3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey leute,

komme grad von ner party, hat ordentlich spaß gemacht, ein paar leute kennen gelernt, freunde getroffen, das übliche halt.

jetzt zu meinem Punkt. Irgendwann kam es zu dem Punkt, dass ich mit einem Mädel allein war, welches ich schon länger kenne. Ich finde Sie nicht hässlich, aber auch nicht sonderlich anziehend. Ich hatte ettliche Möglichkeiten den KC zu vollziehen, hab es aber nicht getan, selbst jetzt würde ich es noch nicht wollen.

Was ich mich allerdings frage: Ich habe bis jetzt nicht die allergrößte erfahrung mit Frauen, jedoch frage ich mich ob ich falsche Ansichten habe. Ich will grundsätzlich viele Erfahrungen machen, allerdings mache ich mir zu viele Gedanken was andere davon halten. Ich will am liebsten die absolut heißeste Dame an meiner Seite haben, nur damit alle sagen: boah, ist das ein toller typ. Ich weiß persönlich selbst dass das ganze kontraproduktiv ist, allerdings ist die Hemmung größer als der Wille.

Ich würde gern mal ein paar Meinungen dazu hören, denke das könnte mir weiter helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Du hörst auf mit der Hirnwichserei

2. Du gibst ein Scheiß drauf was andere über dich denken oder sagen. Allerhöchstens kannst du dir mal kurz durch den Kopf gehen lassen, wenn Freunde angebrachte Kritik ausüben. Aber komm nicht an mit "Ich will hören das ich der größte bin." Dann hast du denn Sinn von PU nicht verstanden.

3. Entwerder du küsst sie oder sie bleibt eine "Freundin", aber hör auf mit ihr zu spielen. Das hat sie nicht verdient!

Die absolut heiße Dame wirst du mit deiner jetztigen Denkweise nicht bekommen und auf Grund deiner Einstellung verscheuchen. Lern Frauen kennen und mach deine Erfahrung, mit jeder neu kennen gelernten Frau wirst du reicher an Erfahrung und hoffentlich reifer in deinen Charakterzügen. Erst dann wirst du in der Lage sein die richtig heiße Dame an deiner Seite zu haben. Und auch erst dann, finde ich, hättest du es verdient!

Sorry für die harten Worten, ich möchte dich damit wirklich nicht damit angreifen, aber so eine Einstellung ist wirklich das allerletzte. Stell dir vor eine Frau würde mit dir so umgehen, was dann? Sie würde einmal mit dir schlafen weil du der absolut geilste Hengst bist und dann rumposaunen das sie dich gelayet hat und dich danach in den Wind schießt, ganz großes Kino.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für deine antwort, ich finde sie keinesfalls zu hart.

Ich merke schon, dass ich dringend an meinem inner game arbeiten muss, dass du aber aus meinem kurzen post so viele sachen findest, die beweisen, dass ich an mir arbeiten muss finde ich erschreckend (für mich selbst, eher positiv als negativ gemeint).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden