Simur's Weg des Kriegers---ähm Pickups

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So zu allererst. Ich werde nicht stur drauf achten was ich sage und was ich tu. Ich habe mich hier ein wenig eingelesen um grobe Fehler zu vermeiden und etwas Selbstbewusstsein zu haben.

So was habe ich an mir selbst geändert... Nun ganz einfach. Ich hab mich frei von Gedanken und Angst gemacht, habe aber dennoch Respekt vor allem.

Damit habe ich im Prinzip gestern bewusst angefangen. Was hat sich da getan? Nun ich sags euch. Ich bin zu nem neuen Fitnessstudio gegangen (Primär um abzunehmen aber sekundär um eine ungewohnte Umgebung und fremde Leute hervorzurufen und mich dort zu integrieren). Also gut los zum Fitnessstudio, und anstatt dass ich mir 1000 Gedanken gemacht hab von wegen: "Oh wie wird es da sein." Oder "na ob ich da net komisch angeguckt werde." habe ich mich einfach drauf gefreut etwas neues zu machen un hab den ganzen Weg dahin gegrinst. Und wisst ihr was mir passiert ist? Mir haben Frauen auf der Straße zugelächelt. Eine hat sogar Hi gesagt (leider hab ich das zu spät gecheckt bzw war zu sehr davon überrascht dass ich auch nur ein Hi gesagt hab und weiter gelaufen bin) Naja egal, keine Gedanken darüber machen das wird mir jetzt bestimmt noch öfter passieren. Ok dann ins Fitnessstudio gekommen. Und dort hab ich gleich mal Smalltalk mit dem Besitzer gehalten. Darüber wieso er en Fitnessstudio hat und bla bla bla :-D auf jeden Fall wars ein gutes Gefühl. Ok dann trainiert. Ich muss ziemlich Eindruck geschindet haben, den später hat sich alles um mich gedreht. Mag wohl aber eher daran liegen dass ich Ohnmächtig geworden bin (habs wohl übertrieben :-D) Naja egal. Dann als es mir besser ging sogar eine ganze Stunde mit dem Besitzer geredet. Und kurz mit seiner Tochter :-D (leider gerade mal zarte 14 Jahre XD) Naja alles in allem schöne Zeit im Fitnessstudio. Und mich haben danach alle gekannt XD.

So dann heimgegangen. Und kaum die Tür reingekommen schreibt mir ne Freundin in Whats app wie es mir geht. Hab ihr dann geschrieben (ja ich weiß anrufen wäre besser gewesen aber was solls) dass ich gerade heimgekommen bin und noch ne Kleinigkeit esse und bla. Nach paar Nachrichten hat sie geschrieben dass die gerne ins Kino gehen würde aber den Arsch net hoch bekommt. Hab ihr dann geschrieben: "*dir in den Arsch tret. Ich geh jetzt duschen und dann hol ich dich ab und wir gehen ins Kino. Kannst in der Zwischenzeit mal schauen in was du gerne reingehen willst" Hat wohl gefruchtet und sie hat freudig eingewilligt^^ Als wir dann im Kino waren hatten wir noch 1,5 Stunden bis zum Film. Wir sind dann was trinken gegangen in einer Bar die es im Kino gibt. Und da hab ich dann bissl angefangen mein Game zu üben. Vorteil hier ist einfach dass ich nicht mit ihr schlafen will obwohl es eine HB8 ist. Weil ich keinen Sex will mit sehr guten Freunden. Mit normalen Freunden von mir aus. Naja auch egal warum ich nicht will. Punkt ist dass ich einfach net befürchten muss dass es net klappt weil ich ja auch gar net will dass es bis zum Ende hin klappt. Also ich hab viel Kino gemacht sie bissl genegt. Viel Humor gezeigt und so weiter und was soll ich sagen... Ich bin mir ziemlich sicher dass ein KC drin gewesen wäre. Naja danach alles unauffällig gewesen ausser dass mein Kino sogar bis zu nem Po klapser gegangen ist^^. Haben dann ausgemacht dass wir uns heute Abend wieder treffen. Erst was trinken und reden und danach in die Disco. Mal sehen ob ich da paar Fehler dir mir selbst aufgefallen sind ausmerzen kann. Zum Beispiel ist mir aufgefallen dass ich mich beim reden zu ihr lehne. Und dass ich viel Ähm gesagt habe und so. Werde ich schauen dass ich das heute Abend nicht mache. Mal sehen^^ In der Disco werde ich dann auch versuchen ein bisschen zu sargen. Ein gewissen Sozial proof sollte ja da sein wenn ich mit einer HB8 auftauche.

Werd dann auf jedenfall davon berichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das hört sich für den Anfang doch schon mal nicht schlecht an! Bleib auf jeden Fall am Ball! :-D

Wie war es denn bevor du PU "entdeckt" hast? Freunde, HBs, Selbstvertrauen etc.?

Was geht da mit deinem HB? Ist sie in festen Händen?

Bin gespannt auf Weiteres.

Viele Grüße,

Krevin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das hört sich für den Anfang doch schon mal nicht schlecht an! Bleib auf jeden Fall am Ball! B-)

Wie war es denn bevor du PU "entdeckt" hast? Freunde, HBs, Selbstvertrauen etc.?

Was geht da mit deinem HB? Ist sie in festen Händen?

Bin gespannt auf Weiteres.

Viele Grüße,

Krevin

Vor Pick Up war ich schüchtern und hatte nur nen Freundekreis aus Kerlen die alle Betas waren und einer en Omega. Vorteil da war einfach dass ich da mehr oder weniger der Alpha war und da schon ein gewisses Grundselbstvertrauen hatte. Beziehungen hatte ich aber eher so mit HBs von 3-5 (eine 7ener war dabei B-) )

Mit dieser HB ist es so. Sie ist in kürzester Zeit zu eine meine besten Freundinnen geworden. Sie hat mir sehr geholfen als Schluss mit meiner Freundin war. Und genau da greift dann meine Überzeugung nicht mit guten Freundinnen zu schlafen. (Wobei wenn des weiter so gut klappt riskiere ichs vielleicht einfach. Mal sehen)

Ob sie einen Freund hat weiß sie selbst nicht XD. Ihren Typ hat sie gestern Abend in diesen 1,5 Stunden bestimmt 5 oder 6mal erwähnt und nannte ihn so: "Mein Ex-Momentan-Vielleicht Freund" Also keine Ahnung was da abgeht. Aber ist ja auch egal^^ Wenn ich mich entscheiden sollte doch mit ihr zu schlafen mach ichs einfach. Deswegen hab ich dann diese konfuse Beschreibung ihres Typen einfach ignoriert.

Bin mal gespannt was heute Abend so läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bezeichnest sie als beste Freundin und weißt nicht mal, ob sie vergeben ist oder nicht?

Wie ich oben schon geschrieben hab weiß sie es im Moment selbst nicht. Woher soll ich dass dann wissen? Der Typ ist ihr Ex aber die bandeln gerade wieder an. Aber sie weiß net ob man dass zusammen nennen kann oder net... Also kleiner Kindergarten da^^

So was heute passiert ist. Also zu erst einmal war bzw ist sie krank. Ne Erkältung. Naja hat sie aber nicht davon abgehalten was mit mir zu machen^^ Waren was trinken haben uns da viel unterhalten wirklich ohne Pause. Hab da aber leider etwas das Kino schleifen lassen aber dafür bisschen mit der Haltung gearbeitet. Dann sind wir in die Disco und da hab ich ordentlich Kino gemacht. Hat richtig Spaß gemacht. Paar Küsse auf die Wange und so hab ich auch gelandet. Nur gegen Schluss glaub ich war irgendwas. Da saßen wir zusammen. Den einen Arm hatte ich um sie gelegt und die andere Hand auf ihrem Knie gelegt. Da hat sie dann irgendwann meine Hand weggetan und hat gemeint sie mag das nicht so das kitzelt. Hab dann meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Da hat sie meine Hand dann auch wieder runter getan. Also da bin ich mir jetzt unsicher was das war. Wir sind dann zeitig raus aus der Disco weil sie ja erkältet ist und ich hab sie heimgefahren. Jetzt wollen wir beide zusammen nächstes Wochenende in en Club gehen in den wir beide noch nicht waren. Aber sie will noch paar von unseren gemeinsamen Freunden mitnehmen. (hat das auch was zu bedeuten?). Naja alles im allen hats echt Spaß gemacht. Und ich glaube ich kann mein Game mal an jemanden testen mit der ich auch schlafen wollen würde^^

Mal sehen. Vielleicht gehe ich morgen mal auf die Straße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So was heute passiert ist. Also zu erst einmal war bzw ist sie krank. Ne Erkältung. Naja hat sie aber nicht davon abgehalten was mit mir zu machen^^ Waren was trinken haben uns da viel unterhalten wirklich ohne Pause. Hab da aber leider etwas das Kino schleifen lassen aber dafür bisschen mit der Haltung gearbeitet. Dann sind wir in die Disco und da hab ich ordentlich Kino gemacht. Hat richtig Spaß gemacht. Paar Küsse auf die Wange und so hab ich auch gelandet. Nur gegen Schluss glaub ich war irgendwas. Da saßen wir zusammen. Den einen Arm hatte ich um sie gelegt und die andere Hand auf ihrem Knie gelegt. Da hat sie dann irgendwann meine Hand weggetan und hat gemeint sie mag das nicht so das kitzelt. Hab dann meine Hand auf ihren Oberschenkel gelegt. Da hat sie meine Hand dann auch wieder runter getan. Also da bin ich mir jetzt unsicher was das war. Wir sind dann zeitig raus aus der Disco weil sie ja erkältet ist und ich hab sie heimgefahren. Jetzt wollen wir beide zusammen nächstes Wochenende in en Club gehen in den wir beide noch nicht waren. Aber sie will noch paar von unseren gemeinsamen Freunden mitnehmen. (hat das auch was zu bedeuten?). Naja alles im allen hats echt Spaß gemacht. Und ich glaube ich kann mein Game mal an jemanden testen mit der ich auch schlafen wollen würde^^

Ich denke, da könnte was laufen, nach dem, was du schilderst.

Die Tatsache, dass sie deine Hand weg tut und Freunde dazuholen will, könnte heißen, dass sie sich mit dir nicht ganz wohl fühlt.

Ich glaube aber eher, dass das irgendwas mit ihrem "ach-vielleicht-nicht-doch-oder-was??!!!"-Freund zu tun hat. In dem Fall solltest du nochmal eher dranbleiben (mit Game, nicht needy), wenn er nicht hier im Forum unterwegs ist, machst dus höchstwahrscheinlich besser ;).

ABER: Überleg bitte, was du mit der Dame anstellst. Egal was du mit ihr machst, Respekt hat sie sich verdient. Sie als reinen Punching-Ball für deine Schlagübungen einzusetzen und eventuell zu verletzen ist nicht cool. imho... Kannst natürlich machen, was du willst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, da könnte was laufen, nach dem, was du schilderst.

Die Tatsache, dass sie deine Hand weg tut und Freunde dazuholen will, könnte heißen, dass sie sich mit dir nicht ganz wohl fühlt.

Ich glaube aber eher, dass das irgendwas mit ihrem "ach-vielleicht-nicht-doch-oder-was??!!!"-Freund zu tun hat. In dem Fall solltest du nochmal eher dranbleiben (mit Game, nicht needy), wenn er nicht hier im Forum unterwegs ist, machst dus höchstwahrscheinlich besser ;).

ABER: Überleg bitte, was du mit der Dame anstellst. Egal was du mit ihr machst, Respekt hat sie sich verdient. Sie als reinen Punching-Ball für deine Schlagübungen einzusetzen und eventuell zu verletzen ist nicht cool. imho... Kannst natürlich machen, was du willst...

Und genau aus diesem Grund werde ich es auf diesem Level belassen.

So neue Story. Zu meinem Lebenswandel gehört auch net mehr alles mit mir machen zu lassen. Sowohl privat als auch im Beruf. So gibs zum Beispiel ne Story die schon ne Woche her ist. Und zwar hat mir da ein Arbeitskollege etwas unterstellt dass einfach net stimmte. Hab dann mit ihm diskutiert und ihm auch mal meine Meinung gegeigt. Ergebnis ist jetzt folgendes dass er nun mehr macht als Trotzhaltung. So auf de Art: "Hier schau ich mach mehr als du, und bin besser als du". Was mir einfach hilft weil so für mich die Arbeit um so leichter fällt ;-) Wird zwar wohl nicht ewig so anhalten aber immerhin hab ich meinen Standpunkt klar gemacht.

So und nun habe ich eine neue Chance bekommen zu beweisen dass ich net mehr alles mit mir machen lass. Diesmal virtuell über Facebook. Dies will ich euch auch net vor enthalten vor allem weil ich dazu auch noch ne Meinung von euch hören will... Aber dazu später näheres. So Geschichte ist folgende: Mehrere meiner Facebook-Freunde aus meiner Stadt haben gepostet dass wohl in meiner Stadt die Hölle los sei. Also es war ein Riesen Aufgebot von Polizei in der ganzen Stadt und alle schwer bewaffnet. Dies hat mich natürlich interessiert und ich hab ein paar Leute gefragt was los sei. Die meinten dann (alle unabhängig von einander): Dass wohl zwei Rockerbanden die in einer anderen Stadt ne Schießerei hatten sich angekündigt hätten sich auf unserem Sportplatz zu treffen. War zwar skeptisch dem gegenüber habs aber halt mal geglaubt weils eben so viele Unabhängig von einander gesagt haben. So da ich aufgeregt war dass mal in meinem verschlafenen Städtchen was passiert ^^ hab ich auch in Facebook gepostet dass so viel Polizei und so bei uns unterwegs ist (ja ich weiß Fehler :-D aber egal). So dann kam natürlich irgendwann die Fragen von anderen Freunden von mir aus, wieso so viel Polizei unterwegs sei. Dann hab ich natürlich damit geantwortet was ich gehört hab. Hab aber diesen Satz mit Anscheinend begonnen. So dann hat sich der erste negativ gemeldet und zwar so: "Simur wenn ma keine Ahnung hat sollte ma einfach mal ruhig sein un ned irgend en scheiß rauslabern!!!!!!!!" Hab dann so geantwortet: "Ich hab nur das wieder gegeben das mir erzählt wurde." Dann kam von ihm halt der wahre Grund wieso so viel Polizei unterwegs gewesen ist. Anscheinend irgendwelche sehr hohen Tiere. Keine Ahnung auch egal. Damit wars für mich eigentlich erledigt. Dann hat sich noch ein zweiter mit folgenden zwei Aussagen gemeldet: "Da hat wohl jemand zuviel Filme geschaut ! Einfach Klappe zu wenn kein Plan hast !!!" und "Außerdem Du Vogel gibst Du immer alles weiter was Dir erzählt wird egal ob was dran ist oder net ? Sagt sehr viel über Dein Charakter aus !"

So und da greift dann mein Vorsatz dass ich mir nicht mehr alles gefallen lasse. Also habe ich so geantwortet: "Fakt ist dass ein Riesen Polizeiaufgebot in Gölshausen war. Desweiteren ist Fakt dass diese schwerer bewaffnet waren als üblich. Dass und nur dass wollte ich mit meiner Grundaussage aussagen. Erst als man mich fragte wieso habe ich darauf geantwortet. Und zwar mit einem Wort namens anscheinend. Dieses Wort bedeutet einfach dass ich das so gehört hab keine weiteren Infos dazu habe es nicht unbedingt meiner Meinung entspricht und dass ich keine Garantie auf Richtigkeit gebe. Wegen meines Charakters brauchst du dir keine Sorgen machen damit bin ich sehr zufrieden. Zumindest vergreife ich mich nicht beim Ton wenn ich etwas richtig stelle. Ich meine es ist doch schön wenn ihr genauere Infos habt und diese hier veröffentlicht um damit meine ach so schlimme Aussage zu korrigieren. Aber dies in diesem Ton zu schreiben sehe ich als viel größere Charakterschwäche an. Den aus den Zeiten sind wir raus um damit das Alpha- Tier rauszulassen und zu offen dass der Andere von diesem Tonfall so eingeschüchtert ist damit er den Schwanz einzieht"

Paar Minuten später hat der zweite Typ dann auf seiner Pinnwand das hier gepostet: "Hehe komische Leut gibt‘s auf dieser Welt ! Fangen wie kleine Mädchen an zu heulen wenn man sie mal verbal angreift ! :wub:"

Zu erst einmal hab ich da herzlich gelacht als ich das gelesen hab. Und zwar wirklich gelacht net so in mich hinein. Mein Arbeitkollege (wir haben gerade Pause gemacht) hat sich echt gewundert wieso ich plötzlich los lache. Naja egal. Jetzt zu meinen Fragen. Zu erst einmal: Hab ich mich bis dahin richtig verhalten? Oder entwickel ich mich da in eine falsche Richtung? Und zum anderen wollte ich fragen ob und wie ich auf seinen eigenen Pinnwand-Eintrag reagieren soll. Mich juckts schon stark in den Fingern da was zu kommentieren aber denke damit würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden. Oder was meint ihr? Ich selbst hab mir da mehrere Optionen geliefert:

1. "Ach schön das du einräumst dass ein heulendes Mädchen mehr Niveau hat als du." zu schreiben. (Das ist wohl die wahrste Variante aber auch die provozierenste und ich würde mich da auf sein Niveau runter lassen und das will ich natürlich nicht)

2. "Message wohl nicht angekommen... Schade" zu schreiben. (Daran dachte ich als erstes nachdem ich ausgelacht hatte)

3. "Ja schlimm sowas, nicht wahr? ;-)" zu schreiben. (Aber denke des würde er nicht kapieren dass ich damit meine dass er ja rumheult)

4. Es einfach ignorieren.

5. Einfach in seine Bar (er ist Barbesitzer) gehen und ganz fröhlich "Hallo" sagen. (Das wäre irgendwie die coolste Option, aber ich weiß net wie er reagiert und wies dann weiter gehen soll)

Also nochmal zusammengefasst: Hab ich mich bisher richtig verhalten? Entwickel ich mich in die richtige Richtung? Und welche von diesen 5 Optionen soll ich nehmen? Oder wisst ihr sogar noch mehr Optionen?

Wünsche euch einen schönen Wochenstart. Euer Simur

bearbeitet von Simur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So da gerade die Maschine für mich arbeitet hab ich Zeit was zu posten. Hab heute Ne Geburtstagseinladung zu nem 18er einer Bekannten die bisher nur einmal gedatet hab und wir seit dem kein Kontakt mehr hatten (etwa 2 Monate). Dies ist natürlich wieder ne klasse Gelegenheit. Den es scheint ja wohl ne gewisse attraction da zu sein wenn sie mich nach 2 Monaten ohne Kontakt zu ihrem 18er einlädt. Also kann ich hier wieder gut mein Game durchziehen. Zum anderen ist das wieder eine super Gelegenheit neue Leute kennen zu lernen. Leider sehe ich jetzt nur zwei Probleme. Ein sehr kleines und ein sehr großes. Zu erst das kleine. Und zwar was soll ich ihr schenken? Es soll ne Kleinigkeit sein (kenn sie ja net wirklich) soll aber auch zeigen: Hey schau ich bin kreativ, cool und mit mir kann man viel Spaß haben. Leider bin ich net kreativ. Zumindest was Geschenke angeht daher bin ich für Vorschläge offen. So nun zum großen Problem. Ich hab einfach vergessen wie sie heißt :-D. Jetzt hab ich keine Ahnung wie ich das rausgekommen soll ohne sie zu fragen. Ich mein jetzt noch nach ihrem Namen zu fragen nachdem wir uns seit 3 Monaten kennen (ja hab nen Monat gebraucht bis ich sie zu nem Treffen überreden konnte). Habt ihr da ne Idee für mich?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jaaaa ist echt geil die Idee... Selbst dachte ich daran ein Massageöl zu kaufen des einpacken und dazu nen selbst gemachten Gutschein für ne Massage von mir :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jaaaa ist echt geil die Idee... Selbst dachte ich daran ein Massageöl zu kaufen des einpacken und dazu nen selbst gemachten Gutschein für ne Massage von mir :rofl:

Hmm, ist vielleicht etwas viel, wenn ihr euch länger nicht gesehen habt, aber ka, bin selbst anfänger xD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Simur,

wie ich sehe kommst du aus meiner Umgebung :rofl:

Paar Minuten später hat der zweite Typ dann auf seiner Pinnwand das hier gepostet: "Hehe komische Leut gibt‘s auf dieser Welt ! Fangen wie kleine Mädchen an zu heulen wenn man sie mal verbal angreift ! "

Zu erst einmal hab ich da herzlich gelacht als ich das gelesen hab. Und zwar wirklich gelacht net so in mich hinein. Mein Arbeitkollege (wir haben gerade Pause gemacht) hat sich echt gewundert wieso ich plötzlich los lache. Naja egal. Jetzt zu meinen Fragen. Zu erst einmal: Hab ich mich bis dahin richtig verhalten? Oder entwickel ich mich da in eine falsche Richtung? Und zum anderen wollte ich fragen ob und wie ich auf seinen eigenen Pinnwand-Eintrag reagieren soll. Mich juckts schon stark in den Fingern da was zu kommentieren aber denke damit würde ich mir ins eigene Fleisch schneiden. Oder was meint ihr?

Ich musste auch gerade lachen, als ich das alles gelesen hab. Aber nicht auslachen, sondenr eher an.

Du machst genau das, was ich auch gemacht hab als ich mit PU angefangen hab.

Heute tu ich das nicht mehr, wei les Unsinn ist.

Du überprüfst dein Verhalten ständig darauf ob es auch PU-alpha konform ist.

Du meinst nun jedem immer und überall den Alpha beweisen zu müssen.

Dabei bist du aber nicht du selbst, sondern machst das wovon du neuerdings glaubst "So muss man es machen"

Das hindert einen stark daran sich wirklich zu entwickeln, sondern man wird eher zu nem sturen betonframe Roboter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey klasse dass hier jemand aus der Gegend ist.

Danke für den Tipp dass ich nicht zum Roboter werde. Versuche drauf zu achten. Allerdings wollte ich mir schon vor PU mehr durchsetztungsvermogen und Dominanz aneignen. Fang nur jetzt damit an weil ich mehr Selbstvertrauen habe. Klar werde ich jetzt net rum laufen und alles anmaulen und Kritisieren. Aber öfter mal seine Meinung zu sagen und auch durchzusetzen schadet nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh ganz vergessen zu schreiben wie der Geburtstag gelaufen ist. Also ich hab versucht alle zu befrieden. Und das hat so gut geklappt dass ich Zeitweise der Mittelpunkt der Party war :-p

Da eigentlich nur Mädels da waren die nicht ganz meiner Zielgruppe entsprechen war in der Hinsicht net viel los. Hatte trotzdem meinen Spaß und das Geburtstagskind bombadiert mich seit dem mit SmS. Naja da ich ja eh keine Zeit hab im Moment halt ich sie ein wenig auf Abstand was sie wohl eher noch anheizt ^_^ Egal. Ich will andere Frauen. Aber irgendwie bleiben die Dates aus... Einzige was ich hab dass man Date nennen kann ist mit der einen Freundin mit der ich nur "üben" wollte. Allerdings könnte sich da was entwickeln. Heute erst hat sie geschrieben dass sie unbedingt Plätzchen backen will. Dann hab ich geschrieben aber nur wenn du mir welche mitbackst. Da meinte sie: "Ja ok aber nur in deiner Küche" Also wieder ein Date und diesmal bei mir daheim ist doch mehr oder weniger ein ziemlich gutes Zeichen oder?^^

Mal sehen nächsten SA haben wir das Date. Heute gehts erstmal in den Club. Mal Clubgame versuchen (meine große Schwäche bisher).

Wünscht mir Glück euer Simur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo gestern hatte ich meinen ersten number und kiss close in nem Club. Wie es dazu gekommen ist: Nun zu erst einmal mit ich zu meiner besten Freundin die mich zum Chinesen eingeladen hat. Da hat sie mir gleich ein Kompliment zu meinem neuen Style gegeben. Danach sind wir zu ihr und haben uns kuschelnd ne DVD angesehen. Mehr ist hier nicht gelaufen weil ich nicht will. Aber es war auf jedenfall ein guter Push. Mit dieser guten Laune hab ich dann zu ihr gesagt dass wir in en Club gehen sollten und feiern sollten. Gut sie hat dann den Club ausgesucht da mir das egal war. Gut dann in den Club gegangen und es war wohl ein großer Zufall, aber es waren sehr viele Freunde von mir da. Auch viele schöne weibliche Freunde. Social Proof war dann einfach genial. Meine Stimmung war einfach am Höhepunkt. Hab viel getanzt auch mit vielen hübschen Frauen. Gut irgendwann sind dann meine Freunde zum rauchen raus. Ich rauche zwar nicht aber ich bin mit weil erstens brauchte ich frische Luft und zweitens kann man sich dort wunderbar unterhalten da es da ruhig ist. Gut da kam dann ein Mädel (HB 7) etwas schüchtern zu uns und hat nach Feuer gefragt. Einer aus meiner Gruppe der schon ordentlich voll war hat ihr natürlich Feuer gegeben und halt typisch besoffen so Sprüche gebracht wie: "Ja dein Feuer würde ich jeder Zeit anzünden" man kennt es ja. Naja egal hab ihr dann halt immer zugelächelt und viel mit Körpersprache gemacht. Gut als dann meine Freunde fertig geraucht haben sind wir wieder tanzen gegangen. Noch kurz ein Lächeln zu der HB geschickt und weg war ich. Dann waren wir gerade mal 10 Minuten auf der Tanzfläche als dann die HB zu uns gekommen ist. Aber sehr abseits und alleine. Man hat ihr richtig angesehen dass sie mit sich gerungen hat. Bin dann zu ihr hin und hab gesagt: "Hey kannst ruhig zu uns kommen wir beißen nicht" (Dabei halt bisschen Kino gemacht wie Rücken/Schulter berühren) Sie ist dann zaghaft immer näher gekommen. Hab einfach weiter getanzt und Spaß gehabt. Und halt ab und zu paar Fragen gestellt. Und sie kam halt dann auch mit Kino indem sie meinen Bauch berührt hat oder mich beim Reden umarmt hat. Gut irgendwann bin ich weg um was zu trinken und hab sie stehen lassen. Später als ich wieder getanzt hab, hab ich sie wieder gesehen mit ihrer Gruppe. Dann hab ich einfach ihre Hand genommen und sie zu mir gezogen und mit ihr getanzt ganz eng. Ich hab richtig gespürt wie sie von mir angezogen wurde. Dann hab ich sie gefragt ob sie raucht. Sie bejate und ich hab sie dann an der Hand genommen und raus geführt. Dann bissl gelabert viel Kino gemacht und dann Kiss Close. Und dann hab ich mir noch ihre Nummer geholt und dann sind wir alle wieder zu unserer Gruppe. Hab mich dann net mehr groß um sie gekümmert. Einzige bittere an dem Abend war dann dass sie irgendwann nen anderen zum rumknutschen hatte. Aber who cares? War auf jedenfall ein genialer Abend. Und heute morgen hatte sie mir dann auch gleich ne SMS geschrieben ;-)

Ich denke ich habe einiges richtig gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden