Slay X 0 Beitrag melden November 12, 2011 erstellt (bearbeitet) hallo November 20, 2011 bearbeitet von Slay X Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Sie ist schon ganz schön heiß und ist echt ein klasse Mädchen. Dies ist der Grund wieso ich nicht gleich zur Nächsten renne, da ich hier wirklicheine Chance sehe eine klasse "Partnerin" zu finden.Woher willst du das bitte wissen? Vielleicht ist sie im Bett steif wien Brett? Vielleicht riecht ihr Atem nach Bismarckhering oder sie steht auf S/M Spiele wo sie dir Wachs auf die nackte Eichel träufelt...Wenn DAS dein Screening nach "potentiellen" Partnerinnen für dich ist, dann solltest du dringend mal was daran ändern."Dann platzt die Bombe".. sorry... aber das einzige was da platzt sind in dem Moment wohl dein Kopf weil du dir so viel Gehirnfick machst.Easy und locker da rangehen, ihre Telnummer haste doch, anrufen, Date vereinbaren, eskalieren.. wenn das dann nicht läuft, OK, was haste dann verloren? Nichts. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Fastlane 8913 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Nebenan geschrieben, passt auch hier genau:Dein Beitrag könnte eigentlich überschrieben werden mit "Ich habe unheimlich Angst vor Zurückweisung. Ich habe Angst, dass ich eine solche Zurückweisung nicht verkraften kann. Deswegen schreibe ich hier ellenlange Beiträge, obwohl ich eigentlich total schreibfaul bin. Ich will deuten, auslegen und wissen, woran ich bin. Denn ich will nichts verkacken. Sie ist die einzige Frau weit und breit, ich habe sonst nichts!"Lies nach, warum die Verführung ein Spiel ist. Nichts, was man deuten kann, aber auch etwas, bei dem man nichts zu verlieren hat. Beseitige Deine Ängste vor Zurückweisung und Eskalation, indem Du Deinen Frauenmangel beseitigst. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Slay X 0 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Was ihr geschrieben habt will ich nicht anfechten und stimmt zum größten Teil auch.Jedoch würde ich euch doch noch bitten, mir noch den ein oder anderen Rat bezüglich meiner Fragen zu geben. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
CreativeOne 394 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Du suchst echt nur einen, der dein zerbeultes Auto wieder einigermaßen richtet und nicht einen der dir zeigt wie man es fährt? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Juice Terry 2787 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet In ihrem Kopf:"Eigentlich find ich ihn ja schon ganz süß. Und, naja, gestern hätte ich auch richtig Lust gehabt mit ihm zu knutschen. Aber für ihn ist das alles so furchtbar ernst und theatralisch. Wenn ich seinen Versuch erwidert hätte, dann wär er wahrscheinlich mit der vollen Pärchen-Geschichte aus dem Busch gekommen und ich wäre gezwungen, mich zwischen Freundschaft und Beziehung zu entscheiden. - Hach wäre er doch nur locker genug, einfach zu knutschen und mal zu schauen, was dann passiert. Dann würde ich an nem gemütlichen DVD-Abend wahrscheinlich sogar mit ihm schlafen. Was soll's, dann mach ich mal was mit diesem Knud aus Schweden. Der sieht zwar nicht so gut aus, aber der ist wenigstens locker."Das Problem ist komplett in Deinem Kopf, Kollege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen