Erster Fieldtest (Hamburg)

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Moin moin,

ich (18) war gestern das erste Mal offiziell im Field unterwegs. Ort des Geschehens war der Hamburger Kiez, Reeperbahn. (11.11.11)

Unterstützt wurde ich durch HouseRox (19) der ebenfalls neu in der Scene ist.

Wir hatten uns kein genaues Ziel für das ersten Mal gesetzt, sind mit keinen hohen Erwartungen los gezogen (sonst ist man nur enttäuscht wenn’s nicht läuft) und haben uns auf jede Menge Körbe eingestellt. Wir haben uns in Schale geschmissen und sind so gegen 11:30 pm los.

Sind mit der Bahn in die Stadt gefahren und wollten dabei eigentlich schon mal ein paar Mädels anquatschen, haben nur leider weit und keine Sets gefunden die nur annährend lohnenswert gewesen wären.

Auf der Suche nach dem Club (Thomas Read) den wir den wir uns rausgesucht hatten haben ich kurz entschlossen 2 Frauen angesprochen (HB 4-5). Wir sind in Gespräch gekommen, total casual, aber gut um ein bisschen sich auf zu wärmen. Am Ende hieß es wir kriegen die Wegbeschreibung, wenn wir mit den beiden einen trinken (Sie hatten solche Kurzen zum Klopfen dabei). Da nimmt man doch gerne an. (ansonsten hatten wir beide nichts getrunken)

Im Club hab ich verschiedene Sachen ausprobiert.

Meist EC gesucht, dann lächelnd den Weg durch die Menge zu ihr gebahnt. Dann häufiger nach 2-3 Minuten sich einfach mal wieder weg gedreht und ein wenig alleine getanzt bis sie wieder von hinten ankam. Hat soweit meistens funktioniert.

Ansonsten auch einfach mal irgendwo alleine für sich getanzt, ne Minute die Augen zugemacht und geschaut was passiert. Hatte das Gefühl, dass man nicht so needy rüber kommt und die Mädels von alleine ankommen logischer weise, ist ja auch voll.

Später dann mit ‘nem HB5 (17) getanzt (Mein Wingman meinte es wäre weniger aber ist ja auch immer ein bisschen Geschmackssache!) und hab beschlossen ein bisschen in die Offensive zugehen. Hatte sie dann beim Kiss-close, schön und gut. ABER (leider) hatte die Gute wohl noch nicht so viel Erfahrung gesammelt und dachte sie müsste mich verschlucken… Stand ich nicht so drauf und habe sie dann mit dem Satz, wörtlich: „Bitte, friss mich nicht auf!“ :-D daraus hingewiesen, sie ist dann aber nach einer Minute wieder zum Pferd mutiert. Wann mir dann zu viel und ich hab sie stehen gelassen. Da war mir das Number-close nicht wichtig genug.

Später als wir los wollten, und mein Wing grade ne halbe Stunde an der Garderobe anstand hab ich mal die Initiative ergriffen und ne Blonde HB8 an gesprochen die ein bisschen hilflos rumstand und sich in der Gegend umguckte.

Ich: Hey, dir sieht kalt aus… Nimm die! *ich halt ihr Gentleman like meine Jacke hin (War im Außenbereich und ich hatte meine Jacke schon.)

HB: Oh cool, voll Süß von dir. (zieht meine Jacke an. Hatte sie so natürlich gleich „gefesselt“)

… Smalltalk: wo kommst du her, mit wem bist du hier, wie alt bist du, was machst du wenn du mal nicht feiern bist etc.? (Antworten: Tornisch, Freundin, 20, studieren)

Problem: Nach 5 Minuten, als der Smalltalk um war, hatte ich einfach in dem Moment keine Idee mehr wie ich das Gespräch weiter am Laufen halten konnte. Jetzt die Frage an euch: Was sind geschickte Themen die man ansprechen kann, die ein irgendwie weiter bringen?

Im nach hinein hätte ich vielleicht ne Routine wie „The 5 Question-Game“ anwenden sollen… oder?

Wir sind dann jedenfalls irgendwann auseinander gegangen weil wir uns nur noch angeschwiegen und in der doof in der Gegend rumgeguckt haben. :-D

Später noch 1-2 unbedeutende Sets geöffnet, mit meinem Wing ins Dollhouse gegangen und den Abend besprochen und Revue passieren lassen. Anschließend im Spiel Kasino 20 € auf „Schwarz“ gesetzt und bin mit mehr Geld nach Hause gefahren als ich losgegangen bin! :-D

Fazit: netten Abend gehabt, erste Erfahrungen sammeln können, den Kiez mal nüchtern erlebt und jede Menge Geld gespart, 4:00 am müde in Bett gefallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wow, sehr gut, gleich beim ersten mal hat so viel funktioniert?^^

Wegen Gespräch weiterführen: Du kannst da routinen verwenden, wenn du möchtest. Aber du kannst sie auch irgendeinen Scheiss Fragen, wie kannst du gut kochen? Wenn du es gut rüberbringst, geht das gut ;D

Oder du erzählst von deinem letzten geilen Urlaub, fragst sie nach ihrem Urlaub. Den ort wo sie am liebsten in den Urlaub gehen würde. Irgendein Thema findest du immer. Mit der Zeit geht das immer besser, du weisst wie du auf welche themen überleiten kannst, entwickelst persönliche routinen :) Meine ersten Gespräche verliefen auch holzig, doch mittlerweile geht es :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.