Simur 2 Beitrag melden November 12, 2011 erstellt So dann mach ich auch mal ein Tagebuch auf zum Thema abnehmen. Ich nehme ab im Zuge meines Innergames UND wegen meinem Style. Den es stört mich einfach dass ich keine normalen Klamotten in normalen (oder auch etwas besseren Läden) kaufen kann. So um es übersichtlicher zu machen werde ich vor jedem Post mein Anfangsgewicht, mein Momentangewicht und mein Zielgewicht angeben.Danach werde ich schreiben was ich gemacht hab zum abnehmen. Zum Beispiel Fitnessstudio. Es wird vielleicht langweilig weil sich vieles wiederholt aber egal. Es ist einfach für mich um dran zu bleiben. Da ist es eben hilfreich.So dann fange ich mal an:Anfangsgewicht: 137,1 kg (doch 2 Kilo mehr als ich dachte o.O)Momentangewicht: 137,1 kgWunschgewicht: 90kgWas ich heute getan habe. Nun zu erst einmal habe ich geschlafen bis um 14 Uhr (nein ich bin kein Langschläfer, ich hatte Nachtschicht).Dann habe ich zu Mittag gegessen. Und zwar mein letztes SubwaySandwich (30inch) für ne lange Zeit. Danach bin ich zu einem neuen Fitnessstudio gegangen um ein Probetraining zu absolvieren. So kleiner Smalltalk mit dem Besitzer (was für mich selbst ein großer Schritt beim Pick up ist aber dazu in meinem anderen Tread den ich Morgen verfasse) und dann gings ab aufs Laufband. Und ich denke hier bin zu schnell gelaufen. Meine normale Gehgeschwindigkeit ist etwa 5km/h und ich hab bei 7km/h 10min gelaufen, dachte das wäre in Ordnung. Kam aber ordentlich ins schwitzen. Ok ist ja auch Sport des muss anstrengend sein also weiter zum Krafttraining um Kohlenhydrate abzubauen um später ordentlich mit Fettverbrennen anzufangen. Ok also los geht. Kann jetzt leider die einzelnen Geräte nicht beim Namen nennen. Aber da hab ich mich wohl zusätzlich überschätzt. Auf jedenfall wurde mir bei jedem zusätzlichen Gerät immer schlechter. Da dachte ich ok hier rächt sich das Subway Sandwich. Also auch ignoriert. So nachdem das dann erledigt war wollte ich mit Fettverbrennen anfangen auf dem Laufband. Diesmal aberlangsamer. Nach den ersten 20Sekunden wurde mir dann so schwindlig dass ich abgebrochen habe und mich hingesetzt habe. Die Schwindelgefühle gingen 10min lang nicht weg und Übel war mir auch noch. Irgendwann dachte ich mir ok versuch dich umzuziehen und heim ins Bett zu gehen. Als ich auf gestanden bin bin ich glaub ich gerade mal 3 Schritte gegangen und bin dann Ohnmächtig zusammengekracht. Keine Ahnung wie lang ich weg war. Weiß nur noch dass als ich wieder da war gemerkt hab das liegen tut gut . Naja dann kam der Besitzer und hat mich zu ner Couch geführt auf die ich mich legen konnte. Da blieb ich dann 10 min liegen. Bis es mir besser ging... Dann hab ich ne Stunde mit dem Besitzer gelabert (auch in riesen Schritt für mich. Dazu wieder in meinem anderen Tread schauen der kommen wird). So ok jetzt denken viele bestimmt: "Oje nach so ner Aktion gibt er bestimmt auf" Aber nein Fehlanzeige. Ich hab Blut geleckt. Das Fitnessstudio (bzw die Menschen da) hat mir so gefallen dass ich da auf jedenfall öfter zu finden sein werde. So nach dem Abenteuer gleich dort angemeldet. Daheim hab ich 3 Maultaschen gegessen. So war mein erster Abnehmtag. Es werden noch viele folgen. Morgen bzw heute *auf die Uhr linz* werd ich entweder schwimmen gehen oder werde wieder ins Fitnessstudio gehen.So dann hoffe ich ich dass alles so läuft wie ich es mir vorstelle.Wünscht mir Glück Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Guter Entschluss! Ich habe ähnlich viel Gewicht verloren, wie du hier anpeilst. Ist in jedem Fall machbar.Leider sehe ich keinen wirklichen Plan hinter deinen Aktionen. Lies dich hier im Sportforum ein. Es gibt sehr gute Ratschläge, sowohl was Abnehmen, als auch Training anbetrifft. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet Guter Entschluss! Ich habe ähnlich viel Gewicht verloren, wie du hier anpeilst. Ist in jedem Fall machbar.Leider sehe ich keinen wirklichen Plan hinter deinen Aktionen. Lies dich hier im Sportforum ein. Es gibt sehr gute Ratschläge, sowohl was Abnehmen, als auch Training anbetrifft.Plan ist einfach Kcal reduzieren auf 2000. Dann eben so viel bewegen wie möglich. Früher hab ichs so gemacht: Montag Fitnessstudio, Dienstag schwimmen, Mittwoch Fitnessstudio, Donnerstag Pause, Freitag Fitnessstudio, Samstag schimmen und Sonntag pause. Beim Schwimmen halt so viel wie geht. Beim Fitnessstudio mach ichs eben normal so dass ich 10 Minuten mich aufwärme mit Ausdauertraining wie Laufen oder eben Fahrrad fahren. Dann 20-30 Minuten Krafttraining um die Kohlenhydrate abzubauen. Und dann wieder Ausdauertraining so lang wies geht. Am Anfang wirds mehr Richtung 30 Minuten sein. Später ne Stunde. Auf diese Art habe ich schon einmal 22kg abgenommen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Mega rAFC ? 36 Beitrag melden November 12, 2011 geantwortet http://fitness-experts.de/abnehmen/psmf-sc...e-1-einfuehrunglies das. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden November 16, 2011 geantwortet Anfangsgewicht: 137,1kgMomentangewicht: 136,4kgWunschgewicht: 90kgSo hab schon ne weile nix geschrieben^^ Ja ich habs mit dem Sport etwas schleifen lassen leider. Aber dafür hab ich auf meine Ernährung geachtet. Hab ein paar "Rituale" die ich im laufe der Zeit hab versucht zu vernichten und wenns nicht ging durch kalorienärmere Dinge zu ersetzen. So zum Beispiel habe ich eine Fett und Kalorienarme Tiefkühlpizza probiert. Diese hat statt 860kcal (wie die meisten Tiefkühlpizzen) "nur" 520. Ist zwar immer noch nicht gesund aber immerhin spar ich dadurch auch schon rund 300kcal. Alles im allen bin ich sogar des öfteren bei 1500kcal am Tag gelandet als meine angepeilten 2000. Also immerhin. Und die Waage hat mich dafür auch belohnt. 0,7kg sind seit Freitag unten. Desweiteren war ich heute wieder im Fitnessstudio. Hab meinen Cousin auch gleich dazu angestiftet mitzukommen. Hab diesmal das Fahrrad ausprobiert anstatt das Laufband. VIIIIIIIEL besser. Da kann ich viel länger drauf sitzen bleiben. (Als ich dann auf gestanden bin wäre ich fast eingeklappt weil meine Beine es net mehr gewohnt waren zu stehen XD). Denke am Anfang werd ich beim Fahrradfahren bleiben bis ich wieder etwas fitter bin. Auf jedenfall wars echt klasse heute wieder beim Training. Werd euch weiterhin auf dem Laufenden halten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Ich bin gerade durch deinen "Molke-Thread" auf dein Tagebuch gestoßen.Bist du denn an Feedback interessiert? ^^ Mir kommt das, was du tust, nämlich auch "ein wenig" planlos vor.Wenn du willst, schreib doch mal auf, was du wann zu dir nimmst (Uhrzeit+Getränk/Mahlzeit). Und was heißt denn "Krafttraining" bei dir? Welche Übungen, welche Gewichte, welche Wiederholungsanzahl? Ich glaube, es würde dir sehr helfen, wenn du dich, wie dir bereits geraten würde, mal einlesen würdest. An Äußerungen wie "nachdem das dann erledigt war wollte ich mit Fettverbrennen anfangen", o.Ä. merkt man nämlich, dass du das nicht hast. Ich bin mir sicher, dass man dich hier aber gerne unterstützt, wenn du das denn möchtest. November 19, 2011 bearbeitet von Aurelia Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Uhrzeiten kann ich net sagen da ich Schicht arbeite daher verschiebt sich das Woche für Woche. Ich red jetzt mal von Frühschicht. Also morgens um 5:30 ne Portion Müsli. Dann um 12Uhr in der Arbeit zwei Stück Brot mit Salami (ich weiß ist eine der ungesundesten Wurstsorten aber ich mag keine andere Wurst auf dem Brot und ich hab extra Geflügel und Sportsalami mit weniger Fett und Kalorieren) und ne Banane. Dann daheim nach der Arbeit so um 14:30 eben den Molkedrink. Dann zum Training. Dort fang ich mit eben mit 10 Minuten Laufband oder Fahrrad an. Dann mach ich meine Runden mit verschiedenen Muskelregionen. Namen der Geräte kann ich leider nicht sagen da ich keine Ahnung hab wie die heißen XD. Dort mach ich nicht viel Gewicht dafür mehr Wiederholungen (3x20). Und danach geh ich eben für ne halbe Stunde Stunde (je nach dem wie die Zeit passt) aufs Fahrrad oder aufs Laufband. Nach dem Training dann gibs daheim Abendessen. Meine Mutter kocht und daher hab ich da nicht so ganz die Kontrolle drüber aber wenn es zu Fettreichlich oder ähnliches ist ess ich davon eben weniger.So sieht mein Tag aus. Dies hab ich auch in diversen Abnehmforen gelesen. Und so habe ich das letzte mal auch 22 Kilo abgenommen daher weiß ich dass es funktioniert. Also alles nicht planlos^^ Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Yeezyzz Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Also alles nicht planlos^^Doch!Sorry, aber Ernährung und Training sind immer noch schlecht. Du findest alles hier! Ganz kurze Übersicht Ernährung:-Mehr Protein-weniger kcal-weniger Carbs-viel mehr Gemüse, am besten grünesGanz kurze Übersicht Training:-Hohes Gewicht-weniger Wiederholungen-härter trainieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet (bearbeitet) Also alles nicht planlos^^Doch!Sorry, aber Ernährung und Training sind immer noch schlecht. Du findest alles hier! Ganz kurze Übersicht Ernährung:-Mehr Protein Daher hab ich gefragt wegen dem Eiweißdrink-weniger kcal So bin ich schon meistens unter meinen gezielten 2000kcal also passt-weniger Carbs Was wäre denn Carbarm?-viel mehr Gemüse, am besten grünes Ja das versuch ich Abends immer mit reinzubekommen in Form von Salat, Bohnen oder oder oder hab ich vergessen dazuzuschreibenGanz kurze Übersicht Training:-Hohes Gewicht Hat bei mir damals einfach mal gar nix gebracht. Hab damals auch gedacht viel hilft viel, allerdings bin ich da dann irgendwann runter gekommen eben weils nichts gebracht hat-weniger Wiederholungen selbe-härter trainieren Was meinst mit härter? November 19, 2011 bearbeitet von Simur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Un Bekannt 1090 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Zugegebenermaßen wird in diesem Forum, wie anserswo auch, doch sehr dogmatisch argumentiert. Das ist allerdings für die Neuen doch recht hilfreich. Es ist leichter klare Regeln aufzustellen, und diese zu befolgen, als zu sagen: mach mal.Dir wurde doch nun bereits ein Link zu fitness-experts.de gepostet, wo so ziehmlich Alles kompetent zusammengefasst wird, was du im ersten halben Jahr benötigst, sowohl was Training, als auch Ernährung angeht. Also lies das doch bitte, und komm mit deinen Fragen zurück, wenn du damit fertig bist.EiweißdrinkUnnötig auf deinem Trainingsstand. Du hast nämlich keinen Trainingsstand.So bin ich schon meistens unter meinen gezielten 2000kcal also passtBravo! Wenn du mit Tiefkühlpizza Gewicht verlierst ist doch alles in Butter. Wozu brauchst du dann das Forum?Was wäre denn Carbarm?Alles wo keine, bzw. wenig Kohlenhydrate enthalten sind. Geh einfach in den nächsten Supermarkt, und lies die Nährwertangaben auf den Verpackungen. Kurzfassung: Fleisch, Quark, Gemüse.Zum Training:Mir persönlich ist es völlig Banane wie du trainierst. Du kannst auch von mir aus 2 Stunden Joggen, und danach ultimatives Zirkeltraining machen. Das ist für ein bisschen allgemeine Fitness sicher auch kein schlechter Trainingsplan. Da empfehle ich dir aber ernsthaft einen anderen Sport auszuüben. Spiel Tennis, oder Volleyball. Das macht Spaß, und du lernst ganz nebenbei ein paar interessante HB's kennen.Deswegen ist es wichtig, dass du klare Ziele formulierst. Willst du dich einfach nur bewegen? Dann mach doch, was dir am Besten gefällt. Willst du effektiv Muskeln aufbauen? Mach Starting Strength. Auch das wird lang und breit von den "Fitness Experts" erklärt.Liebe Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet Ja ich habe jetzt gerade nochmal das bei Fitnessexpert durchgelesen. Die PSMF Methode mal aussen vorgelassen deckt sich das dort geschriebene doch mit dem was ich schreib. Laut deren Rechner habe ich einen Energieverbrauch von 4400 Kcal am Tag (sogar mehr als die 3500 mit denen ich gerechnet habe). Jetzt nehm ich rund 2000 zu mir. Dass ist ein Defizit von 2400kcal. Davon ausgehend dass 1kg Fett 7000 kcal hat wäre dass alle 3 Tage ein Kilo (in der Theorie). Wegen Krafttraining. Dort steht auch weniger Gewicht bei mehr Wiederholungen fördert die Fettverbrennung. Also auch da deckt sich das mit meinen Erfahrungen. Allerdings seh ich ein dass ich auch mal mehr Gewicht mit weniger Wiederholungen machen muss um dem Muskelabbau vorzubeugen. Dies werde ich nun mit einführen. Aber eben nicht bei jedem Gang zum Fitness Studio.Wegen Eiweiß und Carb seh ich auch ein da werde ich wohl noch ein wenig umdisponieren. Aber sooo schlecht kann meine Art und Weise ja nicht gewesen sein sonst hätte ich ja keine 22Kilo in 6 Monaten abgenommen und zwar ohne Muskelverlust Aber wie gesagt werde ich da doch bisschen was ändern. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
flymypretties 35 Beitrag melden November 19, 2011 geantwortet ich gehe jetzt mal bewusst nicht auf alles ein. nur ein paar Anmerkungen:- die Frage ist: warum machst du Krafttraining? Die Antwort auf diese Frage sollte dann die Trainingsvariablen bestimmen.- 22kg in 6 Monaten ist nicht schlecht! Mit starkem Übergewicht ist das Abnehmen auch noch sehr einfach.Wenn du in niedrigere Gefielde vorstößt, ist es nie schlecht optimale Methoden anzuwenden. Deshalb würde ich die Ratschläge von den Leuten hier zu mindest einmal überprüfen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden November 21, 2011 geantwortet Startgewicht: 137,1kgMomentangewicht: 134,7kgZielgewicht: 90kgSo was soll ich sagen. Ihr seht ja selbst man merkt langsam was. Hab nun doch schon 2,4kg abgenommen nach bissl mehr als ner Woche. Wieviel davon jetzt Wasser ist weiß nur der Wind , aber dennoch macht sich ne gewisse Befriedigung breit. Bin ich mal gespannt ob es weiterhin so schnell geht und ab wann es anfangt zu stocken. Was ich seit meinem letzten Beitrag gemacht hab. Naja nix großartig. Samstag war leider ein Sündentag da ich auf nem Geburtstag war und da ziemlich viel Cola getrunken habe... Naja was solls lässt sich nicht mehr ändern. Allerdings hab ich sonst darauf geachtet was ich esse. Hab jetzt auch angefangen Tee in meine Ernährung aufzunehmen (natürlich ohne Zucker), was sehr schwer war denn ich hasse Tee XD. Aber denke es hilft dennoch. Wenn auch net zum abnehmen sondern mehr der allgemeinen Gesundheit.Naja zumindest die 2,4kg fühlen sich gut an. Hoffe es geht so weiter Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden November 21, 2011 geantwortet Ich trinke zwar jeden Tee ungesüßt und hatte damit auch nie ein Problem, aber probier mal Yogi Tee - der schmeckt dir bestimmt auch ungesüßt gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet Anfangsgewicht: 137,1kgMomentangewicht: 119,5kgZielgewicht: 90kgSo wollte euch nur kurz ne zwischen Info geben. Wie ihr seht geht das Abnehmen doch recht gut voran. Wenn man bedenkt wann ich angefangen habe.Hoffe es geht so weiter. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tyr1983 344 Beitrag melden Februar 10, 2012 geantwortet weiter so! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rfsrfsrfs 0 Beitrag melden Februar 11, 2012 geantwortet Das sieht ja schonmal nicht schlecht aus ;) Trotzdem wuerde ich an deiner Stelle 1. die Ernaehrung optimieren und 2. das training optimieren. Dein unzureichendes Training und deine Ernaehrung werden in Kombination mit der sehr geringen Kalorienaufnahme dazu fuehren, dass du mehr Muskelmasse verlierst, als noetig ist. Ich habe diese Erfahrung leider selbst sammeln muessen und wuerde dir gerne ein Paar Tipps geben, wie die Diaetphase effektiver und weniger qualvoll wird. Ich habe selbst einige Diaeten hinter mir. Angefangen habe ich mit rund 94kg Koerpergewicht und einem KFA von deutlich ueber 20 Prozent. Im ersten Monat konnte ich mit viel Disziplin und Kampfgeist 12 Kilo abnehmen, diese Zeit war jedoch wirklich nicht das Gelbe vom Ei! Deswegen einige Tipps, die Dir das Abnehmen erleichtern werden:1. Mehr Protein : Protein erhoeht deine Thermogenese, d.h. dein Koerper verbrennt auch im Ruhezustand mehr Kalorien bei einer sehr eiweisshaltigen Nahrung. Ein weiterer wichtiger Aspekt ist, dass Protein antikatabol wirkt, sprich deine Muskeln werden nicht so stark abgebaut. Muskelmasse ist aktive Koerpermasse, die Kalorien verbrennt!2. Sinnvolles Krafttraining: Krafttraining erhoeht deinen Stoffwechsel. --> Mehr Kalorien werden verbrannt.3. So wie ich es bis jetzt verstanden habe nimmst du jeden Tag ziemlich genau 2000kcal zu dir. Das Problem dabei liegt im Hungerstoffwechsel. Wenn dein Koerper merkt, dass er nicht genug Energie bekommt, um die Fett- und Muskelmasse, die einen Energiespeicher fuer ihn darstellen und daher nicht abgebaut werden sollen, versucht er durch die Verlangsamung des Stoffwechsels diese Speicher zu halten. Im Endeffekt bedeutet dies, dass dein Umsatz durch den verlangsamten Stoffwechsel sinkt. Folge : Du musst immer weniger kalorien zu Dir nehmen, um immer weniger Fett zu verbrennen.Dagegen gibt es eine Diaetform, die nicht schwer umzusetzen ist und wirklich gut hilft: Die Pendeldiaet. Bei der Pendeldiaet pendelt deine Kalorienaufnahme von Tag zu Tag. An drei Tagen in der Woche nimmst du mehr zu dir, als dein Koerper benoetigt. Wenn dein Wochen-Mittel also bei 2500kcal liegt, isst du an diesen drei Tagen beispielsweise 2800kcal. An den anderen vier Tagen beschraenkst du die Kalorienaufnahme jedoch auf etwa 1800kcal. Durch diese starken Schwankungen verfaellt dein Koerper nicht in den Hungerstoffwechsel, der Metabolismus bleibt erhoeht und die Pfunde purzeln viel viel schneller ;)Eine gute Seite ist in diesem Zusammenhang www.andreasfrey.net . Hier erhaeltst du viele hilfreiche Tipps und Tricks um den Fettabbau zu optimieren.In diesem Sinne viel Erfolg bei deinem Abnehm-Projekt und bleib dran ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet (bearbeitet) Vielen Dank rfsrfsrfszu 1. Ja ich versuche im moment KH und Fette zu minimieren und dafür mehr Eiweiß zu mir zu nehmen. Spruch mehr Geflügel (da weniger Fett) und viel Fisch wie Thunfisch zu mir zu nehmen. Desweiteren trinke ich einen Mehrkomponenten Shake Mittags statt Mittag zu essen. Das hat aber eher den Sinn dass ich was im Magen habe dass nicht so sehr belastet weil ich dann Training mache. Denn wenn ich was Festes gegessen habe. Wie Obst oder sonst was. War ich nicht so Leistungsfährig beim Training oder ich hab sogar etwas Magenschmerzen bekommen. Gar nix essen war ziemlich das selbe. Dann hab ich irgendwann angefangen Molke zu trinken. Das war dann gut. Bauch war gefüllt aber nicht zu sehr. Und irgendwann hab ich dann gedacht. Na wenn du da schon Flüssignahrung zu dir nimmst kannst auch so nen Shake nehmen. Und hab damit echt gute Erfahrungen gemacht.zu 2. Also ich habe jetzt ein recht effektives Ganzkörperkrafttraining für mich erfragt/entwickelt mit dem ich jetzt recht gut fahre. Trotz meiner Diät hat sich mein Oberarmumfang um 2cm erhöht. (Und nein nicht durch Fett ) Oberarm nehm ich jetzt nur als Beispiel da man da recht gut den Muskelzuwachs messen kann. Desweiteren habe ich nun Krafttraining und Ausdauertraining getrennt. Sprich mein Plan sieht im Moment so aus: Montag: Krafttraining Dienstag: Ausdauertraining (Schwimmen) Mittwoch: Pause Donnerstag: Krafttraining Freitag: Ausdauertraining (Fahrrad) Samstag Sonntag Pause. Hier habe ich auch sehr gute Erfahrung damit gemacht. Und wegen dem mehr Kalorien verbrennen mit Krafttraining. Da kann ich voll und ganz zustimmen. Nach Tagen mit Krafttraining habe ich viel mehr abgenommen als an Tagen mit Ausdauertraining.Zu 3. Naja mittlerweile schau ich nicht mehr so genau auf die kcal. Mal sinds 1500 mal 2500 je nach dem. Zudem esse ich alle 2 Wochen einmal richtig. Also so 3000 bis 3500kcal. Nach diesem "Schlemmtag" nehm ich dann auch immer ordentlich etwas ab da dann mein Stoffwechsel wieder auf Hochtouren läuft. Februar 12, 2012 bearbeitet von Simur Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
rfsrfsrfs 0 Beitrag melden Februar 12, 2012 geantwortet Klingt gut, bist auf dem richtigen Weg ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Anfangsgewicht: 137.1kgMomentangewicht: 114.6kgZielgewicht: 90.0kgSo dann will ich euch mal wieder informieren. Wie ihr seht geht es weiterhin gut voran. Hoffe so bleibt es. Jetzt fühle ich mich auch viel Einfach schönes Gefühl. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
foxz 11 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Klasse! Du bist super! Hut ab verdammt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Guardian 120 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet echt stark, respekt! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Aurelia Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Sehr sehr cool, du kannst echt stolz auf dich sein! Weiter so! Hast du an Training und Ernährung seit letztem Monat was geändert oder ist das alles gleich geblieben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden März 16, 2012 geantwortet Sehr sehr cool, du kannst echt stolz auf dich sein! Weiter so! Hast du an Training und Ernährung seit letztem Monat was geändert oder ist das alles gleich geblieben? Ist gleich geblieben außer dass ich jetzt noch mit dem Fahrrad zur Arbeit fahre (ein weg 5,5km)Danke für eure positiven Worte. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Simur 2 Beitrag melden April 2, 2012 geantwortet UuuuuupdateStartgewicht: 137,1kgMomentangewicht: 112,4kgZielgewicht: 90,0kgWie ihr seht gehts weiter recht gut voran. Mittlerweile erkennt man auch immer mehr Muskeln unterm Fett^^ Vor allem bei der Brust den Armen und den Beinen^^ Bauch dauert noch ne ganze Weile. Aber der Umfang ist aber zumindest auch schon von 129cm auf 118cm geschrumpft. Also man kann sagen ich bekomm solangsam eine Form. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen