Spontan nach Tschechien und zurück

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hí,

wie der Titel schon sagt haben ich und 3 Freunde uns relativ spontan entschlossen nach Pilsen zu fahren. Also gesagt getan und gestern Nachmittag losgefahren.

Dort erstmal bisschen in einer Bar entspannt und um 23 Uhr in einen Club umgezogen. (Wer schonmal da war: pH+)

Eigentlich ist der Club echt cool. Gute Musik, aber auch teilweise etwas Älteres Publikum. Ein ca. 60 Jähriger ist zu der Electro- Housemusic echt abgegangen, von dem konnte man sich einiges abschauen :D.

Aber auch junges Gemüse dabei.

Naja was heißt jung ... Wir vier, alle um den Dreh 18, gehörten eher zu den wenigen, SO jungen Leuten dort. Durchschnitt vlt. 26-29.

O.k. nun zum eigentlichen Thema:

Ich hab im Clubgame echt Probleme ein Mädel, das mir gefällt anzutanzen. Auf der Straße ansprechen ist eigentlich kaum mehr ein Problem, aber im Club antanzen?????? Das bekomm ich selten gebacken.

Aufjedenfall hab ich echt in letzter Zeit viel an meiner Einstellung gearbeitet und die Gedanken "Heute musst du eine klar machen." etc. fast vollständig verdrängt. Hab mich kaum umgesehen um Club sondern einfach getanzt und echt Spaß gehabt (ich finde das klingt immer so nichtssagend, wenn ich das lese, aber es stimmt halt wirklich),

was aber daran lag, dass die Musik echt genial war, glaub ich.

Also werde ich das auch ausgestrahlt haben, denn ich wurde angetanzt. Aber nicht nur von HB(unter 5) sondern auch von echt richtig heißen Mädels.

Eine tanz direkt hinter mir mit Körperkontakt, berührt mich die ganze Zeit und so weiter. Ich mach nichts -.- !!! Sie tanzt neben mir, selbes Spiel und ich mach nichts!! Sie tanzt vor mir und wedelt mir ihrem wunderschönen Arsch vor meinem Gemächt rum. Was passiert? Ich mach nichts.... Nach von mir empfunden Stunden hab ichs dann doch auf die Reihe bekomnmen und sie gepackt. Kurz dirty getanzt. Ihre Freundin gefiel mir aber besser und da war dann der Knoten geplatzt. Ich packe sie und tanze. Sie lächelt, es macht ihr Spaß. Wir unterhalten uns und tanzen wieder, aber Eskalation meinerseits bis auf etwas gefummel, Fehlanzeige! .....

Konnte sie auch kaum verstehen, bei dem was sie sagte. Naja, hab im Endeffekt Facebooknamen bekommen. :( Wäre so viel mehr drin gewesen ..

Aber aus Erfahrungen lernt man!

Kennt jemand das Problem mit dem ich mich auseinander setzen muss und hat vlt. sogar Tipps für mich? Das "Wie" macht mir einfach zu schaffen. Hab schon einige Sachen getestet wie Knight-Technique, ist aber nicht soooo meins. Bzw. bin ich da noch nicht dominant genug.

Das Eskalieren beim tanzen ist erstmal Nebensache, ich will zunächst das antanzen ordentlich hinbekommen.

LG

nto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden