FB will mir die Eier abschneiden

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So, es gibt Neuigkeiten. :D

Ich habe sie seit dem Saunaabend konsequent gefreezed und aus meinem Kopf vergebannt. Nun hat sie sich wie erwartet vor wenigen Minuten per SMS gemeldet : "Hey na wie gehts dir ...." . Eigentlich hab ich mit der Frau abgeschlossen nur mein Anspruch zu lernen besteht nachwievor, also möchte ich die Möglichkeit nutzen, gerade in solchen Situationen die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Ich habe natürlich noch nicht drauf geantwortet, schließlich bin ich just in diesem Moment beschäftigt und habe auch nicht darauf gewartet, dass sie sich meldet.

Nun erstmal meine Frage. Könnte es sich um eine Orbiter SMS handeln? Grundsätlich war, sie sehr attractet von mir, ist zwar an dem Saunaabend flöten gegangen, aber kann ja sein, dass ich durch den Freeze noch mal was retten konnte (war auch schon der ca 3 Freeze insgesamt) !? Wie könnte ich nun reagieren, oder weiter vorgehen?

*edit*

Ich würde es nun so machen, weitere drei Tage nicht reagieren und dann Montag diese SMS zurücksenden "Mir gehts super! War die Tage in Berlin auf ner richtig geilen Fetisch-Party, hatten wahnsinnig viel Spass, hab aber fast zwei Nächte nicht geschlafen und immer noch n riesen Schädel. :D" Das stimmt natürlich nicht, aber ich handel frei nach LDS.

Also das mit dem Orbiter hast du richtig erkannt. Die SMS von ihr war kein richtiger invest, also hast du 2 Möglichkeiten, die beide funktionieren wenn sie noch attracted von dir ist:

a)Schreib ihr eine kurz angebundene SMS zurück verbunden mit einer kleinen DHV Story, deine Idee scheint mir ganz i.O. wenn die Lüge nicht zu abwegig ist! Es ist trotzdem kein richtiger invest, also warte darauf bis sie investiert und lass dich auf keinen weiteren SMS Verkehr ein ;) (Hier wird sie wohl möglich schneller antworten als bei Option b)

b)Wie gesagt, die SMS ist kein invest, einfach gar nichts schreiben bis sie deutlich investiert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kindergarten . Alle beide .

Danke für Deinen Beitrag, auch wenn er völlig unkonstruktiv ist. Da ich davon ausgehe, dass Du weder meinen Beitrag komplett, noch den Thread gelesen hast und ich mich hier ausserdem im Anfängerbereich befinde, in dem sich die Themen bzw. Probleme großteils auf ähnlichem Niveau bewegen, nehme ich Dir Deinen Ausrutscher mal ausnahmsweise nicht übel.

@vitocorleone

Danke. Ich denke ich werde auf Option 1 zurückgreifen und dann weiter freezen, bis sie mehr investiert.

bearbeitet von Spartachoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden