Wingman gesucht!

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

ich war bisher immer alleine sargen in Osnabrück, nicht sehr erfolgreich.. Da ich mich weiterentwickeln will und endlich mal weiterkommen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Wingman. Vielleicht hat jemand Lust von euch einfach mal tagsüber oder abends mit mir loszuziehen, Spaß zu haben und HBs zu approachen.

Ich habe gemerkt, dass ich mich einfach besser fühle, wenn jemand dabei ist, nur leider haben alle meine Kumpels keinen Bock darauf.. Ich aber schon :-D

Von daher suche ich Leute, die Lust hätten ein/zweimal die Woche mit mir sargen zu gehen!

Würde mich freuen!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

ich war bisher immer alleine sargen in Osnabrück, nicht sehr erfolgreich.. Da ich mich weiterentwickeln will und endlich mal weiterkommen möchte, bin ich auf der Suche nach einem Wingman. Vielleicht hat jemand Lust von euch einfach mal tagsüber oder abends mit mir loszuziehen, Spaß zu haben und HBs zu approachen.

Ich habe gemerkt, dass ich mich einfach besser fühle, wenn jemand dabei ist, nur leider haben alle meine Kumpels keinen Bock darauf.. Ich aber schon :-D

Von daher suche ich Leute, die Lust hätten ein/zweimal die Woche mit mir sargen zu gehen!

Würde mich freuen!

mfg

Mir hat heute Nacht der Exfreund einer Lady, mit der ich 'ne LTR eingehen wollte dazwischen gefunkt und jetzt is sie sich nich mehr sicher. Darum: Otombo is' wieder am Start und heute Abend definitiv irgendwo 'ne Frust-Ische abgreifen und n paar NC's Sammeln.

Meld dich ruhig per PN oder so.

Reinhaun,

Otombo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guten Abend,

Würde mich freuen!

mfg

Moin,

ich bin wie gehabt immer noch dabei, war gestern allerdings in ner Eishalle unterwegs...

Nächste Woche Freitag und/oder Samstag können wir ruhig was starten.

Tschau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo bin zwar Anfänger und könnte auch ein wenig Support gebrauchen, stehe als Wing durchaus zur Verfügung. Bin zwar schon 37 kriege aber oft zu hören das ich danach nicht aussehe sondern eher nach Anfang 30.

Wäre jedenfalls toll auf diesem Wege ein paar gleichgesinnte zu finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

das Thema wurde zwar lange nicht mehr angepasst, aber ist ja vielleicht noch aktuell.

Ich bin 36, fühle mich wie Mitte 20 und eine Frau hat mit letztens im Alando auf 27 geschätzt. Also ist noch nichts verloren. ;-)

Ich komme aus einer langjährigen Beziehung und suche Gleichgesinnte aus dem Raum Osnabrück zum

Austauschen, Treffen, Motivieren, etc. Mein Status ist Anfänger.

Ich bin vielseitig interessiert, sportlich und offen für neues.

Meldet Euch einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden