.

Ebenfalls zu beachten, es gibt wesentlich mehr Männer als Frauen dort (Paare sind dabei nicht mitgezählt). Das bedeutet, dass bei der Erstellung des eigenen Profils wesentlich mehr Sorgfalt erforderlich ist, um aus der Masse hervorzustechen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Gefahr hin, als Loser dazustehen, aber meine Erfahrungen waren genau gegenteilig. In einem halben Jahr JC nicht einmal eine Telephonnummer bekommen, und das, obwohl ich im OG eigentlich gut bin. Mag aber auch daran liegen, daß man als Mann mit bestehender offener Beziehung so ziemlich null Wert im JC hat.

Ein gewaltiger Haken bei JC ist, daß man als Mann bezahlen muß, um jemanden anmailen zu können, als Frau gibt's das alles gratis. Dadurch hat man zwar eine nominell recht hohe Frauenquote, aber viele von denen suchen überhaupt nichts, sondern wollen nur in den Foren labern, ihren Marktwert abchecken oder haben angesichts des gewaltigen Männerüberschusses enorme Erwartungen, insbesondere an die Optik. Gut ausgefülltes Profil, anständige Zuschriften usw. haben mir genau gar nichts gebracht. Muß aber auch sagen, daß ich es speziell im Chat dort bemerkt habe, daß die Leute im JC nicht wirklich auf meiner Wellenlänge liegen. Normalerweise ist im OG genau das mein Weg, aber nicht bei JC.

Und damit bin ich nicht der Einzige. Die Frauen dort antworten schlichtweg nicht. Eine Bekannte, die eine Frau für eine lesbische Erfahrung suchte, hat dort auch genau null Antworten bekommen. Auch nicht von denen, in deren Raster sie deren Profil zufolge fallen müßte. In den Foren von JC finden sich auch Threads darüber, daß Frauen im JC schlicht nicht antworten, was das Ganze reichlich sinnlos macht.

Das liegt aber auch an der unglaublichen Masse an Nachrichten, die auf die Frauen dort reinprasselt, was dazu führt, daß sie nicht einmal mehr alle lesen. Bei den Neuzugängen ist der Mailhagel am heftigsten, weil sich viele Männer sagen, daß die noch nicht eine so dermaßen heftige Anspruchshaltung entwickelt haben. Bei den Bestehenden kann man getrost davon ausgehen, daß nach einem halben Jahr JC selbst ein Orlando Bloom chancenlos wäre, weil er keine 1.80m ist und damit eine Frau von nicht einmal 1.70m nicht mehr erheblich überragt, wenn sie 12cm-Heels anhat. Das Dreisteste, aber durchaus symptomatisch, was ich gefunden habe: Eine Frau mit offener Beziehung, die ausschließlich an Singlemännern interessiert war.

Insofern kann ich JC nicht empfehlen, falls man eine Frau sucht. Ist man hingegen eine Frau und sucht einen Mann, dann nichts wie hin - als Frau kann man sich jedweden Anspruch erlauben und wird fündig, jedenfalls solange es nicht um mehr als Sex gehen soll.

Ansonsten aber, die Seite selbst ist sehr schön aufgemacht, und JC selber kommt mir auch seriös vor - das merkt man z.B. daran, daß es überhaupt kein Akt ist, die kostenpflichtige Mitgliedschaft zu kündigen. Andere Anbieter machen einem das Kündigen gezielt schwer, JC zählt nicht dazu.Man muß natürlich die Kündigungsfrist im Auge behalten, sonst verlängert sich das automatisch.

bearbeitet von FraSkogen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hoodseam

Die Erfahrungen von "The Bloke" decken sich sehr mit meinen.

Joyclub ist super um sich über Partys zu informieren. Mal vorab zu checken, wer denn da ist und sich über Joyclub zu vernetzen.

Für reines OG ist JC so eine Sache. Vom Gefühl her würde ich die prozentualen Anteile von The Bloke nicht ganz unterschreiben, aber man hat es dann doch mit einem sehr weiten Spektrum an Mädels zu tun. Was dann schwer zu kalibrieren ist. Entweder sind die Mädels ziemlich "abgebrüht" oder sie bewegen sich bei JC krass außerhalb ihrer Komfortzone und ziemlich in ihrer Fantasie. Und speziell dann sind sie doch sehr gehemmt und verunsichert, wenn es auf ein Treffen hinaus geht.

Hinzu kommt, dass es sehr wenige wirklich interessante Targets gibt. Ist für OG schon anspruchsvoll.

Was nicht bedeutet, dass man da keine interessanten Kontakte findet. Aber im direkten Vergleich zu Seiten wie Firstaffair finde ich Joyclub dann wesentlich aufwendiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe im Joyclub sehr gute Erfahrungen gemacht und hatte unzählige lays dort. Nach meiner Erfahrung sind sehr gute Fotos und ein ansprechender Profiltext das A und O im Joy. Hinzu kommt noch ein niveauvolles Anschreiben.

Jüngere Frauen sind dort allerdings nicht so zahlreich anzutreffen, ist aber auch nicht meine Zielgruppe.

Eine gute Möglichkeit im Joy sind die unzähligen Themengruppen. Am besten sich bei einer Gruppe aus der Region anmelden und an den Aktivitäten teilnehmen oder sich im Forum aktiv beteiligen.

Ebenfalls zu beachten, es gibt wesentlich mehr Männer als Frauen dort (Paare sind dabei nicht mitgezählt). Das bedeutet, dass bei der Erstellung des eigenen Profils wesentlich mehr Sorgfalt erforderlich ist, um aus der Masse hervorzustechen.

Versteckte Werbung?

Meine Erfahrungen mit JC die ähnlich schlechten wie fast überall im OG.

Wochen-/Monatelanges Getippe, bis mal was rumkommt. Obwohl ich damals Hammer-Pics vom Profi-Fotografen + ein ansprechendes Profil hatte. Hab

sogar viele Kommentare unter meinen Bilder bekommen ("gutaussehend", etc.). Rum kam deshalb trotzdem so gut wie gar nichts. Wenn ichs mit Realem Game vergleiche, absolut bescheiden.

Die üblichen Textqueens halt.

Forget it

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Erfahrungen mit JC die ähnlich schlechten wie fast überall im OG.

Wochen-/Monatelanges Getippe, bis mal was rumkommt. Obwohl ich damals Hammer-Pics vom Profi-Fotografen + ein ansprechendes Profil hatte.

Wenn du schlechte Erfahrungen im OG gemacht hast, dann liegt das an der Art, wie du vorgehst, die dich scheitern lässt. Wochen/Monatelanges Getippe, wie du schreibst, ist ein ganz klares Indiz dafür, dass dein OG zum Scheitern verurteilt ist. Maximal vier bis fünf Mails, dann nach der Telefonnummer fragen, ein bis zweimal telefonieren und dann treffen. Der Rest fällt dann unter real game.

Wenn du den Dreh raus hast, dann ist es absolut kein Problem drei oder vier lays in der Woche zu realisieren. Das gilt übrigens nicht nur für den Joyclub. Allerdings ist es dort ein bisschen einfacher, weil dort viele Frauen offen für "spontanen" Sex sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf die Gefahr hin, als Loser dazustehen, aber meine Erfahrungen waren genau gegenteilig. In einem halben Jahr JC nicht einmal eine Telephonnummer bekommen, und das, obwohl ich im OG eigentlich gut bin. Mag aber auch daran liegen, daß man als Mann mit bestehender offener Beziehung so ziemlich null Wert im JC hat.

die gleiche Erfahrung habe ich auch gemacht, mich würde interessieren, womit das zusammenhängt. Zu langweilig, weil risikolos verfügbar - aber das ist ja mit Singles nicht großartig anders.

Was die geringe Antwortrate betrifft, kenne ich auch die Kehrseite, da meine Frau ebenfalls bei JC angemeldet ist und ich die PM-Stilblüten regelmäßig vorgetragen bekomme. Selbst wenn da nach der zehnten Niete ein gutes Anschreiben kommt, haben die Vorgänger schon jegliche Spannung und Stimmung zerstört. Direkte Kontakte zu anderen Paaren sind total unkompliziert und entsprechen so genau den Vorstellungen, die viele an so ein Portal haben.

bearbeitet von PeterMiese

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praktisch zur Partyplanung.

Wenn ich mit Bekannten rede, dann höre ich ganz oft "och, ich würde ja mal in den Swingerclub gehen.... aber was man so im Fernsehen sieht..... klar, wenn das eine Party wäre mit Musik und jungen gutaussehenden Leuten, dann.... aber sowas gibts ja nicht"

Getippere sparen wir uns weitestgehend, allerdings haben wir gute Freunde von uns dort kennengelernt.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Frage nach Erfahrungen mit dem Joyclub können wir nach über 7 Jahren Bezahlmitgliedschaft dort sehr gut beantworten.

Einerseits lohnt es sich in sofern, wenn man seine Aktivitäten nicht nur auf das Virtuelle innerhalb des Joyclubs beschränkt sondern sich mit anderen User dort auch real trifft. Dieses können angebotene Stammtische, private Dates/Veranstaltungen oder Swingerclubpartys sein. Nimmt man daran nicht eil, ist der Joyclub eher nicht lohnenswert.

Eine ganz andere Frage ist die Sicherheit die dort geboten wird. Beiträge die man im Joyclub-Forum schreibt findet man nahezu zeitgleich auch über Suchmaschinen wie Google wieder. Der Fakrcheck ist eher als Alibifunktion des Joyclubs anzusehen. Das Preisleistungsverhältnis ist für Solomänner in keiner Weise stimmig und kann eher als Abzocke betrachtet werden. Der Joyclub späht IP-Adressen aus und vergleicht diese angeblich um Mehrfachanmeldungen zu erkennen. Aus unserer Sicht ein NoGo. Auch ist uns aufgefallen das man bei Zwistigkeiten mit anderen Usern dann vom Support Texte oder Texteteile aus (eigenen) privaten Clubmails zu lesen bekommt. Hier ist klar ersichtlich das der Joyclub private Clubmails mitliest. Für uns ein Unding und ein eklatanter Verstoß gegen das Datenschutzgesetz und noch mehr gegen die Privatsphäre. Die vom Joyclub so gerühmte TÜV-Geprüftheit auf Datenschutz verkommt hier zur Farce.

Unser Resümee: Wer geld versenken will, keinen Wert auf Datenschutz und Wahrung der Privatspähre legt, ist im Joy bestens aufgehoben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Joyclub ganz und gar nicht super. Wenn man als Mann angemeldet ist und nicht bezahlt hast Du praktisch gar keine Möglichkeiten jemand zu kontaktieren. Ach das Mitgliederverhältnis ist ganz und gar nicht ausgeglichen. Es sind viel zu viele Männer im Verhältnis zu den Frauen.

Joyclub wirbt mit seinen glücklichen Mitgliedern. Ich gehöre sicher nicht dazu!

Ich kann den Joyclub auf keinen Fall weiterempfehlen weil auch die kostenpflichtige Mitgliedschaft (hab ich auch schon probiert) nichts daran ändert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde den Joyclub ganz und gar nicht super. Wenn man als Mann angemeldet ist und nicht bezahlt hast Du praktisch gar keine Möglichkeiten jemand zu kontaktieren. Ach das Mitgliederverhältnis ist ganz und gar nicht ausgeglichen. Es sind viel zu viele Männer im Verhältnis zu den Frauen.

Joyclub wirbt mit seinen glücklichen Mitgliedern. Ich gehöre sicher nicht dazu!

Ich kann den Joyclub auf keinen Fall weiterempfehlen weil auch die kostenpflichtige Mitgliedschaft (hab ich auch schon probiert) nichts daran ändert.

Was war dein Ziel?! Was wolltest du von JC? Dass es keine Kontaktbörse ist, ist doch von Anfang an klar.

Macht es so wie The Bloke geschrieben hat: schaut euch die Einladungen zu Parties an, geht dort hin, sei symphatisch, cool, ein guter Ficker,...und tauscht die UserNamen in JC aus. Dort in die Freundesliste adden, andre erkennen euch, schreiben von sich aus an, wollen dich auf Parties/Hotel treffen.

Es ist wie im echten Leben: Wer gepflegt ausschaut, ein toller Kerl ist und Game hat - auch online, weiß wie er zu Sex kommt. Die anderen machen es vom Glück abhängig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Macht es so wie The Bloke geschrieben hat: schaut euch die Einladungen zu Parties an, geht dort hin, sei symphatisch, cool, ein guter Ficker,...und tauscht die UserNamen in JC aus. Dort in die Freundesliste adden, andre erkennen euch, schreiben von sich aus an, wollen dich auf Parties/Hotel treffen.

Natürlich hat TheBloke da in vielen Hinsichten recht - der Punkt ist nur der:

Wenn man "cool" ist und ein guter Ficker, im real life scoren kann - was soll man sich dann diesen Internetmist geben?

Wozu dann noch mit ultra--hypergamen Internet-HBs rumschlagen, die zwar betas schnell blocken, die aber eh "ansonsten" jeder schon hatte, viele Durchgeknallte dabei usw. usf. ?

Doppelter Aufwand für die halbe Resterampe?

Ich kann die Frustration bzw. Kritik daher gut nachvollziehen, die da kommt - implizit wird nämlich da männlich-rational gedacht nach dem Motto Sexseite=weniger Probleme haben schnell verfügbare sluts zu finden.

Genau diese Denkweise ist natürlich völlig falsch - um sich das abzugewöhnen, muss man sich nur erstmal solide eingelesen und eingedacht haben und eben praktische Erfahrung sammeln.

Ist das übliche "wer viel hat kriegt noch mehr, wer nix hat noch weniger"-Problem.

bearbeitet von Vierviersieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Xerosc

Hab zwar keine Joyclub Erfahrungen, kenne das aber von anderen Portalen im Internet, wo es vorrangig um Sex geht. Man kann da Erfolg haben wenn man es richtig anstellt und etwas Zeit darauf verwendet. Ist man aber nur Typ Nr. 425233 der sich dort anmeldet, um was zu legen, gehen die Chancen gegen Null und man wäre mit einer Runde tindern besser bedient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie habt ihr denn so bei Joyclub Erfolg?

Mit Massen Mails an Frauen in der Umgebung? Oder Teilnahme an Events, wofür es ja die regionalen Gruppen gibt?

Insgesamt dürfte die Mehrheit dort Ü35 sein

Wobei eine gut aussehende MILF auch okay wäre :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden