4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute!

Ich habe da so eine Theorie (von mir *räusper*)....

Ich treffe kommenden Mittwoch eine Maus, die ich aus dem Internet seit 4 Tagen kenne. Habe bereits mit ihr telefoniert (wirkt seriös) und ist anscheinend wahrlich attracted.

Nun habe ich (!) gesagt, was wir an dem Treffen machen. -> Herbstspaziergang.

Allerdings weiß ich nicht, wo ich mich mit ihr treffen soll. Meint ihr, es wäre ein "Roof Blast" / Anchor, sich an einem ungewöhnlichen Ort (für ein Treffen) zu treffen? Dieser wäre eben nicht besonders romantisch und auf ein 0-8-15-Treffen in einer Bar o.ä. habe ich keine Lust, weil's eben jeder macht.

Man muss dazusagen, dass ein bestimmter Ort von Vorteil wäre um von dort aus "loszuspazieren".

Vielleicht könnte man ja den Treffpunkt dann im Gespräch immer wieder als kleinen Neg o.ä. verwenden?!

Danke!

bearbeitet von logolocus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Machs lieber umgekehrt. Treff dich irgendwo wo es nicht so spektakulär ist und dann führ sie zum "Roof Blast", obwohl das fürs erste wahrlich etwas zu stark wäre. Ist halt nur die alternative falls du wirklich deinen "Roof Blast" einbringen willst.

Ich würd einfach ganz normal mit ihr spazieren gehen und sie erstmal kennen lernen. Leute sind vis a vis immer ganz anders. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich treff mich gerne zuerst in einer 0815 bar. Trink gemuetlich mit ihr nen bier und sag dann : wenn du dich benimmst zeig ich dir den 2 schoensten ort muenchens , einer schoenen und kostenlosen aussichtsplattform mit blick ueber ganz muenchen, welchen selbst eingefleischte muenchner nicht kennen( pn an mich @ muenchner). Der schoenste ort ist natuerlich meine wohnung, was ich aber verschweig, wenn sie danach fragt sag ich ihr,dass ich ihr dass evtl spaeter verrate.

Also such dir ne bar mit laufnaehe zu dem aussergewoehnlichen ort und geh kurz nach der bar hin. So kennt ihr euch auch schon besser und kannst haendchen halten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden