1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich wollte euch mal etwas nahe legen.

Ich versuche jetzt aktiver zu gamen. D.h. zum Beispiel, dass ich auf die Straße gehe und Mädchen nach ihrer Nummer frage. Allerdings bin ich was das Steetgame anbelangt noch ziemlich in den Startlöchern

und kann euch dazu nichts sinnvolles sagen.

Etwas Anderes was ich neulich mal ausprobiert habe war, dass ich alleine in eine Disco gegangen bin und den ganzen Tag nichts getrunken habe.

Ich fand, dass das eine sehr interessante Erfahrung war, da ich normalerweise in der Disco sturzbetrunken bin und mir alles total leicht vorkommt vorallem das Eskalieren..

So ist mir aber mal aufgefallen, was ich an meinem Game verbessern kann. Schon allein das Ansprechen fand ich mega schwer und ich bin auch erst lange im Kreis gelaufen bis ich mich überwinden konnte.

Der Anfang vom Gespräch lief dann eigentlich auch ganz gut aber mir ist schnell aufgefallen, dass es mir schwer fällt comfort aufzubauen und genügend KINO zu starten. Hab aber immerhin eine Telefonnummer bekommen,

was ich für das erste Mal nüchtern garnichtmal so schlecht finde. Nächstes Mal werde ich aufjedenfall versuchen meine Fehler zu beheben.

Ich poste das hier nur, weil ich euch naheliegen möchte so etwas auch mal auszuprobieren, falls ihr das noch nicht getan habt, weil es in meinen Augen einfach etwas völlig anderes ist und einem auch weiterbringt.

TheMachine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden