33 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Klar darfst du fragen. Ich bin 1,83m

Und wie klappts bei dir so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich schwimme viermal die Woche 2 Km, trinke seit 6 Wochen keinen Tropfen Alkohol mehr. Habe so 7kg abgenommen, und überlege jetzt dazu zu fasten.

Habe aber keinen richtigen Bock auf ne Diät. Mal sehen. Stagniere gerade und muss mich wieder aufrappeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin der Auffassung dass Essen die Seele zusammen hält. Daher ist Fasten für mich Tabu. Denn nur wer sich wohl fühlt kann gesund leben/abnehmen. Daher versuche ich immer so zu essen dass ich kein Hungergefühl habe. Bzw mein Magen hat sich mittlerweile so an meine Ernährung gewöhnt dass er etwa 30min vor der nächsten Mahlzeit knurrt^^ Durch diese Art bekomm ich auch keinen Durchhänger. Ausser beim Sport. Da denk ich auch ab und zu "Die Zeit könntest auch anders verbringen" Aber ohne Fleiß kein Preis.

Aber ist alles nur meine ganz persönliche Meinung. Kenn auch genug die bei meiner Abnehmmethode den Kopf schütteln und denken: "Du machst das komplett falsch"

Aber ich drück dir die Daumen dass es mit dem Abnehmen gut klappt.

Darf ich fragen wieso du abnehmen willst? Bei mir wars ja eigentlich nur wegen den Klamotten. Hatte einfach keinen Bock mehr immer Übergrößen zu kaufen da es da eh nie was schönes gut sitzendes findet. Mittlerweile find ichs aber auch einfach geil dass ich besser aussehe :-D und auch schon so viel mehr auf Frauen wirke als vorher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde 40 im sommer, habe den winter über zu viel getrunken, passte in meine Anzüge nicht mehr rein, habe viele schöne Hemden ruiniert.

Meine Freunde und Frauen haben mich genervt, weil sie sich Sorgen um mich gemacht haben, ich war kurz vor einer Depression.

Am Anfang habe ich den Alkoholcut und das Schwimmen hauptsächlich gemacht, um meine Birne wieder freizubekommen.

Das ich abgenommen habe und frischer aussehe war ein angenehmer Nebeneffekt.

Das ich meine Jacketts wieder zuknöpfen kann auch.

Jetzt habe ich Blut geleckt und will noch mehr runterbekommen.

Dafür muss ich halt meine Ernährung umstellen.

Ich muss dazu sagen, daß ich immer etwas kräftiger war.(+/- 100kg)

Meinem Glück bei den Damen hat das nie besonders im Wege gestanden.

Aber alle Frauen mit denen ich länger zusammen war wollten mich irgendwann zu einem gesündeen Lebensstil bekehren,

aus Sorge um mich. Leiser hatte das immer den gegenteiligen effekt, ich schickte die Damen in die Wüste

und wurde noch unpässlicher.

Jetzt mache ich es für mich, und mir macht es Spaß.

Ich wünsche dir viel Erfolg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So neues Update:

Startgewicht: 137,1kg

Momentangewicht: 109,9kg

Zielgewicht: 90,0kg

Wie ihr seht. First Time under 110kg. Juhu. Ich freue mich richtig. Wird immer besser.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Verdammt, bald bist Du leichter als ich ;-)

sollte wohl auch mal was in der Richtung starten.

Ziehs durch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt !

Wiege selber 97 Kilo bei ca 175 müsste auch mal wieder was tun ...

Und sowas motiviert mich :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden