Wie man alles falsch macht

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute :D

Ich hab irgendwie echt arge Probleme auf Mädels zuzugehen (die ich nicht kenne)

seit ich mich mit PU beschäftige, hab ichs öfter versucht.. jedoch nur einmal geschafft..

Mich würde es mal interessieren, wie ihr vorgeht, wenn ihr der Meinung seid eine gewisse Attraction bei den Frauen zu haben. Also wie kann man das relativ schnell ausloten, ob überhaupt Interesse besteht`?

2 Beispiele mal

Das eine mal Kippen gekauft in so nem kleinen Laden, hab mich von der anderen Seite angestellt um nicht im Weg zu stehen. EIn Mädel das vor mir anstand wurde aber von der Verkäuferin übergangen und ich wurde drangenommen, hab dann zu dem Mädel gesagt "Du warst eher da" und ich hab mich sofort in ihr lächeln verliebt :D

Sie hat sich auch Kippen geholt, bin dann raus und gesehen, dass sie in die Richtung läuft in die ich auch musste. Ich hatte kein Feuer und dachte mir ich frag sie einfach mal. Selbst da musste ich echt allen Mut zusammen nehmen.. :(

"Hey, hast du mal bitte Feuer?"

"Na klar :)"

"Danke :)"

-ich geb es ihr zurück"

sie: "Danke. äääääh bitte :D"

ich: lache+ "danke dir" und.. gehe weiter :'( oh man da hätte man doch soviel draus machen können, wieso muss ich so ein gottverdammter Idiot sein..... :(

2. Beispiel und hierfür hasse ich mich so sehr.

Ich war Blutspenden und hab mir dann an dem Kaffeeautomaten nen Kaffee geholt. Aus den Augenwinkeln hab ich gemerkt, dass mich da jemand anstarrt :D Hab mich umgedreht und zu ihr hingeguckt, sie hat gleich wieder auf ihr Handy geschaut. Oh man, die war soooooooooooooowas von süß, hätte sie am liebsten aufgegessen ^_^ Dann war mein Kaffee fertig, hab mich gleich mal an den selben Tisch wie sie gesetzt, weil die anderen eh genau so besetzt waren und der am nächsten zum Automaten stand :D

Hab dann bissl SMS geschrieben und so und hab nochmal kurz zu ihr geguckt, aber sie war auch mit ihrem Handy beschäftigt. Naja dann hat sie ihren Kaffeebecher in den Müll geworfen, war leer. Da dachte ich OK, jetz isses eh zu spät. Sie saß aber noch weiter da :D Dann hat sie ihren Schal angezogen und die Jacke etc, aber saß immer noch weiter :D Da dachte ich mir OK, dann hau ich mir jetzt mal die brüh heiße Suppe rein, vllt will sie ja mit mir zusammen gehen :D Hab das Zeug dann geext, weggeworfen und bin gegangen. Hab mich nicht nochmal umgedreht oder so, bin raus und hab den Fahrstuhl gerufen. Ich dachte mir OK, wenn sie jetzt kommt dann ist das die perfekte Gelegenheit um sie im Fahrstuhl anzulabern, ob sie mich denn verfolgt :D

Und da kam sie auch schon nach wenigen Sekunden, genau als der Fahrstuhl kam. Wir steigen ein, ich will gerade anfangen zu reden schon kommt noch ein Typ rein. Ich dachte mir, scheiße, dass ist vllt ihr Freund und sie hat nur auf den gewartet. Ab da kamen dann nur blöde Gedanken und das Fünkchen Mut war wieder verflogen... achja, es war nicht ihr Freund, ihre Wege haben sich dann draußen kommentarlos getrennt...

Wer sich jetzt fragt, warum ich hier so eine gequirlte Scheiße poste: es hilft mir einfach, das alles niederzuschreiben :D Wenn ich mit fremden Mädels rede, fehlen mir einfach so oft die Worte oder ich verplapper mich etc.. Es ist einfach zum kotzen :(

Sorry, falls sich das jemand durchgelesen hat und was spannendes erwartet hat :D

bearbeitet von Ambrosia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heyy..oh..oh.

Zuerst: Falscher Thread. Hat nix mit FR zu tun. Sollte eher in den Beginnerbereich rein.

Das war ich dir jetzt sage, wurde schon mindestens 1000000mal in diesem Forum erwähnt. Aber egal..ich tus trotzdem.

Du hast ein Problem Frauen anzusprechen? DANN LIES DICH HIER EIN!!!...les dir alles durch..anscheinend hast du noch gar keine Ahnung was du zu tun hast, daher ist das einlesen hie rim Forum das richtige!!

DU hast die sogenannte AA. Angst Frauen anzusprechen. Das ist nicht weiter schlimm, die hatten wir alle mal...wie du sie bekämpft, welche Tricks+Tipps es gibt eine Frau erfolgreich anzusprechen, lernst du alles hie rim Forum. Vlt. hilft dazu das ein oder andere Buch.

Wenn du die Theorie einigermaßen Intus hast, musst du raus gehen und Frauen ansprechen. DU MUSST. Es ist dein Leben, es liegt an dir es zu verändern. Wenn die eine zu dir gesagt hätte, "wieso quatschst du mich an, was soll das" (glaub die schlimmste Reaktion die es überhaupt gibt). Dann sagst du einfach: "Ich hab mich wohl getäuscht, dachte du bist eine symphatische Person, schönen Tag noch" (grinst und schreitest davon) - was ist passiert? GAR NIX! Du siehst sie eh nie wieder in deinem Leben. Es hätte auch anders kommen können und sie wär sofort angesprungen und ihr hättet euch gut unterhalten 1-2 Dates und sie wär bei dir im Bett gelandet. Die Chance hast du verpasst. Les dich hier ein, damit du lernst mit deiner Angst umzugehen und solche Chancen zu nutzen.

Denk immer an Wayne Gretzky: "We miss 100% of the shots, we dont take"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Falsches Unterforum, auf Wunsch geschlossen.

Closed

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.