FR: U4 mit 2 NCs und neuen Erkenntnissen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Fuck. Es ist so elend spät, schlafen zahlt sich eh nicht mehr aus.

Dienstag, 8.5.2007, Club U4, 23:30. Wien.

Ich komme rein in einem etwas seltsamen State, da wir zuvor eine Abi-Abschlussfeier hatten, meine Gruppe von AFCs und Naturals einen Alkoholpegel zwischen 0 und 100 Promille hatte und einige der Freunde nicht reingelassen wurden.

Drinnen treff ich n paar HBs aus dem jahrgang, auch hier in einem seltsamen State, ich traue mich nicht, mit ihnen zu grinden (obwohl sie mich in der Schule mit IOIs beschenken). Verrückt.

Nachdem ein paar Leute meiner Gruppe, denen das Geld bei den Ohren rauswächst, 300€ für eine 2-Liter-Vodka-Flasche (ich hasse Vodka) und einige Dosen Red Bull ausgegeben haben, denke ich mir, ich sollte jetzt mal den Club überblicken.

Ich treffe aus heiterem Himmel auf gluon und seinen Wing, danach auf Kal-El und Poker. Purer Zufall - und ich komme in den schönen Frame des sargens. Ach, tolles Gefühl. Mache mit Kal-El ein Wettrennen, wer zuerst 10 Approaches hat (Timeframe war dafür 5 Minuten, das wir allerdings überschritten haben... wurden eher 10-15 Minuten).

Wieder einmal merke ich, dass meine Approach Anxiety weg ist. Sie existiert gar nicht mehr, ausradiert. Keine Ahnung woran das liegt - an dem bisschen EFT, mit dem ich bisweilen herumgespielt habe? An der vielen Erfahrung, die ich mit den PUlern aus Wien machte?

Kein Plan, auf jeden Fall hat sich die Approach Anxiety in einen Approach Thrill verwandelt. Ich bin immer unheimlich gespannt darauf, was für scharfe HBs ich ausfindig machen kann... die Welt gehört mir!

An dem Abend hatte ich dann um die 30 Sets, vielleicht auch mehr. Hohe Crash&Burn-Rate.

Ausschließlich direct und situational approached,

der Rest verlief sich in einem Morast von C&F, Rapportexperimenten mit Fluff Talk und Routinen.

Die wichtigsten Sets (bzw. die, die ich nicht verdrängt habe.. ;) ) versuche ich, wiederzugeben:

Set 1

2er-Set, HB6.5 und HB7. Lehnen an einer Wand.

no itide: (nach mehrsekündiger rhetorischer Pause mit EC) Was seid denn ihr für welche Typen? Ihr lehnt da einfach so? (Passiv-Opener). Bodylanguage dreht sich von ebiden zu mir, sofort Kino und spürbare Attraction.

HB7: Ja, wir sind so ... Aufreissertypen.

no itide: Ach Aufreisser seid ihr? Ich nehme mich am Besten vor euch in acht...

HB6.5: Kanns sein, dass du aus Deutschland kommst?

no itide: (Nachdem sie Aufreisser sind, gehe ich auf sexual + Predator-Routine) Ne, aber ich hab viel mit Leuten dort zu tun ... wisst ihr, ich bin Pornodarsteller in Deutschland. Und da braucht man so einen Akzent... Hamburger ... Hamburger sind sehr sexy.

HB7: Hattest du schon mal nen flotten Dreier?

no itide: Naja ... nein. Daran ist immer die Putzfrau schuld.

HBs: Hm? Wieso die Putzfrau?

no itide: Also ,der Regisseur meinte dauernd, los, jetzt drehen wir einen flotten dreier. Aber kaum sind wir in der Wohnung merken wir, dass die Putzfrau noch da ist .. weißt du, das ist so eine hübsche, 21-jährige Polin mit schlechtem Deutsch... genial. Und dann wird leider immer ein Vierer daraus.

Weitergesponnenes Rollenspiel, sie sind auch Pornodarstellerinnen, drehen in Hollywood, blabla. Ich ziehe sie auf den Dancefloor und grinde mit ihnen (zusammen). Im Endeffekt hab ich sie aber irgendwie verloren und bin nicht hinterhergegangen.

Set 2

Direct-Approach, 2er-Set, geht gerade. Gluon kommt und schnappt sich Mädel nummer zwei.

Recht guter Rapport und Attraction, werfe ihr fast zu viele Kompleimente und nettes Kino hin.

Mache Erbeerweise, sie lacht sich kaputt und wollte, dass ich es auch bei ihrer Freundin mache. Ich lehnte ab, dann machte sie es.

"Weißt du was ... ich muss jetzt mal wieder zu meinen Freunden schauen. Du bist lustig, hier, gib mir deine Nummer. Klick." Number-Close.

Set 3

2er-Set, HB6.5 und HB8.5 (viel zu dünn, daher runter auf 8). Kal-El zeigt sie mir, ich schnapp sie mir. Sie sitzen, ich approache direct, ganz normaler C&F und Qualifyer-Versuche (Sag mir drei Dinge). Sie gibt mir eine Beschreibung von 5 Dingen... "nett, ehrlich, treu blabla". Ich zähle vor ihr mit den Fingern. 5 statt drei. Dann sage ich ihr, die Angaben hören sic an wie in einer Singlechatbörse die Beschreibung eins faden Durchschnittsprofil Schließlich meint sie, sie müsse sich doch gar nicht beweisen. Ich frage sie, ob sie sich von den Mädels hier unterscheiden kann.

Ich weiche auf Erdbeerwiese aus. Als ich das Wort "Zaun" gebe, atmet sie aus und bekommt große Augen - gibt mir das Maß von einem Zaun, der bis zu Horizont geht.

Ich mache C vs. U, auch hier strange.

Dann sagt sie mir, vor einem Monat hat ihr ein anderer Kerl genau dasselbe gesagt.

Groß... eineinhalb Köpfe größer als ich

dunkles Haar, gelockt und Schulterlang, Brille...

Sein Name ist (sie konnte sich dran noch erinnern)...

... fate! (Anm. d. Red: Name geändert)

Haha, geil. Bin dann noch 2 Minuten drinnen geblieben und hab gemeint, wir studieren gemeinsasm Jus und hätten einen Psychologielehrgang über Persönlichkeit bekommen und den Test dort gelernt.

Verrückter Vorfall :D

-----

Dann traf ich endlich auf Major, der mal wieder arbeitsbedingt spät kam. Keine Frage, wenn sich jemand gegenseitig kaputtpusht (verbal und nonverbal), dann sind das wir beide. ;)

Die Stateveränderung ist einfach enorm, wenn ich ihn sehe. So muss wingen funktionieren :)

-----

Set 4

2er-Set, UG und HB7.

Passiv-Opener.

Ich frage, "ob sie gerade Boxenstopp machen" (saßen an ner Wand auf Stühlen). Ja, machen sie.

no itide: Du solltest die Beine nicht so verschränken, das schreckt die meisten Männer ab.

HB7: Soll es auch.

no itide: Ach du bist eine von denen, die so tut, als wär sie schwer zu kriegen?

HB7: Nein, ich BIN schwer zu kriegen.

no itide: Ahahahaa. Ja, natürlich. Aberr damit kannst du die ganzen Kerle aussortieren (AFCs charakterisiert, sexual Predator angewendet).

Bisschen weiter C&F, nachn paar Minuten wurde mir fad und sympathisch war sie auch nicht :D

Set 5

2er-Set, räumlich etwa 1,5m Distanz. HB5 und HB8.

Ich gehe langsam auf HB8 zu. Direkter EC. Bleibe 40cm vor ihr stehen, sehe ihr tief in die Augen. Zwei Sekunden vergehen.

"Ich mag dein Gesicht."

"Wieso denn?"

"Weil es Fröhlichkeit ausstrahlt."

"Boah das hat noch NIE jemand zu mir gesagt! Alle sagen immer, schau nicht so bös und grantig...!"

Das hookede. Ständiges Kino mit den Beinen, Hände auf Hüften und Arme.

Nach einer Minute hatte ich ihre Nummer und eine Aussicht auf Day2. (fragt mich nicht, es fiel einfach ein Paket Attraction nach dem du-siehst-fröhlich-aus Kompliment vom Himmel, der alles andere supereinfach machte).

Sie arbeitet im Douglas, ich werde sie dort vor Arbeitsschluss besuchen, abholen und der Rest ist... Day2 ;)

Danach war noch etwa 20min Fluff-Talk/Rapport, sodass ich nicht als 'irgendein lustiger Typ im Club' in ihrer Erinnerung bleiben würde. Gesprächsthemen gingen über Musik, Wohnungsgestaltung, Weggehen, was sie so macht (Sie massierte früher beruflich, hab ich als "hm, sexy" eingestzft und dann gemeint, dass sie bestimmt auch gern mal massiert werden will... in nem Whirlpool... irgendwo. Yes-Ladder als Folge. 3-4 mal ich-werde-dich-besuchen-kommen-oh-ja-ruf-mich-an - Spielchen. :)

Dann ging ich, bereits viel Kino (10-sekündiges Halten der Hüfte etc.), weil mir mein Limiting Beliefs über KissCloses mal wieder den Kopf verdrehte (jetzt ein Kissclose? Dann bin ich nur ein Typ, mit dem sie sich im Club aufgeführt hat...)

Natürlich vollkommen unberechtigt, der Limiting Belief.

Übrigens war bei ihr besonders dieses kribbelnde Gefühl schön, als ich auf sie zuging ... langsame, große Schritte, ein durch die Frisur halb verdecktes Gesicht und dieser tunnelblickartige Augenkontakt, der vom Umdrehen zu ihr bis zum Approach andauerte... das ist eben wahrer AT - ApproachThrill.

In andere Sets brachte ich reihenweise das Herziehen über die AFCs - das wird gerade kalibriert -, dann C&F-Blödsinn mit dem Weihnachtsmann, Verhalten durchschauen und härtere Negs.

Man ignoriere die Rechtschreibung, hab schon etliche "qqqqqqqqqqqqqqqq"'s rausgenommen, weil ich am Einschlafen bin. ;)

-no itide

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
2er-Set, räumlich etwa 1,5m Distanz. HB5 und HB8.

Ich gehe langsam auf HB8 zu. Direkter EC. Bleibe 40cm vor ihr stehen, sehe ihr tief in die Augen. Zwei Sekunden vergehen.

"Ich mag dein Gesicht."

"Wieso denn?"

"Weil es Fröhlichkeit ausstrahlt."

"Boah das hat noch NIE jemand zu mir gesagt! Alle sagen immer, schau nicht so bös und grantig...!"

Der gefällt mir am besten :) Sehr schön, du bist super spontan und hast nen klasse natural style :) Das ist mir schon in Wien aufgefallen...Wenn ich nochmal da bin oder du ma hier in deutschlands Hauptstadt der herzen vorbei schaun solltest geht die party :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.