Aussehen bei ONS das A und O ?

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das mittlerweile, aufgrund eines sehr guten Freundes. Es ist unfassbar was der an Weibern wegballert, teilweise 3 verschiedene pro Woche. KC noch mehr + Blowjobs etc. Zu 99% bleibt er dann sogar mit allen befreundet. Ihr stellt euch jetzt vllt den übelsten typischen schönling vor. Naja, sehr breit und muskulös, trotzdem bisschen zuviel fett, glatze, 1,80, arme, Oberkörper, hals etc zugehackt. Und die Klamotten ohne Worte, teilweise einfach nur jogging Hose und band / Fußball pullover.

Hab ihn gefragt wie ers macht, er sagt er weiß es selbst nicht. Er meint alles was er macht ist halt die Weiber viel spaßig necken, viel reden. Ich hab ihn gefragt über was und er sagte, was den Tipps hier ja widerspricht, über alles zb Beziehung, ihren eventuellen Freund, Arbeit etc und sonst halt noch alles. Er meinte er ist recht Einfühlsam bei ihnen und versucht halt für Sie da zu sein.

Das versteh ich nich.. ist doch also auch nen nice guy Anteil dabei :D

Er hat gesagt auch online schreiben ihn sehr viele Mädels an und adden ihn. Er meint es ist vllt so, dass die meisten ihren 0815 Freund satt haben und von nem bösen junge durchgevögelt wollen werden. Kann ich mir auch vorstellen.. in der Beziehung ist er aber der totale nice guy irgendwie, die halten bei ihm auch nur paar Wochen

Und trotz seines aussehens ist er kein arschloch Typ, im Gegenteil. Er ist auch kein Einstein aber hat immer nen blöden Spruch auf Lager.

Vllt kann ja jemand sagen woran sowas noch liegen könnte, zerbreche mir seit Jahren den Kopf und das sag ich ihm auch immer wieder.. :D

Ach man, sollte ins Beginner Forum

bearbeitet von Ambrosia

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zuerst: Was ist mit dir los??!?!?! Kann dir doch absolut SCHEISSEGAL sein, wieviele Frauen dein Kumpel wegballert. Du solltest dich vielmehr darum kümmern, wie DU mehr Frauen wegballerst!!

Das du dir seit Jahren einen Kopf machst, ist ja mal sowas von UNGLAUBLICH! Sei froh, dass du so einen Kumpel hast und versuch mehr Weiber als er zu ficken!!! Wenn du dich nur auf andere konzentrierst, dann kommst du nie weiter...naja das ist ein anderes Thema.

Kommen wir auf das, worauf du eigtl. hinaus willst. Ich denke es liegt am Frame von deinem Freund. (Wenn er keim Megaschönling ist). Anstatt ihn zu fragen, was er sagt und wie und blaa...solltest du ihn fragen, was er von Frauen denkt, wie er sich selbst sieht und was seine Ziele sind. Schnell wird deutlich, dass er sich als den PREIS sieht. Er ist anscheinend ein kommunikativer Kerl mitnem Badboy aussehen und viel sozialer Intelligenz (d.h. Emphatie). Wenn er eine Frau kennenlernt zieht er sie in seinen Frame (c&f + push/pull macht er bestimmt automatisch, ohne darüber groß nachzudenken) und redet mit ihr über genau DIE Themen, über die die Frau auch sprechen will.

Natürlich wird sein Frame immer gefestigter, desto mehr Erfolge er hat. Was ihn noch attraktiver macht, was wiederum mehr Frauen anzieht und sein Frame noch weiter verstärkt...usw.. Auf diese Art und Weise wird der eigene Frame unerschütterbar und egal wer kommt und was er sagt, nichts bringt dich aus der Ruhe. Der eigene Frame dominiert den der Frau und zieht sie in seine eigene Welt rein. Da kannst du eine Kartoffelsack tragen und sie wird dich mit IoIs bewerfen....

Dein Freund ist ein "Natural" - kennt er sich eigtl. mit PU aus?! Wenn nicht, dann sollte er sich einlesen...er wäre noch besser und würde noch mehr Erfolge haben.

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht sein Aussehen, sondern seine Ausstrahlung sind das A & O. Er wirkt selbstbewusst und dominant, er hat immer einen feschen Spruch auf den Lippen, deswegen kann er es sich auch Erlauben, von ihrer Beziehung und ihrem Freund zu sprechen - weil er sie wahrscheinlich im nächsten Moment mit einem Neg zum Lächeln und damit vom Thema ablenken wird.

Übrigens: Sollte er ein Natural sein, würde ich ihm nicht von Pick Up erzählen. Dann versucht nur jemand, der es eigentlich drauf hat, in Mustern zu denken, die ihn hinden werden sein natürliches Game durchzuziehen, was durch Zögern Verwirrung und Inkonsequenz ausstrahlt und sich negativ im Umfeld von Frauen auswirkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vlt. ist er naturschön. Das kann definitiv von Vorteil sein, aber ich denke eher das es seine Art ist bzw. das Ganze zusammengeschmischt. Er macht sich einfach kein Kopf darum und wird sicher lockerer an jede Sache gehen als ein AFC. Ihn schert es nicht was die Frauen über ihn denken, er hat ein großes Ego ;)

Er handelt und denkt einfach nicht nach... sein großer Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Übrigens: Sollte er ein Natural sein, würde ich ihm nicht von Pick Up erzählen. Dann versucht nur jemand, der es eigentlich drauf hat, in Mustern zu denken, die ihn hinden werden sein natürliches Game durchzuziehen, was durch Zögern Verwirrung und Inkonsequenz ausstrahlt und sich negativ im Umfeld von Frauen auswirkt.

Ein Natural kann NIEMALS so gut sein wie ein richtiger Pick Up Artist. Wer die sozialen Gesetzmäßigkeiten wirklich kennt, der kann sie auch bewusst verändern (negativ gesagt: manipulieren). Auch wenn er ein gutes natural Game zu haben scheint, wird auch er hier und da seine Probleme mit HBs haben. Es gibt NIEMANDEn auf dieser Erde, der alle Frauen einfach so rumkriegt, also eine Erfolgsqoute von 100% aufweist.

Er muss sich ja nicht großartig viel ändern durch PU - er macht ja schon vieles richtig. Aber vlt. kann er ALLES richtig machen. Erfahrungen mit PU zu haben, ist meiner Meinung nach NIE ein Nachteil.

Kurz ein Beispiel:

Vor paar Wochen war ichnem Klub an der Bar und wollt mir gradnen Drink bestellen. Aufeinmal erscheint ein Pärchen neben mir. Sie eine HB8, dunkle Haare, mega geiler Körper etc.. Der Kerl sah auch ganz gut aus (ich bin nicht schwul oder so, aber ich kann trotzdem über andere Männer urteilen). Die Beiden unterhalten sich und ich bemerke wie der Kerl die ganze Zeit c&f + push&pull betreibt. Sie lacht viel und überschüttet ihn mit IoIs.

Ich fühlte mich wie sein Coach und hätt ihm am liebsten ein paar Sachen ins Ohr geflüstert um jetzt C1 einzuleiten. Mit zunehmender Dauer des Gesprächs wurde er Needy...machte ihr Komplimente über ihr Aussehen, die sie bestimmt schon 1000mal gehört hat. Als er dann noch sagte: "hey ich geb dir einen Drink aus, was willst du?" Wurde es mir zuviel und ich stieg ins Set ein: Ich entwaffne ihn indem ich ihm sage, das mir sein jacket gefällt. Dann bissl Smalltalk, 1-2 Negs Richtung HB8. Ich: "Du wolltest der Dame doch einen Drink bringen oder? Bring mir doch bitte auch einen mit, ich willn Becks" Er guckt mich doof an und stimmt zu. Während er weg ist fahr ich volles Programm bei HB8 - Zaubertricks, Mentale Tricks, Push&Pull + Negs."

Iwann mein ich: Männer die Frauen einfach so einen Drink kaufen würden mich als Frau nicht reizen - HB: ja mich auch nicht, aber so kommt man billiger davon..hehe.

Als der Kerl wiederkommt hatte sich seine Miene verfinstert...ich bekam massig IoIs vom HB. Dann hab ihm den Rest gegeben indem ich mit ihm das 5-Fragen spiel gespielt habe und er verlor und mir NOCH EINEN AUSGEBEN MUSST.

Ich zum HB: "Hastnen wizigen Kerl aufgerissen. Ich muss aber jetzt los, wir wollen noch in einen anderen Klub, du kriegst mein Bier von ihm, wenn er wiederkommt...tip deine Nummer ein, dann zeig ich dir nächstes mal was ich noch so drauf hab" Ich bekam die Nummer und alles war geritzt - Beim rausgehen bin ich noch kurz zum Kerl und meinte, dass er Frauen nicht so schnell einen Drink spendieren sollt und er solle doch PUA googeln, um sich weiterzuentwickeln. Der hat mich doof angeschaut, aber hey...vlt. ist er jetzt auch hier iwo unterwegs :D

Das war klassisch PUA gegen Natural - er hat vieles richtig gut gemacht, jedoch hat ihm ein Fehler den Hals gebrochen und zack ich war da um es zu vollenden.

Heute geh ich mitnem guten Freund von mir weg. Er istn klassischer Natural und will sich von mir auch nicht belehren lassen. ("ich mach das eh alles von selbst, brauch deine Tricks nicht"). Wollten uns heute Batteln...wer bekommt mehr NCs?Mal sehen wer gewinnt...

bearbeitet von RedLion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zaubertricks :-D

Redlion größter Strolch im Board

bearbeitet von Widarr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wollten uns heute Batteln...wer bekommt mehr NCs?Mal sehen wer gewinnt...

WOW!! NCs!! Irre!

Da braucht´s ja bekanntermaßen krasses Game für. :-D

Nö.

Wer es drauf hat, erkennt schon, was hier richtig ist und was Bullshit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Kerl sah auch ganz gut aus (ich bin nicht schwul oder so, aber ich kann trotzdem über andere Männer urteilen).

Ich frag mich hier eher, wieso sich Männer immer mit 'Ich bin nicht schwul aber...' rechtfertigen müssen, wenn sie das Aussehen von anderen Typen beurteilen. Das ist doch lächerlich. Diese Angst für schwul gehalten zu werden muss bei den meisten wirklich tief sitzen. Ich sag doch auch nicht "Ich bin zwar kein Sodomist, aber diesen Hund finde ich wirklich hübsch." nur um sicherzugehen, dass mir niemand Sex mit Tieren unterstellt, weil ich einen Hund hübsch finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden