Wie soll ich ihr Verhalten deuten? *Langer Text*

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie im Topic schon steht brauche ich Hilfe das Verhalten von einem Mädchen zu deuten.

Werde einfach mal schreiben genau was bis jetzt passiert ist (sorry für den langen Text)

Ich bin 20 und sie ist 19 und wir studieren an der gleichen Uni. Sie ist eine bekannte von einem Kumpel und war einmal mit feiern und hat mich in der gleichen Nacht noch auf Facebook als Freund hinzugefügt. Nächsten Tag habe ich sie angeschrieben und wir haben den ganzen Abend gechattet, sie hat mich nach meiner Nummer gefragt. Und sie hat angedeutet das sie irgendwie zu viel Freizeit hat und sich viel langweilt. Da habe ich sie einfach gefragt ob sie nicht ausgehen möchte, Essen und Kino. Haben wir am Freitag darauf auch gemacht und die ganze Woche haben wir etwas sms geschrieben und es kam eine gute Stimmung auf.

Das Date war leider nicht so entspannt und ich glaube sie hat sich etwas andere erwartet als was sie bekommen hat, darin könnte ich aber auch sehr falsch liegen. Lag viel daran das es wirklich das erste mal war das ich so etwas gemacht habe, also ein richtiges Date Sie hat selber auch leider nicht viel gesagt, kaum Fragen gestellt und ich musste immer das Gespräch am leben erhalten. Aber ich habe sie kennengelernt und mich mehr für sie interessiert.

Danach haben wir wieder etwas sms geschrieben und ich habe sie auf Facebook angeschrieben und über Chat und sms ist es wirklich leicht und entspannt mit ihr so reden. Habe sie dann auch zweimal gefragt ob sie etwas unternehmen möchte, Kaffee trinken, zusammen Mittagessen oder so. Aber sie meinte sie hätte keine Zeit weil sie lernen musste oder sie hatte schon etwas anderes vor.

Dann einige Tage später habe ich sie in der Uni Bibliothek getroffen und wir haben uns zusammen hingesetzt zum studieren. Ich habe sie dann eingeladen, und sie hat zugestimmt, am Wochenende mitzukommen und mit meinem Kumpel und mir zu feiern.

Am Wochenende waren wir dann im Club tanzen und als ich alleine mit ihr war habe ich ihre Hand genommen und wir haben zusammen getanzt. Aber ich hatte das Gefühl das sie nicht richtig wollte, sie hat mein Hand losgelassen und so. Ich habe vielleicht noch Zwei Drei mal versucht wieder und mehr näher mit ihr zu Tanzen, halt Becken an Becken und so. Aber hat nicht richtig geklappt und plötzlich hat sie gesagt das sie ausruhen muss und etwas Wasser trinken will. Danach ist auch nicht mehr viel passiert.

Wochenende darauf hat sie mich zum ersten mal per sms angeschrieben, vorher habe ich immer die initiative ergriffen.

Paar Tage später hat sich mich auch zum ersten mal auf Facebook angeschrieben und ich habe sie eingeladen am Wochenende mitzukommen wieder feiern und in den Club. Sie hat zugestimmt und ich habe zum vortrinken einen Wein für sie gekauft den sie sehr gerne mag, vorüber sie sich gefreut hat.

Im Club habe ich mich erstmals nicht getraut etwas zu machen, war etwas abgeschreckt vom letzten mal und Kumpels waren immer etwas im Weg. Habe aber später dann ihre Hand genommen und wir haben viel intensiver miteinander getanzt als vorher. Also jetzt mit viel Becken an Becken und viel Berührung und so. Aber nach etwas Tanzen ging sie sich etwas zu Trinken holen (Ausrede um von mir weg zu kommen?) und danach haben wir wieder die Kumpels getroffen und kurz mit denen getanzt bis sie sich müde hingesetzt hat. Ich dazu gesetzt und nach etwas ausruhen habe ich gefragt ob sie noch die letzte Halbestunde tanzen möchte, sie meinte sie währe zu erschöpft (was ich auch nachvollziehen konnte). Wir sind dann raus und ich habe sie zur Bushaltestelle gebracht.

Habe sie am Anfang dieser Woche gefragt ob sie sich treffen will und einfach einen Film gucken will, und geschrieben das es mal cool wäre zu sehen wo/wie sie wohnt. Sie meinte aber wieder dass sie keine Zeit hat weil sie am Samstag eine Arbeit schreibt und üben muss. Ob das nur eine ausrede von ihrer Seite war oder ob sie wirklich üben musste ist schwer zu sagen. Ich habe dann humorvoll geantwortet das wir ja einen kurzen Film gucken können aber das ich halt verstehe das sie üben muss.

Also wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Ist sie überhaupt interessiert? Habe ich noch eine Chance?

Wie soll ich vorangehen damit ich sie wieder treffen kann? Soll ich sie vielleicht einfach mal ignorieren und gar nix schreiben oder nach treffen fragen und mal gucken ob was von ihr kommt?

Brauche auch unbedingt Tipps zu Gesprächs Themen mit ihr. Zum Beispiel als ich sie zum Bus gebracht habe wusste ich, trotz Alkohol im Blut, überhaupt nicht was ich jetzt zu ihr sagen soll. Oder wen sie sich hinsetzt zum ausruhen und so weiter.

LG/ Quinlan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi,

Bitte sieh meine Antwort unter Vorbehalt an, bin selber komplett neu in der Community und dementsprechend kann ich nur Denkanstösse geben.

Ich habe die Erfahrung gemacht das viele den Fehler machen den Zeitpunkt der Frau zu signalisieren was Sache ist vor sich hin zu schieben. Im Prinzip schiebst du eine Entscheidung Ihrerseits sowieso nur vor dir her, denn Sie weiss schon genau das du was von Ihr willst. Damit tust du dir selber keinen Gefallen, und quälst dich unnötig.

Ich würde ein Date mit Ihr alleine organisieren, wo du einfach versuchst Sie zu küssen. Sollte Sie nicht darauf eingehhen dann weisst du wenigstens wo du dran bist, und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren.

Ich habe etwas Ähnliches erlebt, hatte 3 - 4 Dates mit einer Arbeitskollegin.

Habe auch nur immer rumgedruckst mit versteckten Signalen etc ... gearbeitet.

Bis ich mich dann entschloss Sie einfach mal zu küssen, und da brach Sie plötzlich ab. Also das heisst ich war nur ein lustiger Zeitvertreib für Sie, aber ficken wollte Sie nicht.

Habe mich dann höflich verabschiedet, und gesagt Sie soll sich nochmal melden wenn Sie erwachsen ist :-D.

Das war jetzt ein negatives Beispiel, genau so gut hat das auch schon geklappt.

Die aufgeführten Beispiele sollen verdeutlichen was passieren kann, also it's up to you.

Grüsse,

WomanWhisperer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Aurelia

Für mich liest sich das so, als sei sie nicht im geringsten interessiert.

Die Stimmung ist dann entspannt, wenn ihr SMS schreibt oder chattet - also so lange sie dich auf Distanz halten kann - oder vielleicht auch noch, solange "die Kumpels" dabei sind, aber wenn ihr zu zweit seid, habt ihr keine Gesprächsthemen. Sie lässt deine Hand los und geht weg, wenn du mit ihr tanzen willst und sie hat "keine Zeit", sich mit dir zu treffen (es sei denn, du hilfst ihr beim Lernen). ^^ Ein interessiertes Mädel verhält sich anders.

Abgesehen davon habe ich den Eindruck, dass du doch ein wenig zu viel investiert hast. Es ist sicherlich gut und schön, dass du so aufmerksam bist, aber bitte nicht, wenn von der Gegenseite gar nichts kommt.

Ich denke, das Beste wäre, nun gar nichts mehr zu tun. Sollte sie wider Erwarten doch interessiert sein, wird sie schon von sich aus auf dich zukommen.

Zu den Gesprächsthemen: Hast du solche Probleme im Allgemeinen oder nur bei ihr/Mädels, für die du dich interessierst?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also wie soll ich ihr Verhalten deuten?

Gar nicht. Du bist kein Hellseher. Du musst nichts deuten. Nur ängstliche Beta-Niceguys wollen deuten und wissen, woran sie sind.

Ist sie überhaupt interessiert? Habe ich noch eine Chance?

Ein Game, das auf Chancen aufbaut, ist dasjenige des AFC. Der Verführer dagegen macht einfach und hat Erfolg über die Quote, denn Misserfolge sind normal, ihm kommt es auf Chancen deshalb nicht an.

Wie soll ich vorangehen damit ich sie wieder treffen kann? Soll ich sie vielleicht einfach mal ignorieren und gar nix schreiben oder nach treffen fragen und mal gucken ob was von ihr kommt?

Du schreibst überhaupt nicht. Denn schreiben zeigt nur, dass Du nicht die Eier hast, sie anzurufen. Du fragst nicht nach einem Date, bitte lies Dich hier zu den Basics ein.

Dein Beitrag könnte eigentlich überschrieben werden mit "Ich habe unheimlich Angst vor Zurückweisung. Ich habe Angst, dass ich eine solche Zurückweisung nicht verkraften kann. Deswegen schreibe ich hier ellenlange Beiträge, obwohl ich eigentlich total schreibfaul bin. Ich will deuten, auslegen und wissen, woran ich bin. Denn ich will nichts verkacken. Sie ist die einzige Frau weit und breit, ich habe sonst nichts!"

Lies nach, warum die Verführung ein Spiel ist. Nichts, was man deuten kann, aber auch etwas, bei dem man nichts zu verlieren hat. Beseitige Deine Ängste vor Zurückweisung und Eskalation, indem Du Deinen Frauenmangel beseitigst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe die Erfahrung gemacht das viele den Fehler machen den Zeitpunkt der Frau zu signalisieren was Sache ist vor sich hin zu schieben. Im Prinzip schiebst du eine Entscheidung Ihrerseits sowieso nur vor dir her, denn Sie weiss schon genau das du was von Ihr willst. Damit tust du dir selber keinen Gefallen, und quälst dich unnötig.

Ich würde ein Date mit Ihr alleine organisieren, wo du einfach versuchst Sie zu küssen. Sollte Sie nicht darauf eingehhen dann weisst du wenigstens wo du dran bist, und kannst dich auf andere Dinge konzentrieren.

Glaube du hast völlig recht in dem was du schreibst und habe mir selber schon gedacht das ich Sie beim nächsten mal einfach versuche zu küssen.

Zu den Gesprächsthemen: Hast du solche Probleme im Allgemeinen oder nur bei ihr/Mädels, für die du dich interessierst?

Habe das problem eigentlich bei allen Mädels, besonders bei denen für die ich mich intressiere. Bin nicht total Stumm, lasse aber auch keine "coolen Sprüche" oder so, rede halt über das typische. Aber bin meistens sehr schüchtern wen ich mit Mädchen reden. Und weiß dann halt manchmal überhaupt nicht was ich sagen soll, total schlimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist zu needy. Teil ihr deine Aufmerksamkeit besser ein. Wenn sie ein Date ausschlägt, dann schlage nicht auch noch 'nen Kompromiss vor, wie etwa 'nen kürzeren Film zu sehen (ich weiß, das hast du im Spaß gesagt, aber einen überredenden Unterton hat das dennoch). Auch diese Tanz-Kardio-Einheit mit ihr war vielleicht etwas zu viel. Liest sich zumindest so, als wärst du die ganze Zeit angekommen und hättest sie bedrängt.

Für mich liest sich das so, als sei sie nicht im geringsten interessiert.

Nah. Das nicht unbedingt. Sie ist ja immerhin schonmal auf ein Date eingegangen und die Textkommunikation scheint auch gut zu gehen.

Ich finde, es wird langsam Zeit für einen etwas längeren Freeze. Danach mal anrufen, fragen, ob sie Lust hat, mit dir was trinken zu gehen. Wenn du dabei angemessenes Kino fahren kannst und vielleicht noch 1-2 Storys erzählst, die dir social proof geben, dann ist noch alles drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich finde, es wird langsam Zeit für einen etwas längeren Freeze. Danach mal anrufen, fragen, ob sie Lust hat, mit dir was trinken zu gehen. Wenn du dabei angemessenes Kino fahren kannst und vielleicht noch 1-2 Storys erzählst, die dir social proof geben, dann ist noch alles drin.

Ja das hört sich nach einem guten plan an. Wie sollte man reagieren wenn Sie während dieser Zeit mich kontaktiert und etwas machen will?

Interessante Story. Ich hab sowas ähnliches auch mal erlebt und selber die Reisleine gezogen.

Was genau meinst du mit "die Reisleine gezogen"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

http://www.youtube.com/watch?v=FfwXJgVjAhg

Fastlane hats gesagt, das andere ist nur wattpusten, ganz ehrlich du willst sie doch hoffentlich mit deinem Dödel beglücken, dann arbeite mit ihm, warst du überhaupt erregt, als du mit ihr getanzt hast? Er ist dein bester Navigator, dafür lege ich meine Hand ins Feuer und nicht eine analytische Sezierung ihrer Stimmung. Wie du selbst siehst, ist deine Lady heute so morgen so und du hast ein dickes Fragezeichen auf den Kopf. Den hat sie auch weil sie auf dein Navigator wartet

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden