Wie bei FB Date vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute, wie passt man euer Meinung nach sein Game auf ein treffen mit einer FB-Bekannschaft an?

Ich 24 Sie 21 haben uns öfters auf der Straße im vorbeifahren gesehen, kennen uns auch vom sehen her. Ich wurde von ihr geadet.

Haben dann ein wenig hin und her geschrieben. Hab ihr dann meine NR. gegeben und sie hat mir am selben Abend noch gschrieben.

Ich hab dann mit ihr ein Date ausgemacht eine Woche später und mit ihr seitdem keinen Kontakt mehr.

Das das so abgelaufen ist zeigt ja schonmal Interesse von ihrer Seite, wenn ich mich nicht täusche. Ich hatte noch nie ein Date mit einer Onlinebekanntschaft.

Ist da schon Attraction vorhanden kann man dort gleich auf Rapport bauen oder kann/soll man da überhaupt eskalieren. Man weiß ja wie Menschen vorallem Frauen mit treffen von Leuten aus dem Internet gegenüberstehen. Könnte ja ein Killer sein oder so... ^_^ Wie geht ihr da vor? Vorsichtiger, offensiver, wie auch immer gebt mir einen Rat. ;-)

Danke Freunde...

Lg Knighti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann zwar von mir nicht behaupten, dass Online Game mein Schlachtfeld schlechthin ist aber grundsätzlich läuft es bei der Verführung ähnlich ab wie auf der Straße ;-) Wenn ich das richtig sehe ist das Treffen schon in den Kalender gestanzt und du mőchtest wissen, ob du dich dich normal verhalten sollst:

Erstmal würde ich behaupten, dass es oft besser ist mit dem Mädel vorher telefoniert zu haben, sofern du dabei nicht nur stotterst. ^_^

Auf das Treffen bereitest du dich ganz normal vor: kurz in die Waschanlage, anziehen, Kondome (und vielleicht auch Pfefferspray) nicht vergessen. Eine gute Nachricht gibt es: Die Verführung läuft ab, wie mit jeder anderen Frau auch. Wichtig ist jedoch, dass ihr euch gründlich "beschnuppert" und du ihr das Gefühl vermittelst, als würdet ihr euch schon jahrelang kennen ... Also rapport uns besonders comfort - kitzel also Themen aus ihr heraus, die sonst kaum jemandem erzählt werden.

Sag ihr doch auch ruhig, dass es dein erstes Treffen mit einer Frau aus dem Internet ist und du danach hoffentlich nicht geschändet aufwachst ;-)

Halte mich/uns auf dem laufenden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann zwar von mir nicht behaupten, dass Online Game mein Schlachtfeld schlechthin ist aber grundsätzlich läuft es bei der Verführung ähnlich ab wie auf der Straße ;-) Wenn ich das richtig sehe ist das Treffen schon in den Kalender gestanzt und du mőchtest wissen, ob du dich dich normal verhalten sollst:

Erstmal würde ich behaupten, dass es oft besser ist mit dem Mädel vorher telefoniert zu haben, sofern du dabei nicht nur stotterst. ^_^

Auf das Treffen bereitest du dich ganz normal vor: kurz in die Waschanlage, anziehen, Kondome (und vielleicht auch Pfefferspray) nicht vergessen. Eine gute Nachricht gibt es: Die Verführung läuft ab, wie mit jeder anderen Frau auch. Wichtig ist jedoch, dass ihr euch gründlich "beschnuppert" und du ihr das Gefühl vermittelst, als würdet ihr euch schon jahrelang kennen ... Also rapport uns besonders comfort - kitzel also Themen aus ihr heraus, die sonst kaum jemandem erzählt werden.

Sag ihr doch auch ruhig, dass es dein erstes Treffen mit einer Frau aus dem Internet ist und du danach hoffentlich nicht geschändet aufwachst ;-)

Halte mich/uns auf dem laufenden

Abgesehen vom vorletzten Satz bin ich der gleiche Meinung, aber die Info das es dein 1. Internetdate ist völlig unnötig (am Ende erzählt sie dir noch von ihren ganzen gescheiterten Versuchen etc.) und das mit dem Schänden sollte man auch nicht unbedingt bringen, da ist die Antwort darauf einfach zu unkalkulierbar. Aber so ist es eine Frau wie jede Andere und dementsprechend musst du dich da auch nicht so groß umstellen, da verhälts du dich wie bei allen anderen Frauen auch. AUSSER du hast bereits mehr mit ihr über Sex geredet/gewitzelt (zwichen euch beiden) dann kannst durchaus etwas offensiver vorgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar dann werd ich das mal so beherzigen. Glaub das es dabei viel auf Rapport ankommt, wie ihr schon gesagt habt als ob man sich schon ewig kennt. Da kann man das ungute Gefühl einen "fremden vor sich zu haben" schnell abschalten. Attraction hoch halten verbunden mit ein bischen Kino sollte dann auch fürs erste Date ausreichen. Sofern ihr noch irgendwelche Tips oder Ideen habt sagts sie mir. Ansonsten werd ich das einfach mal so durchziehen.

Mfg Knighti

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alles klar dann werd ich das mal so beherzigen. Glaub das es dabei viel auf Rapport ankommt, wie ihr schon gesagt habt als ob man sich schon ewig kennt. Da kann man das ungute Gefühl einen "fremden vor sich zu haben" schnell abschalten. Attraction hoch halten verbunden mit ein bischen Kino sollte dann auch fürs erste Date ausreichen. Sofern ihr noch irgendwelche Tips oder Ideen habt sagts sie mir. Ansonsten werd ich das einfach mal so durchziehen.

Mfg Knighti

Was mir grade noch eingefallen ist, was auch schon viele gemacht haben, sogar bei ausgemachten Sexdates. Du solltest dich möglichst so verhalten wie du es bereits auf FB getan hast. Wenn du plötzlich total schüchtern oder prollig etc. wirst (sofern du das nicht bereits in FB warst), wirst du Probleme haben die Frau weiter für dich begeistern zu können da sie sich was anderes vorgestellt hat und dies zumindest im Ansatz weiterhin sehen möchte sonst hätte sie kein Date mit dir gewollt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden