Ich will ein Mann sein

36 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hör mal, ich meine das absolut produktiv und freundlich:

Du bist leider nicht in der Lage dir (auch unter Anleitung) selbst zu helfen. Dein Selbstzugang ist nicht vorhanden, gleiches gilt für Frustrationstoleranz und internale Kontrollüberzeugung.

Deshalb: Such dir professionelle Hilfe.

Psychotherapieplatz-Suche:

Kassenärztliche Vereinigung Westfalen Lippe

Vermittlungsstelle zu Vertragspsychotherapeuten der gesetzlichen Krankenkassen

Tel.: 0231 / 94 32 - 3851 bis - 3855 u. - 3844

http://www.kvwl.de

Psychotherapeutenkammer NRW

http://www.ptk-nrw.de

Weitere Verzeichnisse

http://www.psychotherapeutensuche.de

http://www.p-portal.de (mit Angabe freier Therapieplätze)

grüße

Pontius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sagen wir mal so: Ein Kumpel von mir ist körperlich behindert aber sehr sehr selbstbewusst. Er war mal in der Disco das 1. Mal im Rollstuhl und hatte nach paar Std ein KC.

Ich gucke ihn an und schäme mich wie kein anderer: Dass ich, der der gesund und eigentlich nicht gerade superhässlich ist leide und er das Leben genießt :(

Er wurde oft von Mädels abgewiesen aber er wird in der Gesellschaft als stark anerkannt. Er kann gut und deutlich reden ( das ,was ich üben muss ) und ist ziemlich intelligent.

Zurück zu mir: Ich werde mal folgendes tun. Ich habe ja eh nichts zu verlieren.

Körperlich: Ich mache jetzt Kraftsport 3x Woche weiter und ab Frühling fang ich mit Thaiboxen an ( bis Frühling gehts nicht)

Geistig: Ich werde jeden Tag 10-15 Min. laut lesen und einfach paar Bücher lesen

PU: Ich werde am WE in den Club gehen und versuchen einfach zu approachen..auch männliche Wesen egal nach was fragen, ich werde hier die Schatztruhe durchlesen und mir einige Sachen reinziehen

P.S. ich habe mir meine Fortschritte bzw. Erfolge aufgeschrieben und muss sagen, dass ich ziemlich weit bin für meine 21. Nur wie ich mein Unterbewusstsein dazu bringe das zu akzeptieren das ist die Frage.

- Ich habe 30 Kg abgenommen

- Ich habe mit dem Rauchen aufgehört

-Ich bin stärker geworden

- Ich habe Silber im Tanzen

- Ich spiele Keyboard

-Ich hatte mit meinen 21 schon sexuelle Erfahrung ( ich weiß man soll von einer Frau nicht abhängen was den Erfolg angeht, aber trotzdem sag ich es mal so)

- Einige Frauen wollten schon mehr von mir

- Ich habe oft Komplimente bekommen

-Ich bin gut im Dichten

- Ich habe bald meinen Führerschein

-Ich habe Abi und will studieren

-Ich kann schnell Kontakte knüpfen

Das wären so Punkte auf schnelle, die mich einigermaßen erfolgreich machen im Leben. Nur wie gesagt die Frage ist: Wenn ich so erfolgreich bin warum "leide" ich? Ich muss mein Unterbewusstsein überwinden!

bearbeitet von soro4ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

Puh, na endlich ^^

Schau mal, nur vom lesen deiner Beiträge bekomm ich eine Gänsehaut. Weil sie so negativ sind, du dich ständig beschwert, dich runtermachst... es ist kein Wunder, dass du Probleme hast, wenn du den ganzen Tag so einen Dialog mit dir selbst führst. Völlig logisch. Und alles was man kraftvoll über Dauer wiederholt wird irgendwann zu einem Glaubenssatz und zu deiner Realität, denn darauf wirst du unbewusst achten.

Ich würde folgendes tun und empfehle dir das:

30 Tage Challenge (hier gerade im Bereich ganz oben):

- Zur selben Zeit aufstehen, ein wenig früher als du es jetzt tust. z.B. 6 Uhr

- Dann erst mal Wasser Liter trinken

- Jeden Tag Sport/Bewegung nach dem Aufstehen. Auf Youtube findest du Workouts die du daheim mitmachen kannst. Nicht übertreiben, das soll einfach den Kreislauf auf Touren bringen. 15-30 Minuten.

- Dann hübsch machen, duschen etc.

- Dann 30 Minuten positive Dinge lesen, anhören oder ansehen (Biografien, Personal Dev Bücher, Clips auf YouTube....)

- Während des Tages öfter auf positive Sprache achten (zu dir und ggü. anderen). Positiv mit dir reden, auch wenn es sich komisch anfühlt. Es wird eine Zeit lang dauern, bis du die Negativität losgeworden bist und du wirst ne Million Rückfälle haben. Dann einfach korrigieren und dich nicht daran aufhängen.

- Abends nicht zu spät ins Bett.

und wichtig: Kein PU und keine Frauen !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mache schon 3x Woche Kraftsport und eventuell Cardio nebenbei :)

Aber danke für den Tipp. Ich werde auf Sprache usw. achten ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

darum gehts nicht. geht um den start in den tag. jeder sollte ne ordentliche morgenroutine haben. dann läuft der tag ganz anders. wenn ich immer sehe wie die meisten morgens rumhängen weil sie noch mit einem fuß im bett sind... ich hab das problem nicht, dank der bewegung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach das mit der nutte nicht.

ich hatte bis 20j keinen sex. habe mich intensiv mit pu beschäftigt und frauen anders gesehen uns schnell hatte ich zum 1. mal sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

würde das für dich einen unterschied machen wo du dein erstes mal hattest? also für mich ist das total egal, ich denk nie dran, war froh es hinter mir zu haben und fertig. das erste mal ist gnadenlos überbewertet (damit jugendliche sich damit zeit lassen). sex generell ist überbewertet wenn man sich die präsenz davon im leben und in medien ansieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sei dir bewusst, dass "Rückschläge" einfach nur da sind, damit du beweisen kannst, wie wichtig es dir ist!

Sei dir bewusst, dass es immer mal wieder Phasen in der Entwicklung gibt, wo du das Gefühl hast, es geht nicht weiter (du stehst auf einem Punkt).

Diese Phasen sind einfach da um neu erlerntes zu verdauen und festigen!!!

Hau rein - vor dir steht eine tolle Zeit!

p.s. Lerne erreichtes schätzen und lieben und mache dich nicht unnötig schlechter als du bist. Lerne dich lieben und feier deine Erfolge nicht durch die Messlatte an anderen sondern deine eigene persönliche Entwicklung. Würdest du dich mit anderen Vergleichen demotiviert das. Messe deine Erfolge einfach an deinem vorherigen Standpunkt! Alleine weil du seit 3 Wochen nicht mehr rauchst, hast du shcon viel viel vieeelll mehr erreicht als viele Raucher da draußen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Guter Thread mit ein paar verdammt guten Tipps.

Guck mal ins Style&Fashion Forum rein und lass dich von den Jungs einkleiden. Gibt einen riesen Boost fuers Selbstvertrauen, gerade wenn du dich fuer haesslich haelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden