Alles lief wie am Schnürchen, doch dann...

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute!

nach einer langen game- und sexpause dachte ich mir gestern, ich sollte es mal wieder probieren. Bin also ins Auto gestiegen und zu einer Facharbeits-ende party gefahren, die in einer Disko im nächsten Ort stattfand. Massig 16-jährige Kinder, aber auch einige Damen, die nicht so wirkten. Da ich vor 2 Jahren nach England gegangen bin, und mich erst so langsam wieder hier einfinde, hab ich viele Leute von früher getroffen. Komplett nüchtern wie ich war, dauerte es eine Zeit bis ich mich überwindet habe zu gamen. Ausschlaggebend waren eine Mexikanerin und eine Amerikanerin, die mir weismachen wollten ich sehe haargenau so aus wie Ken von Barbie.

Unter den anwesenden waren auch eine alte Bekannte (stand/steht auf mich) und ein paar Freundinnen von ihr. Eine dieser Freundinnen war auch mit ihr auf meiner Geburtstagsparty vor ein paar Monaten, gegamed habe ich sie aber damals nicht. Diese Freundin, nennen wir sie L., ist bis auf ihre etwas zu klein geratenen Brüste eine HB9. Blond, schlank, geiler Arsch, und einen etwas versauten Gesichtsausdruck. Das ideale Fickmaterial. Wir gehen also zu mehreren auf die Tanzfläche, tanzen, haben Spaß. Manchmal tanzten wir normal, manachmal haben wir irgendwelche komischen Leute und ihre komischen Tanzstile kopiert. Gegamed habe ich jedoch immer noch nicht bewusst. Sie schickte zwar das ein oder andere IOI, aber nicht eindeutiges. In unserer Gruppe waren auch noch andere Kerle (auch bekannte von mir) aber alles war ganz locker, obwohl sicherlich einige attracted von ihr waren. Irgendwann, ich saß gerade mit nem Kumpel an der Wand, kamen meine Bekannte und L. an uns vorbei, wobei mich L. ansah und sagte: "Komm, gehen wir tanzen". Also wieder tanzen gegangen, aber ganz normal, fast ohne Kino. Irgendwann, als sie vom rauchen zurückkam und ich gerade mit 2 anderen Mädels unterwegs war, dachte ich mir: "Ok, die hat jetzt 30 min. mit dir getanzt, jetz eskalier mal". Also wieder zu ihr hin, immer ein paar C&F Sprüche, einiges an Push&Pull. Dann hab ich sie mim Arsch zu mir gedreht, ein bisschen harmlos gegrindet. ZU diesem Zeitpunkt stand schon fest, dass ich die beiden mit nach Hause nehm, da es auf dem Weg lag. Nach dem grinden nochmal umgedreht, ganz nah aneinander getanzt, eyecontact und dann KC, so richtig saftig mit Zunge. Ich hab ihr ins Ohr geflüstert: "Dich fahr ich als letztes heim". Die wollte gar nicht mehr aufhören, also haben wir uns hingesetzt, Makeout, dann kam auf einmal meine alte Bekannte, sie müsse jetzt gehen. Doch zu meiner Überraschung nichts von Gezicke, obwohl ich immerhin mit ihrer Freundin (L.) rumgemacht habe, und nicht mir ihr. Sie meinte sogar (so dass L. es auch hören konnte): "Du kannst mich ja als erstes rauslassen, dann seid ihr ungestört". Coole Sache, macht die also tatsächlich sogar noch den Pivot.

Dann hab ich zuerst die Bekannte abgesetzt, und dann sind wir zu L. gefahren. Ohne auf ein Kommentar zu warten, hab ich gefragt, wo ich am besten parken soll, dann den Motor abgestellt, ausgeschnallt. Sie hat mich angeschaut, also hab ich zur Vorsicht mal ein bisschen locker gefragt: "Na, willst mich nich noch auf nen Kaffe mit hoch nehmen :-D ?" --> Heavy makeout im Auto, gefingert, etc. Dann hab ich mein Kondom rausgeholt, worauf sie meinte: "Nein ich habs ihr (meiner alten Bekannten) versprochen" . Also Finger wieder raus, und den altbewährten "Wenn ihr Freunde seid, dann will sie dass du Spaß hast und das tust was du willst. Und ich weiß dass du willst". Wieder weiter, dann die nächste LMR: "ICh würd ja echt gern, aber ich hab da so nen Typen, der wenn das erfährt..." Also zum nächsten gegriffen: "Heute Nacht geht es nur darum Spaß zu haben, und alles was passiert, bleibt unter uns". Wieder weitergefingert, dann war sie endlich so scharf dass sie gesagt hat "OK, aber nicht im Auto, sondern im Haus". Gesagt getan, wir waren grad so richtig schön nackelisch, da merk ich dass sich bei meinem Schwanz überhaupt nichts rührt. Noch nicht mal ein halber. Hab sie ein bisschen blasen lassen, dann hab ich sie geleckt (wobei sie 2 mal richtig krass gekommen ist) aber bei meinem Schwanz immer noch nada.

Das Ende vom Lied: Ohne sie letztendlich gefickt zu haben bin ich wieder gegangen, geplagt von der Frage, warum das ausgerechnet jetzt passiert ist. Es ist zwar nicht das erste Mal, aber damals war ich mit einer im Wald, sie war nciht hot, jungfrau, und ich besoffen. Aber diesmal war ich stocknüchtern, es war gerade mal 2 Uhr, das HB war ne Bombe, und wir lagen im Bett. Keine Ahnung was da los war, aber vlt hats damit zu tun dass ich übel kacken musste..

Die Bilanz: Für das erste mal gamen seit 6 Monaten hab ich nen guten Treffer gelandet. HB9, KC, heavy makeout, blasen und lecken, aber leider kein Sex, obwohl sie wollte.

Woran liegts denn bitte dass mich mein Freund da so im Stich gelassen hat??

Mit freundlichen Grüßen und der Bitte um Verzeihung, falls der Report nicht so strukturiert ist,

Joe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

guter FR, hast einiges richtig gemacht. Ich konnt aber nichts nachlesen, dass dich dein Freund im Stich gelassen hat???

Schauen wir etwas genauer hin: Wieso hast du die letzen 6 Monate nicht mehr gegamed?!? Potential scheinst du ja zu haben. Game öfter und du wirst viel besser.

Vieles was du an diesem Abend gemacht hast war gut, jedoch einiges auch Suboptimal. Z.B. als sie gefragt hat "kommst du Tanzen?" - ein AFC geht ohne wiederworte sofort mit. Ein PUA sagt sowas wie: "Tanzen? Was kriege ich dafür?" HB: "Blabla" PUA: "Naja gut, aber nur, wenn du micht nicht die ganze Zeit befummelst" - ICH BIN DER PREIS.

Wie kannst du 30min. mit deinem Target tanzen ohne zu eskalieren?!? oO. Eigtl. unvorstellbar für mich.

Das sie so gut auf dich angesprungen ist, hat offensichtlich nur wenig mit PU zu tun, sie war anscheinend die ganze Zeit schon attracted von daher wollte sie auch die ganze Zeit, dass du die Initiative ergreifst und eskalierst.

Genial bist du mit der LMR umgegangen!!! Hast genau die richtigen Worte gefunden. *Thumbs Up*

Hmm...eigtl. sollte Nüchtern dein kleiner Willy gut funktionieren. Warst du nicht geil genug auf sie?! Sollt es öfter vorkommen, solltest vlt. einen Arzt aufsuchen. Kenn mich da nicht so gut aus. Ich hab nur Probleme, wenn ich zuviel trinke...dann kommt er zwar hoch, aber auch nach 4 Std. Sex find ich kein Ende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn ich sage "mein Freund hat mich im Stich gelassen" dann rede ich von meinem Schwanz!

Ich hab nicht gegamed in letzter Zeit weil ich so dermaßen viel um die Ohren hatte, und in der Entscheidungsphase war in welche Richtung ich jetzt Studien- und damit Berufsmäßig gehen soll. Ich musste also wictige Entscheidungen treffen, und hatte einfach keinen Nerv für das game.

Ja, es war sicherlich einiges nicht "nach dem Buch" aber ich hatte ja zu dem Zeitpunkt als sie tanzen wollte noch nicht wirklich vor sie zu gamen, sondern wollte einfach Spaß haben und mal schaun wie ich nüchtern so party mache :rolleyes:

Ja war im Nachhinein wohl nen ziemlichen Zacken zu lang die Tanzerei ohne zu eskalieren. Aber in dieser Zeit waren wir einfach in nem Bereich auf der Tanzfläche wo viele Bekannte waren, auch n paar Kumpels. Da hab ich dann schon so präventiv-AMOGS rausgehaun, aber halt auf meine eigene Art und weise, also zum eispiel meinte siee zu mir und einem Kumpel: "Der is mein Lieblings-******dorfer" (also aus meinem ort)" und dann bin ich ihm halt mit der Hand über ie Brust gefahren und hab gesagt "Er ist ja auch super sexy", worauf er mich wieder voll ins game gekickt hat in dem er zu ihr meinte: "Aber nicht so hot wie er" (und deutete auf mich), worauf sie meinte: "Ich weiß :-D"

Also sie hat mich denke ich wohl auch ein bisschen gegamed, zumindest hat sie nciht hard2get gespielt (Obwohl sie nach dem missglückten Beischlaf meinte: "Dabei hab ich mir so ein Image aufgebaut dass mich ausser diesem anderen Kerl keiner haben kann") - Hihi ja klar, sie fickt halt auch gerne mit attraktiven Männern wie mir. (O-ton: "Du bist so geil! "Du bist so heiß" "Fick mich" "Verdammt, wenn du nur nicht so heiß wärst"). Balsam für die männerseele ist das haha.

Zu meinem Erektionsproblem: Beim makeout im Auto hatte ich ja noch ne Latte, aber als wir dann reingegangen sind nicht mehr... Vielleicht liegt das aber daran , dass ich da schon gedacht habe "Hoffentlich krieg ich einen hoch". Ist vermutlich eine Kopfsache, nur wie ich das behebe weiß ich noch nicht.

Vielleicht setze ich mich da auch unter Druck, wie wenn cih eine Checklist durchgehen würde: KC-> Makeout -> Fingern etc -> Sex. Und auch dass ich es insgeheim geil fand wie wir da rumgehaun haben und uns jeder gesehen hat... eine Art Status-Symbol vlt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber vlt hats damit zu tun dass ich übel kacken musste..

;-)

Du machst dir zuviele Gedanken. Es ist passiert, und sicher nicht das letzte Mal. Bevor du dich jetzt unterbewusst noch mehr verunsicherst: scheiss drauf. Ruf die Dame an, triff sie, lay sie. Punkt.

Ist jedem schonmal passiert ! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mir eigentlich gerade durch den Kopf geht ist, ob und welche Kreise da zieht. Sie wird bis jetzt sicherlich schon ausgiebig mit meiner alten Bekannten darüber gesprochen haben, fragt sich nur ob in Richtung "Schlappschwanz" oder "fuck leckt der gut"?

Letztendlich ist es zwar egal, da wir eigentlich nur einen kleinen gemeinsamen Freundeskreis haben und sie sich vermutlich eh bedeckt halten wird, falls das "mit dem anderen kerl" stimmt. Aber dennoch hat man schließlich lieber nen guten Ruf, als den eines Schlappschwanzes. Und Frauen tauschen sich ja schließlich über so etwas aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was mir eigentlich gerade durch den Kopf geht ist, ob und welche Kreise da zieht. Sie wird bis jetzt sicherlich schon ausgiebig mit meiner alten Bekannten darüber gesprochen haben, fragt sich nur ob in Richtung "Schlappschwanz" oder "fuck leckt der gut"?

Letztendlich ist es zwar egal, da wir eigentlich nur einen kleinen gemeinsamen Freundeskreis haben und sie sich vermutlich eh bedeckt halten wird, falls das "mit dem anderen kerl" stimmt. Aber dennoch hat man schließlich lieber nen guten Ruf, als den eines Schlappschwanzes. Und Frauen tauschen sich ja schließlich über so etwas aus.

Du hast doch auch sicherlich the Game gelesen oder???

Style ist es damals auch passiert das bei ihm in der Toilette nichts ging obwohl die Frau begehrenswert für ihn war.

Und bei seiner Lisa konnte er mehrmals hintereinander.

Manche Männer brauchen das emotionale und den Comfort um richtig Potent zu sein.

Je wohler du dich mit einer Frau fühlst desto besser klappt auch der Sex.

Das muss natürlich nicht immer so sein.

Aber ich kann das auch nur aus meiner eigenen Erfahrung bestätigen. Hatte ne Ltr. und am Anfang ging da nich so viel bin einfach beim Sex nicht gekommen und musste noch Hand anlegen.

Nachdem wir dann paar mal Sex hatten ging es ohne Hand aber nur wenn ich mir andere Frauen beim Sex vorgestellt habe. 1-2 Wochen später kam ich beim Sex mit ihr ohne jegliche Vorstellung.

ich hatte bei meinen One Night Stands teilweise die gleichen Probleme wie du und hab immer gedacht ich hätte einen zu ungesunden Lebensstil und müsste vielleicht einen Arzt aufsuchen was sich im nachhinein als absoluter Bullshit herauskristallisiert hat.

LG Wiselight

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, hab bis auf LDS kein Buch über PU gelesen.

Gut, dass das mal passiert muss ich wohl einsehen :D War ja auch mein erster ONS, und obwohl ich keine merkbare Aufregung verspürt hab (und das im nüchternen ZUstand) kann die ungewohntheit der Situation zusammen mit dem Gedanken "hoffentlich krieg ich diesmal einen hoch" wohl zum versagen geführt haben.

Die nächste Herausforderung wird wohl sein, ob und wie ich sie weitergame.

Sie erwähnte einen anderen Typen, was mich zu der Überlegung bringt, dass ich es vielleicht einfach bei deim einen Mal lassen soll. Auf der anderen Seite hat sie keine Zweifel daran gelassen dass sie es genossen hat. Der Kerl an sich ist mir egal.

Das größte Problem könnte jedoch sein, dass meine Bekannte scheinbar doch ziemlich eifersüchtig ist. Im Auto dachte ich noch: "hey, die nimmt das aber locker". Als ich gestern mit ihr geschrieben hab sah die sache schon sehr anders aus. Lauter zickige Kommentare. Wenns zwischen den beiden Zickenkrieg wegen mir gibt, drückt das die Chancen wohl schon etwas, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach scheiss doch drauf, du bist nicht der erste, der keinen hoch bekommen hat oder einfach zu früh gekommen ist!

Mach dich nicht verrückt, ist jedem schon mal passiert! Who cares, wenn dein Mädel ein wenig sexuelle Erfahrung hat, dann kann sie das schon richtig einstufen!

Deine Reaktion auf LMR war grandios!!! ^_^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

DAnke für die Blumen, aber letztendlich war der LMR destroyer nach Schema F. Schon hundertmal gelesen/gehört... aber funktioniert, wenn man es glaubhaft rüberbringen kann.

As ich zum Beispiel sagte "Das bleibt unter uns" (also LMR nr. 2) lachte sie erstmal und meinte "ja klaaaar, als ob ihr jungs nicht labern würdet". Daraufhin bin ich runter von ihr, hab mich auf meinen Sitz gelegt, sie angeschaut, und als sie dann meinte: "nein, wir lassens" hab ich ganz locker gesagt: "ok". der Freeze out wirkte scheinbar, denn sobald sie mcih wieder küsste (ob zum abschied oder wat weiß ich) bin ich wieder voll durchgestartet und hab ihre yoni mit meinen fingern liebkost, bis sie es nciht mehr ausgehalten hat und wir ins Haus sind.

Aber jetzt sagt doch mal, bin n bisschen ratlos zum weitern vorgehen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Joe ^_^ .....Sorry,der musste sein.

Ich hab gelernt das es gerade bei solchen Sachen echt auf die Sicht der Dinge ankommt. Fass mal die Fakten zusammen. Du hast sie erfolgreich gegamed, trotz 2 LMR´s wärst/ bist du eigentlich zu deinem Ziel gekommen und hättest eigentlich deinen FC haben können.

Letztendlich kam´s dann doch anders, shit happens, kann man jetzt eh nicht mehr rückgängig machen, egal wieviel du nun darüber nachdenkst.

Es sollte eher so sein das sie sich jetzt bisschen mies vorkommt. Und ich bin mir ziemlich sicher das sie sich danach Vorwürfe gemacht hat bzw. macht und an ihrer Attraktivität und sich selbst zweifelt.

Mir ist es vor ein paar tagen erst passiert das ich zwar mit dem HB den FC hatte aber nicht kam. Jetzt macht sie sich Vorwürfe ohne Ende, kommt sich dumm vor, geniert sich und tut dann wieder so als wäre alles okay, oder als hätte sie sogar die Oberhand in dem Spiel. Absoluter Quatsch.

Mach´s einfach nicht zum Thema dann ist es auch keins würde ich sagen, lass sie einfach im dunklen stehen mit der Tatsache das dein Freund nicht wollte und soll sie denken das es an ihr lag, was sie wahrscheinlich eh macht....

Also Kopf hoch, am Boden liegt eh nur Dreck

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...where u goin with that gun of yours?

DAnke, hast mcih gerade wieder auf nen guten Song gebracht, gleich mal wieder anhören ^_^

Klar, ich habs da mit meinen GEdankengängen wohl etwas übertrieben, das ist eben noch so ein Sticking point bei mir, das "sich gedanken machen".

Sie hat natürlich gesagt: "Ich hoffe es liegt nicht an mir" - und wenn ich eins gelernt habe: NIEMALS die Frau dafür verantwortlich machen. Also hab ich beteuert, dass es nicht an ihr liegt. Sie meinte dann: "naja ist ja auch schon echt spät" (warum um halb 4 Uhr morgens, da war ich schon 21 stunden wach.. lol, eigentlich kein Wunder dass nichts mehr ging!!) . Nachdem sie dann beim lecken gekommen ist, wollte sie noch n bisschen kuscheln und dann bin ich gefahren.

Dass das mit ihr maximal ne FB wird ist eh klar, nur wie ich da hinkomme weiß ich wie gesagt noch nicht so ganz :D

bearbeitet von blue-eyed joe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nee, du sollst ihr ja nicht die Schuld geben aber ist doch eigentlich eine ideale Situation um sich wiederzusehen. Keine Ahnung wie oft ihr euch seht oder euch über den Weg läuft. Ich würde einfach so weiter machen das sie dir noch was schuldet, evtl. nimmt das paar Wochen in Anspruch aber ist ja auch kein Problem, kannst ja in der Zeit wo anders deinen Spaß haben. Meistens melden die sich schon wieder von sich aus, so kenne ich das zumindest. Oder du meldest dich in paar Wochen mal und versuchst unverbindlich was auzumachen. Stell dir aber für den Fall eines Flakes noch eine alternative auf, damit du wirklich nicht auf sie angewiesen bist.

Zu deinem Sticking Point kann ich dir ein gutes Buch empfehlen. "Die Kunst einen Drachen zu reiten" von Bernhard Moestl. Bei mir hats Wunder bewirkt, solltest dir evtl mal angucken wenn du interesse hast das in den Griff zu bekommen. :-D

bearbeitet von Darksunrise

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch meinerseits gibts Unterstützung blue-eyed joe!

Das ist mir auch schon gelegentlich passiert (sowohl ONS als auch LTR). Mit nem kecken Spruch ist das eigentlich auch kein Thema (zumindest nicht, wenn die Frau Erfahrung hat). Hinweis: manchmal hilft ein zweiter Anlauf!

Bei 'ner kleinen 18 oder 19 jährigen, die gerade aus ihrer 4 jährigen Beziehung kommt, könnte so 'n "versagen" schon problematischer sein. Aber das ist uns dann auch egal, weil: who cares? ;)

Viel wichtiger und gerade zu erstaunlich finde ich, dass es hier massiv Unterstützung gibt. So weiß mann wenigstens, dass mann damit nicht alleine da steht und viele schon mal Probleme mit der Erektion hatten. Weiter so, Jungs! Das hilft uns allen.

Grüße

mcm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann Dich. Beschäftige Dich mal mit was anderem. Du hast eine super Nacht gehabt.

Hättest du Dich nicht so sehr mit Deinem "Freund" beschäftigt, hätteste auch noch kommen können, auf welche Art auch immer.

Mach Dir mal nicht so viele Gedanken. Für so einen coolen Typen wirkst Du hier im thread ja schon fast wie ein aufgescheuchtes Hühnchen.

Steck Deine Energie jetzt in was Sinvolles und freu Dich schon auf das nächste Wiedersehn mit der Kleinen.

Gruß,

Kadde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden