FB will mir die Eier abschneiden

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich beschäftige mich nun schon seit einer Weile mit Pickup und komme nun mit der Analyse einer konkreten Situation nicht weiter.

Kurz zur Situation. Ich 30. Sie 22. Beziehung läuft seit etwa 3 Monaten.

Gestern FB getroffen. Sie hat ein Problem mit einer Handyrechnung und geht mit mir in den Telefonladen um das zu klären. Sie traut sich nicht alleine an die Theke und bittet mich mitzukommen. Nachdem der Sachbearbeiter ihr die Rechnung erklärt hat steht sie immer noch ratlos da, also versuche ich ihr nochmal alles zu erklären. Nach genau 3 Wörtern fällt sie mir mit einem "Jaja" ins Wort, nimmt mir die Rechnung aus der Hand und dreht sich dem Sachbearbeiter wieder zu. Ich gehe erstmal weg und warte bis sie fertig ist. Beim Rauslaufen sage ich zur ihr, dass ich draußen mal ein Wort mit ihr reden muss. Ich fange also in ernstem Ton an ihr zu erklären, dass ich das nicht in Ordnung finde, dass sie mich vor andern so bloßstellt und respektlos behandelt. Während ich ihr das versuche zu erklären, fällt sie mir ständig ins Wort mit Argumenten wie "ja aber der kann das doch besser erklären (verstanden hatte sie es aber nicht, sonst hätte er keinen zweiten Anlauf gebraucht)." - "du musst mir nichts erklären" - "ich brauche deine Hilfe nicht" blabla. Ich konter mit, dass sie selbst mich darum gebeten hat mit an die Theke zu kommen und dass sie sich durchaus respektvoller in so einer Situation mir gegenüber verhalten kann. Sie meinte dann, ich würde rumzicken und (schon leicht aggressiv) soll sie nicht nerven sie sei eh schon generft. Dazu sei gesagt, sie pflegt generell einen sehr respektlosen Umgang mit Männern, ist schnippisch, arrogant und überheblich. Unter "normalen Umständen" würde ich sie als HB9 einstufen, da sie aber zur Zeit, seit 2 Jahren um genau zu sein, unter Gewichtsproblemen leidet (ca 10-20 Kilogramm zuviel) einhergehend mit Hautproblemen , welche sie mit wahnsinnig viel Schminke zu überdecken versucht, reichts grad mal für ne 5, an guten Tag für ne 6. Diese Tatsache ist aber scheinbar noch nicht bei ihr angekommen.

Im Auto war dann erstmal Funktsille, da ich die kleine Auseinandersetzung mit "sie hat meine Wünsche zu respektieren" abgeschlossen hatte, hatte keine Lust das Thema tot zu diskutieren.

Waren dann in ner Privatsauna und hab ich mich versucht ihr sexuell zu nähern. Jetzt ihre LMR zu erwähnen wäre untertrieben, sie hat sich schlicht benommen wie ne 13 jährige beim Flaschendrehen. Hat ständig meine Hände weggeschubbst, Handtuch festgehalten(gekrallt) (dazu sei aber gesagt dass sie sich wegen ihrers Körpers schämt (auch wenn ichs echt nicht schlimm finde) und Sex nur fast bei totaler Dunkelheit stattfindet, aber selbst für ihre Verhältnisse war die Handtuchsache übertrieben), fast schon hysterisch rumgequickt, sich gewunden wie ein Fisch an Land, ist weggelaufen, hat sich weggedreht etc. An diesem Punkt hab ich gemerkt, dass meine Attraction scheinbar komplett weg ist und da ich von ihrem Verhalten auch total generft war hab ichs erstmal aufgegeben. Ich hab dann mit C&F versucht wieder ein wenig Kontrolle zu bekommen, hat temporär auch geklappt aber nur für wenige Minuten. Das ging dann so den ganzen Abend weiter, als ich sie z.B. Massieren wollte wars nicht möglich ihr wenigstens das Handtuch bis zum Arschansatz runter zu ziehen damit ich wenigstens den unteren Rücken erreiche, völlig ohne sexuellem Interesse meinerseits. Wieder runmgeqiecke, Widerstand ohne Ende, obwohl sie schon wollte dass ich sie massiere, hab ich auch gemacht, zumindest den oberen Rücken, bis hin zu "nein das tut mir weh etc" (sie meinte das nicht richtig ernst, das hab ich an der Stimme gemerkt). Ich hab ihr dann nur noch gesagt, dass mir das total peinlich ist wie sie sich aufführt, dass Leute die uns hören vielleicht denken, ich würde sie vergewaltigen wollen oder so. Ich erspar euch nun weitere Details und fasse den Rest zusammen. Es kamen dann noch so Sachen wie trotzig Fernseh schauen worauf hin ich sie gebeten hatte den Fernseher auszumachen, schließlich bin ich nicht in der Sauna zum TV schauen, oder Sprüche wie, "ich glaube der Verkäufer an der Theke war schwul, der war ganz traurig als du gegangen bist und hat nach dir gefragt", sie machte mir unterschwellig Vorwürfe wegen einem verrutschen Kondom und der folgenden Pille danach und dass sie ja deswegen nun wieder zugenommen hätte. Sie hatte keine Lust zu liegen, weils ihr so schlecht ging, wollte raus an die frische Luft und war nur am Jammern und zicken. Irgendwann sag ich in ruhigem Ton zu ihr, "Schätzchen, ich mache dir folgenden Vorschlag, du ziehst dich an und gehts ein wenig an die frische Luft, rauchst eine und fährst dann nach Hause und ich bleibe noch hier, genieße den Abend und nehme mir nach eine Taxi zum Bahnhof und fahre zu mir". Sie hat sich dann zwar angezogen aber ist nicht gegangen, hat wieder Fernsehen geschaut (ich war derweil wieder saunieren). Irgendwann hab ich mich angezogen sind zum Auto und sie hat gefragt wohin nun, ich hab sie gebeten mich zum Bahnhof zu fahren. Während der Fahrt packe ich mein Handy aus, rufe eine Freundin an und frage sie ob sie Lust hat was trinken zu gehen, welche auch zugesagt hat. Meine FB hat das Telefonat auch mit bekommen. Hab im Auto noch ein wenig Smalltalk mit meiner FB geführt und bin dann ausgestiegen und mit dem Zug nach Hause gefahren.

Noch während der Fahrt erreichen mich die ersten SMS und um die geht es im Prinzip.

Gestern Abend

Sie : Du bist echt schlimmer wie ne Frau. Zicke, viel Spaß

Ich : Ein schöner Abend, mit einer Dame die mir Nahe steht, sollte keine Respektlosigkeiten und Spielchen beinhalten, dafür ist mir meine Zeit zu schade. Ich möchte meine Zeit genießen.

Sie : Ja dann genieße es. Denkst nur an dich... naja...

Ich : Schätzchen, das ist eine Frage des Geben und Nehmens

Sie : Ahhaaaa

- Danach hab ich nicht mehr reagiert

Heute Morgen

Sie : Naja bei der Zicke. Was soll ich dir noch geben wenn du die ganze Zeit am Jammern und zicken bist. Das törnt ab. Ich stehe auf Männer du bist schlimmer wie ne Pussy. Was ist los bei dir, zeigst dein echtes Gesicht oder ist das ne Phase?

Ich : Und ich stehe auf Frauen und kann mit präpupertärem Verhalten nicht viel anfangen

Sie : Naja, gibts denke ich nicht viele davon...Schaue auf dein Verhalten. Du kannst dich irgendwie nicht mit der Wahrheit abfinden oder sehe es einfach ein und schieb nicht alles auf andere

Ich : Na wenn das so ist kann ich mich ja glücklich schätzen, die ein oder andere Frau zu kennen die sich ihrem Alter entsprechend verhält und weiß wie man sich in Gesellschaft eines Mannes zu verhalten hat.

Sie : haha!!! Eines Mannes, das kannst du laut sagen denn du verhällst dich nicht wie ein Mann.

Sie : sondern wie ne alte Oma die immer nur am meckern ist und einen Grund sucht oder wie ne Frau die kurz davor ist ihre Tage zu bekommen, schlimm und gar nicht männlich.

Auf die letzten SMS hab ich nicht mehr geantwortet, weiß auch ehrlich gesagt gar nicht was. Fakt ist, zumindest sehe ich das so, dass sie scheinbar überhaupt keinen Respekt vor mir hat (wie vor vielen anderen eben auch nicht), Fakt ist aber auch, dass ich mich mit Sicherheit nicht wie eine Zicke verhalte, mir ist aufgefallen, dass jeder der nicht ihrer Meinung ist und einfach sein eigenes Ding macht eine Zicke ist. Ich bin ein wenig mit meinem Latein am Ende, denn, egal was ich versuche, sobald sie merkt, dass man seinen eigenen Kopf hat, lässt sie einen nicht ausreden oder stellt einen als Zicke hin. Es ist nicht möglich ernsthafte Gespräche mit ihr zu führen, die beendet sie sofort mit Abwinken und "jaja" oder "laber nicht" bzw "was du laberst, den gaaaaanzen Tag". Wenn man standhaft bleibt ist man wieder die Zicke.

Nun zu meinen Fragen.

- Wie kann ich auf die letzte SMS angemessen reagieren?

- Wo stehe ich gerade? Sind meine Eier noch dran, oder schon lange ab?

- Was für Fehler mache ich?

- Was genau passiert gerade? Kann man eine generelle Einschätzung der Situation abgeben, für mich um Zusammenhänge besser zu erkennen und dazuzulernen?

Und um eine Sache vorwegzugreifen. Ich habe Alternativen und spiele durchaus mit dem Gedanken die Beziehung einfach zu beenden weils mir ingesamt doch langsam zu anstrengend wird, aber, der Sex mit ihr ist sehr gut, es gibt oft was zu lachen und ich versuche die Beziehung zu ihr auch zu nutzen um dazuzulernen, und bei allem Respekt ihrer Person gegenüber mich selber zu trainieren. Alles wäre gut, wenn da nicht die ätzende Diva in ihr wäre.

Vielen Dank fürs Lesen

bearbeitet von Spartachoz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Next.

Wieso bist du so dumm und investierst für eine solche... ach lassen wir das.

Ich bin echt sprachlos...jetzt bin ich ja kein Aufreisser, aber da bleibt selbst mir die Spucke weg.

Nach genau 3 Wörtern fällt sie mir mit einem "Jaja" ins Wort

Ab diesem Moment hätte ich mich umgedreht und wäre gegangen.

Du "belohnst" sie für ihr unglaublich assoziales Verhalten auch noch mit einer SMS, die ihr zeigt, dass sie deswegen Aufmerksamkeit von dir bekommt?

Ich hab ihr dann nur noch gesagt, dass mir das total peinlich ist wie sie sich aufführt

Muss einem eine Anwesenheit einer Frau peinlich sein? -> NEIN! Ein Zeichen für ein assoziales Weib.

Irgendwann sag ich in ruhigem Ton zu ihr

Sie spielt mit dir wie die Katz' mit der Maus. Sie hat verstanden, dass DU dich schon lange betaisieren hast lassen. Und du checkst das nicht?

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

"Ätzende Diva"? Eher "Unreifes verzogenes Gör", in Kombination mit fehlender Intelligenz würde ich mal sagen.

Geht ja gar nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat dich nicht verdient.

Widme dich anderen, diese Frau hat Probleme, für die du nichts kannst und die du auch nicht ändern wirst.

Ein Kontaktabbruch ist an dieser Stelle das einzig Sinnvolle.

Wenn sie sich mit einer Entschuldigung und einem konkreten Vorschlag für ein nächstes Treffen wieder meldet, kannst du dir nochmal überlegen, ob du dir das nochmal antun willst. Ich würde es nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab mir es bis zur hälfte durchgelesen, mehr musst ich nicht! :-D

dieser Satz zeigt dein Betaverhalten zu deutlich- Von kontern keine Rede!

ich brauche deine Hilfe nicht" blabla. Ich konter mit, dass sie selbst mich darum gebeten hat mit an die Theke zu kommen und dass sie sich durchaus respektvoller in so einer Situation mir gegenüber verhalten kann

RESPEKT fordert man nicht ein, man bittet auch nicht darum! Entweder Sie hat ihn oder nicht! In deinem Fall is es offensichtich-

ich kann mich nur anschliessen. NEXT...und zwar ganz schnell :-D

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wurde alles gesagt -> Close.

[PeterLustigStimme] Und ehm ja... einlesen, nech? Hehe.[/PeterLustigStimme]

Obwohl.. Weil heute Samstag ist und dein Post durchaus sauber formatiert...

-> Wieder offen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

das nennst du "Beziehung"? Welche "Beziehung" willst du denn beenden? Ich sehe keine Beziehung, ich sehe eine Frau die sich verhält wie ein Scheich der seine Laune an seinen Sklaven auslässt. Uncool die Frau.

Wenn du solchen Frauen begegnen willst, dann brauchst du ne ordentliche Badboy Manier. Die hast du aber nicht. Ist ja auch nicht schlimm, Arschloch sein ist genauso uncool. Nur ruhig und bedächtig ansprechen was du willst, das wirkt da nicht. Meiner meinung nahc gibts da zwei Alternativen:

- Durchgreifen und Ultimatum stellen (wenn der scheiß nicht aufhört, dann wars das)

ich will dir nicht z unahe treten, aber ein bisschen Wahrheit steckt in ihren Aussagen schon drin. Was du da mit dir machen lässt ist einfach unterirdisch. Und das sieht sie und fühlt sie. Du diskutierst zu viel. Nahc solch repektlosne Dreistigkeiten kann es keine Diskusison mehr geben. sondern nur noch EINE klare Ansage (ich glaube das ist genau was die klaine mal braucht)

- Freezen

Abbruch jeglicher Kommunikation. Das hätte ich im übrigen schon nach der Sauna Geschichte gemacht. Bei sowas zu diskutieren ist einfach unnötig. Ich sag dir was: Dir kleine weiß genau dass sie gerade frech ist, sie weiß auch genau dass das Müll ist was sie abliefert. Nur reagierst du immer so wie sies genau nicht will. Sie wil nen Badboy. aber du diskutierst, so wie das gute wohl erzogene Jungs halt machen (mir eingeschlossen). Sie braucht aber keinen wohl erzogenen Jungen.

Tja, das sind meine Eindrücke. Dass du die Beziehung beenden willst musst du wissen. Oder du gibst ihr halt was sie braucht: Den Arschloch Typen der kein Problem hat sie mal ordentich z ufreezen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@JungeAusBerlin

Hallo,

das nennst du "Beziehung"? Welche "Beziehung" willst du denn beenden? Ich sehe keine Beziehung, ich sehe eine Frau die sich verhält wie ein Scheich der seine Laune an seinen Sklaven auslässt. Uncool die Frau.

Wenn du solchen Frauen begegnen willst, dann brauchst du ne ordentliche Badboy Manier. Die hast du aber nicht. Ist ja auch nicht schlimm, Arschloch sein ist genauso uncool. Nur ruhig und bedächtig ansprechen was du willst, das wirkt da nicht. Meiner meinung nahc gibts da zwei Alternativen:

- Durchgreifen und Ultimatum stellen (wenn der scheiß nicht aufhört, dann wars das)

ich will dir nicht z unahe treten, aber ein bisschen Wahrheit steckt in ihren Aussagen schon drin. Was du da mit dir machen lässt ist einfach unterirdisch. Und das sieht sie und fühlt sie. Du diskutierst zu viel. Nahc solch repektlosne Dreistigkeiten kann es keine Diskusison mehr geben. sondern nur noch EINE klare Ansage (ich glaube das ist genau was die klaine mal braucht)

- Freezen

Abbruch jeglicher Kommunikation. Das hätte ich im übrigen schon nach der Sauna Geschichte gemacht. Bei sowas zu diskutieren ist einfach unnötig. Ich sag dir was: Dir kleine weiß genau dass sie gerade frech ist, sie weiß auch genau dass das Müll ist was sie abliefert. Nur reagierst du immer so wie sies genau nicht will. Sie wil nen Badboy. aber du diskutierst, so wie das gute wohl erzogene Jungs halt machen (mir eingeschlossen). Sie braucht aber keinen wohl erzogenen Jungen.

Tja, das sind meine Eindrücke. Dass du die Beziehung beenden willst musst du wissen. Oder du gibst ihr halt was sie braucht: Den Arschloch Typen der kein Problem hat sie mal ordentich z ufreezen.....

wie ich finde sehr gut interpretiert!

+1 :-D

Sie testet ihre Grenzen aus! Grenzen ,die sie bei dir nicht findet dennoch dringend braucht! Sie spielt und reitz so lange bis Sie den letzten rest Respekt verliert, um DIR dann den Gandenstoss zu versetzen ( Frag dich mal, ob es dir das wert ist)!! Du erklärst und diskutierst zu viel, machst ihr verstädlich, zu viel Invest für jemanden der keinen Respekt hat! Ich habe den selben Eindruck wie *JungeAusBerlin*

Reine Zeitverschwendung: So eine Frau braucht Paroli, sie will u- muss sich messen! Und das kann sie bei dir nicht!

Es gibt genügend *Azzholes* die gern den "Leader" für sie spielen--> schick Sie genau da hin!!

LG $lice

bearbeitet von Slice & Dice

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat Recht. Du verhälst dich nämlich überhaupt nicht männlich und lässt dir von ihr lieber auf der Nase rumtanzen. Das nervt sie selbst.

Du brauchst nicht den ganzen Tag irgendwelche Pseudo-mäßigen Ansagen machen. Das macht man 1x. Vll 2x und dann ist Schicht im Schacht.

Wer nach so einem Verhalten auch noch mit einer Massage belohnt wird der versteht eben die Welt nicht mehr.

Auch dein SMS verlauf, Dude. Das ist absoluter Käse warum diskutierst du überhaupt noch und versuchst dein Verhalten und deine Wünsche zu erklären?

Ein einfaches "Halt die Finger still und nerv mich nicht!" hätte völlig gereicht. Dann hätte sie dich weiter angezickt, du hättest das getrost ignoriert & ihr hättet euch irgendwann wieder getroffen, gebumst und Basta.

Next.

Bringt nix. Solange er nicht versteht wie er solche Frauen & solch ein vehalten zu nehmen hat ist ihm nicht geholfen.

Hör auf dich so viel zu erklären und ihr zu sagen wie sie sich am Besten zu verhalten hat. Du bist wirklich nicht ihre Oma. Du bist ihr Fickfreund und wenn sie dir auf den Sack geht dann lass sie stehen. Du kannst sie und ihr Verhalten nicht ändern, nur deinen Umgang damit und das ganze geht, wie Nivel es schon anmerkte auch Hand in Hand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielen Dank für die vielen Antworten, auch für die aufmunternden Worte, Ihr habt mir schon sehr weitergeholfen.

Die scheinbar schon fortgeschrittene Betaisierung und die damit verbundene Respektlosigkeit kann ich mir fast nicht erklären denn, ich bin weder needy noch leider ich unter Oneitis. Wenn Sie meint mir Befehle erteilen zu müssen ala "hol mir mein Trinken" antworte ich stets mit "beweg selber deinen Arsch". Ich bin kein Badboy, das stimmt, aber ich mache Sport, bin durchtrainiert, bin selbstständig und habe eine kleine Firma und lasse mir auch nicht wirklich was gefallen. Was kann ich mir nun unter härter durchgreifen vorstellen? Laut werden? Auf den Tisch hauen? Sie reagiert auf jede Form von Widerstand mit abfälligen und respektlosen Bemerkungen. Egal was ich bisher versucht habe, das einzige was wirklich funktioniert hat, zumindest kurzfristig ist C&F dann bekomme ich immer ein beschämtes "du bist so gemein" zu hören. Und eben Freezeouts. Ich habe sie schon 3-4 mal freezen müssen und immer war sie diejenige die angeschissen gekommen ist. Wäre es denn klug ihr jetzt per SMS ein Ultimatum zu stellen, als Antwort auf ihre letzte SMS? Wenn ja, was könnte man da schreiben?

Ihr habt natürlich recht, prinzipiell wäre es klüger für mich, wenn ich einfach meinen Weg, ohne Sie gehen würde, das tue ich phasenweise, aber ich sehe sie als eine Art Übungsobjekt für mich an. Ich kann das was was passiert völlig emotionslos hinnehmen, um Erfahrungen zu sammeln und zu lernen. Ich trainiere an ihr denn, um beim Thema Ehrlichkeit zu sich selber zu sein, ich hatte hin und wieder das Problem, vor allem in meiner letzten LTR, dass Frauen sich mir gegenüber irgendwann respektlos verhalten, daran will und muss ich etwas ändern und bin gerade mitten im Lernprozess. Ich habe aber Alternativen mit denen das ganze sehr, sehr viel harmonischer und stressfreier abläuft, von daher schließe ich auch nicht aus, dass die Frau einfach ein hoffnungsloser Fall ist.

@fjun

Hab Dein Post später gelesen. Jetzt wo Du es sagst fällt mir auch auf, dass ich mehr diksutiert und mich gerechtfertigt, als einfach nen Schlusstrich unter die Diskussion gezogen habe. Verdammt. Ich hab wirklich verlernt, einfach mal Stop zu sagen. Aus Angst Gesellschaftliche Normen zu verletzen traue ich mich unterbewust nicht jemande zu sagen dass er aufhören soll mich zu nerven.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und eben Freezeouts. Ich habe sie schon 3-4 mal freezen müssen und immer war sie diejenige die angeschissen gekommen ist.

Das lustige ist, ich habe gar nicht gewusst, dass du sie schonmal gefreezt hast. Und hätte gesagt, wenn dus tutst, wird genau das passieren: Sie kommt angeschissen.

Weil es das ist was sie braucht. Sie will mal nen Mann in dir sehen, der es wert ist, nett für ihn zu sein. Sie will auch mal überlegen ob sie was falsch gemacht hat, sie will auch mal das Gefühl haben dich nötig z uhaben anstatt immer nur anders rum. Du musst lernen einer Frau dieses Gefühl z ugeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dazu sei gesagt, sie pflegt generell einen sehr respektlosen Umgang mit Männern, ist schnippisch, arrogant und überheblich. Unter "normalen Umständen" würde ich sie als HB9 einstufen, da sie aber zur Zeit, seit 2 Jahren um genau zu sein, unter Gewichtsproblemen leidet (ca 10-20 Kilogramm zuviel) einhergehend mit Hautproblemen , welche sie mit wahnsinnig viel Schminke zu überdecken versucht, reichts grad mal für ne 5, an guten Tag für ne 6. Diese Tatsache ist aber scheinbar noch nicht bei ihr angekommen.

Mich würde mal interessieren, warum sie dann überhaupt Deine FB ist. Der Text spricht nicht für sie. Entweder Deine Standards sind zu niedrig oder Du hast schlicht keine Alternativen (auch wenn das aus Deinem Text heraus jetzt anders klingt)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich mir nun unter härter durchgreifen vorstellen? Laut werden? Auf den Tisch hauen? Sie reagiert auf jede Form von Widerstand mit abfälligen und respektlosen Bemerkungen

Wer laut wird, ist meistens nicht im Recht! Signalisiert dadurch nur,das er keine besseren Argumente hat als Laut zu werden, etwas erzwingen möchte- Warum überaupt noch bei ihr härter durchgreifen? Das nimmt sie dir doch eh nicht mehr ab!

Was du hättest machen können?! Sie wie ein Kerl, den Sie ja will, aufs Bett schmeissen, sie ordentlich *vögeln* ihr den Mann beweisen, den sie sich bei dir gewünscht hat! Grenzen gesetzt und gut! Ich denke du hast sicherlich noch mehrere Optionen für ne FB oder?? So gut kann der Sex gar nicht sein, das ich mich so behandeln lassen würde!

deeds are better than words, only talk is cheap B-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NEXT ! ! !

Die müsste schon extrem heiss sein und wirklich sehr oft mit mir Sex haben das ich von ihr nur annähernd so behandeln lassen würde, vom IQ fang ich erst gar nicht..... Ich würde sofort einen Schlussstrich ziehen, selbst wenn du keine Alternative hast, sie ist es nicht wert und lässt dich auch noch schlecht Aussehen !

Aber pass auf das sie dich nicht versucht dann irgendwie fertig zu machen (Gerüchte etc.)...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine kommunikationsversuche machen dich zur pussy, weils dich persönlich trifft so wie sie mit dir umspringt. kindererziehung ist in dem alter eigentlich vorbei, das einzige was sie von dir ernten sollte ist ignoranz. oder hast dus so nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
...

mal ne ganz andere Frage:

Warum ärgert man sich überhaupt mit solchen Leuten rum?

Ich such mir die Leute, mit denen ich mich verstehe und nicht immer bei allem möglichen eingeschnappt sind.

Außerdem, ich muß und ich will mich nicht mit solchen Leuten herumärgern, weil meines Erachtens ziemlich sinnlos ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HI

also was ich sehe ist eine Reihe von ständigen Shittests und Manipulationsversuchen.

Ganz ehrlich ich würd sie auf die LJBF schieben so nach dem Motto du bist ne ganz liebe. und dann einfach dich mal um die ndren Damen nur kümmern.

Mit einem hat sie allerdings recht mecker nicht über ihr Verhalten. Bringt garnix. Lass sie die Konsequenzen spühren von ihrem Verhalten. DEn FRauen reagieren eher auf das was du tust als auf das was du sagst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens: Ich verstehe nicht, wie du dich auf solche SMS-Battles einlassen kannst.

Zweitens: Ich verstehe nicht, wie du dich überhaupt noch auf eine solche Frau einlassen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Man Leute. Guckt doch bitte mal über den Tellerrand hinaus und lasst die Frau in Ruhe. Natürlich gehört sie nicht zu der angenehmsten Sorte von Frau ABER ihre Unzufriedenheit und somit ihre schnippige Art werden durch das Verhalten des TE's erst ausgelöst. Bei so Frauen bekommst das Echo halt sofort. Isso.

Und das Echo ist nicht gut. Warum das so ist habe ich in meinem vorigen Post schon angeschnitten. Ich poste hier nur nochmal, weil ich weiß dass der TE bei einem weiblichen Engel die gleichen Fehler begeht und die Konsequenzen sind ähnlich wie gerade nur das ers dann nicht sofort um die Ohren geknallt bekommt. Gut ist das dann aber immer noch nicht.

Das ist Pickup auf der ersten Sprosse von der Leiter, was ihr hier abzieht. Scheiß Frau, LSE blablabla ist einfach und schnell in die Tastatur getippt. Das ihr mit so Aussagen keinen Mehrwert schafft sondern das Problem des TE's ignoriert ist euch nichtmal bewusst.

Er weiß dass was falsch läuft und haut damit auf den Tisch. Augenscheinlich. Was er aber lernen muss ist, dass man Frauen (bzw Menschen generell) nicht verbal belehrt, weil bringt nix... Sondern dass man seine Konsequenzen zieht und handelt. So haut man nämlich richtig auf den Tisch. Das geilste is ja dass sie ihm das auch noch sagt. Sie ist sogar so nett und sagt was falsch läuft (bist ne Pussy, kein Mann etc). Sind nix anderes als verzweifelt Rufe zum TE "Mach mal was, reagier mal!! Zeig mir mal ne Grenze!!!Labern können sie alle! " Aber es kommt nix. Nur heiße Luft. Klar fuckt sie das ab, welche Frau gesteht sich schon selber gerne ein dass sie was mit einer Labertasche angefangen hat???!

Worte sind die Schatten der Taten und so. Er sagt viel zu ihr. Er redet und redet, sagt sie verhält sich kacke usw usf handelt aber komplett anders (Massage, verzweifelte Eskalationsversuche). Dabei spielt es keine Rolle ob die Frau einen an der Waffel hat oder Mutter Theresa heißt. Argwohn schafft das bei beidem Typ Frau. Inkongruents ist nämlich ne verdammt üble Nummer. Fast noch schlimmer als Neediness!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, danke für die vielen Antworten. Also ich denke schon, dass meine FB charakterlich vorbelastet ist und grundsätzlich ersteinmal schwieriger zu handhaben ist als andere. Ich habe noch eine andere FB und da hab ich diese Probleme überhaupt nicht, ganz im Gegenteil, ABER nichtsdestrotrotz brauche ich mir nichts vormachen und würde jetzt, nachdem ich hier einiges gelesen habe, das Problem doch eher zu 70% bei mir suchen. Selbst wenn es die perfekte FB wäre, Inkongruent bin ich scheinbar tatsächlich, dazu kommt wohl noch ne gehörige Portion Unischerheit, die Wahrheit ist hart, aber ich bin ja hier um zu lernen.

Zum Thema Inkongruenz. Ich kann mir schwer vorstellen, wie das ernsthaft in der Praxis umsetzbar sein soll. Ich meine, nehmen wir als Beispiel den Abend. Meine FB behandelt mich ohne Anlass völlig respektlos und stellt mich blos, ich weise sie zurecht, was auch völlig in die Hose geht, weil sie mir nicht richtig zuhört und mich ständig unterbricht, und mache dann genau was? Ich meine, dann einfach gehen könnte mir doch erst Recht als Zickerei ausgelegt werden, oder dass ich wegen jeder Kleinigkeit Stress machen würde und Haare spalte. aus ner Mücke nen Elefanten mache oder weglaufe wie ein kleines Kind etc. Was ist wenn aus ihrer Sicht die Sache wirklich nicht der Rede wert war und sie sich, aufgrund ihrers Charakters eventuell, einfach nichts dabei denkt und mich nicht verstehen kann?

Ignoriere ich das und bleibe, geht der Abend ja trotzdem weiter. Ich meine, jetzt im nachinein habt ihr Recht, vor allem Du fjun, es ist absolut unverständlich, dann auch noch angeschissen zu kommen um zu eskalieren und zu belohnen durch Massagen ect, aber für mich war das eben so, dass es eine Art Neustart des Abends geben muss. Als ich so das Gefühl hatte, die Wogen hätten sich geglättet (emotional) wars für mich an der Zeit den Stress hinter mir zu lassen, Frauen vergessen aber scheinbar nicht so schnell. Wie hätte ich also reagieren sollen, ohne den Eindruck zu erwecken nun irgendwie beleidigt zu sein? Wäre ich nun distanziert gewesen und darauf gewartet, dass sie sich mir nähert hätte ich lange darauf warten können, da sie aufgrund ihrers leichten Übergewichts eh schon passiv ist und vor allem, weil sie mein Ursprungsproblem (das Blosstellen) nicht verstanden hat. Ich könnte ihr auch kaum in die Karten schauen, anhand von dem was sie sagt und der Körpersprache kann man nicht wirklich erkennen was sie will.

Letztendlich ist es ja so, dass ich quasi angekündigt habe den Abend abzubrechen und das dann auch in die Tat umgesetzt habe, was sie ja erst zuer Weißglut gebracht hat. Das und die Tatsache, dass ich mich scheinbar direkt mit einem anderen Mädchen treffe. Ich habe vielleicht etwas spät reagiert, aber war doch Konsequent genug sie stehen zu lassen, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab mir jetzt nur die erste Hälfte deines Postings durchgelesen.

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen, was dich bei so einer Frau hält. Eine Frau kann noch so heiß sein, wenn sie sich respektlos verhält: next. Da gibt es keine Disukussion.

Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht gehst Du es auch von der komplett falschen Seite an. Versetz Dich, PickUp mal außen vor, in ihre Lage.

Sie hat das Gefühl, in ihrer Handyrechnung beschissen worden zu sein und muss jetzt extra deswegen in den Laden rennen um Stress zu machen. Das nervt. Sie bittet Dich um Unterstützung. Doch statt ihr diese zu geben, stellst Du Dich auf die Seite des vermeintlich bösen Handyverkäufers. In dem Moment fühlt sie eins - sich von Dir verraten. Und im Anschluss wird sie von Dir nochmal angeschissen und mit endlosen Diskussionen belatschert. Das ist schlichtweg unsensibel.

Ja, der Handyverkäufer und Du waren im Recht. Ja, sie ist diejenige, die es nicht kapiert hat (kann ja mal passieren, ich muss meine Rechnung auch manchmal erst genau auseinanderpflücken). Aber das spielt in dem Moment nicht die Rolle, denn bei Frauen geht es erstmal um das Gefühl. Und Du hackst mit männlicher Logik dagegen.

Was Du hättest tun sollen? Gar nichts. Einfach mitkommen, daneben stehen, dass sie das bißchen Sicherheit bekommt, was sie sich erhoffte. Nicht den Oberlehrer spielen und nicht auf jeden kleinen vermeintlichen Shittest (der vielleicht gar nicht mal so gemeint war) auf Biegen und Brechen mit "Ich muss jetzt den Alpha markieren und reden wie Enigma in seinem Buch" (so klingt es nämlich).

Drehe die Situation gedanklich um und versuche Dir vorzustellen, eine Frau gwürde genau die gleichen Sprüche bringen, wie Du zu ihr. "Du hast meine Wünsche zu respektieren und basta." Was würdest Du da denken? Genau - Zicke. Im Moment spielt ihr um die Wette "Wer ist die größere Diva?" Fahr mal einen Gang runter. Wenn sie blöde Sprüche bringt, entweder C&F antowrten, wenn Dir etwas sinniges zu einfällt, mal nachaken wie es ihr geht, wenn Du das Gefühl hast, sie ist gerade wirklich schlecht drauf, oder einfach ignorieren und weiter im Text. Fels in der Brandung Typ. Der kannst Du sicher sein. Für den Badboy müsstest Du zuviel spielen.

bearbeitet von scrai

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie : Naja bei der Zicke. Was soll ich dir noch geben wenn du die ganze Zeit am Jammern und zicken bist. Das törnt ab. Ich stehe auf Männer du bist schlimmer wie ne Pussy. Was ist los bei dir, zeigst dein echtes Gesicht oder ist das ne Phase?

Hörmal zu baby, das heißt nicht "wie" sondern "als" und schon garnicht "als wie"

Dieses Mädchen braucht nen dicken arschtritt!!!

Mann du bist 30 was gibts du dich mit so einer schlampe ab?

Mfg

Marv.El

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, es gibt Neuigkeiten. :D

Ich habe sie seit dem Saunaabend konsequent gefreezed und aus meinem Kopf vergebannt. Nun hat sie sich wie erwartet vor wenigen Minuten per SMS gemeldet : "Hey na wie gehts dir ...." . Eigentlich hab ich mit der Frau abgeschlossen nur mein Anspruch zu lernen besteht nachwievor, also möchte ich die Möglichkeit nutzen, gerade in solchen Situationen die Theorie in die Praxis umzusetzen.

Ich habe natürlich noch nicht drauf geantwortet, schließlich bin ich just in diesem Moment beschäftigt und habe auch nicht darauf gewartet, dass sie sich meldet.

Nun erstmal meine Frage. Könnte es sich um eine Orbiter SMS handeln? Grundsätlich war, sie sehr attractet von mir, ist zwar an dem Saunaabend flöten gegangen, aber kann ja sein, dass ich durch den Freeze noch mal was retten konnte (war auch schon der ca 3 Freeze insgesamt) !? Wie könnte ich nun reagieren, oder weiter vorgehen?

*edit*

Ich würde es nun so machen, weitere drei Tage nicht reagieren und dann Montag diese SMS zurücksenden "Mir gehts super! War die Tage in Berlin auf ner richtig geilen Fetisch-Party, hatten wahnsinnig viel Spass, hab aber fast zwei Nächte nicht geschlafen und immer noch n riesen Schädel. :D" Das stimmt natürlich nicht, aber ich handel frei nach LDS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden