3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi an alle Leser,

ich habe ein ziemlich beschissenes Problem, dass mich beim Ansprechen von Frauen mehr oder weniger hindert - die Angst vor Ablehnung (bzw. Ansprechangst).

Folgendes Problem.

Gestern war ich mit ein paar Freunden in ner Disco. Anfangs noch alles cool. Nach ner halben Stunde gings dann auch auf die Tanzfläche. Anfangs auch oft interessante

Blicke abgekommen. Aber so doof das jetzt auch klingt, ich weiß noch nicht so richtig wie ich das anstellen soll mit dem Frauen ansprechen ( auf der Tanzfläche ).

Einfach antanzen? An Selbstbewusstsein mangelt es bei mir auch ein wenig, da ich ein paar Hautunreinheiten habe und dann gleich denke das Girl will mich nicht oder

so ne Shit... Hab dann mal ein paar Leute beobachtet. Ein Typ ging einfach hin , paar minuten geredet mit ihr , KC..

Da ich erst 17 bin, und noch nicht so oft in der Disse war, hab ich halt daher wenig Erfahrung.

Würde mich freuen wenn ihr mir mal ein paar Tipps geben könntet, wie ich die Scheiß Angst vor Ablehnung und Ansprechangst wegbekomme.

Ich mach mir irgendwie viel zu viel Gedanken was Sie denkt. Obwohl mir das eigentlich scheißegal sein könnte..

Hoffe jemand kann mir Helfen.

Mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tu es einfach. Der Rest ergibt sich dann von alleine.

Denke immer daran, du hast nichts zu verlieren.

Es gibt keine Wunderpille gegen AA, du musst dir selber an die Eier fassen und los legen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.